Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] Fringe
schneggi
27.07.2010, 21:42
danke für die Nachricht
:hurra: endlich
habe ich schon mal erwähnt, das Pro7 'nen Knall hat? :D
jetzt hätte ich die Folgen beinahe verpasst, weil ich mir die Wiederholungen nicht angeschaut habe
habe ich schon mal erwähnt, das Pro7 'nen Knall hat? :D
jetzt hätte ich die Folgen beinahe verpasst, weil ich mir die Wiederholungen nicht angeschaut habe
Wie gut das es mich gibt, gell :joke:
si... :ja:
wenn Pro7 noch Eureka komplett zeigt, dann haben werden die sich ja doch noch ein Pluspunkt verdienen :D
Wollen die gegen das BB Finale anstinken? Meinetwegen hätten die ruhig noch warten können, ich hab noch so viele andere Serien fertig zu schauen. :crap:
Wollen die gegen das BB Finale anstinken? Meinetwegen hätten die ruhig noch warten können, ich hab noch so viele andere Serien fertig zu schauen. :crap:
:lol: Du bist auch nie zufrieden :D
schneggi
02.08.2010, 21:58
kam heute bei pro7 die Folge mit dem Mädchen das tot war und dann codes aufsagt?
die Folge soll doch jetzt neu sein oder?
diese Folge scheint Pro7 uns vorenthalten zu haben... die kannte ich nämlich noch gar nicht und so wie es aussah, war das noch aus der ersten Staffel: Charlie kam drin vor
schneggi
02.08.2010, 23:47
diese Folge scheint Pro7 uns vorenthalten zu haben... die kannte ich nämlich noch gar nicht und so wie es aussah, war das noch aus der ersten Staffel: Charlie kam drin vor
ja genau, deswegen fag ich, weil Agent Francis dabei war
komisch das :gruebel:
Die Folge lief auch in den USA erst während Staffel 2, obwohl sie eigentlich zu Staffel 1 gehörte. Wieso auch immer... :nixweiss:
schneggi
03.08.2010, 18:46
:klatschen: aber der von dem Mädchen war gut: ich werd bald 18, wenn Sie sich nicht beeilen, schnapp ich ihn mir
jo... fand ich auch lustig :D
schneggi
30.08.2010, 22:31
ahoh, Peter hat geflackert.... :pfeif:
Mist, ich bin wieder zig Folgen hintendran. :crap:
schneggi
30.08.2010, 22:42
jetzt geht es endlich mal wieder ans Eingemachte und nicht nur um irgendwelche Phänomene
in der Vorschau kam dann, dass Walter erzählt, was mit Peter war
also guck!!
Oh, er gesteht mal endlich, dass das der andere Peter ist? Zeit wird es. :D Ich hab bisher noch keine der neuen Folgen geschaut. Aber sind aber auch erst 4, oder so. Das geht noch.
du wirst wieder was nachlässig ;)
schneggi
06.09.2010, 20:25
heute gibs die Wahrheit :trippel:
japp... wurde auch langsam Zeit :)
Könntet ihr, wenn ihr Genaueres dazu schreibt, bitte spoilern? :pshy:
schneggi
06.09.2010, 20:57
ok :cschweig:
Könntet ihr, wenn ihr Genaueres dazu schreibt, bitte spoilern? :pshy:
nein :p
schneggi
07.09.2010, 10:58
da Dione ja im Ansatz schon richtig lag, kann man doch aber mal fragen: wie haben die Walter für die Szenen von früher so glatt gekriegt? :gruebel:
Vielleicht mit einem Bügeleisen? :D
Ich vermute mal, dass man auf CGI gesetzt und sein Gesicht per Bildbearbeitung mit dem Computer faltenfrei gemacht hat. Ähnliches wurde schonmal für X-Men gemacht.
da Dione ja im Ansatz schon richtig lag, kann man doch aber mal fragen: wie haben die Walter für die Szenen von früher so glatt gekriegt? :gruebel:
Bei was lag ich richtig? :gruebel:
schneggi
07.09.2010, 16:27
Bei was lag ich richtig? :gruebel:
och bei nix :pfeif: man hat nur mal den Walter von vor 20 Jahren gesehen, und der war erstaunlich geglättet :ygrins:
Hab jetzt alle Folgen geschaut, immerhin wissen wir nun auch, wieso Nina eine Hand fehlt. :D
...sie konnte die Hand von Walter nicht lassen :D
...sie konnte die Hand von Walter nicht lassen :D
Geschieht ihr gerade recht. :D
Ist eigentlich wem aufgefallen, dass in der Folge, in der das Haus aus der anderen Welt aufgetaucht und dafür ein anderes verschwunden ist, ganz am Anfang der Szene, wo immer der Name der Stadt eingeblendet ist, "Manhatan" statt "Manhattan" stand? Scheint als hätte die Parallelwelt auch andere Namen bzw. Schreibweisen. Und Kaffe haben sie da auch nicht. :D Das "alte" Intro bei dieser Folge fand ich ja auch cool, ich liebe solche kleinen Details.
und Michael J. Fox hatte nicht bei Zurück in die Zukunft mitgespielt, sondern Eric Stoltz ^^
schneggi
05.10.2010, 20:50
sollte uns diese Folge von gestern irgendwas sagen oder hatten die Autoren nur zuviel gekifft? :hm:
:D
Das ist eigentlich Tradition bei Serien. Es gibt öfters mal Spezialfolgen, die u.a. als Musical oder ähnliches gezeigt werden.
schneggi
06.10.2010, 08:48
jaaa, ich fands trotzdem überflüssig :sweet5:
sollte uns diese Folge von gestern irgendwas sagen oder hatten die Autoren nur zuviel gekifft? :hm:
:plol:
Ich fands auch nicht so toll. Das hat uns wieder nichts weiter gebracht :langeweile:
Ich hab sie natürlich noch nicht gesehen. :D Nur die Vorschau und die fand ich schon doof. Ich mag solche Folgen nicht. Lediglich die Musicalfolge von Buffy damals fand ich cool. Ansonsten lass ich solche Folgen immer aus, oder hat man bei Fringe irgendwas erfahren, das interessant ist?
Walter hat nur sein "Herz" ausgeschüttet :)
Morgen kommt die letzte Folge dieser Staffel. :seufz: Der erste Teil der Finalfolge war schon mal was, aber ich frag mich langsam, was in der nächsten Staffel passieren soll. Man weiß ja mittlerweile fast alles über das Paralleluniversum.
schneggi
24.10.2010, 19:16
ich hab die letzte Folge noch nicht gesehen. ich hatte festgestellt, dass mir der Faden fehlt, wei ich wohl die davor auch nicht gesehen hatte und hab dann wieder weggeschaltet. ich häng hinterher morgen Abend bin ich auch nich da mann
Kaufst du dir dann die DVD oder schaust du online?
schneggi
24.10.2010, 19:21
nee ich guck das dann noch nach.... nich auf dvd. könnt ich eigl gleich noch machen :cschaem:
Ich hab die letzten 6 Folgen jetzt auch über zwei Wochen geschaut, damit ich das Staffelende zeitnah sehen kann. Was für ein Aufwand für eine Serie. :D
Morgen kommt die letzte Folge dieser Staffel. :seufz: Der erste Teil der Finalfolge war schon mal was, aber ich frag mich langsam, was in der nächsten Staffel passieren soll. Man weiß ja mittlerweile fast alles über das Paralleluniversum.
Nicht ganz... Walter wird zum ersten Mal sehen, was durch sein Experiment im Paralleluniversum ausgelöst wurde.
Das Finale heute wird sehr heftig werden...
Nicht ganz... Walter wird zum ersten Mal sehen, was durch sein Experiment im Paralleluniversum ausgelöst wurde.
Das Finale heute wird sehr heftig werden...
Ja, aber was wollen sie dann danach in der dritten Staffel zeigen? Die Konsequenzen, die sich aus der Finalfolge ergeben? Ich frag mich eben, ob man dann noch viel in den neuen Folgen zum Grübeln findet, so wie es bisher war.
Ja, aber was wollen sie dann danach in der dritten Staffel zeigen? Die Konsequenzen, die sich aus der Finalfolge ergeben? Ich frag mich eben, ob man dann noch viel in den neuen Folgen zum Grübeln findet, so wie es bisher war.
Da wird es noch viel zu Grübeln geben... zwar nicht mehr so ganz die Rahmengeschichte, dafür aber wie bisher die Fälle, die immer mit einer Folge abgeschlossen werden. Ab Staffel 3 kommt noch was Besonderes hinzu: falls du es bei der letzten Folge nicht mitbekommen haben solltest, die begann mit einem roten Vorspann anstelle eines Grünen. Ich werde nicht verraten, wieso... jedoch wird es ab Staffel 3 öfters so sein und dementsprechend werden die "Fälle" auch jeweils dort nachgegangen bzw. gelöst.
Da wird es noch viel zu Grübeln geben... zwar nicht mehr so ganz die Rahmengeschichte, dafür aber wie bisher die Fälle, die immer mit einer Folge abgeschlossen werden. Ab Staffel 3 kommt noch was Besonderes hinzu: falls du es bei der letzten Folge nicht mitbekommen haben solltest, die begann mit einem roten Vorspann anstelle eines Grünen. Ich werde nicht verraten, wieso... jedoch wird es ab Staffel 3 öfters so sein und dementsprechend werden die "Fälle" auch jeweils dort nachgegangen bzw. gelöst.
Als würde ich, die Fringe nur mit dem Pauseknopf schaut, einen roten Vorspann nicht mitkriegen. :joke: Rot ist ja eh so eine Fringe Sache, damals als Olivia Bell in ihrer Erinnerung sah, war er auch "rot", bei Peter war das auch einmal so. Beide sind von der anderen Welt bzw. lebt Bell dort. Rot wird wohl die Farbe für die Parallelwelt sein, würde zumindest passen. Es gibt ja auch in fast jeder Folge irgendein rotes Symbol oder dieses grün/rot Zeichen, das z.B. auch der Beobachter in seinem "Fernglas" hatte.
Ach menno, ich will gar nicht wissen, wie lange es dauert, bis Pro7 mit Fringe weitermacht. :seufz:
Als würde ich, die Fringe nur mit dem Pauseknopf schaut, einen roten Vorspann nicht mitkriegen. :joke: Rot ist ja eh so eine Fringe Sache, damals als Olivia Bell in ihrer Erinnerung sah, war er auch "rot", bei Peter war das auch einmal so. Beide sind von der anderen Welt bzw. lebt Bell dort. Rot wird wohl die Farbe für die Parallelwelt sein, würde zumindest passen. Es gibt ja auch in fast jeder Folge irgendein rotes Symbol oder dieses grün/rot Zeichen, das z.B. auch der Beobachter in seinem "Fernglas" hatte.
Ach menno, ich will gar nicht wissen, wie lange es dauert, bis Pro7 mit Fringe weitermacht. :seufz:
Japp, wie konnte ich das nur vergessen... :laugh: und stimmt, gut dass ich nicht gespoilert habe. ;)
In der 3. Staffel werden übrigens auch mysteriöse Fälle von der Fringe-Devision bearbeitet.
Boah, die Schweine haben Olivia ausgetauscht. :D Hab ich was verpasst, wie konnte Walternative Olivia austauschen? Ich muss mir die Folge wohl nochmal anschauen.
Und wie schön war mal die Szene, wo Olivia zu Peter sagt, dass er zu ihr gehört? :love:
Boah, die Schweine haben Olivia ausgetauscht. :D Hab ich was verpasst, wie konnte Walternative Olivia austauschen? Ich muss mir die Folge wohl nochmal anschauen.
Und wie schön war mal die Szene, wo Olivia zu Peter sagt, dass er zu ihr gehört? :love:
ohjaa... und nun sind beide wieder so weit auseinander
Ausgetauscht wurden die beiden, als es urplötzlich zur Explosion kam... Bell war benommen und hat es nicht mitbekommen, dass ihn Bolivia (alternative Olivia ;) ) auf die Beine half.
Nicht nur Bell hat es nicht mitbekommen, ich auch nicht. :D
Was Bell wohl auch mit dem Spruch zu Peter meinte, von wegen, er würde sich besser halten als er dachte? Und hab ich das richtig gesehen, dass die Hieroglyphen, die man immer in den kurzen Sequenzen sieht, "WEISS" ergaben? So wie der Typ aus dem Bowlingcenter, der Olivia damals half? Oder hieß der nur so ähnlich?
Ich krieg nur die Hälfte mit, wenn ich Fringe direkt schaue, ich brauch meinen Pause- und Zurückspulknopf. :seufz:
:eek:
krass... du bekommst ja fast jedes Detail bei Fringe mit :laugh:
Also die Sache mit dem "Weiß" habe ich noch gar nicht mitbekommen... weißt du was das bedeutet?! es scheint noch ein Paralleluniversum zu geben: das Blaue. :) Neben Grün (das bisherige Universum), Rot (das bisherige Paralleluniversum) wird wohl noch das Blaue hinzukommen. RGB ergibt ja Weiß... ;)
Die Zeichen sind ja nicht übersetzt, sprich, "weiss" ist nicht deutsch und ich glaub, es ist der Nachname von dem Typen aus dem Bowlingcenter, bin mir aber nicht sicher, ob der wirklich so hieß. Wo da der Zusammenhang besteht, weiß ich gerade auch nicht. Normalerweise steht das Wort, das dabei herauskommt, in irgendeinem Zusammenhang mit der Folge. Da muss noch irgendwo ein Hinweis gewesen sein, den ich nicht gesehen hab. :gruebel:
In der Folge von letzte Woche ergaben die Zeichen "weapon", passend zu Peter, den Walternative dafür benutzen wollte, die andere Welt zu zerstören.
jetzt will ich aber wissen, wie man die Hieroglyphen liest :D
Jedes Zeichen steht für ein Buchstabe. Hat mich fast die ganze erste Staffel gekostet, um das zu peilen. Dabei steht das auch alles im Internet, musste mal googeln, gibt sicher irgendwo eine Übersicht, welches Zeichen für welchen Buchstaben steht.
Danke! Habs jetzt gefunden... :D
Ist nur doof, dass man bei unserer Ausstrahlung nie genau weiß, wann ein Zeichen kommt, bei den Amis ist es immer bei den Werbeunterbrechungen.
whow... haben die aber viele Werbepausen :eek:
schneggi
26.10.2010, 17:21
:wallbash: mir fehlt gar keine Folge, ich Doof.
eben fang ich an, den ersten Teil der Finalstaffeln zu gucken, das was in der Parallelwelt mit dem Vorfall beginnt, und denk wieder, Mist mann, wie kommen die denn da hin, was hab ich denn da nicht mitgekrigt?
auf einmal: 36 hours earlier
:prolleyes:
schneggi
26.10.2010, 19:49
so, wann gehts weiter? :trippel:
Wahrscheinlich erst nächstes Jahr... in 2 Wochen kommt zwar Fringe, aber beginnend mit der Hälfte der 1. Staffel. :gaga:
3. Staffel von "Fringe" ab 10. Januar
ProSieben plant zunächst, elf Episoden der dritten Staffel auszustrahlen. Los geht es natürlich mit der Episode #3.01 Olivia.
News: 3. Staffel von ab Januar - myFanbase (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=13550)
Cool! Wird auch langsam Zeit. :willaber:
Wow, Fringe muss Pro7 echt mal konstant gute Quoten bringen. Bisher gab es doch kaum eine Serie, bei der die Pause zwischen den Staffeln so kurz war und wir auch so zeitnah an der US-Ausstrahlung waren.
Scheint so. Und ich hoffe, das bleibt auch so. :)
Wow, Fringe muss Pro7 echt mal konstant gute Quoten bringen. Bisher gab es doch kaum eine Serie, bei der die Pause zwischen den Staffeln so kurz war und wir auch so zeitnah an der US-Ausstrahlung waren.
Vielleicht lernt Pro7 so langsam auch mal dazu :joke:
oder werden mutiger, weil die mittlerweile noch mehr Simpsons-Folgen haben ;)
schneggi
10.01.2011, 16:49
heut gehts weiter :cfreu:
Mir ist die andere Olivia richtig unsympathisch. :yschweigen:
schneggi
10.01.2011, 21:31
die, die jetzt bei Peter is?
die doofe Kuh, die soll die Pfoten von dem lassen! :pmotz:
Genau die, die mag ich gar nicht. Knutscht die Peter auch noch am Ende ab, tz.
Bin gespannt, wann beide Olivias wieder aufeinandertreffen werden.
Bin gespannt, wann beide Olivias wieder aufeinandertreffen werden.
Ich vermute, dass es für diese Staffel erst einmal eine Weile so bleibt wie jetzt und die "richtige" Olivia total verpeilt in der anderen Welt hängt. :seufz:
denke mal, dass es doch nicht so lange dauern wird... die Original-Olivia ist doch ziemlich clever und irgendwie hat sie ja dank Peter auch ein Halt gefunden - auch wenns momentan nur im Unterbewusstsein ist
schneggi
11.01.2011, 20:54
ich denke, es braucht erst mal wieder ei aha-Erlebnis für die unsere Olivia, damit sie zu sich kommt. momentan sah es ja so aus, dass diese Behandlung funktioniert und sie glaubt, sie sei die andere
Ich hab gerade einen angeblichen Spoiler zu Peter und der anderen Olivia aus der "Walternativ"-Welt gefunden. Ich hoff, das stimmt nicht. :crap:
Olivia aus der anderen Welt soll im Verlauf dieser Staffel schwanger werden. (http://www.spoilertv.com/2011/01/fringe-major-storyline-rumor.html)
käme glaube ich bei einigen Fans nicht so gut an
käme glaube ich bei einigen Fans nicht so gut an
Neeeeee das wäre ja echt doof :zeter2:
schneggi
17.01.2011, 21:09
Pudding mit Speckgeschmack :clol: Walter is der Knüller
schneggi
17.01.2011, 21:13
woow, Walter bekommt Massive Dynamic?
und die Vorschau war doch eben ne alte Folge :hm:
Wieso alte Folge? "Unsere" Olivia hat doch derzeit die dunklen Haaren.
schneggi
17.01.2011, 21:29
hmmm ja
da war doch die Sache mit dem Typen, der alles megamäßig voraussehen und vorausberechnen kann und immer Unfälle vorbereitet mit sonem Kuli, das kam doch schon mal
und die Olivia hatte da auch dunkle Haare in der Vorschau eben
Mir sagte die Vorschau jetzt nix, kam mir unbekannt vor. :gruebel:
schneggi
17.01.2011, 22:13
äääääähm, ja alles klar, hab nix gesagt :cschaem:
war ne Vorschau aus der anderen Welt
äääääähm, ja alles klar, hab nix gesagt :cschaem:
war ne Vorschau aus der anderen Welt
Klar, was hast du denn gedacht? :D
Es wird wieder eine rote Folge. :)
schneggi
07.03.2011, 21:18
yeah, na endlich, das wurde aber auch Zeit :klatschen: phuu eben hatt ich fast genauso Gänsehaut wie Peter :ygrins:
Damit hat er gar nicht gerechnet. :D
Ab Staffel eins: ProSieben wiederholt «Fringe»
Die US-Serie von J.J. Abrams läuft ab Mitte Juni am späten Montagabend noch einmal von Beginn an. So ersetzt der Münchner Sender montags «TV total».
Quelle: Ab Staffel eins: ProSieben wiederholt «Fringe» - Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49599&p3=)
Oh backe... jetzt zeigt Pro7 bereits die x. Wiederholung der 1. Staffel :eek:
Ab Montag gibts die neuen Folgen. :rumrenn:
schneggi
14.08.2011, 09:42
yeah :hurra:
Und Walter gibt wieder sein Bestes. :D
schneggi
04.09.2011, 20:44
morgen 2 Folgen? autschn, das läuft ja dann bei mir in Konkurrenz mit BB :gruebel:
Ich nehms eh immer auf, aber bin mal wieder eine Folge hintendran. :seufz:
Ich nehms eh immer auf, aber bin mal wieder eine Folge hintendran. :seufz:
schäm dich :punish:
schäm dich :punish:
Pffff.... Am besten ist, eben wollte ich schon ein klein wenig weinen, weil ich dachte, ich hätte gestern vergessen, Fringe aufzunehmen. Und als ich schon fast geheult hab, meint mein Kollege, dass es gestern doch Sonntag war. Schon ein bissl peinlich... :cschaem:
Pffff.... Am besten ist, eben wollte ich schon ein klein wenig weinen, weil ich dachte, ich hätte gestern vergessen, Fringe aufzunehmen. Und als ich schon fast geheult hab, meint mein Kollege, dass es gestern doch Sonntag war. Schon ein bissl peinlich... :cschaem:
:D
Wäre aber auch nicht schlimm gewesen, wenn es doch so gewesen wäre. Ich glaube die Folgen kann man auch bei Pro7 im Anschluss online schauen.
schneggi
06.09.2011, 20:47
also, sacht ma, ich brauch ma ne dritte Meinung. das Intro in der ersten Folge gestern, da war ja alles in deutsch..... war das sonst auch schon oder is das nur bei bestimmten Folgen so?
edit: ach nee, das sollte wohl nur "alt" aussehen
also, sacht ma, ich brauch ma ne dritte Meinung. das Intro in der ersten Folge gestern, da war ja alles in deutsch..... war das sonst auch schon oder is das nur bei bestimmten Folgen so?
edit: ach nee, das sollte wohl nur "alt" aussehen
Auch so sind die Texte immer in deutsch gehalten. Die legen sehr großen Wert auf Details. Diesmal war das Design im 80er-Look gehalten. Spielt die Geschichte in der Parallelwelt, ist das Intro rot, ansonsten blau. Auch innerhalb des Films werden Details versteckt und es wird oft mit Farben gespielt. So fällt das gar nicht auf, aber wenn man den Film genau analysiert, stößt man drauf. Ich habs auch erst über Kommentare zum Film erfahren. Zum Beispiel tauchen öfters auch Symbole zwischen den Szenen auf. Jedes Symbol steht für ein Buchstaben. Wenn man diese dann zusammenfügr, erhält man glaube ich den englischen Titel dieser Folge.
schneggi
07.09.2011, 10:32
ja ich hab mir das dann noch mal vergleichend angesehen und dann festgestellt, dass das andere auch in deutsch is, sah nur eben anders aus....
Auch so sind die Texte immer in deutsch gehalten. Die legen sehr großen Wert auf Details. Diesmal war das Design im 80er-Look gehalten. Spielt die Geschichte in der Parallelwelt, ist das Intro rot, ansonsten blau. Auch innerhalb des Films werden Details versteckt und es wird oft mit Farben gespielt. So fällt das gar nicht auf, aber wenn man den Film genau analysiert, stößt man drauf. Ich habs auch erst über Kommentare zum Film erfahren. Zum Beispiel tauchen öfters auch Symbole zwischen den Szenen auf. Jedes Symbol steht für ein Buchstaben. Wenn man diese dann zusammenfügr, erhält man glaube ich den englischen Titel dieser Folge.
Es ergibt immer ein Wort, dass mit der Folge in Verbindung steht. Ich hab voll lang gebraucht, bis ich gepeilt hab, dass die Symbole immer für einen bestimmten Buchstaben stehen. :umkipp: Allerdings ist es bei den deutschen Folgen auch doof, weil die Symbole teilweise mitten in der Folge kommen und nicht wie bei den Amis nach den Werbepausen.
Es ergibt immer ein Wort, dass mit der Folge in Verbindung steht. Ich hab voll lang gebraucht, bis ich gepeilt hab, dass die Symbole immer für einen bestimmten Buchstaben stehen. :umkipp: Allerdings ist es bei den deutschen Folgen auch doof, weil die Symbole teilweise mitten in der Folge kommen und nicht wie bei den Amis nach den Werbepausen.
bin eigentlich auch froh, dass es so ist: wären mir dann zuviele Pausen :D
schneggi
28.04.2012, 07:55
:cry2:
"Fringe – Grenzfälle des FBI" wird abgesetzt. Der amerikanische Sender Fox teilte am Freitag mit, er gebe zwar noch eine fünfte Staffel mit nur noch 13 Folgen in Auftrag, sie werde aber die letzte sein.
Die vierte und vorletzte Staffel soll bei uns von Juni an zu sehen sein
Mystery-Serie: wird nach weiterer Staffel abgesetzt - Nachrichten Fernsehen - WELT ONLINE (http://www.welt.de/fernsehen/article106235242/Fringe-wird-nach-weiterer-Staffel-abgesetzt.html)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.