PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] Fringe

Seiten : [1] 2

Angel
14.03.2009, 13:27
Story
Die Gäste des aus Hamburg kommenden Flugzeugs wiegen sich in Sicherheit, als plötzlich ein Schreckensszenario über sie hereinbricht. Kein einziges Mitglied der Besatzung oder ein Passagier ist mehr lebendig, als FBI-Agentin Olivia Dunham in Boston die Ermittlungen aufnimmt. Keiner kann erklären, was sich hoch über den Wolken in dieser Todesmaschine abgespielt hat. Auch Olivia Dunham ist ratlos, doch als ihr heimlicher Liebhaber John Scott bei einem Attentat fürchterlich entstellt wird, muss sie tiefer in den Fall eindringen, um zu erfahren, was mit ihm passiert ist.

Quelle: Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=33701&p3=)

Montag 20:15 Uhr gehts los :trippel:

Dione
14.03.2009, 14:15
Ich find ja die Pro7 Werbung für Fringe cool. Im ersten Moment dachte ich, die Nachrichtensendung ist echt. Hat mich ja etwas gewundert, dass Pro7 mal eine Serie bewirbt, aber mittlerweile heißt das ja nix, man muss bei jeder neuen Serie hoffen, dass sie sie komplett und nicht auch noch im Nachtprogramm zeigen.

Racoon
14.03.2009, 14:21
Was noch schlimmer wäre, wenn die einfach die Serie mittendrin fallen lassen... so wie bei Eli Stone. :motzki:

Dione
14.03.2009, 14:31
Was noch schlimmer wäre, wenn die einfach die Serie mittendrin fallen lassen... so wie bei Eli Stone. :motzki:
Wobei sie sich ja da den Amis nur anpassen. Ich weiß gar nicht, wie das ist. Kann man in Deutschland Folgen zeigen, die in Amiland noch nicht liefen?

Racoon
14.03.2009, 14:32
Wobei sie sich ja da den Amis nur anpassen. Ich weiß gar nicht, wie das ist. Kann man in Deutschland Folgen zeigen, die in Amiland noch nicht liefen?

denke mal schon... immerhin hat Pro7 die ganze Staffel gekauft

Dione
14.03.2009, 14:38
Ich les grad, es gibt Leute, die sich über die Fringe Werbung ärgern (http://www.dwdl.de/article/story_20148,00.html). Und ich dachte, das ist mal endlich eine andere Art, eine Serie zu promoten. Man hat doch am Ende den Namen der Serie gesehen, daher war es dann doch klar, die Nachrichtensendung ist Fake, wieso fragen sich da manche Leute immer noch, ob das echt ist? :hm:

denke mal schon... immerhin hat Pro7 die ganze Staffel gekauft
Dann ist es nur mal wieder typisch Pro7, elende Arschmaden. :D

Racoon
14.03.2009, 15:27
Ich les grad, es gibt Leute, die sich über die Fringe Werbung ärgern (http://www.dwdl.de/article/story_20148,00.html). Und ich dachte, das ist mal endlich eine andere Art, eine Serie zu promoten. Man hat doch am Ende den Namen der Serie gesehen, daher war es dann doch klar, die Nachrichtensendung ist Fake, wieso fragen sich da manche Leute immer noch, ob das echt ist? :hm:

Die Idee ist schon alt und wurde schon des öfteren von ausländischen Sendern aufgegriffen. Pro7 muss ja der Hintern auf Grundeis gehen, wenn der Sender schon solche Werbung für eine Serie macht und dafür eines der Nachrichtensendungen herhalten muss. :D

schneggi
14.03.2009, 20:41
also ich find die Werbung auch cool. war gestern gleich ganz interessiert und dachte aber dann: na was da wohl jetzt gleich kommt...aha, Werbung für die Serie

was sind denn Arschmaden :clol: wird sofort in meinen Wortschatz übernommen :D

Boni
14.03.2009, 23:37
ich werd mir fringe anschauen.die werbung reizt mich schon, mal reinzuschauen.

Mohrle
15.03.2009, 01:52
Ich habe die Werbung nicht gesehen, aber wenn das so als News verpackt ist, dann hätte ich zuerst wohl auch dumm aus der Wäsche geschaut.

Boni
15.03.2009, 02:20
hierist der trailer von pro sieben

YouTube - Pro 7 Newstime - Frau kriegt schnell alterndes Baby (Fringe Werbung)

schneggi
15.03.2009, 10:47
doppelt :D sorry

Mohrle
16.03.2009, 00:34
Danke, auf Euch ist Verlaß :cknuddel2:

Ganz ehrlich, das Bild im Hintergrund habe ich schon mal in der Werbung für einen Film oder eine Serie gesehen, aber ansonsten hätte ich das vollkommen geglaubt und nicht mit Frings in Verbindung gebracht. :cschaem:

Boni
16.03.2009, 00:35
so sollte das ja auch gedacht sein mohrle :ylachen:

Mohrle
16.03.2009, 01:25
so sollte das ja auch gedacht sein mohrle :ylachen:

Na komm, wenn Du von der Serie noch nichts gehört hättest, dann hättest Du das auch geglaubt.

Ich sage nur Ketten-Emails mit kranken Kindern.... :pfeif1:

Dione
16.03.2009, 01:34
Na komm, wenn Du von der Serie noch nichts gehört hättest, dann hättest Du das auch geglaubt.

Ich sage nur Ketten-Emails mit kranken Kindern.... :pfeif1:
Treffer, versenkt. :lol:

Boni
16.03.2009, 01:36
das sind unterschiede :schmoll:

Mohrle
16.03.2009, 01:38
das sind unterschiede :schmoll:

Stimmt, die Kettenbriefe sind leichter zu durchschauen. :pfeif1:

Boni
16.03.2009, 01:40
sind sie garnicht :D

aber wer glaubt echt, das ein baby in minuten zum opa altert :yrofl:

Mohrle
16.03.2009, 01:48
sind sie garnicht :D

aber wer glaubt echt, das ein baby in minuten zum opa altert :yrofl:

sind sie doch :harhar:

Boni
16.03.2009, 01:53
ja in der serie, aber nicht wirklich im realen leben und dann noch in den nachrichten :ylachen:

Mohrle
16.03.2009, 01:56
Siehste, das hast Du auch wieder nicht verstanden.

Ich meinte die Kettenbriefe sind wohl leichter zu durchschauen. :harhar:

Racoon
17.03.2009, 00:58
Der Pilot hat mir sehr gut gefallen und hat mich etwas an Akte X erinnert, was ich auch immer gerne gesehen habe. Ich werde es mir auf jedenfall weiter anschauen.

Dione
17.03.2009, 01:00
War das heute eigentlich eine Ausnahme, dass die Folge fast 2 Stunden ging? Ich hoff mal, dass die anderen Folgen nur eine Stunde gehen.

Boni
17.03.2009, 01:01
ich habs garnicht gesehen :seufz:

Boni
17.03.2009, 01:01
ah läuft gerade die wiederholung :hurra:

Racoon
17.03.2009, 01:21
wollte ich gerade sagen...aber haste schon selbst herausgefunden :D

ich denke mal, dass der Pilot 2h dauert und die anderen Folgen dann jeweils nur 1h...

manni-mammut
17.03.2009, 02:18
hmmmmm

Mohrle
17.03.2009, 02:34
Habe auch jetzt die Wiederholung gesehen und muß sagen, ich finde das ist eine super Serie. Die werde ich auf jeden Fall weiter schauen.

Aber ist schon krass, die Frau läßt sich noch piesacken um ihm das Leben zu retten und dann ist es ein Verräter. :seufz:

Dione
17.03.2009, 13:17
Nie Newsaktion hat scheinbar gefruchtet, die Quoten stimmen (http://www.dwdl.de/article/story_20179,00.html). Ich glaub, so gut lief schon lange keine Serie mehr bei Pro7, jetzt muss es nur so weitergehen, sonst rutscht das Ganze wieder schnell ins Nachtprogramm.
Ich konnte es wegen BB gestern nicht schauen, aber ab nächste Woche geht's ja nur eine Stunde, dann passt das gut vor BB.

Kiki
17.03.2009, 13:19
Nie Newsaktion hat scheinbar gefruchtet, die Quoten stimmen (http://www.dwdl.de/article/story_20179,00.html). Ich glaub, so gut lief schon lange keine Serie mehr bei Pro7, jetzt muss es nur so weitergehen, sonst rutscht das Ganze wieder schnell ins Nachtprogramm.
Ich konnte es wegen BB gestern nicht schauen, aber ab nächste Woche geht's ja nur eine Stunde, dann passt das gut vor BB.

Genau DAS war auch mein Problem...
Immer diese 1 Stunde überbrücken...Das restaurant geht mir auch schon auf den Keks, will in der BB Pause auch mal was anderes sehen...

Haben gestern nur mal regezappt...

Mohrle
17.03.2009, 14:33
Aber um 23.43 Uhr kam doch die Wiederholung. :yes:

Ich hatte vor BB reingeschaut, gemerkt das die Serie super ist und sie mir dann komplett um 23.45 Uhr angeschaut.

Und Dione, Du hast die nicht mal aufgenommen? Nimmst doch sonst alles auf. Ich fand die Pilotfolge sehr wichtig, weil scheinbar baut sich alles drauf auf.
Ach, und bei den Vorgesetzten von der Blonden, der sie immer Zuckerguß genannt hat, dachte ich zuerst immer das wäre Bruce. :cschaem:

Dione
17.03.2009, 21:58
Aber um 23.43 Uhr kam doch die Wiederholung. :yes:

Ich hatte vor BB reingeschaut, gemerkt das die Serie super ist und sie mir dann komplett um 23.45 Uhr angeschaut.

Und Dione, Du hast die nicht mal aufgenommen? Nimmst doch sonst alles auf. Ich fand die Pilotfolge sehr wichtig, weil scheinbar baut sich alles drauf auf.
Ach, und bei den Vorgesetzten von der Blonden, der sie immer Zuckerguß genannt hat, dachte ich zuerst immer das wäre Bruce. :cschaem:
Ich hab's aufgenommen, aber noch nicht geschaut. Daher hab ich nur was zu den Quoten geschrieben, über den Inhalt kann ich noch nix sagen. :nixweiss:

Mohrle
17.03.2009, 22:19
Ich hab's aufgenommen, aber noch nicht geschaut. Daher hab ich nur was zu den Quoten geschrieben, über den Inhalt kann ich noch nix sagen. :nixweiss:

Na dann, hast ja noch bis Montag Zeit. Viel Spaß, das wird Dir gefallen. :yes:

Angel
18.03.2009, 00:13
Ich habs jetzt auch geguckt und fand es ganz gut.
Viel kann ich noch gar nicht sagen, bin nur froh das Joshua Jackson die selbe Stimme wie bei DC hat :D

Mohrle
18.03.2009, 00:42
Ich habs jetzt auch geguckt und fand es ganz gut.
Viel kann ich noch gar nicht sagen, bin nur froh das Joshua Jackson die selbe Stimme wie bei DC hat :D

:umkipp: Ich kenne weder Joshua Jackson, noch DC.
Klärt mich bitte wieder einer auf? Und wer war er in der Serie?

Angel
18.03.2009, 00:49
:umkipp: Ich kenne weder Joshua Jackson, noch DC.
Klärt mich bitte wieder einer auf? Und wer war er in der Serie?

DC = Dawsons Creek da hat Joshua Jackson auch schon mitgespielt

Der hier: 3996

Dione
18.03.2009, 00:54
DC = Dawsons Creek da hat Joshua Jackson auch schon mitgespielt

Der hier: 3996
http://www.idmb.us/dione/dawson.gif

:pfeif:

Boni
18.03.2009, 00:55
:yrofl:

Angel
18.03.2009, 00:57
http://www.idmb.us/dione/dawson.gif

:pfeif:

:ohnmacht: muss sowas kurz vorm schlafen gehen sein? :D

Mohrle
18.03.2009, 11:40
Ach der hübsche Junge ist das. Den fand ich ja auch klasse.

Aber das Bild von Dione ist doch ein anderer Typ, oder? :crap:

Dione
25.03.2009, 14:23
Ich hab gestern die beiden Folgen von letzter Woche geschaut, im ersten Moment hab ich wie Mohrle auch gedacht, "goil, da ist Bruce". :irre: Aber Pacey (wie heißt der eigentlich bei Fringe?) ist alt geworden, ich frag mich ja auch die ganze Zeit, aus welcher Serie kenn ich den Typ, der erst gerettet wurde und dann doch starb, weil er böse war?

Angel
25.03.2009, 15:06
Ich kann mir die Namen noch nicht merken :D

Aber ich fand die Folge vom Montag nicht so gut wie die von letzter Woche. War nur ganz interessant das der Fall aus der Pro 7 Werbung darin vor kam.

Kiki
25.03.2009, 15:09
:pohno: ich habs verpaßt :cry:

Dione
27.03.2009, 17:25
Was hatte es mit der letzten Szene in der Folge von Montag auf sich? Man hört Pacey Peter noch die letzten Zeilen von "Row, Row, Row your Boat" singen und nach dem Satz "Life is but a dream" sieht man drei Männer in einem Raum/Versuchslabor liegen, zwei davon in irgendeiner Röhre. Sollte das ein Hinweis sein, dass mit Peter was nicht stimmt und er auch nur irgendein "Versuch" seines Vaters ist? :gruebel: Würde zumindest zu den Andeutungen seines Vaters passen und zur Folge. Der singt doch auch nicht einfach ohne Grund dieses Lied vor so einer Szene.

Racoon
27.03.2009, 18:57
Ich denke mal auch, dass da was ist. Mit der Andeutung von Walter, man solle nicht Gott spielen und dass er selbst kein Unschuldslamm sei, denke ich mal, dass Peter vielleicht ein Klon von ihm ist oder so.

schneggi
27.03.2009, 19:01
also das singen war wohl so: der Vater hatte doch mal gesagt, dass er in der Klapse nicht ohne dieses xy Lied eingeschlafen ist. als Peter ihn im Schrank gefunden hatte war das glaub ich. und nun konnte er ja wieder nicht schlafen und hat Peter mit Schäfchenzählen genervt. und ich denke, deswegen hat er dann angefangen zu singen. der Alte war ja dann auch sofort ruhig.

aber das mit den 3 Betten am Ende, keine Ahnung. erinnerte mich gleich an Alien :D

Dione
27.03.2009, 19:04
Ich denke mal auch, dass da was ist. Mit der Andeutung von Walter, man solle nicht Gott spielen und dass er selbst kein Unschuldslamm sei, denke ich mal, dass Peter vielleicht ein Klon von ihm ist oder so.
Auf sowas tipp ich auch, besonders wo sein ehemaliger Kollege ja auch sowas gemacht hat.

also das singen war wohl so: der Vater hatte doch mal gesagt, dass er in der Klapse nicht ohne dieses xy Lied eingeschlafen ist. als Peter ihn im Schrank gefunden hatte war das glaub ich. und nun konnte er ja wieder nicht schlafen und hat Peter mit Schäfchenzählen genervt. und ich denke, deswegen hat er dann angefangen zu singen. der Alte war ja dann auch sofort ruhig.

aber das mit den 3 Betten am Ende, keine Ahnung. erinnerte mich gleich an Alien :D
Aber die hätten auch jedes andere Kinderlied nutzen können, wenn es nur als "Einschlaflied" durchgehen sollte, daher meine Vermutung, das hatte eine weitere Bedeutung. Aber vielleicht schau ich auch zu viele Serien und vermute daher hinter allem was. :D

schneggi
27.03.2009, 19:18
achso :D ja ich denke, sie hätten auch Itsy Bitsy Spider nehmen können? ich glaub noch nicht, dass es ne Bedeutung hat, welches Lied das ist?

aha nee, Walter sagte, im Krankenhaus gab es nen Patienten, der hat das Lied immer gesungen und jetzt is es schwer, ohne das Lied einzuschlafen

Racoon
27.03.2009, 19:39
Irgendwann kommt ja mal die Auflösung. Aber da es die Macher von Lost sind, kann das noch etwas dauern. Bis dahin kommen höchstwahrscheinlich noch mehr Fragen hinzu. Wobei wir ja erst die 3. Folge der 1. Staffel gesehen haben... :pfeif:

Mohrle
28.03.2009, 13:15
achso :D ja ich denke, sie hätten auch Itsy Bitsy Spider nehmen können? ich glaub noch nicht, dass es ne Bedeutung hat, welches Lied das ist?

aha nee, Walter sagte, im Krankenhaus gab es nen Patienten, der hat das Lied immer gesungen und jetzt is es schwer, ohne das Lied einzuschlafen

Schneggi hat Recht, er hat das Kinderlied gesungen, weil angeblich irgendwer in der Klapse das täglich gesungen hat und der Vater ohne das Lied nicht einschlafen kann. Ob das Lied aber für den Vater noch eine andere Bedeutung hat, das steht in den Sternen. Jedenfalls hab ich das so aufgefaßt wie Schneggi. :yes:

Dione
28.03.2009, 13:38
Schneggi hat Recht, er hat das Kinderlied gesungen, weil angeblich irgendwer in der Klapse das täglich gesungen hat und der Vater ohne das Lied nicht einschlafen kann. Ob das Lied aber für den Vater noch eine andere Bedeutung hat, das steht in den Sternen. Jedenfalls hab ich das so aufgefaßt wie Schneggi. :yes:
Nur Racoon versteht mich wieder. :D Nicht eine andere Bedeutung für den Vater, sondern für die Szene, in der Peter es gesungen hat und man kurz darauf die drei Männer in dem Versuchslabor (oder was das war) sah. Irgendein Zusammenhang muss es zwischen dieser Szene und der Folge geben, in der es um klonen bzw. züchten eines Menschen ging. Das waren sicher keine drei normalen Männer in einem Krankenhaus, daher wird auch nicht kurz vorher der Satz "Life ist but a dream" einfach so gefallen sein.

Natürlich hat er das Lied gesungen, weil sein Vater es mag und damit einschlafen kann. Ist klar, aber in solchen Serien singt man doch nicht einfach irgendein Lied, ohne dass es einen tieferen oder weiteren Sinn hat. :D

Mohrle
28.03.2009, 13:43
Nur Racoon versteht mich wieder. :D ...

Kein Wunder, ihr seid ja schließlich die Hardcore-Serien-Junkies. :D

Racoon
28.03.2009, 13:58
Kein Wunder, ihr seid ja schließlich die Hardcore-Serien-Junkies. :D

ach was... :D

schneggi
30.03.2009, 21:34
Ach der hübsche Junge ist das. Den fand ich ja auch klasse.

Aber das Bild von Dione ist doch ein anderer Typ, oder? :crap:

:cschaem: stümmt, das is der andere Hauptdarsteller

Mohrle
30.03.2009, 21:38
:cschaem: stümmt, das is der andere Hauptdarsteller

Der andere Hauptdarsteller bei Fringe? Oder bei der anderen Serie?
Ich und die Schauspieler, das wird nie was. :cschaem:

Für mich spielt bei Fringe ja immer noch Bruce mit. :pfeif1:

schneggi
30.03.2009, 21:41
Der andere Hauptdarsteller bei Fringe? Oder bei der anderen Serie?
Ich und die Schauspieler, das wird nie was. :cschaem:

Für mich spielt bei Fringe ja immer noch Bruce mit. :pfeif1:

von der anderen Serie :ja:

Mohrle
30.03.2009, 22:22
Achso, dankeschön. :ygrins:

John Scott war doch der, den sie am Anfang beerdigt haben, oder?

schneggi
30.03.2009, 22:24
ja, das war der Kollege von der Blonden

Racoon
30.03.2009, 22:37
hmm, was haben die beiden, also die eine von Massive Dynamics und der Chef der FBI-Abteilung, mit der FBI-Agentin Dunham vor? :gruebel:

schneggi
30.03.2009, 22:55
ja die Nina ne? die kam mir schon letztes Mal nicht sauber vor

Racoon
31.03.2009, 00:23
ja die Nina ne? die kam mir schon letztes Mal nicht sauber vor

japp, dachte ich auch... und jetzt scheint ihr FBI-Chef auch irgendwie darin verwickelt zu sein

Dione
08.04.2009, 14:37
Dieser komische Mann mit der Glatze ist doch kein Mensch. :hm: Irgendwie glaub ich ja manchmal nicht so ganz, was Walter da für Geschichten erzählt. Und jetzt ist auch noch der tote FBI Agent wieder da. Langsam steig ich nicht mehr durch, wer da nun gut und wer böse ist.

Racoon
08.04.2009, 20:01
Walter steckt auf jedenfall sehr tief in den Ereignissen drin. Bei allem, was bisher passiert ist, war er in der Vergangenheit mit konfrontiert worden - er hat ja persönlich die Experimente durchgeführt. Ich denke auch, dass der Typ mit der Glatze kein Mensch ist.

Dione
09.04.2009, 00:18
Walter steckt auf jedenfall sehr tief in den Ereignissen drin. Bei allem, was bisher passiert ist, war er in der Vergangenheit mit konfrontiert worden - er hat ja persönlich die Experimente durchgeführt. Ich denke auch, dass der Typ mit der Glatze kein Mensch ist.
Walter ist böse. :joke: Wo ist eigentlich sein ehemaliger Kollege, von dem immer die Rede ist, und dem auch Massive Dynamic gehört. Den hat man auch noch nicht gesehen, oder?

Racoon
10.04.2009, 00:49
noch nicht... aber wird bestimmt irgendwann mal so weit sein :ja:

Dione
21.04.2009, 23:41
Ist Peter krank, oder wieso sah er in der ganzen letzten Folge so schlecht aus? Hab ich was verpasst? :gruebel:

Racoon
21.04.2009, 23:43
sein Vater hat ihn mal wieder nicht schlafen gelassen :ja:

Dione
21.04.2009, 23:53
sein Vater hat ihn mal wieder nicht schlafen gelassen :ja:
Und dann sieht er die ganze Folge todkrank aus? Cool. :D

Racoon
22.04.2009, 00:23
Und dann sieht er die ganze Folge todkrank aus? Cool. :D

vielleicht... so sehe ich auch aus, wenn ich die Nacht nicht geschlafen habe :D

Angel
22.04.2009, 00:51
In der Folge davor wurde er doch von diesem Typen misshandelt ;)

Racoon
22.04.2009, 01:25
In der Folge davor wurde er doch von diesem Typen misshandelt ;)

stimmt ja... ich hasse die langen Pausen zwischen 2 Folgen :motzki:

Dione
22.04.2009, 15:27
Aber der hatte doch jetzt 2 Wochen Zeit sich zu erholen, dann sieht er immer noch so aus? :irre: Ich weiß eh nicht mehr, was vor 2 Wochen passiert ist, von daher reichte mir Racoons Erklärung völlig. :D

Racoon
22.04.2009, 16:03
cool, dann denke ich mir das nächste mal eine Geschichte aus... :pfeif1:

Dione
05.05.2009, 12:25
In der gestrigen Folge hat man ja wieder kurz den Mann mit der Glatze gesehen. Die sollen endlich sagen, was es mit dem auf sich hat. :ywart: Irgendwie zieht sich das so lange hin, die sollten mal langsam einige Fragen einfach aufklären.

Mohrle
05.05.2009, 13:35
Ich konnte die Folge gestern nicht sehen und hab vergessen aufzunehmen. :cry:

Dione
05.05.2009, 16:20
Ich konnte die Folge gestern nicht sehen und hab vergessen aufzunehmen. :cry:
Wirklich was Spannendes gab's nicht, find ich. :D War halt wieder nur einer der typischen Stories, die sie lösen mussten. Nur war es dieses Mal keine Sache, die zu Walters früherer Forschung gehörte. Und man sah am Ende, dass der Agent, dem sie das Leben gerettet haben, wohl ein Spion ist, der das alles nur eingefädelt hatte, um eine Info zu erhalten. Aber wie das alles wieder zusammenhängt, weiß man natürlich nicht.

Mohrle
05.05.2009, 16:33
Danke Dir für die Zusammenfassung. :blumen:

Dione
06.05.2009, 16:37
Für sowas lieb ich die Amis ja, die Internetseite von Massive Dynamic: http://www.massivedynamic.com/
Offene Stellen gibt es auch. :D http://www.massivedynamic.com/careers.php

Racoon
06.05.2009, 23:51
KITCHEN OPERATIONS STAFF

Responsibilities: Manage preparation and delivery of high-quality, nutritious food for MD employees.
You will:

* Prepare breakfast, brunch, lunch, linner, dinner, and snacks for MD employees.
* Support management team and work with other nutrition staff to deliver "Best in Class" service standards with gourmet quality meals.
* Implement performance-enhancement and health-monitoring initiatives.
* Communicate successes and failures effectively with Senior Management while making recommendations for continuous improvement on MD menu.

Qualifications:

* High School diploma or equivalent
* Minimum 3 years experience in multi-unit, high-volume, quality chain or independent restaurant.
* Minimum 1 year experience with Microsoft Office and POS systems.

:lol:

Boni
06.05.2009, 23:52
ist da was für mich dabei :trippel:

Racoon
07.05.2009, 00:00
ist da was für mich dabei :trippel:

Versuchsperson? :pfeif1:

Dione
07.05.2009, 00:31
Cool wäre es doch, wenn man auf die Bewerbungen wirklich eine Antwort kriegen würde, und wenn es nur eine Standardmail wäre. Aber scheinbar wäre das zuviel für irgendein System. :seufz:

Racoon
07.05.2009, 00:40
:ptroest:

Boni
07.05.2009, 01:05
Versuchsperson? :pfeif1:
:hm:
Cool wäre es doch, wenn man auf die Bewerbungen wirklich eine Antwort kriegen würde, und wenn es nur eine Standardmail wäre. Aber scheinbar wäre das zuviel für irgendein System. :seufz:

mach mal :trippel:

Dione
07.05.2009, 01:20
:hm:

mach mal :trippel:
Schon getan, aber man kriegt nix zurück. Das Mailformular wird wohl gar nicht gehen.

Boni
07.05.2009, 01:24
kommt vielleicht noch, sind zuviele bewerber :D

Dione
12.05.2009, 21:59
Durch die gestrige Folge wissen wir also, dass Walter scheinbar schizo, ok, aber was bringt uns das nun? Meine erste Idee war, William Bell, sein ehemaliger Kollege und Gründer von Massive Dynamic, den wir bisher noch nicht gesehen haben und von dem es auf der Massive Dynamic Seite auch kein Bild gibt, exisitiert gar nicht, sondern ist Walters zweites Ich. Beide haben die Initialen W.B., aber das wäre zu einfach. :gruebel:
Und was hat es mit diesem rot-grün Geblinke auf sich, das dazu führte, dass man hypnotisiert wurde? Ich bin mir sicher, diese grün-grün-grün-rot Kombi schon mehrmals bei Fringe gesehen zu haben. :hm: Genauso wie bisher in jeder Folge irgendwo im Hintergrund der Mann mit der Glatze zu sehen war. Gestern auch wieder.

Boni
12.05.2009, 22:09
was hat das aber auf sich mit den mathematischen formeln? das hab ich nicht begriffen und dann erschiesst er die frau.wieso hatte walter soviel angst in die anstalt zu gehen :trippel:

Dione
12.05.2009, 22:14
was hat das aber auf sich mit den mathematischen formeln? das hab ich nicht begriffen und dann erschiesst er die frau.wieso hatte walter soviel angst in die anstalt zu gehen :trippel:
Mit der Gleichung funzte ja die Sache am Ende mit dem Apfel, und da er die Gleichung dann nun hatte, brauchte er die Tussi nicht mehr und hat sie erschossen.
Walters Angst versteh ich auch nicht so ganz, aber ich fand die ganze Nummer strange. Der Anstaltsfutzi hatte was Komisches. Und kaum war Walter in der Anstalt, wurde er auch wieder leicht irre.

Boni
12.05.2009, 22:16
ich verfolge die serie ja nicht regelmäßig, daher kam ich gestern nicht mit

Dione
12.05.2009, 22:20
ich verfolge die serie ja nicht regelmäßig, daher kam ich gestern nicht mit
Ich schau jede Folge und komm auch nicht immer mit, von daher. :D Vieles wird auch einfach nicht erklärt. Ich hab die Apfelsache erst gar nicht gecheckt und musste zurückspulen, für mich sah das im ersten Moment nur so aus, als legt der Typ einen Apfel wo rein und holt ihn genau wie vorher wieder raus

Boni
12.05.2009, 22:21
war das nicht so? :gruebel:

Dione
12.05.2009, 22:31
war das nicht so? :gruebel:
Nein, er hat den Apfel in den Tresor, die Öffnung war gegenüber von ihm und der Tussi. Rausgeholt hat er ihn aber auf der anderen Seite, durch das Metall hindurch.

Boni
12.05.2009, 22:42
achja, jetzt wo du es sagst :D

und dann hat er die frau erschossen :D

Dione
12.05.2009, 22:45
achja, jetzt wo du es sagst :D

und dann hat er die frau erschossen :D
Die angeblich eh schon 10 Jahre tot ist, daher macht das ja auch nix mehr, dass sie es nun wirklich ist. :D

Boni
12.05.2009, 22:47
stimmt, dafür sah sie aber gut aus :D

Racoon
12.05.2009, 23:47
Beide haben die Initialen W.B., aber das wäre zu einfach. :gruebel:

wo du das jetzt sagt... irgendwie hat es was damit auf sich

vielleicht war es auch keine Einbildung, als er in der Anstalt auf der anderen Seite "sich selbst" sah... ein Klonexperiment? sind beide genetisch identisch? und Peter vielleicht auch...

Dione
12.05.2009, 23:52
wo du das jetzt sagt... irgendwie hat es was damit auf sich

vielleicht war es auch keine Einbildung, als er in der Anstalt auf der anderen Seite "sich selbst" sah... ein Klonexperiment? sind beide genetisch identisch? und Peter vielleicht auch...
Das wäre auch eine Idee, würde dazu passen, dass der Anstaltsleiter Walter nicht gehen lassen wollte und auch zu Peter sagte, er tue alles, dass Walter nicht in dessen Obhut bleibt. Irgendwas ist jedenfalls in der Beziehung zwischen diesem Bell und Walter komisch. Bei Peter vermute ich ja seit der Klonfolge, dass da was nicht mit ihm stimmt.

Boni
13.05.2009, 00:03
als er doch in der zelle kam und sagte, ich bin da, fing walter doch auch sofort an zu weinen.das fand ich auch komisch und wurde nicht aufgeklärt :hm:

Racoon
13.05.2009, 00:27
Das wäre auch eine Idee, würde dazu passen, dass der Anstaltsleiter Walter nicht gehen lassen wollte und auch zu Peter sagte, er tue alles, dass Walter nicht in dessen Obhut bleibt. Irgendwas ist jedenfalls in der Beziehung zwischen diesem Bell und Walter komisch. Bei Peter vermute ich ja seit der Klonfolge, dass da was nicht mit ihm stimmt.

Von Walter hört man ja auch öfters in den Nebensätzen versteckt, dass er diverse Experimente mit Peter durchgeführt hat. Auch hat er ja letztens gesagt, dass Peter immer mehr seine Bestimmung findet und mit Walter zusammenarbeitet.

Racoon
13.05.2009, 00:28
als er doch in der zelle kam und sagte, ich bin da, fing walter doch auch sofort an zu weinen.das fand ich auch komisch und wurde nicht aufgeklärt :hm:

in der Serie ist alles komisch :D

Boni
13.05.2009, 00:34
in der Serie ist alles komisch :D

oh man, ich glaub ich muß mir alle folgen die bisher schon liefen, anschauen,damit ich mitkomme :D

Racoon
13.05.2009, 00:35
oh man, ich glaub ich muß mir alle folgen die bisher schon liefen, anschauen,damit ich mitkomme :D

hehe, wäre empfehlenswert :ja:

Boni
13.05.2009, 00:36
hehe, wäre empfehlenswert :ja:

wieviele liefen schon ? :fuercht:

Dione
13.05.2009, 00:39
wieviele liefen schon ? :fuercht:
Acht, mit der von gestern. Und am besten zweimal anschauen, damit du alles mitbekommst. :D

Dione
13.05.2009, 00:44
William Bell gibt es wohl doch, zumindest taucht er gegen Ende der Staffel auf. Auf der Fox Seite gibts dazu u.a. dieses Video: http://www.fox.com/fod/play.php?sh=fringe&ep=1241197638199
Der sieht böse aus. :D

Boni
13.05.2009, 00:51
8 gehen ja noch :D

der sieht nicht böse aus, sondern wie ein niedlicher alter opa :D

Racoon
13.05.2009, 00:51
Acht, mit der von gestern. Und am besten zweimal anschauen, damit du alles mitbekommst. :D

sollte ich auch mal... ich bekomme es nie mit, wenn der eine mit der Glatze auftaucht :D

Racoon
13.05.2009, 00:53
William Bell gibt es wohl doch, zumindest taucht er gegen Ende der Staffel auf. Auf der Fox Seite gibts dazu u.a. dieses Video: http://www.fox.com/fod/play.php?sh=fringe&ep=1241197638199
Der sieht böse aus. :D

aaaaah, der Spock :D

Kiki
13.05.2009, 09:51
Aha...vielleicht sollte ich sie grundsätzlich aufnehmen, auch wenn ich sie gerade gucke, um noch mal bei 2ten mal genauer hinsehen zu können.

Außerdem bin ich oft nebenbei noch hier bei euch, d.h. ja wohl ich kann garnichts richtig mitbekommen. :klatsch:

Racoon
13.05.2009, 19:38
Aha...vielleicht sollte ich sie grundsätzlich aufnehmen, auch wenn ich sie gerade gucke, um noch mal bei 2ten mal genauer hinsehen zu können.

Außerdem bin ich oft nebenbei noch hier bei euch, d.h. ja wohl ich kann garnichts richtig mitbekommen. :klatsch:

Ich habe sonst auch mal die "Spätvorstellung" auf Pro7 geschaut, um es ein weiteres mal zu sehen. Aber vergangenen Montag haben die noch 'ne Sendung dazwischen gebracht und da war ich dann zu müde.

Dione
21.05.2009, 13:10
Was war denn das in der Folge von Montag? Keine Lösung, kein richtiges Ende, kein "Böser" wurde verhaftet, nix. :hm: Walter kam mir auch anders vor, irgendwie klarer im Kopf und so bestimmend, als er z.B. Olivia sagte, sie darf nicht noch einmal in diesen Tank. Das war eine komische Folge...

Racoon
21.05.2009, 13:22
Was war denn das in der Folge von Montag? Keine Lösung, kein richtiges Ende, kein "Böser" wurde verhaftet, nix. :hm: Walter kam mir auch anders vor, irgendwie klarer im Kopf und so bestimmend, als er z.B. Olivia sagte, sie darf nicht noch einmal in diesen Tank. Das war eine komische Folge...

Das war vielleicht eine Folge, um die Rahmengeschichte weiter zu spannen. Ja, Walter war diesmal was heller und er musste zugeben, dass seine Experimente ihn voll stimulieren. :clol:

Dione
26.05.2009, 23:36
Die letzte Folge hatte mal so gar nix mit der davor zu tun. :hm: Was war nochmal mit dem Futzi, der in dem deutschen Gefägnis saß? Wie war seine Verbindung zu Walter? Irgendwoher muss der ja wissen, dass Walter diese Zeitmaschine gebaut hatte, und dass sie in diesen zig Boxen zu finden ist.

Racoon
27.05.2009, 00:54
Jepp, mit der letzten Folge gabs glaube ich kein Zusammenhang... aber dafür mit einigen Folgen zuvor. Der eine, der zum Schluss aus dem Gefängnis teleportiert wurde, hat die Zusammensetzung des Heilmittels genannt, womit ein FBI-Agent gerettet wurde, der dieses komische Ding um sein Herz hatte. Und ich meine dieser FBI-Agent war der Boss der Bande. Der war auch am Schluss von der Folge zu sehen, wo es um diese roten und grünen Farben ging. Dort hat er ja die Formel erhalten, mit der man durch Wände gelangt.

Dione
27.05.2009, 01:04
Ach stimmt ja, das war der Typ. Da sah man ja auch am Ende der Folge, in der er gerettet wurde, wie er und seine Frau im Krankenhaus irgendwas sagten, von wegen, es hat geklappt. Aber ich versteh immer noch nicht, wo da die Verbindung zu Walter ist. Wer kann denn außer ihm gewusst haben, wo er die ganzen Boxen versteckt hatte?

Racoon
27.05.2009, 14:35
Ach stimmt ja, das war der Typ. Da sah man ja auch am Ende der Folge, in der er gerettet wurde, wie er und seine Frau im Krankenhaus irgendwas sagten, von wegen, es hat geklappt. Aber ich versteh immer noch nicht, wo da die Verbindung zu Walter ist. Wer kann denn außer ihm gewusst haben, wo er die ganzen Boxen versteckt hatte?

Walter kann sich an vieles nicht mehr erinnern... ich denke mal, dass der eine mal ihn assistiert hatte oder sowas ähnliches.

Dione
27.05.2009, 22:36
Walter kann sich an vieles nicht mehr erinnern... ich denke mal, dass der eine mal ihn assistiert hatte oder sowas ähnliches.
Dann ist Walter aber auch eine Tratschtante, der muss sich nicht wundern, dass ständig alles mit ihm zusammenhängt. :nono: :D

Racoon
27.05.2009, 23:10
Dann ist Walter aber auch eine Tratschtante, der muss sich nicht wundern, dass ständig alles mit ihm zusammenhängt. :nono: :D

oh ja :D bin gespannt, wie es weitergeht

Dione
17.06.2009, 14:37
Also irgendwie haben die letzten beiden Folgen doch auch nichts Neues gebracht. :hm: Ich hatte ja schon Hoffnung, dass der Brief, den Peter weggeschmissen hat, von William Bell ist, aber war leider nicht so. Das wäre wenigstens irgendwie interessant gewesen, aber doch nicht die Mutter der Tussi, die wegen Walter vor zig Jahren starb.

Racoon
17.06.2009, 21:46
Immerhin braut sich da was in Bezug auf Harris zusammen, der was gegen Olivia hat. Ich habe das Gefühl, dass da noch mehr hintersteckt. Er hatte doch letztens die Agenten aus dem Verhörzimmer geholt... so konnte der Zeuge ungehindert mit dem verseuchten Wasser umgebracht werden.

Dione
17.06.2009, 22:18
Immerhin braut sich da was in Bezug auf Harris zusammen, der was gegen Olivia hat. Ich habe das Gefühl, dass da noch mehr hintersteckt. Er hatte doch letztens die Agenten aus dem Verhörzimmer geholt... so konnte der Zeuge ungehindert mit dem verseuchten Wasser umgebracht werden.
Das hab ich nur für einen dummen Zufall gehalten, aber eigentlich passiert in der Serie ja nix zufällig. :ynachdenklich:

Racoon
17.06.2009, 23:37
genau :ja:

Dione
24.06.2009, 23:00
War John jetzt doch kein Spion, sondern wirklich ein Agent irgendeiner super geheimen Einheit? :gruebel: Und was war das, das kurz vor dem Absturz aus dem Flugzeug geflogen ist? Zumindest sah es so aus, als würde irgendwas rausfliegen bevor das Flugzeug über den Bäumen abgestürzt ist.

Racoon
25.06.2009, 01:26
Nach dieser Folge kann man schon denken, dass er Mitglied einer Spezialeinheit war, die verdeckt operieren. Ob was aus dem Flugzeug geflogen ist kann ich jetzt nicht sagen... du achtest ja auf alles. :D

Bisher habe ich auch noch nie mitbekommen, wenn der Glatzkopf zu sehen ist.

Dione
25.06.2009, 01:46
Gehörte dann der FBI Agent, der Olivia entführt hat, auch zu dieser Einheit? Oder ist das einer der "Bösen"? Der sagte ja bei seiner Vernehmung damals, sie hätten Olivia gerettet und würden Gutes tun. :gruebel:

Ich nehm die Folgen immer auf, damit ich zurückspulen kann. Ich dachte erst, mein Fernseher ist dreckig, aber es war doch was am Flugzeug, das wohl weggeflogen (oder rausgesprungen) ist. :D Dieses Mal hat man den Glatzen-Typ kurz vor dem Absturz gesehen, er stand ganz links auf dem Fußballplatz. Ich hab ihn nur erkannt, weil er wieder ganz in schwarz gekleidet war und seinen Koffer in der Hand hatte.

Racoon
25.06.2009, 11:59
In der nächsten Folge wird glaube ich so einiges passieren, was paar Fragen beantworten wird und umso mehr Fragen wieder enstehen lassen. :D

Ich sollte die Folgen am besten auch mal aufnehmen... ;)

Dione
25.06.2009, 15:29
Es müsste auch mal langsam einiges aufgelöst werden, so viele Folgen bis zum Staffelfinale sind es ja auch wieder nicht. :trippel: Nächste Woche kommt ja was mit einer zweiten Welt, oder? Vielleicht ist Peter ja aus dieser Welt. Irgendwie hängt doch alles mit Walter zusammen, also auch vermutlich diese zweite Welt.

Racoon
25.06.2009, 23:44
Hehe, das stimmt - langsam sollten die schon ein paar Antworten rausrücken. Zur Parallelwelt sollte ich jetzt nichts sagen, weil ich vor einigen Wochen sehr neugierig war und ein bisschen gespoilert habe. :pfeif1:

Dione
25.06.2009, 23:51
Hehe, das stimmt - langsam sollten die schon ein paar Antworten rausrücken. Zur Parallelwelt sollte ich jetzt nichts sagen, weil ich vor einigen Wochen sehr neugierig war und ein bisschen gespoilert habe. :pfeif1:
Erzähl, gibts was Spannendes oder Unerwartetes? :walky:

Racoon
26.06.2009, 14:55
Ich verrate nur soviel, dass du schon auf dem richtigen Weg bist - mehr auch nicht. :zunge1:

Dione
30.06.2009, 13:30
Und haste den Typ mit der Glatze dieses Mal gesehen? :D

Ich frag mich ja seit ein paar Folgen, welche Bedeutung, die komischen bläulichen Symbole mit dem orangenen Punkt bedeuten. Die sind nie gleich und der Punkt wandert, er ist nie an der gleichen Stelle.
Aber zur Folge, Olivia hat also irgendwelche mentalen Fähigkeiten, womit sie von dem Spinner für irgendeine Armee rekrutiert werden soll. In ihrer Kindheit hat sie wohl auch schon mit Bell bzw. seiner Forschung zu tun gehabt, wobei mir das komisch vorkam. Zuerst sagte Nina Sharp ja, dass es nur eine Forschungsreihe gab.
Und was Walter betrifft, der ist doch nur noch irre. Dieses komische Buch, nachdem die Spinner handeln, ist wohl von ihm. Und wieso sagte er auf einmal, diese "Zeitmaschine" tötet einen nicht, sondern es passiert nur was Unvorstellbares. In einer der älteren Folgen sagte er allerdings, er weiß nicht, ob die Maschine funktioniert, er hätte sie nie benutzt, da Peter als Kind dann von alleine gesund wurde und er sie nicht mehr brauchte. Walter hat doch noch nie gelogen, wieso sagt er auf einmal unterschiedliche Dinge? War der zweite Walter, den er in der Anstalt sah, doch nicht imaginär, sondern aus der anderen Welt und die haben getauscht? Nur welcher Walter ist dann der "Richtige"? Starb Peter vielleicht wirklich als Kind und wurde nur mit dem Peter aus der anderen Welt ausgetauscht?

schneggi
30.06.2009, 13:37
:D Fragen über Fragen, und ich seh schon lange nicht mehr durch :cschaem:

Dione
30.06.2009, 13:41
Und wahrscheinlich wird nicht mal das Staffelende alles sinnvoll erklären. :seufz:

Schaust du noch regelmäßig die neuen Folgen?

schneggi
30.06.2009, 13:53
Und wahrscheinlich wird nicht mal das Staffelende alles sinnvoll erklären. :seufz:

Schaust du noch regelmäßig die neuen Folgen?

im Mom guck ich noch, wenn ichs nicht vergess. aber hat man mal ne halbe Folge nicht gesehen, steht man schon irgendwie aufm Schlauch. dabei find ich das alles total spannend und hab grad mal überlegt, ob ich alles nochmal von Anfang guck :cschaem:

Mohrle
30.06.2009, 14:44

Und genau deshalb schaue ich die Serie nicht mehr, obwohl ich die total spannend finde.
Aber ich hatte mal 2 Folgen verpaßt und dann bin ich irgendwie nicht mehr reingekommen.
Außerdem hatte ich bei der Unterhaltung zwischen Dione und Racoon oftmals das Gefühl, das sie eine ganz andere Serie geschaut haben. Da waren soviele Sachen, die hab ich gar nicht mitgekriegt. Aber wahrscheinlich kriegt man das wirklich nur mit, wenn man die aufnimmt. :seufz:

Dione
30.06.2009, 16:21
Für Racoon und mich werden immer Extrafolgen produziert. :joke:

Im Ernst, ich find es bei Fringe schlimmer als bei Heroes, wenn man eine Folge verpasst. Man kommt einfach nicht mehr mit, es sind in den Folgen immer so viele kleine Hinweise versteckt, auf alte Folgen, aber auch auf zukünftige. Gestern ging es um dieses ZFT Buch, dieses Kürzel sah man in einer alten Folge in einer Spiegelreflektion (oder Fenster, ich weiß nicht mehr genau) schonmal. Oder auch diese grün-rot Lichter, diese Komibantion sah man mehrmals ganz beiläufig bevor sie in der Serie wirklich eine Rolle spielte.

Mohrle
30.06.2009, 16:25
....

Siehste, das habe ich doch gewußt. :clol:

Racoon
30.06.2009, 19:07
Und haste den Typ mit der Glatze dieses Mal gesehen? :D

Ich frag mich ja seit ein paar Folgen, welche Bedeutung, die komischen bläulichen Symbole mit dem orangenen Punkt bedeuten. Die sind nie gleich und der Punkt wandert, er ist nie an der gleichen Stelle.
Aber zur Folge, Olivia hat also irgendwelche mentalen Fähigkeiten, womit sie von dem Spinner für irgendeine Armee rekrutiert werden soll. In ihrer Kindheit hat sie wohl auch schon mit Bell bzw. seiner Forschung zu tun gehabt, wobei mir das komisch vorkam. Zuerst sagte Nina Sharp ja, dass es nur eine Forschungsreihe gab.
Und was Walter betrifft, der ist doch nur noch irre. Dieses komische Buch, nachdem die Spinner handeln, ist wohl von ihm. Und wieso sagte er auf einmal, diese "Zeitmaschine" tötet einen nicht, sondern es passiert nur was Unvorstellbares. In einer der älteren Folgen sagte er allerdings, er weiß nicht, ob die Maschine funktioniert, er hätte sie nie benutzt, da Peter als Kind dann von alleine gesund wurde und er sie nicht mehr brauchte. Walter hat doch noch nie gelogen, wieso sagt er auf einmal unterschiedliche Dinge? War der zweite Walter, den er in der Anstalt sah, doch nicht imaginär, sondern aus der anderen Welt und die haben getauscht? Nur welcher Walter ist dann der "Richtige"? Starb Peter vielleicht wirklich als Kind und wurde nur mit dem Peter aus der anderen Welt ausgetauscht?

Den Typen mit der Glatze habe ich auch dieses Mal nicht gesehen... :D ich gehe mal davon aus, dass er am Anfang in der Nähe des Zeitungsstandes war. Wo hast denn die bläulichen Symbole mit den orangen Punkte gesehen? Irgendwie nehme ich das nicht wahr. ;) Ich denke mal, dass Walter sich langsam an einige Dinge erinnert, die er bis jetzt verdrängt hatte - deshalb öfters mal die Widersprüchlichkeit. Da ich ja bereits ein bisschen die Geschichte weitergelesen habe, hier ein kleiner Spoiler:

Jepp, Peter ist in jungen Jahren gestorben und Walter hat den jetzigen Peter aus der Parallelwelt geholt. Aus diesem Grund kann sich Peter nicht an Kindheitserlebnisse erinnern, die sein Vater mit dem anderen Peter erlebt hat.

Racoon
30.06.2009, 19:09

cooooooool :D

Grisu
30.06.2009, 19:46
Ach seit doch ehrlich, ihr nehmt die Folgen auf und schaut sie euch in Zeitlupe an. :D

Dione
30.06.2009, 21:17
Den Typen mit der Glatze habe ich auch dieses Mal nicht gesehen... :D ich gehe mal davon aus, dass er am Anfang in der Nähe des Zeitungsstandes war. Wo hast denn die bläulichen Symbole mit den orangen Punkte gesehen? Irgendwie nehme ich das nicht wahr. ;) Ich denke mal, dass Walter sich langsam an einige Dinge erinnert, die er bis jetzt verdrängt hatte - deshalb öfters mal die Widersprüchlichkeit. Da ich ja bereits ein bisschen die Geschichte weitergelesen habe, hier ein kleiner Spoiler:

Jepp, Peter ist in jungen Jahren gestorben und Walter hat den jetzigen Peter aus der Parallelwelt geholt. Aus diesem Grund kann sich Peter nicht an Kindheitserlebnisse erinnern, die sein Vater mit dem anderen Peter erlebt hat.
Genau, bei der Kioskszene hat man ihn gesehen. In dem Moment, wo dem Verkäufer die Augen usw. zugewachsen sind, da hat man kurz alles aus seiner Perspektive gesehen und genau vor ihm stand der Mann mit der Glatze.
Die Symbole sieht man immer am Anfang, wenn der Einspieler läuft und dann zwischendrin in der Folge. Dieses Mal waren es 6 Stück.

Zum Spoiler:
Da lag ich mal gar nicht so falsch. Hast du auch gelesen, wer vielleicht noch alles aus der anderen Welt ist?

Ach seit doch ehrlich, ihr nehmt die Folgen auf und schaut sie euch in Zeitlupe an. :D
Ich drück ab und an mal Pause, wenn ich mir manche Szenen nochmal anschaue. :D Sonst würde man einiges gar nicht sehen, zumindest ich nicht, das geht zu schnell.

Racoon
30.06.2009, 23:17

hehe... so schlimm ist es bei mir noch nicht :D

Hast du auch gelesen, wer vielleicht noch alles aus der anderen Welt ist?

so neugierig war ich noch nicht... ein bisschen Spannung muss noch vorhanden sein ;)

Dione
07.07.2009, 13:11
In der Folge gestern muss jetzt aber jeder den Glatzenmann gesehen haben. :D
Das kleine Kind war gruselig, wie der auf einmal auch komisch schaute, als er diesen beobachtenden Glatzenmann sah. Am Ende ist der Kleine genauso alt wie der andere mit der Glatze und dessen "Klon" aus der anderen Welt. :irre: Walter sagte ja was, es kann sein, dass er schon wesentlich älter ist.

Racoon
07.07.2009, 20:02
Hehe, jepp... diesmal habe ich den auch gesehen. :D Die Story wird immer geheimnisvoller. Und Walter war wieder 'ne Wucht, wie er mal wieder erklären wollte, wo er seinen Schallplattenspieler gefunden hat. :lol:

Dione
14.07.2009, 14:25
Die gestrige Folge war wohl wieder nur ein Lückenfüller. :hm: Passiert ist ja jetzt nicht wirklich was, außer dieses komische Viech. Aber kann es sein, dass die die Folgen um 20:15 Uhr etwas sehr schneiden? Ich hab ja sonst meist die Wiederholung aufgenommen und BB geschaut, gestern aber hab ich die 20:15 Uhr Folge gesehen und irgendwie kam mir die teilweise zerstückelt vor, so als würden Szenen fehlen.

Racoon
14.07.2009, 16:16
Gut möglich, dass die Folge um 20:15 Uhr gekürzt wird, weil öfters mal etwas härtere Sachen gezeigt werden. Leider habe ich bisher noch nicht die Folgen zur späten Stunde angesehen, um das vergleichen zu können. Zur Hauptstory hatte die Geschichte gestern nicht gepasst. Aber es ist schon heftig, womit sich Walter bisher beschäftigt hat.

Dione
25.07.2009, 10:36
Walter hatte doch eine neue Stimme in der letzten Folge, oder? Irgendwas war da anders. :gruebel: Ich bin ja mal gespannt, was Peter macht, wenn er erfährt, dass Walter an Olivia als Kind rumgedoktort hat. Die muss ja irgendwelche besonderen Fähigkeiten haben, das Zimmer aus dem Video am Ende sah irgendwie verbrannt aus.

Racoon
25.07.2009, 13:19
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass Walter eine andere Stimme hatte. Ist aber auch ziemlich heftig, dass er doch aktiv mit Olivia herumexperimentiert hat. Nur seltsam finde ich, dass er sich bisher fast wie gar nicht dran erinnern konnte... als er das Video sah, war er doch selbst erschrocken.

Dione
25.07.2009, 20:19
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass Walter eine andere Stimme hatte. Ist aber auch ziemlich heftig, dass er doch aktiv mit Olivia herumexperimentiert hat. Nur seltsam finde ich, dass er sich bisher fast wie gar nicht dran erinnern konnte... als er das Video sah, war er doch selbst erschrocken.
Walter hat sicher die Welten getauscht, als wir damals den zweiten Walter gesehen haben, und deswegen weiß er manches auf einmal nicht mehr. Davon bin ich überzeugt. :D

Racoon
26.07.2009, 00:37
du sagst es :lol:

Dione
26.07.2009, 12:18
du sagst es :lol:
:punish: :D
Es fehlen ja nur noch drei Folgen (oder waren es zwei?) bis zum Staffelfinale, da werden die uns hoffentlich sagen, ob es wirklich einen zweiten Walter gibt.

Racoon
26.07.2009, 14:20
öy :motzki:

wobei reicht denn nicht schon ein Walter? :D

Dione
28.07.2009, 14:00
Hast du die Vorschau für nächste Woche gesehen, Racoon? Da hat doch einer die typische Handbewegung gemacht, die auch immer Spock machte, oder? Da wird sich Spock "William Bell" sicher drüber freuen. :D

Racoon
29.07.2009, 00:46
Hast du die Vorschau für nächste Woche gesehen, Racoon? Da hat doch einer die typische Handbewegung gemacht, die auch immer Spock machte, oder? Da wird sich Spock "William Bell" sicher drüber freuen. :D

Wieso bekomme ich solche Details nie mit? :D

Dione
29.07.2009, 11:36
Wieso bekomme ich solche Details nie mit? :D
Welch Überraschung. :D Das war die Vorschau, etwa in der Mitte sieht man es.
YouTube - Fringe Preview 119: The Road Not Taken - FringeTelevision.com

Racoon
29.07.2009, 13:44
live long and prosper... jetzt habe ich es auch gesehen ;)

Dione
03.08.2009, 22:21
Gut, dass Harris tot ist. Den mochte ich eh nicht. :D Aber wozu hat der Glatzenmann Walter abgeholt? Muss er wieder in die andere Welt zurück?
Nächste Woche gibt es dann endlich mal den ollen Bell zu sehen. :trippel:

Racoon
04.08.2009, 00:59
Harris hatte ich immer in Verdacht, irgendwas Krummes zu drehen. Ich bin auch froh, dass er durch seine eigene Medizin geheilt wurde. :D Nächste Woche ist doch das Finale, oder?

Dione
04.08.2009, 11:16
Ja, nächste Woche kommt die letzte Folge der ersten Staffel. Dann heißt es wohl eine Weile warten, bis es weitergeht. :seufz:

Racoon
04.08.2009, 11:22
Ja, nächste Woche kommt die letzte Folge der ersten Staffel. Dann heißt es wohl eine Weile warten, bis es weitergeht. :seufz:

oh backe... zumal es ja jetzt total spannend wird.

Aber gut, dass es bereits neue Folgen von Californication ausgestrahlt werden - so als kleiner Trost. :rumrenn:

Dione
04.08.2009, 11:26
oh backe... zumal es ja jetzt total spannend wird.

Aber gut, dass es bereits neue Folgen von Californication ausgestrahlt werden - so als kleiner Trost. :rumrenn:
Überleg mal, wie lange wir warten müssen. Staffel 2 läuft erst noch in den USA an, das heißt für uns sicher ein Jahr warten. :crap:

Laufen die neuen Folgen von Californication bei RTL2 oder Sky und Co?

schneggi
04.08.2009, 11:34
und Walter scheint den Glatzenmann ja auch zu kennen? als der rein kam, schien er zu wissen, wohin die Reise geht?

Dione
04.08.2009, 11:46
und Walter scheint den Glatzenmann ja auch zu kennen? als der rein kam, schien er zu wissen, wohin die Reise geht?
Die hatten sich ja schon einmal wo getroffen, aber mich wunderte auch, wieso Walter wusste, dass er abgeholt wird und dass er gehen muss. Es ist ja irgendwie in den letzten Folgen auch nicht wirklich was passiert, wieso er nun genau zu diesem Zeitpunkt gehen muss. :gruebel:

Racoon
04.08.2009, 12:06
Überleg mal, wie lange wir warten müssen. Staffel 2 läuft erst noch in den USA an, das heißt für uns sicher ein Jahr warten. :crap:

Laufen die neuen Folgen von Californication bei RTL2 oder Sky und Co?

bei Sky und Co :D

Racoon
04.08.2009, 12:07
Die hatten sich ja schon einmal wo getroffen, aber mich wunderte auch, wieso Walter wusste, dass er abgeholt wird und dass er gehen muss. Es ist ja irgendwie in den letzten Folgen auch nicht wirklich was passiert, wieso er nun genau zu diesem Zeitpunkt gehen muss. :gruebel:

so wie es aussah, befand sich Olivia ja zeitweise in der Parallelwelt

Dione
04.08.2009, 21:38
so wie es aussah, befand sich Olivia ja zeitweise in der Parallelwelt
Meinste deswegen wurde Walter abgeholt? Ich frag mich ja, wo war die Parallelwelt-Olivia, wenn die andere Olivia in deren Welt war? :gruebel:

schneggi
04.08.2009, 22:59
heißt Parallelwelt denn, dass es zwei davon gibt, also immer zweimal die selbe Person gleichzeitig? ich hab die Ausführungen von Walter so verstanden, dass man hier oder da sein kann.....wie sone Art Zeitreise
Olivia hat es ja das eine Mal auch schon bewußt genutzt, als sie gmerkt hat, dass es wieder passiert, da hat sie ja ihren Kollegen ganz gezielt drauf angesprochen, was den Fall betraf
:pgruebel:

na jedenfalls hat mir das Thema spontane Selbstentzündung besser gefallen als die eine Folge da mit komischen Alien-Tier oder was das sein sollte :D

Racoon
04.08.2009, 23:49
Meinste deswegen wurde Walter abgeholt? Ich frag mich ja, wo war die Parallelwelt-Olivia, wenn die andere Olivia in deren Welt war? :gruebel:

war ja keine physikalische Teleportation so wie es aussah, eher auf Gedankenebene :gruebel:

heißt Parallelwelt denn, dass es zwei davon gibt, also immer zweimal die selbe Person gleichzeitig? ich hab die Ausführungen von Walter so verstanden, dass man hier oder da sein kann.....wie sone Art Zeitreise
Olivia hat es ja das eine Mal auch schon bewußt genutzt, als sie gmerkt hat, dass es wieder passiert, da hat sie ja ihren Kollegen ganz gezielt drauf angesprochen, was den Fall betraf
:pgruebel:

na jedenfalls hat mir das Thema spontane Selbstentzündung besser gefallen als die eine Folge da mit komischen Alien-Tier oder was das sein sollte :D

wie Walter meint, gibts bei jeder Entscheidung immer eine weitere Aufteilung... also gibts eigentlich unendliche Parallelwelten, oder? :gruebel:

Dione
05.08.2009, 12:36
war ja keine physikalische Teleportation so wie es aussah, eher auf Gedankenebene :gruebel:
Stimmt, das kann's bei Olivia gewesen sein, aber wie ist es bei William Bell z.B.? Der muss doch die ganze Zeit auch wo gewesen sein, und wenn er in einer der anderen Welten war, müssten es dann dort zwei von ihm geben. :irre:

Ich will irgendwie gar nicht wissen, wie die Staffel endet, wahrscheinlich mit zig Fragen und mit kaum Antworten.

Racoon
05.08.2009, 22:28
Stimmt, das kann's bei Olivia gewesen sein, aber wie ist es bei William Bell z.B.? Der muss doch die ganze Zeit auch wo gewesen sein, und wenn er in einer der anderen Welten war, müssten es dann dort zwei von ihm geben. :irre:

Ich will irgendwie gar nicht wissen, wie die Staffel endet, wahrscheinlich mit zig Fragen und mit kaum Antworten.

wird bestimmt ein Mega-Cliffhanger geben :ja:

Angel
08.08.2009, 15:57
Grad hab ich gelesen das Pro7 via Twitter bekannt gegeben hat das die 2 Staffel bei uns im Frühjahr 2010 laufen soll.

Racoon
09.08.2009, 23:35
och nööö.... so lange warten müssen wir? :motzki:

Dione
10.08.2009, 12:28
och nööö.... so lange warten müssen wir? :motzki:
Ich find's eigentlich schnell, ich hätte mit Herbst 2010 gerechnet. Bei Frühjahr tipp ich darauf, dass sie es wie bei Desperate Housewives machen und die Staffel teilen, was noch ätzender ist. Da würd' ich lieber warten und alle Folgen nacheinander schauen.

Angel
10.08.2009, 14:38
Aber echt, Rac wieder :D

Denk mal drüber nach wie lange wir schon auf Supernatural warten, DAS ist lange :D

Racoon
10.08.2009, 15:30
hehe jepp, ist schon 'ne halbe Ewigkeit her :ja:

da fällt mir ein, dass deren Film-Paps mittlerweile in einigen Kinofilmen zu sehen ist... bei einer Rolle habe ich den ja überhaupt gar nicht sofort wiedererkannt

Dione
10.08.2009, 22:20
Peter ist also wirklich aus der anderen Welt, was ja langsam klar war, deswegen weiß er einiges aus seiner Kindheit nicht mehr. Ob der Walter aus der anderen Welt sauer auf Walter ist, weil er Peter "gestohlen" hat? :D
Wirklich Antworten gab's sonst nicht weiter, oder? Ok, das World Trade Center gibt's in der anderen Welt noch, aber ansonsten?

Racoon
10.08.2009, 22:47
Walter darf sich dort wohl nicht mehr blicken lassen, deshalb hat er dieses "Pflaster" entwickelt. :D Nun aufschlussreich war es nicht so gerade, aber jedenfalls weiß man jetzt ein bisschen mehr. ;) Mehr erfährt man wohl erst nächstes Frühjahr. :motzki:

Racoon
17.08.2009, 21:37
aaaaarg http://zickleinstall.siteboard.de/images/smiles/custom/zickleinstall/gaga.gif

habs irgendwie verdrängt, dass die Staffel zu Ende ist... jetzt läuft da ein ganz blöder Film :crap:

Dione
17.08.2009, 21:57
aaaaarg http://zickleinstall.siteboard.de/images/smiles/custom/zickleinstall/gaga.gif

habs irgendwie verdrängt, dass die Staffel zu Ende ist... jetzt läuft da ein ganz blöder Film :crap:
Schlimmer Ersatz, oder? Ich schau mir da lieber die CSI NY Wiederholungen auf Vox an, besser als der supi Katastrophenfilm made by Pro7. Wird Zeit, dass es Frühjahr 2010 wird. :trippel:

Racoon
17.08.2009, 23:19
aber das dauert... :ywart:

Angel
18.01.2010, 15:00
Zweite Staffel ab 8. März 2010

Nachdem am 1. März "FlashForward" mit einer Doppelfolge an den Start geht, wird ProSieben ab dem 8. März auch "Fringe - Grenzfälle des FBI" mit dem Mystery-Montag zurück bringen.

Quelle: myfanbase.de (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10961)

schneggi
18.01.2010, 15:02
:hurra: na endlich
boah is das schon wieder so lange her? :cschaem:

Racoon
18.01.2010, 21:24
ist ja gar nicht mehr wahr... bin gespannt, wie es weitergeht und ob Walter noch mehr durchdreht :D

Boni
18.01.2010, 22:03
also ich werds nicht gucken, hab zuviele folgen davon verpasst

schneggi
18.01.2010, 22:09
ging mir auch so. ich hab die dann aber alle später noch geguckt. aber jetzt wüßt ich grad auch nicht mehr, wo der Faden war.
is doch kacke, dass das immer so lange dauert zwischen den Staffeln. is ja bei anderen Serien auch so

Boni
18.01.2010, 22:13
genau und man kommt nicht mehr mit :rolleyes:

Dione
21.01.2010, 14:22
Endlich gehts weiter. :cfreu: Aber ich glaub, ich muss die letzten Folgen nochmal schauen, ich hab gar keine Ahnung mehr, wie das Ende war. Es war irgendwas mit Olivia, oder? :gruebel:

Dione
09.03.2010, 23:04
Und? Wer hat's gesehen? Ich leider noch nicht, hinke wieder bei einigen Serien böse hinterher. :crap:

Racoon
09.03.2010, 23:10
ich habs gesehen :ja:

blöderweise ist die neue Stimme von Walter sehr gewöhnungsbedürftig...

Dione
09.03.2010, 23:17
ich habs gesehen :ja:

blöderweise ist die neue Stimme von Walter sehr gewöhnungsbedürftig...
Die haben die schon wieder geändert? Während der letzten Staffel gab es ja schonmal einen Wechsel. Sowas mag ich ja gar nicht. :crap:

Racoon
09.03.2010, 23:28
etwa die von Walter? :eek:

Dione
09.03.2010, 23:44
etwa die von Walter? :eek:
Jepp, das hatte ich hier nach der Folge auch geschrieben und wenn ich das richtig in Erinnerung hab, ist es dir nicht aufgefallen damals. :D

schneggi
10.03.2010, 00:00
ich habs auch vergessen gestern. und dann wollt ich die Wiederholung gucken und bin eingepennt :D aber ich gelobe Besserung

Racoon
10.03.2010, 00:01
Jepp, das hatte ich hier nach der Folge auch geschrieben und wenn ich das richtig in Erinnerung hab, ist es dir nicht aufgefallen damals. :D

ich glaube, bei der gestrigen Folge ist mir das endlich aufgefallen :pfeif1:

man, man... hast du ein Gedächtnis :D

Racoon
10.03.2010, 00:03
ich habs auch vergessen gestern. und dann wollt ich die Wiederholung gucken und bin eingepennt :D aber ich gelobe Besserung

die Folge kommt vielleicht auch online bei Pro7

schneggi
10.03.2010, 00:09
oh ja manno, ich gucks ja noch :cschaem: den Anfang hab ich ja schon gesehen :sweet5:

Dione
10.03.2010, 00:10
Ich dachte, du hast es aufgegeben, Fringe zu schauen. Oder war das Heroes? :gruebel:

ich glaube, bei der gestrigen Folge ist mir das endlich aufgefallen :pfeif1:

man, man... hast du ein Gedächtnis :D
Das kann es natürlich auch sein, würde mich nicht wundern. :D

Erschreckend, was für unnützes Wissen ich mir merke, für den alltäglichen Einkauf bei Aldi und Co reicht's nie. :crap:

schneggi
10.03.2010, 00:18
nee das war Heroes :D

Racoon
10.03.2010, 01:04
Erschreckend, was für unnützes Wissen ich mir merke, für den alltäglichen Einkauf bei Aldi und Co reicht's nie. :crap:

hmmm... stell dir einfach vor, Walter würde mit dir einkaufen gehen - vielleichts klappt es dann besser :D

Dione
14.03.2010, 18:41
Ich hab die Folge von Montag jetzt gesehen, Walters Stimme passt irgendwie gar nicht. :crap: Aber "sein" Synchronsprecher scheint wohl gestorben zu sein.

Aber zur Folge, wer hat den Beobachter gesehen? Und hat irgendwer früher Akte X gesehen? Ich ja nicht, aber war das ganz am Anfang, wo der Gestaltwandler nach dem Unfall den einen Mann umgebracht hat, eine Akte X Szene, die im Hintergrund im Fernseher lief? Das sah nach David Duchovny und der rothaarigen Frau (ich hab keine Ahnung, wie die Schauspielerin heißt) aus. Später sagte der Senator dann auch zu Olivias FBI Boss was von "X-Deklarationen", würde irgendwie zusammenpassen, wenn das davor wirklich eine Szene von Akte X war.

Die neue, junge FBI Agentin ist auch komisch. Woher hatte die den Zugangscode für die alten Fringe Fälle? Und wieso hat sie am Ende den Fällen Bibelstellen zugeordnet? Sollte das eine Anspielung sein? Dann passen auch die drei Nägel (und die drei Einstichwunden der Opfer) dazu, von denen das Mädel aus Walters altem Experiment spricht. Jesus, Kreuzigung und so. :D

Was war da sonst noch? Der Ladenbesitzer, der von "denen" spricht und auf irgendwas wartet. Super, noch präziser ging's auch mal wieder nicht. Olivia, die nach dem Koma auf einmal einen griechischen Spruch aufsagt, den Peters Mutter immer zu ihm sagte. Peter wusste mal wieder ein Detail aus seiner Kindheit nicht, war irgendwas mit dem Pudding. Walter überwacht Peter während er schläft, da er checken will, ob er noch atmet. Und Charlie, der am Ende der Folge scheinbar tot ist und verbrannt wurde. Ach, und das Beste. Nina und der FBI Boss küssen sich. :joke:

Racoon
14.03.2010, 20:17
Sag mal... wie oft hast du dir diese Folge jetzt angeschaut?! :D

schneggi
14.03.2010, 20:28
ich hab inzwischen auch die beiden ersten Folgen gesehen.

und ja das stimmt, das waren die beiden von AkteX, und es sah aus, als würden sie ganz erstaunt ausm Fernseher rausgucken :D

Dione
14.03.2010, 21:08
Sag mal... wie oft hast du dir diese Folge jetzt angeschaut?! :D
Einmal, nur eben mit viel "Pause drücken" und so. :D

ich hab inzwischen auch die beiden ersten Folgen gesehen.

und ja das stimmt, das waren die beiden von AkteX, und es sah aus, als würden sie ganz erstaunt ausm Fernseher rausgucken :D
Ja, das passte echt zu gut in dem Moment, da wird einer abgemurkst und die glotzen doof aus'm Fernseher raus.

Kiki
30.03.2010, 09:09
War das jetzt die letzte Folge der ersten Staffel?

Weiß jemand wann es weitergeht?

schneggi
30.03.2010, 09:25
is das nicht grade schon die zweite Staffel? :cschaem:
es kam doch ne Vorschau am Ende, aber nächste Woche is nich wegen Ostern, erst am 12.4. wieder :trippel:

och Walter war ja süüüüüüß

Kiki
30.03.2010, 09:36
OK ...Danke...

In meiner Fernsehzeitung stand was von Ende der ersten Staffel :cschaem:

Aber gut, daß es in 14 Tagen weiter geht :D

schneggi
17.05.2010, 21:34
der arme Walter :pschnueff:

Racoon
17.05.2010, 22:55
jetzt weiß man, wieso er so ist wie er ist :)

Dione
18.05.2010, 14:38
Menno, ich will wissen, um was es geht, aber ich bin noch zig Folgen hintendran. :seufz:

schneggi
18.05.2010, 14:45
menno, jetzt guck endlich mal, damit du mitreden kannst :ygrins:

Racoon
18.05.2010, 20:20
das daaaaaauuuuuert :D

Dione
18.05.2010, 21:54
Ich fang jetzt an, mit Folge 2 geht's los. :czahn:

Angel
18.05.2010, 23:21
ProSieben unterbricht Ausstrahlung kurzzeitig

Während der Fußballweltmeisterschaft wird ProSieben die Ausstrahlung der aktuellen zweiten Staffel unterbrechen, da man die neuen Folgen nicht in Konkurrenz zu den Länderspielen ausstrahlen möchte. Am kommenden Montag strahlt ProSieben mit #2.10 Die Tür somit die vorerst letzte neue Folge der Mysteryserie aus.

Ganzer Artikel: myFanbase - News: ProSieben unterbricht Ausstrahlung kurzzeitig (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=11899)

Wiederholungen der ersten Staffel und dann einfach mal bei 1x04 anzufangen macht ja auch viel mehr Sinn :)

Dione
18.05.2010, 23:23
Zu Folge 2 hab ich nicht viel zu sagen. Olivia hört nur auf einmal besser, wird sicher aber erst später wirklich Sinn machen. Das Einzige, was mir aufgefallen ist, war die Zeitung, die die neue FBI Agentin fand. Da waren Textpassagen doppelt bzw. haben sich wiederholt. Aber das wird schlichtweg wohl nur ein Easter Egg sein und keinerlei Bedeutung haben.
Weiter geht's mit Folge 3. :jawoll:

Racoon
19.05.2010, 01:22
Ganzer Artikel: myFanbase - News: ProSieben unterbricht Ausstrahlung kurzzeitig (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=11899)

Wiederholungen der ersten Staffel und dann einfach mal bei 1x04 anzufangen macht ja auch viel mehr Sinn :)

wer die Serie schaut, ist sowieso Walter-geschädigt - so dachten es sich die Programmgestalter :D

Racoon
19.05.2010, 01:23
Zu Folge 2 hab ich nicht viel zu sagen. Olivia hört nur auf einmal besser, wird sicher aber erst später wirklich Sinn machen. Das Einzige, was mir aufgefallen ist, war die Zeitung, die die neue FBI Agentin fand. Da waren Textpassagen doppelt bzw. haben sich wiederholt. Aber das wird schlichtweg wohl nur ein Easter Egg sein und keinerlei Bedeutung haben.
Weiter geht's mit Folge 3. :jawoll:

sind ja nur noch 7 Folgen vor dir :)

Dione
19.05.2010, 19:33
In Folge 3 hat man ja am Ende den Beobachter gesehen, also den Mann mit der Glatze. Aber wieso muss der von einem Kurier Bilder von Walter gebracht kriegen? Der hatte sich doch in Staffel 1 mal selbst mit Walter getroffen. :hm: Und Walter ist immer noch irre, er erinnert sich schon wieder nicht an Teilen von Peters Kindheit.

Racoon
19.05.2010, 21:59
es gibt mehrere Männer mit Glatze... ;)

schneggi
19.05.2010, 22:09
es gibt mehrere Männer mit Glatze... ;)

pssssst! :punish: das muss sie doch erst noch sehen :ygrins:

Racoon
19.05.2010, 23:41

jetzt hast du es verraten :p

Dione
20.05.2010, 23:17
Weiß man das nicht schon seit Staffel 1? :gruebel: Da gab's doch die Folge mit dem Kind, das wie der Glatzenmann aussah.

Racoon
20.05.2010, 23:47
japp, genau... aber genaueres wirste noch erfahren :)

Dione
22.05.2010, 12:25
japp, genau... aber genaueres wirste noch erfahren :)
Bis ich mal zu der Folge komme, wo man mehr erfährt. :seufz: Immerhin pausiert Fringe jetzt erstmal eine Woche, mehr Zeit, um die alten Folgen zu sehen.

Dione
22.05.2010, 14:22
Folge 4 :D

Was hat Bell mit Peter zu tun? Irgendeine Verbindung haben die Zwei ja, sonst hätte er Olivia nicht den Spruch für Peter genannt. Und wieso kann Bell nicht mehr zurück? Irgendwo muss ja doch auch der andere Bell sein.

Dione
22.05.2010, 16:34
Fertig mit Folge 5, aber da war das einzig Interessante das Ende. Peter träumt auf einmal wieder von seiner Kindheit, auf dem Plakat in seinem Zimmer stand "Challenger Mission 11, June 28 1984". Ich hab gegoogelt, weil ich sowas eh nicht weiß, es gab nur 10 Missionen und die letzte war 1986. Nicht dass wir das nicht eh schon wusste, aber das wird wohl die Bestätigung gewesen sein, dass Walter Peter aus der anderen Welt entführt hat, dort wird es eine 11. Mission gegeben haben.

Racoon
22.05.2010, 16:57
Folge 4 :D

Was hat Bell mit Peter zu tun? Irgendeine Verbindung haben die Zwei ja, sonst hätte er Olivia nicht den Spruch für Peter genannt. Und wieso kann Bell nicht mehr zurück? Irgendwo muss ja doch auch der andere Bell sein.

Bell kannte vermutlich die Mutter von Peter, die ihm das ja oft vor dem Einschlafen gesagt hatte. Und dass Bell nicht mehr zurück kann, liegt an seinem gesundheitlichen Zustand. Er sagte ja in der 1. Folge, dass der Übertritt nicht leicht ist und er Glück hatte, das überlebt zu haben.

Angel
23.05.2010, 00:50
wer die Serie schaut, ist sowieso Walter-geschädigt - so dachten es sich die Programmgestalter :D

Walter geschädigt? Was soll das denn sein :lol:

Racoon
23.05.2010, 00:56
Walter geschädigt? Was soll das denn sein :lol:

den Weg zum WC zu finden wird zum reinen Glücksspiel :cool:

Dione
23.05.2010, 16:19
Bell kannte vermutlich die Mutter von Peter, die ihm das ja oft vor dem Einschlafen gesagt hatte. Und dass Bell nicht mehr zurück kann, liegt an seinem gesundheitlichen Zustand. Er sagte ja in der 1. Folge, dass der Übertritt nicht leicht ist und er Glück hatte, das überlebt zu haben.
Meine Idee war ja, Bell ist eigentlich Peters Vater. Aber deine Erklärung passt natürlich auch. :joke:

Dione
24.05.2010, 21:24
Folge 6 und 7 waren irgendwie lahm, da hat man nicht wirklich was Besonderes erfahren. Der FBI-Bruce ist wegen einem bestimmten Fall geschieden und Massive Dynamic macht weiterhin wilde Experimente. Lediglich die Verbindung zur Pilotfolge und zu der Folge aus Staffel 1, in dem es um Klone ging, fiel mir auf. Der zweite Name aus dem Tyler-Projekt war der Name des Wissenschaftlers aus der Klon-Folge in Staffel 1.
Ach, und dann war da noch in Folge 7 der Simpsons Hinweis, mit der Homer Figur, die Tyler im Auto in der Hand hatte, und mit der Stadt Springfield, in der seine Mutter wohnt.

Racoon
25.05.2010, 00:28
:nixweiss:

Du weißt schon, dass die Folgen vor paar Wochen liefen?! :clol:

Dione
25.05.2010, 00:36
:nixweiss:

Du weißt schon, dass die Folgen vor paar Wochen liefen?! :clol:
Wie wäre es mal mit warten, bis ich sie auch geguckt habe? :czahn: Dann könntet ihr euch mit mir jetzt darüber unterhalten.

Racoon
25.05.2010, 01:15
quassel net so... schaue es dir schneller an, damit du in ein paar Wochen endlich synchron mit der Ausstrahlung bist... :p

Dione
25.05.2010, 18:09
quassel net so... schaue es dir schneller an, damit du in ein paar Wochen endlich synchron mit der Ausstrahlung bist... :p
Hey, ich bin doch gut, ich hab in ein paar Tagen 6 Folgen geschaut. :pyes: Und da Fringe nun eh pausiert, hab ich die letzen 4 ganz schnell aufgeholt. Vielleicht unterhaltet ihr euch dann auch endlich mit mir über die Serie. :schmoll:

Racoon
25.05.2010, 19:44
Hey, ich bin doch gut, ich hab in ein paar Tagen 6 Folgen geschaut. :pyes: Und da Fringe nun eh pausiert, hab ich die letzen 4 ganz schnell aufgeholt. Vielleicht unterhaltet ihr euch dann auch endlich mit mir über die Serie. :schmoll:

Was hältst du davon, wenn wir jetzt über die letzte ausgestrahlte Folge unterhalten? :D

Dione
26.05.2010, 12:16
Was hältst du davon, wenn wir jetzt über die letzte ausgestrahlte Folge unterhalten? :D
Ich muss ja nicht antworten, oder? :fuck:

Aber ich hab gestern Folge 8 gesehen. Das war die mit den drei Beobachtern. Also fehlen mir nur noch zwei Folgen. :cfreu:

Racoon
26.05.2010, 19:43
Da du sooo langsam bist, hätte mich das überrascht, wenn du darauf geantwortet hättest. :p

Aber an dir scheint Hopfen und Malz noch nicht ganz verloren zu sein und es könnte gut möglich sein, dass du es bis zur aktuellen Folge schaffst, sobald es im TV weitergeht. ;)

Dione
26.05.2010, 20:36
Ich hab sie alle geschaut. :cfreu: Aber mir tut Walter leid, in Folge 9 war er so traurig, als er sich verlaufen hatte. Und eine Folge später schnippelt man an seinem Gehirn rum. Woher wusste eigentlich dieser Gestaltenwandler, wo die drei Gehirnteile von Walter waren? Bell sagte ja am Ende in Walters Erinnerung, dass nur er wisse, wo er die versteckt. :augenbraue:

Racoon
27.05.2010, 14:01
Das wird wohl in den nächsten Folgen aufgeklärt werden... vielleicht spricht Bell im Schlaf. :D

Dione
27.05.2010, 20:11
Das wird wohl in den nächsten Folgen aufgeklärt werden... vielleicht spricht Bell im Schlaf. :D
Wer weiß, wann wir das sehen. Kommen jetzt nicht erstmal Wiederholungen?

Racoon
28.05.2010, 00:49
wenn ich das mal wüsste... :nixweiss:

schneggi
28.05.2010, 01:33
eben kam ne Vorschau, ich glaub, nächste Woche kommt noch was Neues

Racoon
28.05.2010, 15:24
das ist leider eine Wiederholung aus der 1. Staffel

Dione
28.05.2010, 16:55
Och menno... :seufz: Hätte ich nur bis Herbst gewartet, dann hätte ich die Staffel auf einmal gucken können. Aber wieso wiederholt Pro7 nicht alle Folgen der ersten Staffel, also von Anfang an?

Racoon
29.05.2010, 15:46
Das wissen die bestimmt auch nicht. :nixweiss:

Angel
20.07.2010, 14:43
Neue Folgen ab Ende August

Nun wurde bekannt, wann es mit den neuen Folgen der zweiten Staffel weitergehen wird: Ab dem 30. August werden Olivia, Peter und Walter wieder gewohnt um 20:15 Uhr scheinbar unerklärlichen Fällen nachgehen.

Quelle: myFanbase - News: Neue Folgen ab Ende August (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=12343)

Racoon
20.07.2010, 21:34
aaaah, das ist gut :trippel:

Angel
27.07.2010, 22:36
Ja, spontan sein kann schon was tolles sein :hm: :D

Neue Folgen bereits ab Montag

Jetzt hat man sich ganz spontan dazu entschieden die restlichen Episoden der zweiten Staffel ab kommenden Montag, also dem 2. August, auszustrahlen.

myFanbase - News: Neue Folgen bereits ab Montag (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=12415)