Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VOX] Life
Da hier zu dieser Serie noch nichts geschrieben wurde, eröffne ich mal diesen Thread...
Die Serie „Life“ dreht sich um einen ehemaligen Polizisten, der jahrelang unschuldig inhaftiert war und nach seiner Freilassung schließlich in den Polizeidienst zurückkehrt.
Vor zwölf Jahren bekam Charlie Crews wegen dreifachen Mordes lebenslänglich. Nun steht fest, dass der Polizist unschuldig verurteilt wurde. Mit Hilfe seiner Anwältin wird Crews rehabilitiert, und nur vier Monate nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis widmet er sein neues Leben bereits wieder dem Polizeidienst. Mit einem kindlich-naiven Zugang und einer Zen-Philosophie, die seine neue Partnerin Dani Reese beinahe in den Wahnsinn treibt, löst er so manchen Mordfall auf.
Quelle: Serienjunkies: Life (http://www.serienjunkies.de/life/)
Den Pilot und die darauffolgenden 2 Folgen habe ich mir nun angeschaut und finde die Serie top. Hoffe die Story bleibt so interessant... :ja: Hat einer von euch die Serie auch schon bereits gesehen?
Ja, ich habe sie auch von Anfang verfolgt und jede Folge gesehen... :yes:
User102507
20.03.2009, 11:50
Ist ja nett, dass ihr mit diesen Informationen auch mal rausrückt. Jetzt haben wir bestimmt schon das Wichtigste verpasst. Wann läuft das überhaupt?
Mittwochs auf Vox um 21.10 Uhr
Ich bin mal wieder eine Folge hintendran, die von Mittwoch muss ich noch anschauen. Aber hab ich das richtig mitbekommen, dass seine Chefin, die ihn ja irgendwie loswerden will, auch auf diesem Plakat, das man am Ende immer sieht, war?
User102507
20.03.2009, 13:46
Mittwochs auf Vox um 21.10 Uhr
Ich bin mal wieder eine Folge hintendran, die von Mittwoch muss ich noch anschauen. Aber hab ich das richtig mitbekommen, dass seine Chefin, die ihn ja irgendwie loswerden will, auch auf diesem Plakat, das man am Ende immer sieht, war?
Du meinst diese Fotosammlung von ihm?
Ich würde sie mal Abschußliste oder Ermittlungsliste nennen...
Muß ich mal drauf achten, ich krieg Schauspieler leider immer durcheinander, wenn die sich nur ein wenig ähnlich sehen... :seufz:
Ja genau... die habe ich auch auf eines der Fotos gesehen. Da scheinen einige in dem Fall involviert gewesen zu sein. Und die Chefin spielt sicher eine Schlüsselrolle, weil sie ihn mit allen Mitteln versucht los zu werden.
nicht vergessen... heute 21:10 Uhr auf VOX :ja:
Danke Rac, daß du mich daran erinnerst, hab Mo schon Fringe verpaßt :pbussi:
im Moment laufen auch viele Serien und da verliert man leicht den Überblick :D
und hats jemand gesehen? ich finde die Serie einfach lustig :D
Ich find den Blick von dem Kerl immer so genial, so als würde er phasenweise in einer anderen Welt leben. :D Aber mich stört etwas die Stimme von Dani Reese, die passt so gar nicht zur eigentliche Stimme der Schauspielerin.
Der ist doch voll schräg und lebt auch ab und zumal in einer anderen Welt :lol: die englische Version kenne ich nicht, deswegen ist mir die Stimme nicht aufgefallen
Der ist doch voll schräg und lebt auch ab und zumal in einer anderen Welt :lol: die englische Version kenne ich nicht, deswegen ist mir die Stimme nicht aufgefallen
Kenn sie aus "The L Word", das lief ja nur eine (oder zwei) Staffel in Deutschland, danach gab es daher nur die Orginalfassung, irgendwie verwirrt mich jetzt die Synchronstimme. :crap:
Haben die eigentlich mal erwähnt, wie viel Geld er als Wiedergutmachung bekommen hat? Muss ja einiges sein, so wie er lebt und wie egal ihm ist, dass sein Freund mit dem Traktor das Auto kaputt fährt.
Bisher hat er sich selbst noch nie darüber ausgelassen, wieviel er als Wiedergutmachung bekommen hat bzw. wird. Bisher gabs nur von den Medien und anderen wilde Spekulationen. Das einzige ist, was man bisher konkret mitbekommen hat, dass er sich an paar Dinge halten muss, damit er alles bekommt. Aber was darunter fällt, ist gar nicht bekannt bzw. ich habe nicht aufgepasst. ;)
Aber ich habe mich kaputtgelacht, dass ihm das vollkommen egal war, dass sein Kumpel mit dem Traktor sein Sportauto geplättet hatte. :D
Also ich habe gehört, das es ne Million gewesen ist...
hm, bis jetzt gefällt mir Life noch am besten von den neuen Serien, da werde ich wohl dranbleiben...:D
pssst.... jetzt kommt eine neue Folge :ja:
Ich glaub, ich bin jetzt wieder auf dem aktuellen Stand. Was hat dieser Banküberfall mit dem Mord, für den Charlie saß, zu tun? Wurde da schon was zu gesagt?
Ich glaub, ich bin jetzt wieder auf dem aktuellen Stand. Was hat dieser Banküberfall mit dem Mord, für den Charlie saß, zu tun? Wurde da schon was zu gesagt?
noch nichts konkretes... aber scheint was mit der Verschwörung zu tun zu haben, durch die er ins Gefängnis kam
noch nichts konkretes... aber scheint was mit der Verschwörung zu tun zu haben, durch die er ins Gefängnis kam
Hmm, aber wenn ihn wer loswerden wollte, müsste er doch was zu dem Überfall wissen, was er scheinbar gar nicht tut. Alles sehr verwirrend. Auch, dass jetzt Danis Vater noch mit drinsteckt.
Hmm, aber wenn ihn wer loswerden wollte, müsste er doch was zu dem Überfall wissen, was er scheinbar gar nicht tut. Alles sehr verwirrend. Auch, dass jetzt Danis Vater noch mit drinsteckt.
er war ja vorher Streifenpolizist... vielleicht hat es ja irgendwie damit zu tun
er war ja vorher Streifenpolizist... vielleicht hat es ja irgendwie damit zu tun
Stimmt, es wurde ja auch nie erwähnt, wo er an dem Tag war, oder? Sein Partner war vor Ort bzw. hat die Straßen abgesperrt, er wohl nicht.
Was auch seltsam ist, dass der Zuhälter viel darüber weißt.
Was auch seltsam ist, dass der Zuhälter viel darüber weißt.
Wahrscheinlich hat der denen das Geld gewaschen, oder so. Irgendwo müssen die Millionen ja sein.
Bin mal gespannt, ob Crews Licht ins Dunkeln bringt... seine Vorgehen und die Methoden sind ja sehr seltsam :lol:
"Was ist das chinesische Zeichen für Streit? - Zwei Frauen in einem Haus." :lol:
hehe, jo... die Serie ist einfach nur genial :D
Life wird in den USA abgesetzt (http://ausiellofiles.ew.com/2009/04/fall-tv-cheat-s.html), die sind da ja schlimmer als bei Pro7. :zeter2:
och nö, schon wieder eine sehr gute Serie :seufz:
habe im NBC-Forum mal nachgeschaut und stelle fest, dass auch in USA viele sind, die das nicht gut finden und hoffen, dass ein anderer Sender (wie FOX) die Serie übernimmt...
Mittlerweile gibt es für alles Online-Petition, auch die für die Fortsetzung von Life. Ich denke mal, dass es nicht viel bringen wird, aber ich habe mich da mal verewigt. Wer noch Interesse daran haben sollte, unter dem nachfolgenden Link kommt ihr auf diese Petition: http://www.petitiononline.com/Life2USA/petition.html
Wie viele Folgen haben wir eigentlich noch? Weißt du, ob die zweite Staffel wenigstens ein richtiges Ende hat, oder ob es einen Cliffhanger gibt, weil man noch Hoffnungen hatte, es könnte weitergehen?
Es müssten noch 17 Folgen kommen. Wie es am Ende der Staffel aussieht, kann ich nicht sagen. Aber ich denke mal, dass es zu keinem Cliffhanger kommt und die Rahmengeschichte sauber abgeschlossen wird, wie es in der 1. Staffel war. Da ging es darum, seine Unschuld zu untermauern. In der 2. Staffel geht es darum, die Verschwörung aufzudecken.
Es müssten noch 17 Folgen kommen. Wie es am Ende der Staffel aussieht, kann ich nicht sagen. Aber ich denke mal, dass es zu keinem Cliffhanger kommt und die Rahmengeschichte sauber abgeschlossen wird, wie es in der 1. Staffel war. Da ging es darum, seine Unschuld zu untermauern. In der 2. Staffel geht es darum, die Verschwörung aufzudecken.
17 Folgen sind ja dann doch noch einiges, das geht. Das Ende von Staffel 1 hätte ich aber nicht bemerkt, wenn ich es nicht wo gelesen hätte. Mag aber auch daran liegen, dass es mit Staffel 2 nahtlos weiterging.
17 Folgen sind ja dann doch noch einiges, das geht. Das Ende von Staffel 1 hätte ich aber nicht bemerkt, wenn ich es nicht wo gelesen hätte. Mag aber auch daran liegen, dass es mit Staffel 2 nahtlos weiterging.
Das hätte ich auch nicht gemerkt. Das einzige, woran man es hätte erkennen können, wäre der neue Chief gewesen. Wobei ich ja die letzte Folge sehr amüsant fand, wo beide aufeinander getroffen sind. :D In Amiland lagen wegen dem Autorenstreik mehre Monate zwischen den Folgen, wodurch leider viele Zuschauer sich von der Serie verabschiedet haben... schade drum.
Wieso gibt es eigentlich den neuen Chief? Wie haben sie das in der Serie erklärt? Irgendwie fehlt mir da was, entweder hab ich doch eine Folge verpasst, oder nicht aufgepasst.
Wieso gibt es eigentlich den neuen Chief? Wie haben sie das in der Serie erklärt? Irgendwie fehlt mir da was, entweder hab ich doch eine Folge verpasst, oder nicht aufgepasst.
Das wüsste ich auch gerne. In der letzten Folge hieß es, dass ihr der Posten weggenommen wurde. Genaueres wurde dazu aber nicht gesagt.
Das wüsste ich auch gerne. In der letzten Folge hieß es, dass ihr der Posten weggenommen wurde. Genaueres wurde dazu aber nicht gesagt.
Gut, dann hab ich nichts verpasst. Ich dachte, die hätten das vielleicht ganz am Anfang in einer Folge mal näher erläutert. Zumindest ist er weitaus lustiger als sie, von daher passt es ja.
Was macht Vox da? Die zeigen ja mitten in der zweiten Staffel wieder die allererste Folge. :hm:
Hat mich auch gewundert... als der Film anfing, brauchte ich paar Minuten bis mir klar war, dass es die erste Folge war. Schon seltsam, dass die das machen - aber es stand auch so in der TV-Zeitschrift. Vermutlich haben die noch nicht alle Folgen synchronisiert. ;)
Hoffentlich zeigen die jetzt nicht die ganze erste Staffel nochmal, dann weiß ich am Ende wieder nicht mehr, was zu Beginn der zweiten Staffel alles passiert ist.
hoffe ich auch... habe mich nämlich an den neuen Chef gewöhnt :D
Was macht Vox da? Die zeigen ja mitten in der zweiten Staffel wieder die allererste Folge. :hm:
Mein Männe hat gestern auch furchtbar rumgezetert...Zumal bei faßt allen Serien ( zumindest die wir gerade gucken ) nur Wiederholungen laufen ...Tja die Sommerpause...gut das das Wetter jetzt auch besser wird, dann kann man sich das Fernsehen abends eh sparen :ygrins:
Kiki oder Racoon, weiß einer von euch, wie lange noch Wiederholungen laufen? Ich nehm es jedesmal wieder auf und stelle danach fest, wieder eine alte Folge. :umkipp:
Das war diesmal wieder die Folge mit dem Penner. Ich habe noch nirgends eine Info gelesen, wann die Staffel fortgesetzt wird. Ich denke mal, dass nach der Sommerpause, wenn alle wieder aus dem Urlaub zurück sind, die Staffel fortgesetzt wird - damit die Quoten stimmen.
Das war diesmal wieder die Folge mit dem Penner. Ich habe noch nirgends eine Info gelesen, wann die Staffel fortgesetzt wird. Ich denke mal, dass nach der Sommerpause, wenn alle wieder aus dem Urlaub zurück sind, die Staffel fortgesetzt wird - damit die Quoten stimmen.
Hoffentlich, ich trau denen auch zu, dass sie erst im nächsten Jahr weitermachen. :crap:
Geht doch schneller als erwartet weiter, ab dem 28. Oktober gibt es neue Folgen von Life. :cfreu: Sind dann zwar die letzten, aber immerhin keine Wiederholungen mehr.
Na Gottseidank, ich warte auch schon auf die neuen Folgen.:hurra:
hoffentlich verpasse ich die nicht :)
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich die letzten Folgen von Life irgendwie extrem hinziehen und das Ende dann entweder nie wirklich erklärt wird oder total doof ist.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich die letzten Folgen von Life irgendwie extrem hinziehen und das Ende dann entweder nie wirklich erklärt wird oder total doof ist.
Sag bloß, die senden jetzt bereits die neuen Folgen?
Sag bloß, die senden jetzt bereits die neuen Folgen?
Schon seit Wochen. :hm: Haste es etwa doch verpasst? :D
Ich glaub, da hat Rac nix verpasst.
Ich hatte mich so auf die neuen Folgen gefreut und find sie jetzt nur noch langweilig. :ja:
sieht so aus :D
kommt davon, wenn die unbedingt mitten in der 2. Staffel mit der Wiederholung der 1. Staffel beginnen müssen ;)
sieht so aus :D
kommt davon, wenn die unbedingt mitten in der 2. Staffel mit der Wiederholung der 1. Staffel beginnen müssen ;)
Mir hat mein Handy gesagt, dass ich es wieder schauen muss, sonst hätte ich es auch verpasst. Aber wie Susi schon schrieb, irgendwie ist es nicht so dolle. Es zieht sich so ewig hin, aber es tut sich nicht wirklich was. Man erfährt nicht viel Neues.
Hmm... dennoch wärs wahrscheinlich schlecht, wenn ich jetzt da wieder einsteigen würde. Wird bestimmt wiederholt. :D
Hmm... dennoch wärs wahrscheinlich schlecht, wenn ich jetzt da wieder einsteigen würde. Wird bestimmt wiederholt. :D
Vox macht da am Ende sicher sowas wie Gilmore Girls draus, dann kannste Life noch zig Mal im Nachmittagsprogramm sehen. :irre:
Hätte ich nichts dagegen. Nur müsste ich den richtigen Zeitpunkt finden, um dort wieder einzusteigen. :ja:
heute kommt die letzte Folge....
Ja...hab ich gesehen, war über die Auflösung aber etwas enttäuscht...ich dachte immer: kommt da noch was?
Ja...hab ich gesehen, war über die Auflösung aber etwas enttäuscht...ich dachte immer: kommt da noch was?
War bei mir auch so, aber ich weiß jetzt gar nicht, ob das Staffelende nicht sogar schon vor der Info, dass es keine weitere Staffel geben wird, abgedreht war. Dann würde es wieder passen, weil es dann ja noch weitere Folgen gegeben hätte. So war es jedenfalls nix, aber mir hat die ganze Staffel nicht mehr wirklich gefallen, es war alles in die Länge gezogen und wirklich verstanden hab ich jetzt auch nicht, wer alles hinter der Verschwörung stand, wegen der Charlie damals ins Gefängnis kam. :gruebel:
ich bin da auch nicht so recht durchgestiegen. liegt vielleicht daran, dass ich von "life" noch mehr folgen verpaßt hab, wie von den "heroes". kam "heroes" nicht auch gestern :prolleyes: ich gebs auf :kap:
Eigentlich habe ich jede Folge gesehen und trotzdem das Gefühl das alles nicht richtig zu checken....seh das wie Dione...irgendwie alles in die Länge gezogen, so daß man das vom Anfang irgendwie schon wieder vergessen hat.
Hat man überhaupt aufgedeckt, was der Grund für dieser ganzen Verschwörung war? Ich glaub, ich muss die letzte Folge nochmal schauen, irgendwas muss ich verpasst haben. :hm:
Der Grund war eigentlich nur, daß Rayborn einen Nachfolger für sich/sein schmutziges Imperium gebraucht hat...
Charlie nach Sichtung auf der Polizeiakademie wurde ungefragt und ohne sein Wissen als Nachfolger bestimmt.
Der Grund war eigentlich nur, daß Rayborn einen Nachfolger für sich/sein schmutziges Imperium gebraucht hat...
Charlie nach Sichtung auf der Polizeiakademie wurde ungefragt und ohne sein Wissen als Nachfolger bestimmt.
Und deswegen haben sie ihn dann unschuldig ins Gefängnis gepackt? :hm:
Sie wollte irgendwie üner den besten Freund von Charlie, mit dem er zusammen eine Kneipe hatte, an Charlie rannkommen, um ihn erpressbar zu machen, dadurch, daß er als Cop dem Freund versucht illegal zu helfen und wenn man ne Kneipe zusammen hat, bleibt es dann irgendwie auch an Charlie mit hängen, so als Geschäftspartner....
Und dabei ist dann irgendwas schief geganen...was genau, hab ich lauder auch nicht so verstanden, es war wohl nicht geplant, daß die ganze Familie drauf geht und schon garnicht, daß Charlie ins Gefängns kommt.
Das ist das was ich in dem Wirrwarr verstanden habe...
Oh Gott, blöder hätte man die ganze Story aber echt nicht enden lassen können. :umkipp: Da passt so vieles gar nicht mehr zusammen, in der ganzen ersten Staffel ging es um den Bankraub, der angeblich mit Charlies Verurteilung zu tun hatte, und am Ende wurde das so gut wie gar nicht mehr erwähnt.
Genau :five: diesen Bankraub, da wurde nichts mehr von erwähnt...und wo das Geld geblieben ist...keine Ahnung was das sollte :gaga:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.