Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] Stars auf Eis
Stars auf Eis – von und mit Katarina Witt ab dem 13. Dezember um 20:15 Uhr
Glamourös, sexy, sportlich – die zweifache Olympiasiegerin Katarina Witt bittet wieder "Stars auf Eis". Was Verena Kerth, Bürger Lars Dietrich, Jana Ina Zarrella und acht weitere Schlittschuh-VIPs in wenigen Wochen auf dem glatten Parkett gelernt haben, zeigen sie ab 13. Dezember 2007 immer donnerstags um 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben.
Quelle: pro7.de (http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/starsaufeis2/artikel/45942/)
Wow, welch Promis. :D
Aber schon wieder Oli P. als Moderator, den muss Pro7 zurzeit auch überall unterbringen.
Ja, wirklich toll :joke:
Egal, es muss ja ein Popstars Läster Ersatz her :sweet5:
Hoffentlich wird es das, ich hab ja von der ersten Version nicht viel mitbekommen, da lief es ja fast gleichzeitig mit der RTL Eislauf-Show...
:gruebel:
Das weiß ich gar nicht mehr. Ich hab glaub ich beides immer geguckt.
sowas guck ich nicht, ist wiedermal was für rentner :gaehn:
jawohl, alle omas und opas sitzen davor und sind so erfreut :sweet5:
Die Witt nervt mich schon nach 2min. :pkater:
schneggi
13.12.2007, 21:22
ach kommt das heut ups
Irgendwie klappt da bei Froooooooooooonk was nicht. :hm:
schneggi
13.12.2007, 21:26
die Musik kam nicht?
aber das war garnicht schlecht - für ihn. ganz schönes Tempo
Er sah aber leicht steif aus und sie zog ihn immer hinter sich her. :D
schneggi
13.12.2007, 21:32
klar is der steif, - und wie :D
ach ja da soll man ja anrufen - is ja live ne? komisch, vorgestern bei Kerner hatte Kathi noch nich ganz so lange Haare ;)
klar is der steif, - und wie :D
ach ja da soll man ja anrufen - is ja live ne? komisch, vorgestern bei Kerner hatte Kathi noch nich ganz so lange Haare ;)
Haarverlängerung :D
Das war sicher eine schlechte Perücke, das sieht gruselig aus. Aber passt zu ihrem komischen hautengen Anzug. :pkater:
schneggi
13.12.2007, 21:36
Haarverlängerung :D
wer hat der kann wa? dabei fand ich die Frisur am Dienstag so gut :crying:
schneggi
13.12.2007, 21:44
ach die is das? :umkipp:
raus mit der!
Vom "Topmodel" zum Z-Promi, schon doof, wenn man keine Agentur findet. :D
schneggi
13.12.2007, 21:49
naja, die blöde Fiona war ja auch schon beim Turmspringen ;) man muss im Geschäft bleiben, egal in welchem :clol:
Die Kür der "Stars" geht aber auch nicht lange, eine Minute oder so. :pgruebel:
Die Zuschauer mögen weder die Siegel noch die Kahn-Tusse. So ein Zufall aber auch. :joke:
Och schade, Boris ist raus.
upps,
das hab ich ja total verpasst ...
So viel haste da nichit verpasst. Ich fand es total öde.
So viel haste da nichit verpasst. Ich fand es total öde.
Aber mal sowas von, total in die Länge gezogen. Und das Ergebnis am Schluß war auch blöd. :zeter2:
Die Entscheidung fand ich jetzt okay.
Und Nina Bott gefällt mir auch besser als Jana Ina :D
schneggi
20.12.2007, 23:10
das kam / kommt ja heut :wallbash: total vergessen :rolleyes:
schneggi
20.12.2007, 23:35
hab ja nich gesehen, wie sie alle gelaufen sind, aber Verena Kerth/Kahn is heute ausgeschieden. so what?
Die Kahn Tussi braucht eh keiner. :D
schneggi
20.12.2007, 23:41
stimmt! aber Fronk hätt ich ja gern gesehen :D ma gucken, ob ich die Wiederholung schaff. man kommt ja garnicht mehr hinterher mit dem ganzen Aufgenommenen :rolleyes:
manni-mammut
21.12.2007, 01:21
Stars auf EIS...da kenne ich nur Kati Witt, die beste Eiskunstläuferin aus D(DR)eutschland
Stars auf EIS...da kenne ich nur Kati Witt, die beste Eiskunstläuferin aus D(DR)eutschland
Das stimmt schon, aber als Moderatorin ist sie echt ne Niete.
irgendwie denk ich der Patrick Bach ist 15 Jahre alt :D
ob die Witt ihren Dialekt nochmal ganz los wird. Ihr versuchtes Hochdeutsch find ich lustig D:
Warum soll sie denn ihren Dialekt los werden?
ich finde es auch niedlich bei ihr -:ygrins:
Warum soll sie denn ihren Dialekt los werden?
es sieht doch so aus das sie hochdeutsch sprechen will aber es nicht wirklich schafft. Richtigen Dialekt spricht sie nämlich auch nicht mehr.
es sieht doch so aus das sie hochdeutsch sprechen will aber es nicht wirklich schafft. Richtigen Dialekt spricht sie nämlich auch nicht mehr.
aber das wird sie nie ganz weg bekommen :ygrins:
aber das wird sie nie ganz weg bekommen :ygrins:
besseren Logopäden suchen :D
besseren Logopäden suchen :D
nein sie soll so weitersprechen :ygrins:
Sie soll lieber das dämliche Lachen abstellen.
sie ist halt fröhlich :ygrins:
Find ich auch, weil es irgendwie niedlich klingt.
Jeder sollte zu seinen Dialekt nicht ganz verlernen.
sie ist halt fröhlich :ygrins:
Ich find aber, das das Lachen immer mehr gekünstelt wirkt.
Ich find aber, das das Lachen immer mehr gekünstelt wirkt.
Stimmt. Am Anfang lacht sie immer nach ihrem kurz Auftritt ... das ist ja auch immer so lustig :rolleyes:
lasst doch jeden so lachen wie er möchte :ylachen:
lasst doch jeden so lachen wie er möchte :ylachen:
Ich mag halt nur ehrliches Lachen und kein gekünsteltes.
Ich mag halt nur ehrliches Lachen und kein gekünsteltes.
nun was ist im Fernsehen schon alles ehrlich? Sie ist Eislaufexpertin und macht ihren Job und kriegt es gut bezahlt. Wer weiss schon ob sie nur eine Rolle spielt oder die Sendung aus Überzeugung macht.
schneggi
04.01.2008, 00:23
ob die Witt ihren Dialekt nochmal ganz los wird. Ihr versuchtes Hochdeutsch find ich lustig D:
nein wird sie nicht, einmal Sachse, immer Sachse :ygrins:. oder hartes Sprechtraining, aber wozu
nein wird sie nicht, einmal Sachse, immer Sachse :ygrins:. oder hartes Sprechtraining, aber wozu
meine ich auch -wozu :csmoke:
schneggi
04.01.2008, 00:25
eben. viel schlimmer finde ich noch ihr Englisch :clol:
das ist mir nicht aufgefallen -ach ich habe es ja auch nicht gesehen :ylachen:
eben. viel schlimmer finde ich noch ihr Englisch :clol:
ja das war geil. Da musste ich heute echt lachen als sie green... sagte :D
schneggi
04.01.2008, 00:31
ja das war geil. Da musste ich heute echt lachen als sie green... sagte :D
die können es einfach nicht :causlach:
oh die Witt ist aber fix über das Eis gehüpft. Respekt.
Irgendwie mag ich die eine nicht die grad beim zweiten Paar ... hoffe die fliegt heute raus
christebelle
11.01.2008, 11:04
ich find's ganz gut, dass Yvonnechen rausgeflogen ist, die mag ich irgendwie nicht so.
Irgendwie war es ja nicht so schlau noch für Lars anzurufen, der wird doch wohl sowieso nicht weiter machen können.
Bürger Lars Dietrich auf dem Eis verletzt
..Bei seiner Kür mit Partnerin Susanne Peters im Europapark Rust brach sich der 34-Jährige das Wadenbein und zog sich außerdem einen Bänderriss zu, wie der Münchner Privatsender am Freitag bestätigte.......
Wie es mit der Show weitergeht, ist derzeit noch offen, denn Dietrich wird nicht weitermachen können. Außerdem müssen nach dem Votum der Jury und der Zuschauer das Model Yvonne Schröder und ihr Partner Paul Pradel aufhören.....
Quelle & ganzer Artikel (http://unterhaltung.t-online.de/c/13/91/88/38/13918838.html)
Für ihn is die Show gelaufen...
Und nu? Darf Yvonne wieder mitmachen? :rolleyes:
Carsten Spengemann springt für Lars ein :ohnmacht:
schneggi
15.01.2008, 23:29
siehste! also doch. haben se doch gestern beim dschungelcamp gesagt
Hab ich gar nicht mitbekommen. Charlotte Engelhardt hat es grad bei Uri Gellar erzählt.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.