Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Höllenbewohner soll geschützt werden ?
Laut TZF gibt es nun ein Schutzvoting für die 4 Höllenbewohner.
Wen wollt ihr schützen ?
Doch, Bettie - die sollen leiden :evil1:
Annina, aber wahrscheinlich wird es eh wieder der olle Sirtl.
User102507
25.03.2009, 21:41
Ich habe für den SaschaS gestimmt, weil ich den von den Deppen da draußen am meisten mag.
Im Moment überlege ich gerade, ob ich bei dem Scheiß überhaupt noch mitmache. Erst hieß es die Zuschauer dürfen einen nominieren, nun ist Sascha S in der Hölle, nun heißt es wieder einer soll geschützt werden .... was kommt morgen?
Hat bei BB ne multiple Persönlichkeit das sagen die heute nicht weiß was gestern war? Zur Zeit verarschen sie die Zuschauer wieder komplett.
:hm: Kaum ist SaschaS in der Hölle, wird das Voting geändert. Das kommt mir doch sehr bekannt vor, war doch bei seiner Staffel damals auch so. Nachtigall ich hör dir trappsen...
Genau Mohrle...:five: deswegen habe ich ja auch gesagt "keiner"...außerdem ist es ein Schlag ins Gesicht aller Zuschauer, die Geld für ihr Voting: "wer soll nominiert werden", Geld ausgeben haben....ich rufe da je eh nicht mehr an, da ist jeder Cent nur für Beschieß ausgeben....
Denn eigentlich ist mir Sascha S auch das geringste Übel der HöllenBW, aber da es von BB so vorhersehbar ist streike ich :ygrins:
:hm: Kaum ist SaschaS in der Hölle, wird das Voting geändert. Das kommt mir doch sehr bekannt vor, war doch bei seiner Staffel damals auch so. Nachtigall ich hör dir trappsen...
Ein Schelm wer böses denkt ... obwohl ich persönlich nicht glaube, das Sascha S in Gefahr gewesen wäre ... nicht bei Mitbewohnern wie Bettie, Anina oder Sascha B.
Und er war ja auch noch nicht in der hölle, wie man für die Nomie abstimmen konnte...stand also nicht auf der Anrufliste...
Es gibt ja schon länger die Vermutung, dass BB nicht mehr Big Brother heisst,
sondern Big Beschiss :D
Wurde überhaupt in der TZF gesagt, dass man nominieren kann, oder war das nicht nur bei Sevenload gestanden haben? Könnte ja mal wirklich ein Fehler gewesen sein. Wobei ich die ganze Nummer eh nicht kapiere, hätten die Zuschauer wen nominieren können, hätten die Bewohner ja trotzdem noch SaschaS auf die Liste setzen können. Ok, jetzt rufen die Sascha-Freaks für ihn an, aber würde es BB nicht mehr bringen, wenn er auf der Liste steht? Ich glaub, dafür rufen weit mehr an als bei einem Schutzvoting.
Merken die nicht, daß sie sich damit selbst von der Beliebheitsskala der Zuschauer schießen und das die Quoten knickt? :gaga:
Merken die nicht, daß sie sich damit selbst von der Beliebheitsskala der Zuschauer schießen und das die Quoten knickt? :gaga:
Och, das macht BB doch seit 9 Staffeln und sie haben immer noch Zuschauer. :D
Dione es wurde bei der TZF gesagt und auch schon die Anrufliste mit den TeleNr. eingeblendet....
Dione es wurde bei der TZF gesagt und auch schon die Anrufliste mit den TeleNr. eingeblendet....
Ahso, danke. Ich hab diese Woche noch keine TZF gesehen, daher hab ich das nicht mitbekommen.
Och, das macht BB doch seit 9 Staffeln und sie haben immer noch Zuschauer. :D
Ich finde das aber in dieser Staffel echt extrem. Irgendwie wird mir das zuviel in letzter Zeit. Weiß gar nicht worüber ich mich die letzten Tage alles geärgert habe, dann gestern der abgesagte Boxkampf, jetzt diese Sch... wieder. Irgendwann reicht es einfach.
Ich finde das aber in dieser Staffel echt extrem. Irgendwie wird mir das zuviel in letzter Zeit. Weiß gar nicht worüber ich mich die letzten Tage alles geärgert habe, dann gestern der abgesagte Boxkampf, jetzt diese Sch... wieder. Irgendwann reicht es einfach.
Das Gefühl hatte ich bei jeder Staffel, BB hat immer irgendwelche doofen Lieblinge, die können machen, was sie wollen, andere fliegen dafür mal ganz schnell raus. Die wissen genau, wie sie sich mit sowas die Zuschauer halten. Sie spielen letzendlich mit uns allen, sogar recht erfolgreich, wir gucken den Mist nun schon die neunte Staffel. :D
Das Gefühl hatte ich bei jeder Staffel, BB hat immer irgendwelche doofen Lieblinge, die können machen, was sie wollen, andere fliegen dafür mal ganz schnell raus. Die wissen genau, wie sie sich mit sowas die Zuschauer halten. Sie spielen letzendlich mit uns allen, sogar recht erfolgreich, wir gucken den Mist nun schon die neunte Staffel. :D
Das schon, aber das die Zuschauer so offensichtlich verarscht wurden, das finde ich in der Staffel extrem.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.