PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] Giulia in Love?!

Dione
12.04.2009, 14:07
Tschulia kriegt eine eigene Sendung bei Pro7, damit sie endlich einen Kerl abkriegt. :cfreu:

Sie ist jung, sie ist prominent und sie ist supersexy. Doch den richtigen Partner fürs Leben hat Giulia Siegel bislang noch nicht gefunden. In Giulia in Love?! will die Münchener DJ nun endlich den Mann ihres Herzens finden.

Bist du der Mann, der Giulias Herz erobern kann? Giulia selbst beschreibt sich als sehr hilfsbereit, verantwortungsbewusst, familiär, humorvoll, zuverlässig und als gute Köchin. Ihre Freunde und ihre Familie sind der dreifachen Mutter sehr wichtig. Sie ist eine Perfektionistin und kann anderen Menschen schnell etwas verzeihen. "Auf der anderen Seite kann ich aber auch sehr dickköpfig sein", lacht die 34-Jährige. Mein zukünftiger Partner sollte diese Charaktereigenschaft möglichst nicht haben. Ich liebe es, wenn ein Mann ein bisschen ein Macho ist, und ich lasse ihn das auch gerne sein."

Quelle: pro7.de (http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/62668/)Bewerben kann man sich noch, also wer will. :trippel:

Wer ist natürlich auch dabei? Weddingplaner Frooooooooooonk, den muss Pro7 wohl auch noch schnell überall verwursteln.

Laufen sollen die 7 Folgen im Sommer diesen Jahres.

Blue
12.04.2009, 14:15
auweia :lol:

Angel
12.04.2009, 14:52
Oh Gott, ist heute der 1. April? :czahn:

schneggi
12.04.2009, 19:16
boah Hilfe! wer will sich die Schreckschraube denn antun? nee ne? na da bin ich ja gespannt, was für Typen sich da bewerben :D

User102507
12.04.2009, 19:22
Also den Mist gucke ich mir auf keinen Fall an.

schneggi
12.04.2009, 19:24
aber dann kannst du dich doch garnicht drüber aufregen, wie schei** Frau Siegel is :D

User102507
12.04.2009, 19:28
Das kann ich, ohne sie sehen zu müssen. Schon der Name.....und ich rege mich auf :lol:

Boni
13.04.2009, 00:29
der mann der sich bei ihr bewirbt, ist entweder besoffen oder steht unter drogen :joke:

User102507
13.04.2009, 00:44
Oder kamerageil :ja:

Boni
13.04.2009, 00:45
damit sie groß raus kommen :D

User102507
13.04.2009, 01:08
Aber klein untergehen :totlach:

snoopy1202
17.04.2009, 14:03
Oh Hilfe. Was will denn die schon wieder in der Flimmerkiste.

Bin froh, das die nicht mehr täglich im Dschungeloutfit übern Bildschirm zickt und jetzt auch noch mehrere Folgen von der allein?

Ich weiß jetzt schon was ich mir im Sommer ganz sicher NICHT anschauen werde :D

User102507
17.04.2009, 14:49
Oh Hilfe. Was will denn die schon wieder in der Flimmerkiste.

Bin froh, das die nicht mehr täglich im Dschungeloutfit übern Bildschirm zickt und jetzt auch noch mehrere Folgen von der allein?

Ich weiß jetzt schon was ich mir im Sommer ganz sicher NICHT anschauen werde :D

Da sind wir dann schon zu zweit :top:

snoopy1202
21.04.2009, 14:02
Da sind wir dann schon zu zweit :top:

:)
Werden wohl (hoffentlich) weitaus mehr sein, die so denken. Wer tut sich auch freiwillig diese selbstverliebte Ziege und ihre schnippige, arrogante Art an.

Ich mocht die mal richtig gern, aber seit dem Dschungelcamp bin ich geheilt. ;)
Die Frau geht absolut gar nicht.

Dione
18.05.2009, 00:22
Die BILD hat ein paar Kandidaten, die sich angeblich für Tschulias Pro7 Show beworben haben: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/05/17/giulia-siegel/bewerber-maenner-fuer-tv-liebe-giulia-in-love.html

Mein Liebling ist ja Uygar, 19, aus Köln:
Der Abiturient will Sportmanagement studieren. Längste Liebe: 3 Monate. Über die 15 Jahre Unterschied zu Giulia Siegel sagt er: „Für ihr Alter sieht sie super aus.“Einfach spitze, der wird es sicher. :D Cool ist auch Ernst, 50, Pfaffe.

Boni
18.05.2009, 00:24
süß ist er ja der uygar :D

aber besser wäre ja björn für die olle :joke:

User102507
18.05.2009, 14:18
Entweder Björn oder Ralf, das wären meine Favoriten für sie :lol:

snoopy1202
20.05.2009, 12:26
*hmpf*

Jetzt hatte ich das Thema erfolgreich verdrängt und ihr holt den Thread wieder aus der Versenkung ;)

Aber ich seh es mittlerweile positiv. Je mehr Schrott die im Fernsehen bringen, desto mehr Zeit hat man für schöne Dinge im Leben ;-)

Dione
01.07.2009, 13:14
4294

Ab morgen gehts los, die Tschulia sucht sich einen Kerl. Hoffentlich wird das schön zum Fremdschämen. :cfreu:

Dione
02.07.2009, 21:25
Was für Flachpfeifen, ich fass es nicht. Und sogar ein Ex-BB'ler ist dabei. :umkipp:

Mohrle
02.07.2009, 21:33
Was für Flachpfeifen, ich fass es nicht. Und sogar ein Ex-BB'ler ist dabei. :umkipp:

Hab ich auch gleich gesagt, der war bei Staffel 5. :yes:

Dione
02.07.2009, 21:33
Hab ich auch gleich gesagt, der war bei Staffel 5. :yes:
Jepp, ich überlege nur grad, ob ich den gut oder doof fand. :D

Mohrle
02.07.2009, 21:35
Jepp, ich überlege nur grad, ob ich den gut oder doof fand. :D

Das kann ich nach so langer Zeit auch nicht mehr sagen, vom Gefühl würde ich aber sagen ich fand den doof. :ygrins:

Was mich wieder tierisch stört, das die Lautstärke wieder so bescheiden ist. Entweder versteht man nichts wenn sie quatschen und wenn Musik ist, dann ist es zu laut.

Dione
02.07.2009, 21:43
Stanley? :lol: Das ist echt eine Freakshow.

Dione
02.07.2009, 21:47
Jetzt ist der Psychologe aber angepisst, wie kann man auch ihn ablehnen. Was fällt der Tschulia da ein. Tz...

Dione
02.07.2009, 22:04
"Ich hab da was falsch verstanden!" :lol: Ich fass es nicht, was sind das für Männer.

mila
02.07.2009, 22:14
Woher kenne ich nur Mike?? Hat der nicht schonmal irgendwo mitgemacht?

Dione
02.07.2009, 22:17
Woher kenne ich nur Mike?? Hat der nicht schonmal irgendwo mitgemacht?
Ist das der, der sich ausgezogen hat?

mila
02.07.2009, 22:19
Ist das der, der sich ausgezogen hat?

Ich glaube ja (habe nicht sehr aufmerksam geschaut). Aber das Gesicht kam mir sofort bekannt vor.

Spanner
02.07.2009, 22:23
Der ist nicht aus BB 5 sondern war der Dating Kandidat von Alex in dieser Staffel
Ihr meint doch den mit dem gelben T-Shirt mit dem Kreuz As drauf ??

Dione
02.07.2009, 22:25
Der ist nicht aus BB 5 sondern war der Dating Kandidat von Alex in dieser Staffel
Maik war von der Alex-Aktion, der andere war Alessandro von BB 5.

Spanner
02.07.2009, 22:27
Ach, das Kik-Model :D

mila
02.07.2009, 22:27

Ja, stimmt. Der Maik war ein Verehrer von Alex. Was der für Klamotten anhatte weiß ich gar nicht. Danke Spanner.

christebelle
03.07.2009, 00:24
komische Frau diese Giulia. ich weiß gar nicht, wie ich sie einschätzen soll. Aber eins hat sie mit vielen der kerle gemeinsam: Sie steht gerne im Mittelpunkt des Interesses...

christebelle
03.07.2009, 00:27
was ich auf jeden Fall bemerkenswert fand, ist, dass sie bei all ihren Megavorzügen (modelhaftes Aussehen, Sex ohne Kuscheln wollen, Haushaltstrutsche, Paschavergötterin, Partymaus etc.) noch keinen richtigen Mann für sich gefunden hat. Ihren Eigenschaften zufolge müsste ihr doch die gesamte Männerwelt zu Füßen liegen. oder gibts da vielleicht doch noch einen Haken? :D

Mohrle
03.07.2009, 01:23
Was ich ja besonders witzig fand, das man natürlich dachte, alle mit den roten Rosen sind weiter und die Kakteenempfänger haben verloren. Plötzlich dreht sie den Spieß um und es sieht ganz anders aus.

christebelle
03.07.2009, 08:59
ja, genau. Ich hab mich echt gefreut, weil ich dachte, dass der lustige Peter und die anderen charmanten Männer nun noch Chance auf eine ordentliche Frau haben, aber so ... ;) Ich muss zugeben: Geschmack hat Tschulia damit bewiesen und v.a. dass sie nicht nach dem Äußeren geht.

Dione
03.07.2009, 13:26
Einige der Männer hat sie sich doch aber sicher auch nur für die Quote rausgesucht, damit man irgendwas Lustiges oder Peinliches sehen wird. Schade, dass Maik und der geschminkte Futzi nicht mehr dabei sind. Die hatten was. :D

christebelle
03.07.2009, 17:08
ja klar ist da vieles für die Quote bei... Sie muss ja auch erst mal ihr angeschlagenes Dschungelimage sanieren.

Dione
09.07.2009, 21:43
Einige von den Männern machen mir ja leicht Angst, Benjamin wird sicher auch zum Psycho, wenn Tschulia ihn rauskickt. :fuercht:

Dione
09.07.2009, 22:15
Sie fragt sich bei jedem Mann, ob sie mit ihm schlafen will?! Und wenn sie dann einen deswegen rauskickt, soll er es nicht persönlich nehmen?! Alles klar, Tschulia.. :joke:

Mohrle
10.07.2009, 00:54
Sie fragt sich bei jedem Mann, ob sie mit ihm schlafen will?! Und wenn sie dann einen deswegen rauskickt, soll er es nicht persönlich nehmen?! Alles klar, Tschulia.. :joke:

Sie hat aber selbst noch gemerkt das sie Mist gelabert hat. :yes:

Ansonsten fand ich ihre Auswahl schon gut, der schleimige Typ war irgendwie schon merkwürdig und auch der Glatzkopf war nicht sonderlich unterhaltsam.

Dione
10.07.2009, 01:06
Sie hat aber selbst noch gemerkt das sie Mist gelabert hat. :yes:

Ansonsten fand ich ihre Auswahl schon gut, der schleimige Typ war irgendwie schon merkwürdig und auch der Glatzkopf war nicht sonderlich unterhaltsam.
Ich find da bisher jeden Mann merkwürdig. Irgendwie haben die alle was von einem Psycho an sich. Aber da steht die Olle scheinbar drauf. :D

Mohrle
10.07.2009, 01:45
Ich find da bisher jeden Mann merkwürdig. Irgendwie haben die alle was von einem Psycho an sich. Aber da steht die Olle scheinbar drauf. :D

Ich weiß auch nicht. Mich nervt ja irgendwie auch der Obermacho Hartmut, für mich ein absoluter Kotzbrocken. Ich persönlich hätte da noch keinen Favoriten, bei dem ich traurig wäre wenn er ausziehen müsste.

Dione
10.07.2009, 12:48
Ich weiß auch nicht. Mich nervt ja irgendwie auch der Obermacho Hartmut, für mich ein absoluter Kotzbrocken. Ich persönlich hätte da noch keinen Favoriten, bei dem ich traurig wäre wenn er ausziehen müsste.
Hartmut ist der ältere mit den gegelten Haaren? Der auch sofort rummeckerte, dass er nicht ins Wasser will, nur weil das andere machen? Den find ich ja ganz ätzend. Der wirkt wie so ein Alphatierchen, alle haben sich ja dann am Wasser um ihn versammelt. :umkipp:

Mohrle
10.07.2009, 14:13
Hartmut ist der ältere mit den gegelten Haaren? Der auch sofort rummeckerte, dass er nicht ins Wasser will, nur weil das andere machen? Den find ich ja ganz ätzend. Der wirkt wie so ein Alphatierchen, alle haben sich ja dann am Wasser um ihn versammelt. :umkipp:

Ich weiß gar nicht ob er älter ist. Jedenfalls war das der, der mit dem Schleimi immer rumgemotzt hat, so ein richtiger Kotzbrocken. Der hatte so die Haare länger und nach hinten gekämmt. :kotz1:

christebelle
10.07.2009, 14:43
Mich nervt, dass sich Giulia als so perfekt und toll hinstellt. Sie ist nicht nur Model und hat "mit den schönsten Männern der Welt zusammen gearbeitet" (wie sie gestern bestimmt zum 10. Mal nebenbei erwähnte), sie ist ganz stark in ihrer Persönlichkeit, will aber unbedingt die klassische Rollenverteilung mit Männerverwöhnprogramm und allem drum und dran. Sicher :gruebel:
Warum ist sie dann noch Single?

Mohrle
10.07.2009, 14:57
... Warum ist sie dann noch Single?

Weil sie als Mensch nicht einfach ist? :ygrins:

Boni
12.07.2009, 20:12

bäh der ist echt ekelhaft und ich versteh auch nicht, wieso der bleiben durfte

Dione
13.07.2009, 12:48
Tschulias Show soll laut BILD nur ein Fake sein (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/07/13/giulia-siegel/pro-7-kuppelshow-giulia-in-love-nur-geschummelt.html), sie hätte angeblich einen Freund. Und ich dachte, sie sucht da wirklich ihre große Liebe. :pcrying:

Mohrle
13.07.2009, 19:47
Tschulias Show soll laut BILD nur ein Fake sein (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/07/13/giulia-siegel/pro-7-kuppelshow-giulia-in-love-nur-geschummelt.html), sie hätte angeblich einen Freund. Und ich dachte, sie sucht da wirklich ihre große Liebe. :pcrying:

Och, wundern würde mich das aber nicht. Aber mir ist es eh egal, ich schau weiter wie sie Männer auswählt. :ygrins:

Boni
14.07.2009, 00:29

dann ist ihr angeblicher freund aber auch nicht ganz dicht, da mitzumachen :gaga:

christebelle
14.07.2009, 08:54
dann ist ihr angeblicher freund aber auch nicht ganz dicht, da mitzumachen :gaga:

Außer er ist mit unter den Kandidaten und gewinnt am Ende nicht nur zufällig Tschulias Herzchen, sondern auch die Hälfte der Kohle, die das DJanechen damit macht :D

Dione
14.07.2009, 14:27
Außer er ist mit unter den Kandidaten und gewinnt am Ende nicht nur zufällig Tschulias Herzchen, sondern auch die Hälfte der Kohle, die das DJanechen damit macht :D
Am besten wäre es, wenn dieser ätzende Schleimi ihr Freund wäre. Das würde erklären, wieso sie den Kotzbrocken noch nicht entsorgt hat. :D

Mohrle
14.07.2009, 14:46
Am besten wäre es, wenn dieser ätzende Schleimi ihr Freund wäre. Das würde erklären, wieso sie den Kotzbrocken noch nicht entsorgt hat. :D

Ne, also so einen muß sie ja nun wirklich nicht nehmen. Obwohl, wenn sie auf Machos steht, dann ist er der perfekte Mann. :yes:

Dione
14.07.2009, 14:49
Ne, also so einen muß sie ja nun wirklich nicht nehmen. Obwohl, wenn sie auf Machos steht, dann ist er der perfekte Mann. :yes:
Ihr Ex-Mann soll doch auch nicht besser gewesen sein. Bei dem hat sie ja am Ende sogar behauptet, er hätte sie geschlagen und würde angeblich keinen Unterhalt zahlen.

Mohrle
14.07.2009, 14:56
Ihr Ex-Mann soll doch auch nicht besser gewesen sein. Bei dem hat sie ja am Ende sogar behauptet, er hätte sie geschlagen und würde angeblich keinen Unterhalt zahlen.

Stimmt, irgendwas mit Schläge war da. Aber sonst habe ich von der Ehe da nie so was gelesen. Entweder waren sie nicht lange verheiratet oder sie ist sooo unwichtig, das es keinen interessiert.

Wenn sie wieder den gleichen Typ Mann nimmt, dann ist sie selbst schuld.

User102507
15.07.2009, 15:28
Oh, ich habe wohl im falschen Thread geschrieben.

Dann hier nochmal: Ich habe gestern in einer Illustrierten gelesen, dass sich die Nachbarinnen von Frau Siegel schrecklich über sie aufgeregt haben. Sie wäre schon länger mit einem Doktor liiert. Es wäre gelogen, dass sie einen Partner sucht. Sie würde wohl für Geld alles machen.

Mohrle
15.07.2009, 16:11
Oh, ich habe wohl im falschen Thread geschrieben.

Dann hier nochmal: Ich habe gestern in einer Illustrierten gelesen, dass sich die Nachbarinnen von Frau Siegel schrecklich über sie aufgeregt haben. Sie wäre schon länger mit einem Doktor liiert. Es wäre gelogen, dass sie einen Partner sucht. Sie würde wohl für Geld alles machen.

Lt. Link von Dione spricht die Bild nach einem Bericht aus "die aktuelle" von einem Unternehmensberater. Ist der Unternehmensberater nun Doktor oder hat Tschulia je Zeitschrift einen anderen Freund? :pfeif1:

Dione
15.07.2009, 16:21
Lt. Link von Dione spricht die Bild nach einem Bericht aus "die aktuelle" von einem Unternehmensberater. Ist der Unternehmensberater nun Doktor oder hat Tschulia je Zeitschrift einen anderen Freund? :pfeif1:
Wo findet die immer solche Männer? Ihr Ex-Mann war doch auch Unternehmensberater und hatte einen Dr. vor'm Namen stehen, oder? :gruebel:

Mohrle
15.07.2009, 17:43
Wo findet die immer solche Männer? Ihr Ex-Mann war doch auch Unternehmensberater und hatte einen Dr. vor'm Namen stehen, oder? :gruebel:

Keine Ahnung. Oder die verwechseln was und der Ex ist gar nicht mehr der Ex?

User102507
15.07.2009, 19:49

Ich hab das ja in "die aktuelle" gelesen. :D

Mohrle
15.07.2009, 20:05
Ich hab das ja in "die aktuelle" gelesen. :D

Was Du so alles liest. :pfeif1:

User102507
15.07.2009, 21:49
Was Du so alles liest. :pfeif1:

In meinem Alter hat man jetzt Narrenfreiheit :lol3:

Mohrle
15.07.2009, 22:06
In meinem Alter hat man jetzt Narrenfreiheit :lol3:

Ach Du Schreck, dann frag ich mich was Du mit 80 anstellst. :pfeif1:

User102507
16.07.2009, 00:53
Ach Du Schreck, dann frag ich mich was Du mit 80 anstellst. :pfeif1:

Das willst du nicht wirklich wissen :lol:

Dione
16.07.2009, 21:45
Eins muss man Tschulia aber doch anrechnen, wenn ihr was nicht passt, sagt sie es auch. Den Handtuch-Typ hätte ich auch nicht mitgenommen, das ging ja gar nicht.

Mohrle
17.07.2009, 04:30
Ja, aber letztendlich hat sie ihn ja doch behalten und dafür den Peter oder so rausgeschmissen. Und der Hartmut ist immer noch dabei. Und der schleimige Alessandro. :kotz1:

Dione
17.07.2009, 12:21
Hartmut find ich langsam im Vergleich zu Benjamin und Alessandro ganz unterhaltsam. Peter hatte sicher irgendeine Wette und deswegen war er bei der Sendung dabei. Das war irgendwie komisch, was er da beim Essen sagte. Ansonsten sind die alle irgendwie ein bissl Banane im Kopf. Alle supi verliebt und Tschulia ist ihre Traumfrau. :pkater:

Mohrle
17.07.2009, 21:29
.... Alle supi verliebt und Tschulia ist ihre Traumfrau. :pkater:

Da hast Du Recht, vor allen Dingen der Benjamin und der pummlige sind ja voll verliebt. Wenn die mal rausfliegen, das wird dramatisch. :pfeif1:

Dione
18.07.2009, 12:32
Da hast Du Recht, vor allen Dingen der Benjamin und der pummlige sind ja voll verliebt. Wenn die mal rausfliegen, das wird dramatisch. :pfeif1:
Tobias kommt mir dabei aber doch noch recht normal vor, aber Benjamin ist ein Psycho. Der fackelt die Bude ab, wenn Tschulia ihn rauskickt. Wie der immer schaut und reagiert, das würde mir Angst machen. :paaa:

Dione
20.07.2009, 22:09
Peter will wohl berühmt werden. :hm:
YouTube - tschulia - lass mich bloss in ruh

Mohrle
23.07.2009, 21:39
Na den Manfred hab ich ja schon wieder gefressen. Körperliche Arbeit, das können andere machen, das ist nichts für ihn.
Super, das wäre der Traummann für mich. Die Frau schleppt sich ab und der Mann dirigiert die Arbeiten. :mauer:

Dione
23.07.2009, 21:41
Na den Manfred hab ich ja schon wieder gefressen. Körperliche Arbeit, das können andere machen, das ist nichts für ihn.
Super, das wäre der Traummann für mich. Die Frau schleppt sich ab und der Mann dirigiert die Arbeiten. :mauer:
So kann er aber immerhin später sagen, er hatte mit den neuen Zimmern nix zu tun und es ist nicht seine Schuld. Hat auch seinen Vorteil. :D

nicki
23.07.2009, 21:48
Naja, über Geschmack läßt sich zwar nicht streiten, aber wie sie das Zimmer von Giulias Sohn "verunstaltet" haben :peek:

Dione
23.07.2009, 21:51
Naja, über Geschmack läßt sich zwar nicht streiten, aber wie sie das Zimmer von Giulias Sohn "verunstaltet" haben :peek:
Wäre das perfekte Zimmer für Klein-Benjamin, der kann dann gleich bei seiner neuen Mutti einziehen.

Mohrle
23.07.2009, 21:53
Du hattest Recht Dione, der Benjamin ist ja schon ganz krass. Meine Güte, was erwarten die von der Sendung? Das es gleich vor den Traualtar geht? Die sind ja schlimmer als Weiber.

Dione
23.07.2009, 21:56
Du hattest Recht Dione, der Benjamin ist ja schon ganz krass. Meine Güte, was erwarten die von der Sendung? Das es gleich vor den Traualtar geht? Die sind ja schlimmer als Weiber.
Das denk ich mir auch die ganze Zeit. Die ganzen Sendungen, wo ein Kerl eine Frau gesucht hat, waren nicht so schlimm. Tschulias Männer sind entweder total von sich überzeugt und machen alle anderen runter, oder sie sind irgendwelche Vollpsychos, die sie gleich heiraten wollen. :gaga:

Mohrle
23.07.2009, 22:29
Wenigstens ist Manfred raus, ein Übel weniger.

Ich frage mich aber, was findet die an Hartmut??? So ein Mann möchte ich auch nicht um mich haben. :crap:

Dione
24.07.2009, 00:02
Wenigstens ist Manfred raus, ein Übel weniger.

Ich frage mich aber, was findet die an Hartmut??? So ein Mann möchte ich auch nicht um mich haben. :crap:
Hartmut mag ich von Folge zu Folge mehr, der verarscht die da doch alle nur. :pyes: Mich nerven Benjamin und Alessandro. Der eine ist ein Kleinkind, der an Muttis Brust will, und der Andere ist ein eingebildeter Schleimer.

Boni
24.07.2009, 00:04
ich habs verpasst :seufz:

Dione
24.07.2009, 00:11
ich habs verpasst :seufz:
Ist nur online als komplette Folge zu sehen, eine Wiederholung bei Pro7 gibts nicht: http://www.prosieben.de/video
Weiß aber nicht, ob die Folge schon online ist, dauert manchmal einen Tag.

Boni
24.07.2009, 00:13
danke oma plüsch :pbussi:

Boni
24.07.2009, 00:17
die wievielte folge war das heute? dort gibt es 5 stück

Dione
24.07.2009, 00:20
die wievielte folge war das heute? dort gibt es 5 stück
Ich hätte jetzt gesagt, es war die 4. Aber wieso haben die da schon 5? :hm:

Mohrle
24.07.2009, 00:26
Hartmut mag ich von Folge zu Folge mehr, der verarscht die da doch alle nur. :pyes: Mich nerven Benjamin und Alessandro. Der eine ist ein Kleinkind, der an Muttis Brust will, und der Andere ist ein eingebildeter Schleimer.

Es mag sein das er die verarscht, aber irgendwie ist mir der Typ an und für sich zu wider. Irgendwie hat der für mich Zuhälterqualitäten, einen auf dicke Hose machen und nichts dahinter.
Über die anderen beiden brauchen wir nicht reden, Alessandro ist nur schleimig. Witzig, der hat noch nie mit ner Frau zusammengewohnt. So jung ist er ja auch nicht mehr, oder? Entweder kommt er normal beim weiblichen Geschlecht auch nicht gut an, oder er läßt sich alle Türen offen. Beides nicht gerade Sachen die ihn sympathisch machen.

Boni
24.07.2009, 00:29
Ich hätte jetzt gesagt, es war die 4. Aber wieso haben die da schon 5? :hm:

was fragste mich :D

Dione
24.07.2009, 00:35
Es mag sein das er die verarscht, aber irgendwie ist mir der Typ an und für sich zu wider. Irgendwie hat der für mich Zuhälterqualitäten, einen auf dicke Hose machen und nichts dahinter.
Über die anderen beiden brauchen wir nicht reden, Alessandro ist nur schleimig. Witzig, der hat noch nie mit ner Frau zusammengewohnt. So jung ist er ja auch nicht mehr, oder? Entweder kommt er normal beim weiblichen Geschlecht auch nicht gut an, oder er läßt sich alle Türen offen. Beides nicht gerade Sachen die ihn sympathisch machen.
Ich glaub, Alessandro ist 31 oder 32. Ich find das eh immer albern, wenn er über Benjamin herzieht. So viel älter ist er ja auch wieder nicht, aber wahrscheinlich sieht er ihn eben deswegen als direkten Konkurrenten an.

was fragste mich :D
Das sind nur Clips. :hm: Du musst die ganze Folge anschauen.

Boni
24.07.2009, 00:38
alessandro ist 31 :yes:

dann sag das doch gleich allerliebste dione :sweet5:

Dione
24.07.2009, 00:40
alessandro ist 31 :yes:

dann sag das doch gleich allerliebste dione :sweet5:
Ich hab mir die Seite vorher nicht angeschaut, daher wusste ich nicht, wie viele Clips die zur Folge haben. Aber es steht ja meist irgendwo was von "ganzer Folge". Das ist selbsterklärend. :punish:

Boni
24.07.2009, 00:42
Ich hab mir die Seite vorher nicht angeschaut, daher wusste ich nicht, wie viele Clips die zur Folge haben. Aber es steht ja meist irgendwo was von "ganzer Folge". Das ist selbsterklärend. :punish:

ist es nicht, dann geb mir gefälligst den richtigen link :zeter2:

deine freundin ist im fernsehn, schalt um auf rtl2 :D

Mohrle
24.07.2009, 01:04
ist es nicht, dann geb mir gefälligst den richtigen link :zeter2:

deine freundin ist im fernsehn, schalt um auf rtl2 :D

Wer ist jetzt die Freundin? *neugierigguck*

Das mit den Folgen im Fernsehen nachträglich auf dem Computer schauen finde ich auch nie, dazu bin ich zu doof.
Deshalb frag ich ja immer Dione. :pfeif1:

Boni
24.07.2009, 01:12
tessa, die mal bei germanys next topmodel mitgemacht hatte :D

Mohrle
24.07.2009, 01:13
tessa, die mal bei germanys next topmodel mitgemacht hatte :D

Ach Du Schreck. Stimmt ja, irgendwo mischt die ja wieder mit, wo auch Annina und Davorka bei sind. :umkipp:

Boni
24.07.2009, 01:14
Ach Du Schreck. Stimmt ja, irgendwo mischt die ja wieder mit, wo auch Annina und Davorka bei sind. :umkipp:

das war bei taff :D

Mohrle
24.07.2009, 01:33
das war bei taff :D

Echt? Taff schaue ich doch gar nicht. Aber wahrscheinlich durch den Link von Spanner. :ygrins:

Dione
30.07.2009, 21:51
Psycho Benjamin droht Tschulia schon mit Schlägen, wenn sie ihn rauskickt. Den sollte die ganz fix loswerden, der wird immer schlimmer.

Mohrle
30.07.2009, 22:05
Psycho Benjamin droht Tschulia schon mit Schlägen, wenn sie ihn rauskickt. Den sollte die ganz fix loswerden, der wird immer schlimmer.

Ich finde das auch krass. Aber Du hast ja gleich gesagt er ist Psycho. :yes:

Dione
30.07.2009, 22:14
Tschulia sollte lieber einen Sicherheitsabstand einhalten, beim Psycho weiß man ja nie. :gaga:

Mohrle
31.07.2009, 02:10
Tschulia sollte lieber einen Sicherheitsabstand einhalten, beim Psycho weiß man ja nie. :gaga:

Alles gut gegangen, bis auf das er ein wenig beleidigt war. :clol:

christebelle
31.07.2009, 09:28
aber warum hat sie so geheult? Macht doch sonst immer so auf starke Frau... :gruebel: außerdem sollte sie froh sein, den los zu sein.

Dione
31.07.2009, 13:18
aber warum hat sie so geheult? Macht doch sonst immer so auf starke Frau... :gruebel: außerdem sollte sie froh sein, den los zu sein.
Das waren Freudentränen. :D

Mohrle
31.07.2009, 13:54

Ich glaube schon das man eine emotionale Bindung aufbaut, je weniger Männer da sind. Das Problem bei ihm war ja auch, das sie so ein Beschützerinstinkt hatte, von daher war es bestimmt nicht einfach für sie.

Dione
06.08.2009, 12:44
Heute Abend das Finale von Tschulia in Love, geht 2 Stunden. Ich wünsch mir ja Hartmut als Gewinner. :joke:

Mohrle
06.08.2009, 18:08
Heute Abend das Finale von Tschulia in Love, geht 2 Stunden. Ich wünsch mir ja Hartmut als Gewinner. :joke:

Ich nicht. :clol:

christebelle
06.08.2009, 18:11
das ist doch der Schleimer, oder? :hm:

Dione
06.08.2009, 20:07
Ich nicht. :clol:
Ich find ja, die haben sich verdient. :D

das ist doch der Schleimer, oder? :hm:
Ja, der schleimige, alte Sack. Der passt zu ihr. :pnail:

Dione
06.08.2009, 21:28
Hartmut lästert sich um Kopf und Kragen, der Typ ist der Knüller.

Mohrle
06.08.2009, 21:30
Ich glaube, das war es ja jetzt mit Hartmut. Hätte er doch einmal nur vom Essen aufgeschaut, der hätte doch sehen müssen wie entgeistert sie schaut.
Und klasse, wenn er Bock auf Sex hat ruft er die Ex an, das erzählt man auch gleich der neuen Flamme. :clol:

Dione
06.08.2009, 21:33
Hartmut dachte sicher, mit der "coolen" Nummer beeindruckt er Tschulia. :czahn:

Dione
06.08.2009, 21:41
Wie oft sagt Alessandro eigentlich am Tag "scheiße"? :augenbraue:

Dione
06.08.2009, 21:48
Ich hatte fast vergessen, dass Tschulia natürlich alle Krankheiten und Phobien dieser Welt hat, nun also auch gespaltene Stimmbänder durch zuviel Karaoke. :lol:

Mohrle
06.08.2009, 22:34
Ich hatte fast vergessen, dass Tschulia natürlich alle Krankheiten und Phobien dieser Welt hat, nun also auch gespaltene Stimmbänder durch zuviel Karaoke. :lol:

Stimmt, das hatte ich auch vergessen.

Die Guilia hat sich ausgerechnet die 2 Pappnasen ausgesucht, die mir am unsympathischsten sind. :pfeif1:

Dione
06.08.2009, 22:39
Immerhin wohnt Marcus nicht bei Muddi und lässt sich von ihr die Wäsche waschen wie der schleimige Alessandro. Das ist schon einmal ein Pluspunkt.

Dione
06.08.2009, 22:44
Will Tschulia eigentlich unbedingt beweisen, dass sie gaaaaaaanz normal ist? Ja ja, sie liebt angemalte Prollautos und Essen an der Tanke. Ist klar.. :umkipp:

Grisu
06.08.2009, 22:50
Will Tschulia eigentlich unbedingt beweisen, dass sie gaaaaaaanz normal ist? Ja ja, sie liebt angemalte Prollautos und Essen an der Tanke. Ist klar.. :umkipp:

Mögen das nicht alle Frauen :gruebel:

Dione
06.08.2009, 22:53
Mögen das nicht alle Frauen :gruebel:
Wir kochen auch alle gerne und putzen dem Mann hinterher. :pyes:

Grisu
06.08.2009, 23:01
Wir kochen auch alle gerne und putzen dem Mann hinterher. :pyes:

Das hättest du jetzt nicht extra erwähnen müssen, ist doch klar :ygrins:

Dione
06.08.2009, 23:15
Der Ossi ist es geworden, ich hatte schon Angst, sie nimmt den schmierigen Alessandro.

Mohrle
06.08.2009, 23:38
Der Ossi ist es geworden, ich hatte schon Angst, sie nimmt den schmierigen Alessandro.

Das war auch meine Befürchtung, das mit Markus geht schon ok. Wußte gar nicht mehr das er der Nudist war und der mit dem weißen Handtuch.

Jule
07.08.2009, 08:42
Und geworden ist doch nix aus ihnen

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/08/07/giulia-siegel/liebes-flop-bei-tv-show-giulia-in-love.html

nicki
07.08.2009, 10:54

Warum wundert mich das nicht...

Dione
07.08.2009, 13:03

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/08/07/giulia-siegel/liebes-flop-bei-tv-show-giulia-in-love.html
Am besten find ich ja, dass sie dann auf Ibiza gemerkt hat, sie passen nicht zusammen. Alles klar... :joke:

woodstock
07.08.2009, 17:53
Dann steht ja der zweiten Staffel nix mehr im Wege. :D

christebelle
07.08.2009, 18:24
auja! Mir hat das männliche Rumgezicke richtig Spaß gemacht :D

Dione
07.08.2009, 18:54
Dann steht ja der zweiten Staffel nix mehr im Wege. :D
Dann aber hoffentlich wieder mit Hartmut. :love:

Markus
08.08.2009, 20:59
Am besten find ich ja, dass sie dann auf Ibiza gemerkt hat, sie passen nicht zusammen. Alles klar... :joke:

alles andere wäre ja auch eine Überraschung gewesen :joke:

Spanner
13.08.2009, 13:35
Hier klingt das alles etwas anders; Julia hat ihn ausgewählt, weil von vornherein
klar war, das beide nur gute Freunde sein wollen, während die anderen alle mehr wollten. Mangelndes Selbtbewusstsein hat er ja gerade nicht :rolleyes:

Interview mit Gewinner

«Giulia entspricht meinen sexuellen Vorstellungen»

Von news.de-Redakteurin Julia Zahnweh

Ein Quotenrenner war «Giulia in Love?!» nicht gerade. Und auch ihren
Traummann fand Giulia Siegel in der TV-Show nicht - trotz Schmetterlingen im
Bauch. News.de fragte bei ihrem Auserwählten Marcus Auert nach, warum es
zwischen beiden nicht gefunkt hat.

http://www.news.de/article/5016/--giulia-entspricht-meinen-sexuellen-vorstellungen--?MAILSOLUTION_LINKCATEGORY=gesellschaft&utm_campaign=mailsolution&utm_medium=email&utm_source=newsletter

Dione
13.08.2009, 16:52
Teilweise glaub ich ihm das. Kurz vor'm Finale hat Tschulia ja genau die zwei Kerle rausgekickt, die von Liebe sprachen und leicht irre wurden. Sie hat dann die zwei ausgewählt, die eigentlich von Beginn an sagten, sie sind nicht verliebt.

Mohrle
13.08.2009, 18:33
Das stimmt, aber irgendwie bin ich vom Titel her ausgegangen das sie wirklich einen Partner sucht.
Aber egal, schön fand ich die Sendung trotzdem. :yes:

Dione
13.08.2009, 20:40
Das stimmt, aber irgendwie bin ich vom Titel her ausgegangen das sie wirklich einen Partner sucht.
Aber egal, schön fand ich die Sendung trotzdem. :yes:
Bei Tschulia ist alles nur PR, ich glaub ja, die will eigentlich gar keinen Mann, die liebt ihre Unabhängigkeit.

Ich hätte gerne noch eine zweite Staffel, oder eben Hartmut sucht seine Traumfrau. :walky:

Mohrle
13.08.2009, 20:45
Bei Tschulia ist alles nur PR, ich glaub ja, die will eigentlich gar keinen Mann, die liebt ihre Unabhängigkeit.

Ich hätte gerne noch eine zweite Staffel, oder eben Hartmut sucht seine Traumfrau. :walky:

Zweite Staffel von Tschulia wäre ich auch dafür. Aber sag mal, waren nicht irgendwie noch ne Menge anderer prominenter Frauen, die unter die Haube wollten? Die Nick z.B. ??

w208
13.08.2009, 20:45
ja sicher war es das sie wollte nach dschungel krampf wieder in den medien sein,und ich geschweige das man da einen echten,ne echte findet
such mir doch keinen freund freundin über die öffentlichkeit

Grisu
13.08.2009, 20:47
ja sicher war es das sie wollte nach dschungel krampf wieder in den medien sein,und ich geschweige das man da einen echten,ne echte findet
such mir doch keinen freund freundin über die öffentlichkeit

Das kann man jetzt aber so auch nicht pauschalisieren, bei Bauer sucht Frau hat es ja auch ein paarmal geklappt.

w208
13.08.2009, 20:49
Grisu die frauen die da mitgemacht haben ,haben für jeden drehtag kohle bekommen und vielleicht sogar noch nen bonus wenn sie so einen deppen geheiratet haben

Dione
13.08.2009, 20:52
Zweite Staffel von Tschulia wäre ich auch dafür. Aber sag mal, waren nicht irgendwie noch ne Menge anderer prominenter Frauen, die unter die Haube wollten? Die Nick z.B. ??
La Nick, Sabrina Setlur und Foffis Ex Maja Prinzessin von "was-weiß-ich", müsste ab dem 24. August laufen.

Grisu
13.08.2009, 20:54
Sicher, aber trotzdem haben dort manche ihr Glück gefunden.
Bei einigen spielte sicher auch nur das Geld eine Rolle.

w208
13.08.2009, 20:56
du bist wohl auch wie ich ein romantiker;-)aber eine,einer wohl schon die mit dem bruno

Boni
13.08.2009, 23:26
was sagt der typ, die qouten wurden besser, nachdem man ihn mehr gesehen hat :hm: