Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] Greys Anatomy
Wieso gibts dafür noch kein Thema :gruebel:
Jedenfalls geht es heute um 20:15 Uhr auf Pro 7 mit der 5 Staffel los :trippel:
jo, ich freu mich schon...die starten mit einer Doppelfolge, chic chic...:)
Ich muss es erstmal aufnehmen, ich hab ganz vergessen, dass ich mehrere Folgen der letzten Staffel noch nicht gesehen hab. :seufz: Dann versteh ich wieder die Hälfte nicht, also muss ich erstmal die alten Folgen schauen.
User1025072
15.04.2009, 22:28
Dann werd ich schön brav ruhig sein.
Im Schweizer Fernsehen haben sie die Staffel schon gezeigt, ich kenn das alles schon :D
Dione guck weg :D
Viel neues gabs ja nicht ... immer das selbe blabla mit Meredith + Derek :rolleyes:
Dione guck weg :D
Viel neues gabs ja nicht ... immer das selbe blabla mit Meredith + Derek :rolleyes:
Die ganze Serie besteht nur aus diesem Hin und Her, manchmal nervt es ja leicht. :oehm:
Ich muss es erstmal aufnehmen, ich hab ganz vergessen, dass ich mehrere Folgen der letzten Staffel noch nicht gesehen hab. :seufz: Dann versteh ich wieder die Hälfte nicht, also muss ich erstmal die alten Folgen schauen.
...macht doch nix....ich nehm erst alle auf und gucke dann hintereinander...an so fortlaufenden Serien nervt es, wenn ich immer so lange warten soll...:)
Ich bin mittlerweile nicht mehr hintendran, aber wieso mussten die unbedingt schon gleich zu Beginn der neuen Staffel die Denny-Izzie Sache erwähnen? Ich hatte die Hoffnung, davon bleiben wir noch etwas verschont. :seufz:
Oh nee, diese Izzie-Denny Nummer wird jetzt aber auch schmalzig. Das wird sich sicher noch ewig hinziehen, bis man erfährt, wieso Izzie Denny sieht.
Oh nee, diese Izzie-Denny Nummer wird jetzt aber auch schmalzig. Das wird sich sicher noch ewig hinziehen, bis man erfährt, wieso Izzie Denny sieht.
Oh nö, bitte nicht, das geht mir so auf den Keks.
Oh nö, bitte nicht, das geht mir so auf den Keks.
Und auch wenn sie es auflösen, die Nummer geht weiter, da kennen die doch nix. :pkater: Ich mag diese Geiststories nicht, ist genauso nervig wie irgendwelche Rückblicke, wenn eine Rolle stirbt, ist es halt so, die sollen die Leute nicht ständig zurückbringen.
Neue Folgen von Grey's Anatomy & Private Practice gibts ebenfalls ab März.
Am 24. März ist es soweit und "Grey's Anatomy" wird wie gewohnt immer mittwochs um 20:15 Uhr ausgestrahlt und somit den Sendeplatz von "Desperate Housewives" einnehmen. Eine Woche später wird dann auch die dritte Staffel von "Private Practice" an den Start gehen
Quelle: myfanbase.de (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10965)
Wieso alles im März? Kann man das nicht besser verteilen? :hm: Na ja, immerhin gehts mal weiter. Diese langen Pausen nerven.
Wiedereinstieg ab 14.07.2010
Nachdem am 26.05.2010 die vorerst letzte Folge von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" auf ProSieben ausgestrahlt wurde, gibt es nun einen Termin für die Weiterführung der sechsten Staffel! Wie der Sender bekannt gab, wird ab Mittwoch, den 14.07.2010, der Rest der Staffel ausgestrahlt.
myFanbase - News: Wiedereinstieg ab 14.07.2010 (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=12043)
Das ging ja mal relativ schnell. :gruebel:
myFanbase - News: Wiedereinstieg ab 14.07.2010 (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=12043)
Das ging ja mal relativ schnell. :gruebel:
Darüber hab ich mich die Tage auch schon gewundert, als sie auch bei Private Practice und Good Wife den Juli nannten. Aber mir soll's recht sein, endlich mal keine monatelange Pause, in der man eh wieder die Hälfte verpasst.
«Grey’s Anatomy»: Junge Ärzte wieder im Einsatz
Wie bereits von ProSieben gesagt, ersetzt eine neue «Grey’s Anatomy»-Staffel die verzweifelten Hausfrauen. Season 7 des Formats mit Ellen Pompeo läuft in Deutschland am 30. März 2011 zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr an.
Quelle: «Grey’s Anatomy»: Junge Ärzte wieder im Einsatz - Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47675&p3=)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.