Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RTL] Deutschland sucht den Superstar 2008
ohhhhhhhhhhhhh was ist das :eekwech1:
Jetzt werden wir bestraft :crap:
Und dann noch nen Queensong, das ist die Todesstrafe :tomate:
:help: boah war das scheiße!
mädels kommt wir machen eine sammelklage wegen körperverlrtzung und seelissche grausamkeit gegen rtl wer ist dabei :joke:
mädels kommt wir machen eine sammelklage wegen körperverlrtzung und seelissche grausamkeit gegen rtl wer ist dabei :joke:
Ich :D
ja machen wir -ich bin jetzt Hörgeschädigt :eek2:
Ich auch :zeter2:
u so höher werden die schadensersatzansprüche :ygrins:
Bei dem Lied kann man auch einschlafen :hm:
Nein aber träumen :dream:
das stimmt :clol:
war gerade was -bin kurz eingenickt :pgrin:
..ich hab jetzt das erste Lied komplett von dem Turnbeutelvergesser gehört...hab das ja nicht verfolgt, aber eine Frage drängt sich mir auf: wie schlecht waren denn die anderen das dieser Fady ins Finale gekommen ist?
hast nichtss versäumt :pgrin:
Kann das sein das ihr keine Ahnung habt :schmoll:
hast nichtss versäumt :pgrin:
gut:pgrin:
:plol: Nö nö alles gut
doch ich denke schon :zunge2:
wir schon ...aber .....:sweet5:
doch ich denke schon :zunge2:
:punish: Du bist gemein
wir schon ...aber .....:sweet5:
:pwatis: Sprich dich ruhig aus
:pwatis: Sprich dich ruhig aus
:clol:
also für mich ist eindeutig thomas der sieger
..das hat mir jetzt um Klassen besser gefallen...Thomas...Thomas...Thomas...:top:..:top:
Das Lied ist viel besser, ein Ohrwurm :top:
..das hat mir jetzt um Klassen besser gefallen...Thomas...Thomas...Thomas...:top:..:top:
Da hab ich jetzt kurzfristig die Augen zugemacht :ygrins:
der bohlen ist doof
Der hat echt immer was zu meckern ... nen zweiten Mark bekommt er nicht :rolleyes:
..weil Du mit geschlossenen Augen besser träumen kannst?...:craus:..
:clol:
ja stimmt -mit den Augen hört sie ja auch nicht :clol:
:plol:
Kann den Moderator mal jemand schlagen. Der soll endlich sagen wers geschafft hat. :zeter2:
Kann den Moderator mal jemand schlagen. Der soll endlich sagen wers geschafft hat. :zeter2:
:lol:
der redet und redet -soll er doch Büttenreder werden :hm:
leolenimausel
17.05.2008, 23:58
dat is dat wat ick soo schlimm find ich könnt einschlafen so toll ist das
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
kann ich daraus schließen das thomas gewonnen hat
:umkipp::seufz:
:ptroest:
leolenimausel
18.05.2008, 00:01
ach mensch ich denk aus fady wird auch wat werden.
aber ich finds so toll für thomas, ich denk der wird vll mehr als nur ein album schaffen schon allein weil er mit dem ganzen herzen so dabei ist
kann ich daraus schließen das thomas gewonnen hat
Jawoll :cfreu:
na gott sei dank einer der es auch verdient hat
ach mensch ich denk aus fady wird auch wat werden.
aber ich finds so toll für thomas, ich denk der wird vll mehr als nur ein album schaffen schon allein weil er mit dem ganzen herzen so dabei ist
Na hoffentlich kann er sich auch so viel Text merken. :joke:
aber ein schrecklicher song :fuercht:
:hm:
leolenimausel
18.05.2008, 00:06
naja ich find der titel is ganz gut aber es hätte dev nen besserer für ihn sien können
und ich glaube der hat soviel grips, ausserdem gibts doch noch so schöne sachen wie bodenmonitor lol
Mein Reden, aber mir glaubt ja keiner :D
sei ruhig :hm:
Ich mach nen Fanclub auf :plove: :D
ich werde die tage, das radio meiden.das kann ich meinen ohren nicht antun :rolleyes:
außerdem mag ich diesen kerl eh nicht :D
ich werde die tage, das radio meiden.das kann ich meinen ohren nicht antun :rolleyes:
:hm:hört dir keiner zu hier
Hab ich dir schon gesagt das ich dich gut leiden kann :ygrins:
Doch ich hab offene Ohren für Boni :D
jawohl :zunge2:
Hab ich dir schon gesagt das ich dich gut leiden kann :ygrins:
ne, das ist jetzt das erstemal :pbussi:
Doch ich hab offene Ohren für Boni :D
ja du :hm:
ja du :hm:
Das reicht doch :D
Seepferdchen
18.05.2008, 00:51
sprichst mir aus dem Herzen......:knuddel3:
in einem Jahr hört man von dem nix mehr!
Thomas hat gewonnen :laola:
schneggi
18.05.2008, 10:07
diese Staffel ist mir irgendwie komplett am Po vorbeigegangen. alles Langweiler und Bescheuerte. der Hype um diesen Godoi ging mir von Anfang an auf den Sender. keine Ahnung, was an dem so toll sein soll. der ist kein Typ. der wird genau so schnell in der Versenkung verschwinden wie dieser andere Möchtegern-Rocker da, der Regner
diese Staffel ist mir irgendwie komplett am Po vorbeigegangen. alles Langweiler und Bescheuerte. der Hype um diesen Godoi ging mir von Anfang an auf den Sender. keine Ahnung, was an dem so toll sein soll. der ist kein Typ. der wird genau so schnell in der Versenkung verschwinden wie dieser andere Möchtegern-Rocker da, der Regner
wenn der clever ist und die Bohlen seine Lieder trällert, wird er aber wenigstens etwas Kohle machen.
schneggi
18.05.2008, 10:30
wenn der clever ist und die Bohlen seine Lieder trällert, wird er aber wenigstens etwas Kohle machen.
ja leider isses das, worum es da geht. genau wie der Medlock, das ist eigentlich auch reine Verschwendung, dass der die Bohlen-Lieder singt, der hat viel mehr Potential, aber die Kasse klingelt erstmal.
tja Bohlen sucht und Bohlen macht und Bohlen verdient mit dem Superstar.
Süsse Bohlen-Zwillinge ruinieren Plattenfirma
Erschienen am 29. Mai 2008 | kr
Plattenvertrag nach DSDS-Aus: Die eineiigen Zwillinge Nihal und Nebiha Celenler. (Foto: colorpress)
http://i28.tinypic.com/29ynkzm.jpg
Bei "Deutschland sucht den Superstar" waren sie Bohlens süße Zwillinge. Stimmlich überzeugen konnte Nebiha Celenler in den Castings dann aber nicht und ihre Schwester Nihal musste bereits schon vorher aufgrund eines Tumors im Arm die Sendung verlassen.
Quelle:ganzerArtikel (http://unterhaltung.t-online.de/c/15/17/31/62/15173162.html)
leolenimausel
29.05.2008, 21:31
boah das is ja mal heftig
Was war denn das für ein Plattenlabel, dass wegen 130 000€ pleite geht? :hm:
Heute Abend zeigt RTL das große Wiedersehen mit Kandidaten der letzten Staffeln. Auf einem Foto bei bild.de sind Juliette dabei, Gracia, Mark Medlock, Lisa Bund :pkater:, ein paar aus der neuen Staffel und Lorenzo Lory. Sie erzählen sicher alle, wie schwer erfolgreich sie dank DSDS sind. :pfeif:
Bilder von Lory und Co bei bild.de: klick (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2008/05/31/dsds-klassentreffen-lorenzo/sein-busen-stielt-superstars-die-show,geo=4696920.html)
Und? Hast Du die Sendung gesehen?
Ich fand sie sehr unterhaltsam, an einige konnte ich mich gar nicht mehr erinnern. Gestaunt habe ich das die Judith jetzt schon Mama ist.
Ja, hab´s mittlerweile gesehen. Manche kannte ich auch nicht mehr, diese Alida, oder wie die hieß, kam mir null bekannt vor. Cool fand ich ja diesen Benny-Spinner aus der letzten Staffel. Der ist irgendwie knuffig, er scheint etwas prollig-doof zu sein, den muss man liebhaben. :D
Ja, hab´s mittlerweile gesehen. Manche kannte ich auch nicht mehr, diese Alida, oder wie die hieß, kam mir null bekannt vor. Cool fand ich ja diesen Benny-Spinner aus der letzten Staffel. Der ist irgendwie knuffig, er scheint etwas prollig-doof zu sein, den muss man liebhaben. :D
Ich hatte vorher gar nicht mitbekommen das der so großkotzige Sprüche von sich gegeben hat.
Ich hatte vorher gar nicht mitbekommen das der so großkotzige Sprüche von sich gegeben hat.
Ich hab die Staffel ja nicht gesehen, aber den fand ich witzig. Anstrengend war mal wieder Lorenzo Lory. Der Rest war eigentlich recht normal drauf, wobei ja wohl eh nur die Leute da waren, die weiterhin mit DSDS in Verbindung gebracht werden wollen...
Ich hab die Staffel ja nicht gesehen, aber den fand ich witzig. Anstrengend war mal wieder Lorenzo Lory. Der Rest war eigentlich recht normal drauf, wobei ja wohl eh nur die Leute da waren, die weiterhin mit DSDS in Verbindung gebracht werden wollen...
Ich finde es waren relativ viele Leute da. Wenn sie aus allen 5 Staffeln die Top 10 eingeladen haben, wären das 50 Leute gewesen. Die Hälfte war wohl da.
schneggi
09.07.2008, 18:32
Bohlens Sprüche kosten RTL 100 000 Euro
Die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) hat RTL wegen wiederholter Jugendschutz-Verstöße in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar” zu 100 000 Euro Bußgeld verdonnert.
„Beleidigende Äußerungen und antisoziales Verhalten werden in dem TV-Format als Normalität dargestellt”, befand die Kommission nach einer Anhörung des Senders gestern abschließend in München......
http://www.derwesten.de/nachrichten/wr/westfalen/2008/7/9/news-61326404/detail.html
na prima, dann wird er sich aus dem Format sicher bald verabschieden, wenn er da nicht mehr sagen kann, was er will
christebelle
09.07.2008, 22:54
wann gibt's denn die nächste Staffel? Nach BB bin ich jetzt voll auf Casting- bzw. Realityshow-Entzug und brauche Nachschub!!
ich hoffe nicht so schnell :ohnmacht:
schneggi
09.07.2008, 23:00
Popstars angeblich ab August; besser als nix :prolleyes:
Man hat mich erhöhrt:
RTL-Unterhaltungschef Sänger hatte bereits angekündigt, dass es in der neuen "DSDS"-Staffel einige Veränderungen geben wird - offenbar auch personelle: Anja Lukaseder und Andreas Läsker werden nicht mehr in der Jury sitzen.
Ganzer Artikel: dwdl.de (http://www.dwdl.de/article/story_17948,00.html)Es kann ohne diese nervige Lukaseder nur besser werden...
Man hat mich erhöhrt:
Es kann ohne diese nervige Lukaseder nur besser werden...
Sag das nicht, ich wüßte einige wo es nur noch schlechter werden kann. :umkipp:
christebelle
03.10.2008, 12:48
mich hat eher der blöde Mecker-Bär angenervt! Mir täte es nicht mal um Bohlen leid, aber da er RTL's Quotengarant ist, würde der als Allerletztes gehen müssen.
Wer weiß was wer uns dann wieder blüht :fuercht:
Die neuen Jurymitglieder sind gefunden ...
Neben Erfolgsproduzent Dieter Bohlen sitzen nun MTV-Moderatorin Nina Eichinger, Tochter des Filmproduzenten Bernd Eichinger, und Musiker und Schauspieler Max von Thun in der Jury.
Muss man die kennen? :D
Moderiert wird wieder von Marco Schreyl.
Quelle: quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=30252)
Die neuen Jurymitglieder sind gefunden ...
Muss man die kennen? :D
...
Sagt mir gar nichts. Bernd Eichinger, den Namen hab ich zwar mal gehört, aber die Tochter und auch der andere sind mir völlig unbekannt. Das kann ja heiter werden. :umkipp:
schneggi
09.10.2008, 11:26
kenn ich auch beide nicht, hab mir die grad mal gegoogelt - nö, nie gesehen
Was soll das denn? Eine MTV Hupfdohle und irgendein (Jung-) Schauspieler? Das wird ja immer alberner.... :umkipp:
ich kenn nur den bohlen, der rest ist unbekannt :D
macht rtl rein, die zeigen jetzt die zwei neuen bei punkt 12 :D
dieser max ist doch von "freunde fürs leben" :gruebel:
Na ja, überzeugend sind die zwei Neuen ja nicht wirklich. Wobei ich ja finde, die Eichinger Tochter kommt zumindest nicht ganz so nervig wie die Lukaseder rüber.
abwarten, das böse kommt sicher später :joke:
abwarten, das böse kommt sicher später :joke:
Das haben wir ja schon durch den ollen Bohlen...
Das haben wir ja schon durch den ollen Bohlen...
das ist aber schon olle kamelle :D
Das war wohl nix, dieser Max ist raus aus der Jury und ein neuer Unbekannter dafür drin:
Nach dem ersten Casting muss RTL daher seine Jury schon wieder umbesetzen. RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger: "Die Chemie in der Jury stimmte nicht. Das haben wir unter realen Arbeitsbedingungen beim ersten Casting, gemeinsam mit Max von Thun, festgestellt." Max von Thun selbst sagt: "Ich habe bei der ersten Castingshow festgestellt, dass wir als Team nicht funktionieren, was als Basis für eine fruchtbare Zusammenarbeit nötig gewesen wäre. Darum haben wir gemeinsam beschlossen, so nicht weiter zu machen."
Neben Dieter Bohlen und Nina Eichinger wird nun der Musikmanager Volker Neumüller in der "DSDS"-Jury sitzen. "Als erfolgreicher Musikmanager kann er das Potenzial der Kandidaten kompetent bewerten und wird daher die Jury mit seinem Erfahrungsschatz hervorragend komplettieren", so Sänger.
Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/article/story_18216,00.html)Der Neue hat wohl schon länger hinter den Kulissen von DSDS gearbeitet, war sicher eine günstige Alternative.
Den kenne ich genauso wenig wie diesen Max :D
ich kann max verstehn, wer versteht sich schon mit bohlen :joke:
Den kenne ich genauso wenig wie diesen Max :D
Den kannste wohl auch gar nicht kennen, irgendein Hoschi, der sich wohl Manager schimpft. :joke: Wahrscheinlich wird das wieder nur eine Bohlennummer, da die restlichen Jury-Futzis nur alles abnicken. Lukaseder 2.0. :seufz:
Reicht es nicht, wenn nur der Bohlen in der Jury sitzt? :D
christebelle
21.10.2008, 08:32
Den kannste wohl auch gar nicht kennen, irgendein Hoschi, der sich wohl Manager schimpft. :joke: Wahrscheinlich wird das wieder nur eine Bohlennummer, da die restlichen Jury-Futzis nur alles abnicken. Lukaseder 2.0. :seufz:
so wird's kommen. Vielleicht hat Max zu viel eigene Meinung gezeigt...
doch, Racoon, im Prinzip würde es reichen, wenn der Bohlen da alleine sitzt. Sie könnten ja noch links und rechts von ihm zwei Pappfiguren oder zwei Marionetten postieren, für den Schein....
so wird's kommen. Vielleicht hat Max zu viel eigene Meinung gezeigt...
doch, Racoon, im Prinzip würde es reichen, wenn der Bohlen da alleine sitzt. Sie könnten ja noch links und rechts von ihm zwei Pappfiguren oder zwei Marionetten postieren, für den Schein....
Das wäre wirklich die beste Idee, RTL würde sich auch die Gage für die beiden anderen Jury Mitglieder sparen. Seitdem nicht mehr die 4er Jury vom Anfang dabei ist, ist das nur noch Bohlen, Bohlen, Bohlen. Er und seine ach so witzigen Sprüche... :pkater:
:trippel: am Wochenende war Casting in Essen und die Tochter von einer Arbeitskollegin ist dort vor der Jury aufgetreten. Am 3. Oktober war schon die Vorauswahl, wer überhaupt vor Bohlen und den Rest auftreten durfte und die Hürde hatte sie schon mal genommen. Ich bin mal gespannt wie es jetzt am Sonntag war. :trippel:
Ist Max von Thun nicht der Sohn von Friedrich von Thun und ebenso Schauspieler ??
Was will der auch in so einer "Show" ?
:trippel: am Wochenende war Casting in Essen und die Tochter von einer Arbeitskollegin ist dort vor der Jury aufgetreten. Am 3. Oktober war schon die Vorauswahl, wer überhaupt vor Bohlen und den Rest auftreten durfte und die Hürde hatte sie schon mal genommen. Ich bin mal gespannt wie es jetzt am Sonntag war. :trippel:
Das heißt, die ganzen Witzfiguren, die wir beim Casting sehen, sind wirklich mit voller Absicht ausgewählt? :umkipp:
Ist Max von Thun nicht der Sohn von Friedrich von Thun und ebenso Schauspieler ??
Was will der auch in so einer "Show" ?
Jepp, ist der Sohn, aber scheinbar will er nix mehr bei DSDS. Er hat ja hingeschmissen, weil er wohl nicht mit Bohlen konnte.
Die sollen den Bruce nehmen. Der hat zwar keine Ahnung von Musik, aber der ist lustig :D Dann können die ganzen kaputten rausgeschnitten werden :D
Das heißt, die ganzen Witzfiguren, die wir beim Casting sehen, sind wirklich mit voller Absicht ausgewählt? :umkipp:
Richtig, nur die Guten und die Witzfiguren kommen weiter. Und alle müssen vorher eine Abtrittserklärung unterschreiben, das sämtliches Bild- und Tonmateriel von RTL genutzt werden kann.
Bei der Tochter meiner Bekannten wurde sogar schon im Vorentscheid ein Interview gedreht.
Die sollen den Bruce nehmen. Der hat zwar keine Ahnung von Musik, aber der ist lustig :D Dann können die ganzen kaputten rausgeschnitten werden :D
Das wäre schön :D Aber der stielt Bohlen total die Show, das lässt der sicher nicht zweimal zu :joke:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.