Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klinsmann gefeuert
Das ist doch mal ne Meldung wert:
Jupp Heynckes soll Nachfolger werden
FC Bayern trennt sich von Klinsmann
Jürgen Klinsmann ist nach nicht einmal zehn Monaten als Trainer bei
Bayern München gescheitert. Am Montag, zwei Tage nach der 0:1-Niederlage
gegen Schalke 04, zog der Vorstand des deutschen Fußball-Meisters
die Notbremse, nachdem die Bayern zuletzt auch in der Bundesliga die
hochgesteckten Erwartungen nicht mehr erfüllen konnten.
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200904/27/klinsmann_weg.jsp
Ehrlich gesagt, ich verstehe sowieso nicht, warum Klinsmann den Job bei den blöden Bayern angenommen hatte.
Nach der WM wollte er nicht Bundestrainer bleiben, weil man ihm bei negativen Ergebnissen sofort die Beine weggehauen hätte. Da hab ich ihm voll Recht gegeben, ist in Deutschland nun mal so.
Hat er gedacht die Bayern sind unbesiegbar? Oder war die Verlockung in Form des Geldes zu groß?
Auf jeden Fall ein herber Rückschlag für WM-Gott 2006 Klinsmann.
Klinsi war eh nie der Richtige für die Bayern, da gibt es eben nur Meisterschaft oder man ist seinen Job mehr oder weniger los. Weichei Klinis soll wieder in die USA und da irgendwelche Kiddies trainieren, ist besser. Ich versteh null, wieso die Bayern ihn geholt haben, wahrscheinlich nur wegen dem WM Hype um ihn, damit ihn ja kein anderer Verein kriegt. Alleine was der an Geld gekostet hat und sein Rauswurf erst noch. :umkipp:
manni-mammut
27.04.2009, 18:39
Das wurde aber Zeit und Höneß kocht vor Wut, da er nun doch einsehen muß einen Fehleinkauf gemacht zu haben.
Das wurde aber Zeit und Höneß kocht vor Wut, da er nun doch einsehen muß einen Fehleinkauf gemacht zu haben.
Der sollte die nette Summe, die Klinsi nun kriegt, grad aus eigener Tasche bezahlen. Wobei ihm das sicher auch nicht wehtut, von daher.
manni-mammut
27.04.2009, 19:01
Ligapokalfinale:
Bayern München - Borussia Dortmund 1:2
Beckenbauer'Cup:
Bayern München - Inter Mailand 0:1
Bundesliga-Hinrunde:
Bayern München - Hamburger SV 2:2 (nach 2:0 Führung)
Bayern München - Werder Bremen 2:5
Bayern München - Hannover 96 0:1
Bayern München - VFL Bochum 3:3 (nach 3:1 Führung 84.min)
Bayern München - Mönchengladbach 2:2 (nach 2:0 Führung)
Nur Vize-Herbstmeister
Freund-, Vorbereitungsspiel:
Bayern München - Ingolstadt (Reserve) 0:1
Bundesliga-Rückrunde
Bayern München - HamburgerSV 0:1
Bayern München - HerthaBSC 0:1
Bayern München - 1.FC Köln 0:1
Bayern München - Bayer Leverkusen 2:4 DFB Pokal-Aus
Bayern München - VFL Wolfsburg 1:5
Bayern München - FC Barcelona 0:4 / 1:1 (CL-aus)
Bayern München - FC SchalkeO4 0:1
Bayern München = Trainerentlassung
tja, was die Bayern nach so langer Zeit noch immer nicht so ganz verstehen ist die Tatsache, dass auch andere Mannschaften Fußball spielen können :ja:
Geld ist halt nicht alles und viele gute Spieler machen noch keine tolle Mannschaft :D
Geld ist halt nicht alles und viele gute Spieler machen noch keine tolle Mannschaft :D
Das regt mich bei dem Laden eh am meisten auf, bei dem was die Pappnasen verdienen, sollen die endlich mal gescheit spielen. Wenn ich soviel Kohle verdiene, sollte ich auch mal was leisten, aber die Profis sind ja alle so gestresst, oder sonstwas. Als bräuchten die einen Trainer, der ihnen sagt, wie sie zu kicken haben. Also wenn die das immer noch nicht wissen, dann gute Nacht. :D
Das regt mich bei dem Laden eh am meisten auf, bei dem was die Pappnasen verdienen, sollen die endlich mal gescheit spielen. Wenn ich soviel Kohle verdiene, sollte ich auch mal was leisten, aber die Profis sind ja alle so gestresst, oder sonstwas. Als bräuchten die einen Trainer, der ihnen sagt, wie sie zu kicken haben. Also wenn die das immer noch nicht wissen, dann gute Nacht. :D
Fußball scheint wohl nicht wie Radfahren zu sein ;)
manni-mammut
01.05.2009, 22:33
was haben ein Reaktor und Klinsmann gemeinsam?
beide will keiner und trotzdem strahlen beide in der Gegend rum !!!
..:klatschen:..hihihi:ylachen::ylachen::ylachen:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.