Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RTL II] Extrem schön! - Endlich ein neues Leben
Ab Di., 28. April 2009 bei RTL II
Schöne Menschen haben es besser: Schöne Babys bekommen mehr Zuwendung, schöne Erwachsene haben mehr Erfolg – im Beruf und im Privatleben. Doch was ist mit denen, die von der Natur nicht mit einem attraktiven Äußeren bedacht wurden? "Extrem schön! Endlich ein neues Leben" zeigt Menschen, die aufgrund ihres Aussehens ausgegrenzt werden, ihr Selbstwertgefühl verloren und sich aus dem Leben zurückgezogen haben.
In jeder Folge geht für zwei verzweifelte Außenseiter ihr größter Wunsch in Erfüllung. Ein kompetentes Expertenteam schenkt ihnen ein neues und glückliches Leben. Erstklassige Ärzte, Psychologen, Fitnesstrainer und Ernährungsberater verhelfen den Kandidaten zu ihrem Traumaussehen und begleiten sie auf ihrem hochemotionalen Weg zu einem neuen Selbstwertgefühl. Der Preis ist hart: acht Wochen Trennung von der Familie, acht Wochen Entbehrungen, Schmerzen und Kampf. Doch die überschäumende Freude nach den Verwandlungen ist überwältigend...
Quelle und ganzer Artikel inkl. Bildergalerien der ersten Kandidaten (http://www.rtl2.de/27127.html)
Danke, dass du die vorher-nachher Bilder nicht gepostet hast. :crap: Ich weiß ja nicht, diese Reality-Dokus werden auch immer krasser.
du brauchst ja nur den Link anklicken. Aber was so alles mit moderner Medizin möglich ist. :D
bei punkt 12 haben sie letzte woche eine frau gezeigt, die da mitgemacht hat.also die frau haben sie echt super verändert.eine ganz andere person.
bei punkt 12 haben sie letzte woche eine frau gezeigt, die da mitgemacht hat.also die frau haben sie echt super verändert.eine ganz andere person.
das hab ich auch gesehen. Wirklich ne ganz andere Person, ich hätte sie nicht wiedererkannt.
Aber ich stell mir vor, wenn man nach sovielen OPs in den Spiegel schaut, da schaut einen doch ne ganz fremde Person an :punsure: Also die Veränderungen waren schon krass...
ich stell mir das auch komisch vor, aber aufjedenfall besser als vorher :D
die zähne alleine war ja schon horror
nun wie konnte man mit solchen Zähnen leben? ich könnte nicht mehr in den Spiegel schauen.
hat sie sich ja auch nicht mehr getraut und auch nicht mehr richtig zu lachen.
jetzt hab ich das fast verpasst........
oh mein Gott, fast keine Zähne. vermurkste Brustvergrößerung und eine riesen Nase
christebelle
29.04.2009, 08:38
es gab doch mal so eine Sendung, die hieß "The Swan" oder so ähnlich. Erinnert sich noch jemand daran? Da ging es auch um Frauen, die aber rundum erneuert wurden und das alle auf einmal.
lief die nicht auch auf rtl2 :gruebel:
christebelle
29.04.2009, 23:16
glaub auch. Das ist ja so der Sender für gestrandete Asis :D
sag doch nicht sowas :ylachen:
und weitergehts. Melanie hat eine grosse Nase, schiefe Zähne und eine zu kleine Brust.
und die nächste hat auch probleme mit ihren zähnen und brust
ja irgendwie komisch :D
naja werden halt alle kostenlos saniert
ah, liften der augenbraun bekommt sie auch :D
wenns umsonst ist, warum nicht :joke:
ist sie jetzt einfach so eingeschlafen? :lol:
naja Melanie hat nun Dekolltee und nun die Nase
die nase hatte sie vorher auch :pfeif:
jetzt wird Melanie lackiert. :D
Melanie hat aber immer noch nen großen Zinken :hm:
Melanie hat aber immer noch nen großen Zinken :hm:
ja aber er ist nun gerade
aber nicht mehr so schlimm wie vorher.ist doch ein großer unterschied.jetzt noch die zähne, aber soll ja 2 jahre dauern
dann ist doch klar, das die haut nicht mehr so straff ist :gaga:
ich will auch so ein zahnarzt haben, dann macht es auch spaß hinzugehen :pwimpern:
oj jetzt sieht sie aus, wie 46 und geschminkt :D
was makeup für kunstwerke vollbringen kann :D
oj jetzt sieht sie aus, wie 46 und geschminkt :D
fies :rofl:
heute wieder pimp my wife :D
oh heute ist ja die Schönheit mit den verfaulten Zähnen vom Eingangstrailer dran
oh der Ehemann will sich schon scheiden lassen. Ok wenn sie verfault aus dem Mund riecht und nichts dagegen tut
aber war sie nicht schon in der ersten sendung :hm:
aber war sie nicht schon in der ersten sendung :hm:
ich meine nicht oder haben sie die zweimal getunt? :clol:
doch war sie und sie wurde jetzt nochmal gezeigt :hm:
ich kannte das schon, was sie von ihr gezeigt haben, außer die 29 jährige, das kannte ich nicht
User102507
19.05.2009, 23:28
Ihr könnt mich da ruhig auch mal anmelden. Aber dann muss ich das "Vorher" ja auch zeigen.....also lassen wir das lieber mal :D
anmeldefrist ist vorbei angela :D
User102507
19.05.2009, 23:32
anmeldefrist ist vorbei angela :D
Schade :cry:
hab auch extra geguckt :D
User102507
19.05.2009, 23:36
hab auch extra geguckt :D
Sonst hättest du mich angemeldet, oder? :D
Sonst hättest du mich angemeldet, oder? :D
nö, mich :ygrins:
User102507
19.05.2009, 23:44
nö, mich :ygrins:
Für was denn? :lol3::lol3::lol3:
wieso, ich finde die verändern die frauen ganz schön und man erkennt sie meistens eigentlich kaum wieder. sowas will ich auch haben :D
wieso, ich finde die verändern die frauen ganz schön und man erkennt sie meistens eigentlich kaum wieder. sowas will ich auch haben :D
dann mach im ot einen thread auf " ich will schön werden"
Ab dem 19. April wird der Privatsender das Format nun fortsetzen, vorerst sind 14 Ausgaben der Sendung eingeplant. «Extrem schön» übernimmt somit den Sendeplatz von «Die Mädchen Gang», die im April regulär enden wird.
Quelle: RTL II bringt Schönheits-OP-Show zurück - Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40719&p3=) Die Sendung wird dann montags vor BB laufen.
kann man sich noch bewerben? :pfeif:
schneggi
21.06.2010, 21:53
eh die Weiber da immer, da könnt ich nur das brechen kriegen!
die sind vorher noch nie mal alleine drauf gekommen, zum Friseur zu gehen oder zur Kosmetik oder ..... nur weil se jetzt geliftet sind und künstliche Haare haben, sind se auch kein anderer Mensch :wallbash:
eh die Weiber da immer, da könnt ich nur das brechen kriegen!
die sind vorher noch nie mal alleine drauf gekommen, zum Friseur zu gehen oder zur Kosmetik oder ..... nur weil se jetzt geliftet sind und künstliche Haare haben, sind se auch kein anderer Mensch :wallbash:
Vor allem habe ich immer das Gefühl, das die frauen alle irgendwie aussehen wie die Kosmetikerin. :hm:
schneggi
21.06.2010, 21:58
joa, die eben wirklich.
aber wenn se dann den Mund auf machen, haben se wieder die alte Grimasse, da nützt die ganze Schminke nix :ygrins:
joa, die eben wirklich.
aber wenn se dann den Mund auf machen, haben se wieder die alte Grimasse, da nützt die ganze Schminke nix :ygrins:
Meine ich auch. Schönheit muss von innen kommen :D
schneggi
21.06.2010, 22:03
Meine ich auch. Schönheit muss von innen kommen :D
genau, so wie bei uns nämlich :sweet5:
christebelle
21.06.2010, 23:24
war heute nicht zum ersten Mal ein Kerl dabei?
Ich schau den Kram auch nicht, bin auch eurer Meinung von wegen innerer Schönheit.
war heute nicht zum ersten Mal ein Kerl dabei?
Ich schau den Kram auch nicht, bin auch eurer Meinung von wegen innerer Schönheit.
nun da haben aber einige Menschen schon schwere optische Defizite. Wenn ich eine Frau kennenlernen würde die nur drei Zähne hat, wenn sie lächelt dann würde ich die innere Schönheit aber nie erkunden oder vertiefen wollen.
kann ja auch sein das sie es gesagt bekommen, damit der unterschied vorher nachher krasser ist
christebelle
21.06.2010, 23:30
nun da haben aber einige Menschen schon schwere optische Defizite. Wenn ich eine Frau kennenlernen würde die nur drei Zähne hat, wenn sie lächelt dann würde ich die innere Schönheit aber nie erkunden oder vertiefen wollen.
nicht??? :czahn:
nicht??? :czahn:
nein :D
obwohl ich heute gestaunt habe bei dem Kerl. Anstatt ein Haus zu bauen, hätte ich das Geld doch eher ins Gesicht gesteckt. Er hat ja gejammert er bekommt so wie er aussieht eben keine Frau.
christebelle
21.06.2010, 23:41
so ein bisschen wie bei diesem Sänger aus der englischen Show... Paul Pott?
so ein bisschen wie bei diesem Sänger aus der englischen Show... Paul Pott?
nun der hatte heute eine sehr eigenwillige nase und eben so eine gaumenspalte und daher keine Zähne im Oberkiefer.
schneggi
22.06.2010, 00:06
ja halllo! haben die im Leben noch nie was vom Zahnarzt gehört? müssen die mit soviel Hässlichkeit auch noch ins Fernsehen gehen? :kotz:
ja halllo! haben die im Leben noch nie was vom Zahnarzt gehört? müssen die mit soviel Hässlichkeit auch noch ins Fernsehen gehen? :kotz:
nun er sollte beim Zahnarzt ja 20000 Euro bezahlen und baut sich aber für das Geld lieber ein Haus. Dem hätte ich nicht das Gesicht gepimpt.
schneggi
22.06.2010, 00:12
na der Typ war ja noch fast zu ertragen, im dunkeln. nun kann er sich ja n Nest bauen und bekommt bestimmt total viele Zuschriften und kommt nochmal bei Schwiegertochter gesucht :D
aber die hatten da schon welche, die müssen ausm Mund gestunken habe wie ne Kuh ausm Ar**** so vergammelt war das alles
na der Typ war ja noch fast zu ertragen, im dunkeln. nun kann er sich ja n Nest bauen und bekommt bestimmt total viele Zuschriften und kommt nochmal bei Schwiegertochter gesucht :D
aber die hatten da schon welche, die müssen ausm Mund gestunken habe wie ne Kuh ausm Ar**** so vergammelt war das alles
ja und da zählen dann auch leider keine inneren Werte mehr. Ich frage mich aber immer, wie man das täglich so aushält mit einer aktiven Mülldeponie im Mund zu leben.
christebelle
22.06.2010, 17:21
:clol:
sorry, ich finde euch echt witzig, so gemein das ist!
Grim Reaper
22.06.2010, 23:37
Vor allem, wenn man bedenkt dass die, wenn sie nach Hause kommen, das gleiche Leben, die alten Klamotten und die alten Probleme haben...
Man sollte die Sendung eher "Extrem schön für zwei Tage" nennen...
schneggi
05.07.2011, 23:11
boah noch wieder sowas, was mich maaaßlos aufregt!
kann ich auch zum Fernsehn gehen und flennen unnd Prof Mang macht mir dann alles neu?
boah noch wieder sowas, was mich maaaßlos aufregt!
kann ich auch zum Fernsehn gehen und flennen unnd Prof Mang macht mir dann alles neu?
Versuch macht klug :czahn:
schneggi
05.07.2011, 23:14
Versuch macht klug :czahn:
:punish: mannoo
eh wie kann man sooooooolche Zähne haben? :swoon:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.