PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] Mascerade - Deutschland verbiegt sich

Dione
04.05.2009, 22:01
4151 Alles ist möglich! Menschen, die als Vanilleeis aus einer Softeismaschine kommen. Kandidaten, die wie Popcorn aus der Pfanne hüpfen oder sich in eine fleischfressende Pflanze verwandeln. Du findest das total verrückt? Da hast du Recht! In der neuen ProSieben-Show wollen kreative Teams die Schwerkraft überwinden und mit ihrem Körper außergewöhnliche Formen annehmen.

Der Vorstellungskraft des Betrachters sind keine Grenzen gesetzt. In "Mascerade - Deutschland verbiegt sich" treten Teams aus bis zu 34 Personen an, um ihre Acts vor einem großen Publikum und der Jury zu präsentieren.

Die Performances sind eine kreative Mischung aus Choreographie und Pantomime. Dafür verwenden die großen und auch kleinen Kandidaten unterschiedliche Kostüme, Requisiten und nicht zuletzt ihre eigenen Körper, um dem Zuschauer Illusionen, Geschichten und Bilder zu vermitteln. Sie werden zu Spiegelbildern und Schatten, scheinen die Gesetze der Schwerkraft außer Kraft zu heben oder verlangsamen zu Slow Motion. Moderiert wird die Show von Charlotte Engelhardt: "Unsere Kandidaten haben wochenlang geprobt und an ihren Acts gefeilt. Jetzt bin ich natürlich wahnsinnig gespannt, wie sie sich schlagen werden."

Quelle: pro7.de (http://www.prosieben.de/show_comedy/mascerade/sendung/) In der Jury sitzen Dee und Senna. :hm: Dazu immer ein Gastjuror. Das Ganze läuft ab morgen 20:15 Uhr, wer weiß, wie lange bis es Pro7 absetzt. :D

Markus
04.05.2009, 22:05
Sendungen die der Mensch nicht braucht :D

Boni
04.05.2009, 22:20
was für ein schrott :rolleyes:

Mohrle
05.05.2009, 00:30
... Das Ganze läuft ab morgen 20:15 Uhr, wer weiß, wie lange bis es Pro7 absetzt. :D

Das heißt also nicht sehr lange. :D

Mohrle
05.05.2009, 21:52
Die Sendung ist teilweise gar nicht so schlecht. Auf was für Ideen die Leute kommen. :umkipp:
Manches sieht wirklich gut aus. :yes:

Dione
05.05.2009, 21:54
Ich gucks nur so nebenbei, mich stören teilweise die gekünstelten Jury-Kommentare. Hauptsache irgendwas gesagt. :gaga:

Mohrle
05.05.2009, 21:57
Ich gucks nur so nebenbei, mich stören teilweise die gekünstelten Jury-Kommentare. Hauptsache irgendwas gesagt. :gaga:

Da darf man einfach nicht hinhören.

Hast Du das mit dem Softeis gesehen? Das war ja wohl Hammer. :D

Dione
05.05.2009, 22:14
Die machen grad so, als hätten sie jetzt sonstwas gewonnen. :hm:

Mohrle
06.05.2009, 00:52
Ich habe irgendwie gar nicht mitbekommen. Haben die überhaupt was gewonnen außer einem Pokal?

Alles in allem bin ich der Meinung, die Sendung wird es nicht allzu lange geben. Bis auf ein paar interessante Sachen ist es doch recht langweilig.

Dione
06.05.2009, 00:57
Kann ich dir gar nicht sagen, ob die noch was zusätzlich bekommen haben. Ich denk auch nicht, dass sich das halten wird. Sie werden das wohl als Lückenfüller zeigen, bis man für den Dienstag was Besseres findet.

Mohrle
06.05.2009, 01:00
Die Dienstage sind in letzter Zeit da sowieso Mist. Die Vorgängersendung war ja auch nicht so der Bringer.
Bei beiden Sendungen fällt es nicht weiter auf wenn sie plötzlich aus dem Programm verschwunden sind. :no:

Racoon
06.05.2009, 01:44
vielleicht zeigen die dann ja dafür weitere Folgen der Simpsons :D

Dione
06.05.2009, 01:46
vielleicht zeigen die dann ja dafür weitere Folgen der Simpsons :D
Die Pro7 Allzweckwaffe. :lol:

Racoon
06.05.2009, 01:49
Die Pro7 Allzweckwaffe. :lol:

aber voll :D die Einschaltquoten sprechen dafür :ja:

Dione
06.05.2009, 13:55
Die Quoten waren gar nicht mal so schlecht. (http://www.dwdl.de/story/20843/prosieben_ordentlicher_start_fr_mascerade/) :hm: Ich glaub nur nicht, dass sie das Niveau über mehrere Folgen halten können.

Mohrle
06.05.2009, 14:09
Die Quoten waren gar nicht mal so schlecht. (http://www.dwdl.de/story/20843/prosieben_ordentlicher_start_fr_mascerade/) :hm: Ich glaub nur nicht, dass sie das Niveau über mehrere Folgen halten können.

Ich würde da noch nicht so auf die Quoten schauen. Am Anfang ist man neugierig und schaltet ein, kann nächste Woche schon schlechter aussehen. Außerdem finde ich, hat man am Dienstag kaum Alternativen. :(

snoopy1202
07.05.2009, 15:22
Hab die Sendung auch eingeschaltet, bin aber kurze Zeit später dazu übergegangen, meine Bude aufzuräumen und zu putzen.

So ein Quark :deppenalarm: und ständig diese unqualifizierten verblödeten Kommentare der Jury. Also ich weiß jetzt schon, mit was ich nächsten Dienstag NICHT meine Zeit vergeude.
Dann putz ich lieber meine Fenster.

Mohrle
07.05.2009, 17:39
Hab die Sendung auch eingeschaltet, bin aber kurze Zeit später dazu übergegangen, meine Bude aufzuräumen und zu putzen.

So ein Quark :deppenalarm: und ständig diese unqualifizierten verblödeten Kommentare der Jury. Also ich weiß jetzt schon, mit was ich nächsten Dienstag NICHT meine Zeit vergeude.
Dann putz ich lieber meine Fenster.

Möchtest Du nicht gern bei mir weitermachen? Ich habe auch noch Fenster die geputzt werden möchten. :D

snoopy1202
08.05.2009, 13:40
Möchtest Du nicht gern bei mir weitermachen? Ich habe auch noch Fenster die geputzt werden möchten. :D

hehe
Wenns Fernsehprogramm so bleibt, dann ist meine Wohnung irgendwann klinisch steril *g*

Gegen ne anständige Bezahlung könnt man natürlich drüber reden. ;-)

Mohrle
08.05.2009, 14:02
Bezahlung? Ich dachte Du machst es weil Du Beschäftigung brauchst. :pfeif1: