Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] Popstars 8 - "Du & Ich"
Wie man gestern bei TV total (http://www.idmb.us/showthread.php?p=207523#post207523) schon sehen konnte, gibt es doch wieder eine neue Popstars Staffel. Scheinbar will man bei Pro7 nichts Neues versuchen. :seufz: Und es wird auch wirklich nach einem Duo gesucht, wie kreativ...
Gesucht wird in der achten Staffel nun ein Duo. „Das wird richtig hart. Und man kann sich ja auch leicht ausrechnen, dass es am Ende sicherlich nicht zwei Jungs oder zwei Mädels werden. Der Konkurrenzdruck wird also noch viel höher,“ so Soost in dem Interview. „Ich glaube, das wird die Staffel mit den größten Emotionen und den meisten Tränen. Und dabei sind einige wahrscheinlich wieder von mir." Das Motto von «Popstars 8» soll „Du & Ich“ lauten.
Die Castings beginnen am 06. Juni 2009 und finden in nur vier deutschen Städten statt. Im Vorfeld will Moderator Oliver Petszokat bereits durch einige Discotheken tingeln, um so auf Talente aufmerksam zu werden. Als unbestätigter Starttermin für die achte Staffel des Formats wird derzeit der 20. August 2009 gehandelt. Geplant sind von dem Casting-Format wieder rund 16 Episoden plus Finale. «Popstars» wird wie auch «Germany’s Next Topmodel» von der Münchner Firma Tresor TV hergestellt.
Quelle: quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34698&p3=)Da kommt Freude auf, wen sie wohl dieses Mal in die Jury setzen?
Och nö, das muss doch nicht schon wieder sein :irre:
weil ihr das immer guckt :motz:
ist fast wie die Sache mit dem Huhn und dem Ei :lol:
Neues zur Jury:
Der wie immer gesetzte Juror Detlef D! Soost bekommt in dieser Staffel auch mal wieder neue Jury-Kollegen. Zum ersten Mal in der "Popstars"-Jury sitzen wird die Britin Michelle Leonard, die unter anderem Songs für Vanilla Ninja, Thomas Godoj, Cinema Bizarre und Orange Blue geschrieben hat. Dritter im Bunde ist der kürzlich noch für Deutschland beim Eurovision Song Contest angetretene Alex Christensen. Für ihn ist auch "Popstars" kein Neuland: Er saß bereits bei der zweiten Staffel im Jahr 2001 - damals noch bei RTL II - in der Jury.
Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/story/21215/popstars_prosieben_sucht_mit_neuer_jury_ein_duo/)Mir wäre ja Lukas Hilbert lieber gewesen, wenn sie schon wen aus den alten Staffeln zurückholen.
Und los gehts.......
Heute mit einer Zusammenfassung der Staffeln 1-7
Wenn ich das so sehe, mir gefällt die Jury aus Staffel 1 immer noch am besten. Den Hilbert vermiss ich ja auch irgendwie. In dieser Staffel haben wir dafür jetzt Isi in dick. :crap:
Nina Hagen, Lukas Hilbert und Sido, das wär doch mal eine Jury :D
Wenn ich jetzt so zurück schau, dann haben ja nicht so viele den Sprung zum Popstar geschafft.
An die Staffel mit Popstars on Stage kann ich mich kaum erinnern.
Das wäre wirklich eine Traumjury, alleine dafür würde es sich lohnen, Popstars zu schauen. :pyes:
So rrichtig erfolgreich waren ja nur die No Angels. Bro'Sis und Monrose noch etwas. Queensberry sind nur noch ab und an im Gespräch, weil sie aus der letzten Staffel sind. Vom Rest hört man nix mehr.
Sagt mal, als es eben um die Textaussetzer ging, war das am Schluß Fiona die kurz zu sehen war?
Mohrle, mir kam das auch so vor, als wenn ich da kurz Fiona gesehen hätte.
Ich habs nicht gesehen, aber Fiona war mal bei Popstars. Kann sie also gewesen sein.
Der Isi-Verschnitt ist ätzend. :pkater:
Das find ich ganz witzig:
Auch Alex Christensen, ebenfalls Juror der zweiten Staffel, war die Über-Emotionalisierung bei Popstars zuwider und hält die Kandidaten für reine Marionetten. „Die Leute dort funktionieren, ich nenne sie immer Casting-Opfer. Immerhin sind sie freiwillige Opfer, niemand hat sie überrumpelt oder zur Teilnahme gezwungen.
Desweiteren hatte er sich wohl damals in einer Zeitung geäußert, das er niemals mehr als Jury bei Popstars mitmachen möchte.
Ich habs nicht gesehen, aber Fiona war mal bei Popstars. Kann sie also gewesen sein.
Das wußte ich bisher noch gar nicht, habe ich mich also doch nicht getäuscht.
Der Isi-Verschnitt ist ätzend. :pkater:
Ätzend ist noch stark untertrieben. :crap:
christebelle
14.08.2009, 18:35
boah, aber das gestern war mir echt zu langweilig. Das hätte man auch in 15 Minuten zu etwas Interessantem zusammenschneiden können, aber die wollen ja das Loch diese Woche auf dem Sendeplatz füllen und Kohle und Werbung machen :rolleyes:
Ich seh gerade bei taff, dass D!s neue Freundin Kate Hall auch wieder bei Popstars mit dabei ist. Ich dachte, die brauchen keine Gesangslehrerin mehr, weil sie doch den Isi-Verschnitt haben.
D ist jetzt mit Kate Hall zusammen?
Mit wem war sie denn nochmal vorher zusammen?
Sie war mal mit den Sänger Ben verlobt.
Sie war mal mit den Sänger Ben verlobt.
Achja, danke, da bin ich echt nicht mehr drauf gekommen.
D ist jetzt mit Kate Hall zusammen?
Mit wem war sie denn nochmal vorher zusammen?
Frau und Kinder hat er hinter sich gelassen und 15kg abgenommen, alles für die neue Liebe. :fuercht:
christebelle
17.08.2009, 23:51
Tz, dabei haben alle vorher so auf große Liebe gemacht. ben und Kate im Fernsehen und D! hat immer so von seiner Familie geschwärmt... naja, Promis halt, das ist ein lustiges Beziehungsmemory :D
Heute schleppt Senna ihre Cousine an, die auch so eine Kodderschnauze hat. Hat nicht Artemis auch mal als Vocalchoach ´da mitgemischt? Die habe ich die Woche auf RTL2 gesehen und fast gar nicht erkannt. Sichtlich leichter und Haare geglättet.
christebelle
20.08.2009, 12:54
stimmt, diese Artemis macht mit Miriam "Baustelle Liebe" oder so was... ziemlich langweilig, aber es muss schon vor langer Zeit gedreht worden sein, denn da hat Miriam noch sehr kurze (eigene) Haare.
Hier ist der Artikel zu Senna und ihrer Cousine
Artikel (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/topics/popstars/2009/08/20/popstars-monrose/popstars.html)
Eine zweite Senna? Wie schön... :phurra:
Oh, D!s Kate hat nun mehr Sendezeit. Fällt das schon unter "sich hochschlafen"? :gruebel:
Sennas Cousine war ja schon, Mist, da hab ich ja die Hälfte verpasst. Und beim Recall kackt sie ab, tz...
christebelle
20.08.2009, 23:40
Das war doch meeegalangweilig mit der Cousine.... da reißen die vorher so ein Fass auf und dann :rolleyes:
Das war doch meeegalangweilig mit der Cousine.... da reißen die vorher so ein Fass auf und dann :rolleyes:
Was war denn vor dem Recall mit ihr? Das hab ich nicht gesehen.
schneggi
21.08.2009, 12:25
ach da haben se natürlich Senna mit ins Boot geholt, wie sie mit der Dicken shoppen war und was zum Anziehen gesucht haben und so. und während des ersten Auftrittes hat sie auch nicht geglänzt. D hat dann sinngemäß gesagt, sie darf noch mal wiederkommen, nur um zu beweisen, dass sie es nicht drauf hat. und so war es dann auch. das war ne total bescheuerte Nummer nach dem Motto: hauptsache mal im Fernsehen. und Senna hat sich damit auch keinen Gefallen getan.
aber das D mit der dümmlichen Kate zusammen ist und Frau und Kind verlasen hat, das hatte ich ja noch garnicht mitgekriegt :umkipp:
ansonsten war da jetzt keiner dabei, der mich umgehauen hat.
dieses komische Ding mit den ekelhaft gelben Zähnen, das sich extra noch weiblich anziehen sollte :kotz:
und dass sie beide von den Zwillingen genommen haben, fand ich auch kacke
Danke schneggi. Pro7 wollte dann scheinbar einfach nur mit Senna ein paar Kiddies vor den Fernseher locken. :umkipp:
Haben die am Anfang erwähnt, dass D! und Kate ein Paar sind? Ich fand es ja so peinlich, dass sie nun dieses goldene Mikro vergeben darf. Sowas Unnützes, aber Hauptsache seine Holde darf zweimal mehr in die Kamera winken.
Die Tusse mit dem Umstyling ging ja mal gar nicht. Besonders was bringt ein Umstyling? Die passte da doch sowieso null rein.
ich fand dieses gestellte Zwillingsschwesterndrama auch mal wieder zum Augenverdrehen. Wie überraschend das Beide dann doch aufeinmal weiter sind.
schneggi
21.08.2009, 13:23
ich fand ja den Typen besser, der ganz zuletzt noch gegen die Zwillinge verloren hat, der mit ohne Haare :D
und die eine, die rausgeflogen ist wegen Textaussetzer, die Rotblonde, die sie auch schon zu Hause am Klavier gezeigt hatten, die kommt wohl nochmal. sie war in der Vorschau am Schluss wieder zu sehen
Ich schätze mal, das sie die Cousine von Senna mal im Fernsehen zeigen mussten, da sie ja ab nächste Woche bei Taff einen Mann sucht.
christebelle
22.08.2009, 00:29
mich regt übrigens diese Frau in der Jury auf. Kann die auch was anderes als sich selbst darstellen?
Ich schätze mal, das sie die Cousine von Senna mal im Fernsehen zeigen mussten, da sie ja ab nächste Woche bei Taff einen Mann sucht.
Nee, oder? Da will wohl jemand unbedingt ins Fernsehen. :umkipp:
und schon hat Pro7 einen weiteren XYZ-Promi mehr... die bekommen schon das Programmangebot voll
Nee, oder? Da will wohl jemand unbedingt ins Fernsehen. :umkipp:
Jo, sie hat doch schon einen Aufruf auf dem Oberdeck des Doppeldeckerbusses gestartet.
snoopy1202
25.08.2009, 00:25
:chrissi::chrissi::chrissi:Davide:chrissi::chrissi ::chrissi:
christebelle
25.08.2009, 19:22
oh, jemand benutzt den mir gewidmeten Smilie :cfreu:
wer ist noch gleich Davide?
Vorhin kam auf Pro7 ein Bericht zum Casting in Düsseldorf. Dort war Menderes. Der gibt echt nicht auf. :umkipp:
ich ziehe mir heute mal die ganze Sendung rein. :D
christebelle
27.08.2009, 23:24
na, wer kommt weiter?
ich denke beide Mädels...
christebelle
27.08.2009, 23:36
naja, waren beide hübsch... ist ok.
Mari und Steffi aus BB 8 sollen gestern mit dabei gewesen sein ???
Mari und Steffi aus BB 8 sollen gestern mit dabei gewesen sein ???
So richtig gesehen hat man sie ( zumindest ich ) nicht. Einmal war mir auch so, als wenn Steffi im Hintergrund gestanden hat, aber mit längeren Haaren als im Haus. War mir aber nicht sicher.
:D
http://www.ioff.de/showpost.php?p=23189942&postcount=3647
Na so hätte ich sie auch nicht erkannt :ygrins:
Nee also so habe ich sie auch nicht gesehen und hätte sie auch nicht erkannt. Wie gesagt, mal im Hintergrund.
die sieht ja grausam aus :eek:
Bitte diesen Isi-Verschnitt aus der Jury entfernen, ich ertrag diese Frau nicht. :pkater:
die machen jetzt am laufenden Band Challenges. Trainiert Dee die Meute für BigBrother 10? :D
Valentina ist sich einfach mal zu schade, einen Song von Brintney Spears zu performen :D
nun irgendwie heulen die ja in dieser Staffel alle etwas viel. :D
mal schauen wer gleich weinen wird,
wenn der Friseur fertig ist :D
ach nee ... kaum geschrieben heult schon die erste :lol:
nun Pauline heult schon :D
aber hübsch sieht se nun auch aus :D
nun ich denke auch, alle Drei sehen besser aus.
och ... da man ja beim Friseur war, kann man die Choreo nicht,
und schon geht das gezicke los ...
die Frage ist nur, wer ist denn da neidisch :oehm:
nun es wäre auch ein Wunder wenn es mal ohne Stutenbissigkeit zugehen würde :D
Pauline wird gehen ... :trippel:
Pauline geht. Trip nach Las Vegas und ein neuer Haarschnitt reichen ihr dann wohl aus.
hey, mal was neues, eine Nachnominierung
Meinst du das ist wirklich neu? Haben sie das nicht immer mal schon gemacht?
Meinst du das ist wirklich neu? Haben sie das nicht immer mal schon gemacht?
ok ... war Ironie,
natürlich ist das nicht wirklich neu :knuddel3:
naja es ist immer das selbe Schema, egal welche Staffel. Man hat sich daran gewöhnt :D
so nun dürfen sie performen, bin ja mal gespant wie die so sind
gleich guck ich das wieder auch wenn ich Dee mit seiner Kate echt zum erbrechen finde.
oh heute mit den backstreet boys. Die werden sicher ihre neue Single vorstellen.
der Name Backstreet Boys passt aber auch nicht mehr wirklich, wenn ich mit die vier so anschaue :D
schön Kate gibt Gesangsunterricht. Sie hätte aber vorher mal zum Deutschunterricht gehen sollen. :D
Sieht man der Kate schon an, dass sie schwanger ist?
also ich habe nichts gesehen, das heisst aber nichts. ich guck nach der Werbung nochmal genau hin.
Wahrscheinlich sieht man noch nix, das wurde ja vor gut 2 Monaten abgedreht. :gruebel:
Kate hat sich echt gut hochgeschlafen. Die ist bei dieser Staffel viel zu sehen.
Kate hat sich echt gut hochgeschlafen. Die ist bei dieser Staffel viel zu sehen.
ja ihr Ben hatte ja keine eigene Show oder sonstwas :D
schneggi
22.10.2009, 21:52
und Kethe kommt sogar mal richtig in der Weltgeschichte rum :prolleyes:
namd :pwink:
aha nach der Werbung gehen den Teenies die Nerven durch
und Kethe kommt sogar mal richtig in der Weltgeschichte rum :prolleyes:
namd :pwink:
ach du meinst käthe :D
nabend :cwink:
Was sind die wieder zickig. :pohnmacht:
zickig? nun die werden doch täglich vom Traumpaar Dee und kate gemobbt
Die Trulla will nicht hören, dass sie attraktiv ist? :lol: Leo ist doch eh schwul, die soll sich nicht so anstellen.
Die Trulla will nicht hören, dass sie attraktiv ist? :lol: Leo ist doch eh schwul, die soll sich nicht so anstellen.
vielleicht ist ihr das Wort attraktiv nicht attraktiv genug :D
Frauen sind da eigen
Ja, ihr habt alle soooooo hart gearbeitet. :lol:
hach jetzt kommt queensberry mit dem neuen Lied.
schneggi
22.10.2009, 22:23
können die sich jetzt auch keine eigenen Texter mehr leisten?
können die sich jetzt auch keine eigenen Texter mehr leisten?
Weltwirtschaftskrise :joke:
die übertreiben das aber mit der Werbung
Suchen die dieses Mal auch wieder Tänzer, oder gehören die Backgroundtänzer nicht zur Show?
ich meine es werden keine Tänzer gesucht und die Tänzer sind aber Kandidaten.
ich meine es werden keine Tänzer gesucht und die Tänzer sind aber Kandidaten.
Singen die dann auch mal?
Singen die dann auch mal?
nun ich denke schon. ich hab nicht alle folgen gesehen, aber das sich irgendwelche Tänzer abgespaltet haben, davon ist mir nichts bekannt.
schneggi
22.10.2009, 23:04
ja die haben alle gesungen. nur mussten sie eben auch bei den anderen immer mal die Bühne mit füllen
Können die eigentlich auch mal ein Lied schreiben, das nicht gecovert oder kopiert ist?
ja die haben alle gesungen. nur mussten sie eben auch bei den anderen immer mal die Bühne mit füllen
Ah danke, was für ein blödes System.
Der Dee und sein "du musst brennen". :umkipp:
schneggi
22.10.2009, 23:17
jetzt auch noch nach New York :hm: Pro7 gehts wohl zu gut wa!
schneggi
22.10.2009, 23:19
wow, die schmeißen alle raus? :peek:
Wie alt ist die Blonde? Fast 30? :hm:
schneggi
22.10.2009, 23:25
die mit der dunklen Zicke gesungen hat? 23 :D
die mit der dunklen Zicke gesungen hat? 23 :D
Genau die und die ist 23? Hätte ich nicht gedacht, die sieht älter aus. Hab mich schon gewundert, dass die mit fast 30 noch bei Popstars dabei sein darf. :D
Pro7 übertreibt es mal wieder, es wird sowohl ein Halbfinale als auch ein Finale innerhalb einer Woche (8.12 und 10.12.) geben (http://www.dwdl.de/story/23200/auch_popstarsfinale_kommt_aus_groer_arena/), beides wird live aus der König-Pilsener-Arena in Oberhausen übertragen. Moderiert wird das Ganze von Charlotte Engelhardt und Giovanni Zarrella. Mir würde Giovanni reichen, die Olle brauch ich nicht. :oehm:
das zieeeeeeeeeht sich heute wieder. Irgendwie übertreiben die das langsam.
Man sieht es Kate langsam an, dass sie schwanger ist.
Man sieht es Kate langsam an, dass sie schwanger ist.
Das habe ich auch gesagt, die Oberweite ist mehr geworden.
War ja klar das wieder ein Krankheits-/Todesfall in der Familie von irgendeinem ist. Da hätte man wirklich drauf wetten können. Ob man sowas gleich beim Casting angeben muß?
Das habe ich auch gesagt, die Oberweite ist mehr geworden.
War ja klar das wieder ein Krankheits-/Todesfall in der Familie von irgendeinem ist. Da hätte man wirklich drauf wetten können. Ob man sowas gleich beim Casting angeben muß?
Ich vermute das langsam, die durchleuchten die Leute absichtlich nach sowas, damit sie es ausnutzen können. :gaga:
Ich vermute das langsam, die durchleuchten die Leute absichtlich nach sowas, damit sie es ausnutzen können. :gaga:
Denke ich auch, normal ist sowas jedenfalls nicht.
Vanessa & Leo
Dagmara & Daniel
Nik & Elif
stehen im Halbfinale
mal schauen wer von denen auch ins Finale ziehen kann
Halbfinale = heute 20:15 Uhr
Finale = Donnerstag 20:15 Uhr
wo? = auf Pro Sieben natürlich :D
Ich finde ja schade das die Irma raus ist und ich mag die Dagmara nicht. :zeter2:
schneggi
08.12.2009, 15:18
ja das fand ich auch schade und deswegen is mir der Rest jetzt auch egal :D
:zwinker: meine Favoriten sind ja noch drin
Wie haben die das eigentlich mit den Duos gemacht? Haben die sich selbst zusammengefunden oder wird aus denen, die ins Finale kommen, einfach zwei ausgewählt?
ist heute finale?
Nee, Halbfinale. Finale ist am Donnerstag.
jetzt zeigen die den mist schon zweimal die woche :wow:
Die Duos wurden von der Jury vor 4 oder 5 Folgen zusammengefügt und sollen wohl auch so bleiben, da in den letzten Folgen immer ganze Duos rausgeflogen sind.
jetzt zeigen die den mist schon zweimal die woche :wow:
Ist nur in dieser Woche, wegen dem Finale.
Die Duos wurden von der Jury vor 4 oder 5 Folgen zusammengefügt und sollen wohl auch so bleiben, da in den letzten Folgen immer ganze Duos rausgeflogen sind.
Ah, danke. Die hatten also keine Wahl, ob ihnen die Zusammenstellung passt oder nicht?
Ist nur in dieser Woche, wegen dem Finale.
Ah, danke. Die hatten also keine Wahl, ob ihnen die Zusammenstellung passt oder nicht?
Ganz genau, die wurden mit Augenbinden gegenübergestellt und mussten dann gleichzeitig die Binden abnehmen, manche waren nicht so glücklich mit der Entscheidung.
Heute die Folge finde ich voll Sch.....
Die Akustik ist total mies und die Lieder nicht mein Fall.
Das ist mal wieder typisch, dann wird das Gewinner-Duo sicher nicht lange existieren, wenn die sich am Ende eh doof finden. :D
Kann mal jemand Giovanni hauen? :crap:
Kann mal jemand Giovanni hauen? :crap:
:hm: Nee, den brauchen wir doch noch für seine neue Doku. :love:
:hm: Nee, den brauchen wir doch noch für seine neue Doku. :love:
Noch ne Doku?
Oh gott :hm:
Die Sendung ist ja heute totaler Mist. Viel Werbung, viel Gesabbel und die Duos kann man wegen der lauten Musik kaum hören.
Nichts gegen Disney, aber irgendwie sind das für mich keine Lieder die zu Popstars passen.
Nancy, wer ist denn Dein Favorit?
Noch ne Doku?
Oh gott :hm:
Jaaaaaahaaaaaaaaaa, http://www.idmb.us/showthread.php?t=2558
Gott, was hat die Engelhardt denn da an? Die kann ich fast so gut leiden wie die Kraus. :pkater:
Die überziehen doch sicher ewig :gaehn:
Alle singen live, nur Queensberry nicht? Aha.. :joke:
Haben sie Leo aus den 80ern zurückgeholt? :hm:
YouTube- Leo von Queensberry (Popstars)
:czahn:
YouTube- Leo von Queensberry (Popstars) (http://www.youtube.com/watch?v=4RcX0AmZB6U)
:czahn:
"Willste Ärger mit mir?" :lol:
"Willste Ärger mit mir?" :lol:
Ich hab richtig Schiss jetzt und möchte ihr Nachts lieber nicht begegnen :D
Die haben Leona komisch geschminkt, das sieht aus als würde sie heulen ...
Ich hab richtig Schiss jetzt und möchte ihr Nachts lieber nicht begegnen :D
Der Typ hätte grad antworten müssen: "Ja, klar!" :D
Hahahhaha was für ne Verarsche :lol:
Wieso buhen die jetzt?
Weil sie sich die Sendung und ihr Geld hätten sparen können?
Weil sie sich die Sendung und ihr Geld hätten sparen können?
Wieso jetzt? Ich hatte gerade nur rumgezappt. Ist doch keiner ausgeschieden, oder wie?
Wieso jetzt? Ich hatte gerade nur rumgezappt. Ist doch keiner ausgeschieden, oder wie?
Nö sind alle weiter und die haben noch mehr Zeit abzustimmen, 46 Stunden oder so bis zum Finale halt :rolleyes:
Am Donnerstag um 20:15 fliegen die 3, Platzierten und bis dahin darf der dumme Zuschauer weiter anrufen
Was für eine Verarsche, aber war irgendwie klar, Hauptsache noch mehr Kohle rausziehen.
Am Donnerstag um 20:15 fliegen die 3, Platzierten und bis dahin darf der dumme Zuschauer weiter anrufen
Würde mich nichtmal wundern wenn die nicht gleich am Anfang rausfliegen und die das noch erstmal ein Weilchen ziehen
Ich fand es aber schon witzig wie Pro7 schnell Musik eingeblendet hat, damit man die Buh Rufe nicht so hört und damit die Abmoderation der Engelhardt abgewürgt hat :ygrins:
jetzt ist Dee bei der Pokernacht, was ist denn jetzt nicht live?
Oder liegen beide Studios nebeneinander?
jetzt ist Dee bei der Pokernacht, was ist denn jetzt nicht live?
Oder liegen beide Studios nebeneinander?
Die Pokernacht wird nicht live sein, das wird ja sicher in Köln sein und das Popstars Halbfinale war in Oberhausen.
Das war wohl gestern nix für Pro7:
Ein Halbfinale voller Verlierer, obwohl nicht einmal eines der Paare wie angekündigt ausschied: Die merkwürdige Entscheidung, keine Entscheidung zu fällen, zog in der Halle Buh-Rufe nach sich, im Internet brach unter den Fans ein Entrüstungssturm los - seinem Image hat ProSieben also keinen Gefallen getan. Und mehr noch: Die von "Germany's Next Topmodel" abgeschaute Strategie, in der Finalwoche ausnahmsweise auch noch am Dienstag eine Sendung einzuschieben, zahlte sich auch aus Quotensicht nicht aus.Die von Charlotte Engelhardt und Giovanni Zarrella präsentierte Live-Show markierte sogar einen neuen Tiefstwert der aktuellen Staffel. Mit 1,6 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern reichte es nur für magere 12,3 Prozent Marktanteil. Damit lag "Popstars" gerade mal mit Mühe und Not im Senderschnitt - für das Halbfinale eines der Aushängeschilder keinesfalls ein Ruhmesblatt. Besonders enttäuschend ist für ProSieben auch, dass der Sender mit den sonst Dienstagabends ausgestrahlten Serien "Simpsons" und "Two and a half Men" für gewöhnlich deutlich bessere Quoten einfahren kann.
Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/story/23847/popstarshalbfinale_enttuscht_mit_staffeltief/)
Besonders toll ist, dass Pro7 die "Überraschung" doch keinen rauszukicken noch doof hiermit erklärt:
"Das war eine geplante redaktionelle Entscheidung. Schon häufiger wurden bei 'Popstars' Teile einer Entscheidung erst in der nachfolgenden Sendung aufgelöst", erklärt ProSieben-Unternehmenssprecher Christoph Körfer noch am späten Dienstagabend auf Anfrage.
Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/story/23845/popstars_prosieben_fhrte_zuschauer_in_die_irre/)Das macht es jetzt echt besser. :umkipp: Sie geben also zu, dass sie natürlich nur wieder scharf auf die Kohle der Anrufer waren und mehr nicht.
Wegen der Quoten, ich denke mal viele haben das einfach vergessen das am Dienstag das 1. Halbfinale kommt.
Was ich mich jetzt natürlich frage .... im Videotext stand nach der Sendung zu Popstars, das keine Entscheidung gefällt wurde und das man noch für seinen Favoriten anrufen kann. Dabei waren aber alle 3 Paare mit Telefonnummern angegeben. Wenn es jetzt nur noch um den Einzug ins Finale geht, warum dann alle 3 Paare? Oder zählen die Anrufe einfach weiter auch für das Finale und damit den Gewinner? Das wäre ja oberfies, weil wer ruft jetzt noch für Elif und Nik an?
Wahrscheinlich zählen eh keine Anrufe und Pro7 entscheidet wieder selbst. Aber dass sie noch alle 3 Nummern auflisten, ist erstrecht wieder die typische Abzocke.
Zum Glück ist Dagmara nicht weitergekommen. :pfeif1:
Zum Glück ist Dagmara nicht weitergekommen. :pfeif1:
Hab ich auch gedacht :D
Toll, nach 1,5 Stunden darf das 2. Duo auch mal singen.
Und die Akustik ist total daneben.
Ich frage mich sowieso was das für ein Finale ist.
Toll, nach 1,5 Stunden darf das 2. Duo auch mal singen.
Und die Akustik ist total daneben.
Ich frage mich sowieso was das für ein Finale ist.
Ich hab so das Gefühl die wollen Vanessa und Leo zu den Siegern machen ...
Klar auf einmal ist es sooo knapp :lol:
schneggi
10.12.2009, 23:44
some and any?
ohne Worte :ohnmacht:
some and any?
ohne Worte :ohnmacht:
buuuuhh :D
Das ist doch wieder voll die Verarsche......
War doch damals bei Overground gegen Preluders genauso, die Mädels haben immer geführt und kurz vor Ende hat sich das Blatt gedreht.
Mal ne dumme Frage, die neue Single ist schon ab morgen im Handel.
Heute waren am Anfang der Sendung noch drei Paare im Rennen.
Auch wenn sie die Single mit allen drei Paaren aufgenommen haben, werden sie mit Sicherheit nicht alle drei Versionen gepresst haben, um jetzt 2 Versionen einzustampfen?
Wer hat denn jetzt gewonnen? Hab ich was Wichtiges verpasst? Liest sich irgendwie wieder so, als wäre das Finale typisch Pro7 gewesen. :D
Leo und Vanessa haben gewonnen, die Sendung war genauso Müll wie die Sendung Dienstag, jedes Duo durfte 2x ( oder sogar 3x? ) singen, erst war es eindeutig, dann plötzlich 51:49 und am Ende siegten die beiden und heißen jetzt some & any.
woodstock
11.12.2009, 10:25
Haben die Staffel ja nun garnicht verfolgt, aber gestern zwischendurch immer mal reingezappt.
Wenn das das Finale gewesen sein soll, wie schlecht waren dann bitte die restlichen Kandidaten? :eek: Ging ja garnicht, was die da zusammengesungen haben.
Aber dafür haben sie immerhin'nen coolen, kreativen Bandnamen verpasst bekommen. :D
So schlecht waren die Kandidaten gar nicht.
Es war da tontechnisch absolut schlecht organisiert, beim Gesang war die Musik einfach zu laut und man hat von den Sängern kaum was gehört.
Aber das war auch bei den Promis so, bei Rihannas neuem Lied hat man auch nicht ein Wort verstanden.
Danke Mohrle, aber was ist "Some & Any" denn für ein blöder Name? :umkipp:
Danke Mohrle, aber was ist "Some & Any" denn für ein blöder Name? :umkipp:
Das habe ich mich auch gefragt, aber ist doch nichts neues.
Wie kann man eine Gruppe Nu Pagadi oder Room 2012 nennen? Genauso bekloppt. Da wundere ich mich nicht mehr.
Witzig fand ich ja die Buhrufe dabei. :pfeif1:
Haben die also wirklich gebuht, als sie den Namen gesagt haben? Ich hab mir grad die Videos zur Entscheidung und zum Namen angehört. Bei der Verkündung des Namens hat es sich am Ende wieder nach Buhrufen angehört. Und die Gesichter der beiden Duos erst, so richtig begeistert sahen die aus. :D
woodstock
11.12.2009, 13:32
Es war da tontechnisch absolut schlecht organisiert, beim Gesang war die Musik einfach zu laut und man hat von den Sängern kaum was gehört.
Die Tontechniker werden sich schon was dabei gedacht haben. ;)
nun,
ich bin eigendlich nicht zufrieden mit dem Ausgang,
hätte zu gern Nick und Elif in der Band gesehen ...
da sie für mich eigendlich perfekt zusammen gepasst haben ...
aber vielleicht machen die beiden ja auch zusammen weiter und man hört dann auch wieder was von den beiden ...
Leo und Vanessa alias Some & Any = der Bandname ist etwas gewöhnungsbedürftig ...
mal schauen, wie weit die beiden kommen und wie lange sie als Band bestehen bleiben :)
Fans hassen den Peinlich-Namen der neuen „Popstars“
Erneuter Eklat bei „Popstars“. Nach dem Anruf-Skandal im Halbfinale wurde vom Publikum auch beim Finale wieder ordentlich gebuht. Der Grund diesmal: Der neue, peinliche Bandname „Some & Any“.
Schon vor der großen Final-Show in Oberhausen gab es Wirbel um den Namen des Gewinner-Duos.
Bei „Popstars“ stand dieses Jahr alles unter dem Motto „Du & Ich“. Die Sendung trug den Untertitel, und Insider vermuteten, das Sieger-Duo sollte auch so heißen. Doch daraus konnte nichts werden, weil ProSieben übersehen hatte, dass es „Du & Ich“ bereits gibt. Hinter dem Titel verbirgt sich Deutschlands ältestes Schwulen-Magazin, der Sender gab eine Unterlassungserklärung ab.
Quelle und ganzer Artikel (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/topics/popstars/2009/12/11/buh-rufe-beim/popstars-finale-bandname-some-and-any.html)
der Name ist auch wirklich grausam :joke:
woodstock
11.12.2009, 21:10
Da die Combo spätestens in einem halben Jahr von der Bildfläche verschwunden sein wird, lohnt sich die ganze Aufregung eigentlich garnicht.
aber so peinlich wie diesesmal war es dann doch noch nie :D
Da die Combo spätestens in einem halben Jahr von der Bildfläche verschwunden sein wird, lohnt sich die ganze Aufregung eigentlich garnicht.
Ich glaube bei den beiden auch das die so ähnlich lange erfolgreich sind wie Room 2012 und Nu Pagadi.
aber so peinlich wie diesesmal war es dann doch noch nie :D
Stimmt, das habe ich auch gedacht.
Das ist doch nur dumm gelaufen, der Name sollte eigentlich "Sam & Anni" sein,
nur die beiden sind leider vorher ausgeschieden.
:craus:
Vanessa&Leo wäre aber schöner gewesen
Die ProSieben-Castingshow «Popstars» enttäuschte im Herbst 2009 mit schwachen Zuschauerzahlen, nun wirkt sich dieses Ergebnis auch auf die Plattenverkäufe des Duos „Some & Any“ aus. Die achte Sieger-Band kam mit ihrem Debütalbum lediglich auf den 47. Platz der Charts, alle vorherigen Gruppen kamen mindestens unter die besten sieben.
Quelle: quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39295&p3=)Some & Any übertrifft wohl sogar den "Erfolg" von Room 0815. :joke:
War ja wohl nicht anders zu erwarten.
Wundert mich auch nicht, es haben ja auch die falschen gewonnen :czahn:
in den M TV Charts waren sie auf Platz 16 mit ihrer Single eingestiegen und sind nun auf 26 abgerutscht. Also auch mit der Single nur mässigen Erfolg.
some&any sind ja wohl schon irgendwie wieder Geschichte? Ich sehe gerade ja den Trailer für Popstars 9. Es geht denen wohl eh nur noch um die Sendungen und Einschaltquoten und nicht darum wirklich eine erfolgreiche Band zu erschaffen.
Irgendwie hab ich von same & Any nach Popstars nie wieder was gehört.
tja da ist auch nicht mehr viel los.
Some & Any | Die offizielle Homepage (http://www.someandany.de/)
Die haben sich doch tatsächlich schon wieder aufgelöst, so steht es zumindest auf Wikipedia :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.