Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liveshow am 11.05.09 - "Naddels Comeback"
Ich hoffe, das ist ein Witz :umkipp:
The Return of NADDEL!
....
Was wirklich geschah erzählt uns die rassige Ostbraut höchstpersönlich am Montag in der Entscheidungsshow. Und da nicht nur Männerüberschuss im Haus herrscht, sondern seit Anninas Auszug auch Silikonmangel, zieht All Star Naddel auch gleich wieder ein!
http://www.rtl2-interaktiv.de/bigbrother9/front_content.php?idart=5323
Und ich dachte immer, es kann nicht schlimmer kommen. Aber BB kann das noch toppen. :mauer:
War nicht was das Geraldine Hassan kannte oder den Bruder? Da haben die Damen ja mächtig Gesprächsstoff.
Aber das muß wirklich nicht sein. Bin ja gespannt wie Marcel guckt wenn die Schnepfe wieder in der Tür steht. :umkipp:
Das lassen die sich doch nicht entgehen, seit sie wieder solo ist.
Die zieht nur für Marcel ein, das ist mal sicher und dann Zickenterror mit Geraldine.
(die hatte mal was mit Hassans Bruder im letzten Sommer)
Die Regeln bei BB sind echt "flexibel" geworden.
Nach ihrem letzten Besuch in Staffel 8 bekam sie Hausverbot bei BB,
weil sie Hassan damals eine Nachricht reingeschmuggelt hatte. :ckater:
Laut BBR ist Naddel überrascht von der Nachricht :phehe:
User102507
08.05.2009, 22:16
Die hat uns gerade noch gefehlt :kotz:
Ich freu mich, endlich wieder Stimmung in der Bude, und wenn sie nur rumflennt und Marcel angepisst ist. Am besten noch Kevin rein, dann hab ich wieder Spaß. :joke:
eine horrorvorstellung :crap:
Im Trailer bei RTL 2 wird es auch angkündigt :crap:
da wollen soviele ins haus, wieso dann die, die schon bei bb waren :gaga:
da wollen soviele ins haus, wieso dann die, die schon bei bb waren :gaga:
Damit sich endlich wieder ein paar fanatische Fans reinsteigern können und ich mich freuen kann. :D
:hm:
Was'n? War doch lustig, wie man sich wegen Hassan und Naddel reingesteigert hat. Das hatte was. Ich sag ja, noch Kevin dazu und man hat endlich wieder was, über das man meckern kann. Besser als Ohrhahn und Co. :crap:
Was'n? War doch lustig, wie man sich wegen Hassan und Naddel reingesteigert hat. Das hatte was. Ich sag ja, noch Kevin dazu und man hat endlich wieder was, über das man meckern kann. Besser als Ohrhahn und Co. :crap:
super und ich weiß jetzt schon, wie sie rumheult, wenn sie die hassanstory erzählt :rolleyes:
super und ich weiß jetzt schon, wie sie rumheult, wenn sie die hassanstory erzählt :rolleyes:
Eben, das wird ein Spaß. :lol: Er ist sicher der total Böse und sie wieder die Liebe.
Eben, das wird ein Spaß. :lol: Er ist sicher der total Böse und sie wieder die Liebe.
das muß ich aber nicht unbedingt haben :D
Die von mir oben gepostete Seite von Miriams Tagebuch ist nicht mehr da :gruebel:
Die von mir oben gepostete Seite von Miriams Tagebuch ist nicht mehr da :gruebel:
Jetzt hatte ich mich schon so gefreut. :cry:
Naddel weiss ja angeblich nix davon und wollte laut BBR mal bei endemol anrufen.
Vielleicht hat sie denen ja mal gesagt "iss leider nich, Schweinebacke" :lol:
Ich finde ja, die muss noch her :totlach:
http://www.ioff.de/showpost.php?p=21725047&postcount=981
:plol: Jo, die fehlt noch. :D
die ist noch besser:czahn:
http://i42.tinypic.com/aorepc.jpg
der trailer
Video "Big Brother - Die Entscheidung :: 11. Mai 2009" | sevenload
Ihr seit doch wohl alle völlig gaga :zeter2:
Keiner von denen...und Dione dich hau ich gleich: Kevin wieder sehen :angst: das ist das letzte was ich haben muß.
Und Naddel die ist doch freiwillig ausgezogen, die durfte doch nicht mal an der Abschlußfeier teilnehmen und jetzt wieder rein :gaga: BB hat doch echt den Schuß nict mehr gehört :mauer:
Die Heulsuse wieder? Naja, dann hat man wenigstens was, worüber man sich aufregen kann. Irgendwer schrieb hier, die ist wieder solo? Ich denke die war schon mit Hassan verlobt. Ich krieg aber auch gar nix mit :D
Wen ich gerne wieder im Haus sehen würde....
Blue, deshalb geht sie ja ins Haus, damit wir alle schmutzigen Details erfahren,
wie und mit wem und wie lange Hassan sie betrogen hat und warum er inzwischen
mit einer Muslimin verlobt sein soll :joke:
Dass sie eigentlich lebenslanges BB Verbot hat, wird bestimmt nicht erwähnt :pfeif:
... Wen ich gerne wieder im Haus sehen würde....
Ich auch Blue, der war irgendwie so knuffig. :love:
... obwohl, wie hieß der eigentlich noch einmal? Ist das peinlich. :cschaem:
Die Kurzform war Berbie (von Berbitrog???)
Die Kurzform war Berbie (von Berbitrog???)
Klar, so hieß der. Danke Spanner :cknuddel2:
Endlich !!! Männernomi am Montag :cfreu:
Und Naddel "enthüllt die ganze Wahrheit über sich und Marcel" :gaehn1:
Na Gott sei Dank hat Männe am Montag Spätschicht, und ich kann ungestört gucken :D
Das könnte richtig interessant werden. SaschaB wird keine Stimme bekommen
und Orhan vielleicht ja auch nicht. Dann wären SaschaS, Marcel, Beni und Daniel nominiert.
Das würde mal echt spannend werden und die Kassen klingeln bei RTL 2 :D
Ich auch Blue, der war irgendwie so knuffig. :love:
... obwohl, wie hieß der eigentlich noch einmal? Ist das peinlich. :cschaem:
Oh ja Berbitrog zurück ins Haus :love:
Männernomi find ich auch gut...war längst überfällig :yes:
Oh ja Berbitrog zurück ins Haus :love:
Es zieht doch schon ein Alien ein :D
Spanner, kann es sein das Du heute ein wenig fies bist?
Ich darf echt nicht dran denken das die Schnepfe wieder einzieht. :mauer:
wenns wirklich dazu kommt,
das Naddel wieder einzieht,
dann wird aber nicht nur Marcel dumm aus der Wäsche gucken,
sondern auch seine kleine Geraldine ...
Big Brother – Die Entscheidung:
Freilos für die Big Brother Bewohnerinnen
Und: Naddel mischt das Haus auf
(11. Mai 2009, 21:15 Uhr, RTL II)
Sonntag, 10. Mai 2009:
Nominierung der Männer
In der Live-Show „Big Brother – Die Entscheidung“ am Montag, den 11. Mai um 21:15 Uhr
bei RTL II, stehen wie immer die gefürchteten Nominierungen an. Vier Bewohner müssen
auf die Auszugsliste und damit in die Hölle. Das Pikante daran: Alle dürfen nominieren,
aber nur die sechs männlichen Bewohner stehen zur Auswahl.
Heikle Aussagen
Es wird immer spannender, wer im Big Brother Finale am 6. Juli 2009 die Gewinnsumme
von 250.000 Euro mit nach Hause nehmen darf. Die aktuellen Bewohner werden vor der
Live Show einzeln und geheim befragt, wem sie diesen Sieg gönnen und wem nicht.
Doch das ist noch nicht alles: Ihre Antworten werden ihnen und den Zuschauern am
Montagabend das erste Mal vorgespielt.
Befreiung der entführten Prinzessin
Ähnlich wie beim Computerspiel-Klassiker „Donkey Kong“ müssen die Bewohner versuchen,
eine entführte Prinzessin zu befreien. Zwei Viererteams treten dabei gegeneinander an.
Ein Team besteht aus der aktuellen Höllenbesatzung, das andere aus Himmelsbewohnern.
Drei Teampartner klettern an einem Gerüst nach oben, um zu ihrer Prinzessin zu gelangen.
Der Entführer versucht dies zu verhindern, in dem er die Befreier mit Gegenständen bewirft.
Die Mannschaft, die die Prinzessin befreit bzw. am weitesten nach oben klettern kann,
gewinnt das Match und damit wertvolle Big Stars.
Annina und Jana rocken Big Brother mit einer Weltpremiere
Die beiden Ex-Bewohnerinnen Annina und Jana treten mit ihrer Hitsingle „Himmel und Hölle“
zum ersten Mal im Fernsehen auf. Vor den Bewohnern treten sie auf dem Dach des Big
Brother Hauses auf und lassen es mit ihrer ersten Live-Performance so richtig krachen.
Naddel kehrt ins Haus zurück
Eine Ex-Bewohnerin kehrt zu Big Brother zurück. Naddel aus Big Brother 8 zieht zu den
Bewohnern ins Haus. Wie wird Marcel darauf reagieren, der die attraktive Dunkelhaarige
bereits aus der letzten Staffel und dem gemeinsamen Heimatort Köthen mehr als gut kennt?
Und was sagt dessen aktuelle Bezugsperson Geraldine zu dieser Überraschung?
___
Big Brother - Pressemeldung
Die Formulierung bei Naddel könnte bedeuten, dass sie nur zu Besuch kommt, oder ?
Klasse Programm, echt. :joke: Jana und Annina singen, supi Match und Nomi.
Hoffentlich bleibt Naddel länger, erst dann wird es spaßig. Ansonsten wird das Marcel nicht sonderlich beeindrucken. Aber immerhin gibt es mal eine Männernomi, die sind sich eh schon zu sicher.
Die Formulierung bei Naddel könnte bedeuten, dass sie nur zu Besuch kommt, oder ?
Ist da mehr der Wunsch der Vater des Gedanken. Ich kann das leider nicht rauslesen. :crap:
Was ich mich eigentlich gefragt habe, wer ist die entführte Prinzessin? Nicht das damit der Einzug von Naddel vorbereitet wird und sie die Prinzessin ist. Das wäre es ja noch.
Für mich hört sich die Sendung dieses Mal aber spannend an, zum einen wegen der Männernomi, zum anderen die Aussage, wer wem das Geld gönnt. Könnte lustig werden.
Ist da mehr der Wunsch der Vater des Gedanken. Ich kann das leider nicht rauslesen. :crap:
Was ich mich eigentlich gefragt habe, wer ist die entführte Prinzessin? Nicht das damit der Einzug von Naddel vorbereitet wird und sie die Prinzessin ist. Das wäre es ja noch.
Für mich hört sich die Sendung dieses Mal aber spannend an, zum einen wegen der Männernomi, zum anderen die Aussage, wer wem das Geld gönnt. Könnte lustig werden.
Wie ich das rausgelesen habe, ist eine Person aus jedem 4er-Team die Prinzessin und die restl. 3 müssen sie befreien.
Ich könnte mir vorstellen, das da wieder so ein paar Wischiwaschi-Aussagen kommen. Ich höre schon SaschaB sagen: Ich gönne eigentlich jedem den Sieg. Wir sind ja alle gute Freunde und son Zeugs. :kotz1:
Keiner von denen wird sagen: Ich gönne nur mir dieses Geld
Wie ich das rausgelesen habe, ist eine Person aus jedem 4er-Team die Prinzessin und die restl. 3 müssen sie befreien.
Stimmt, jetzt wo ich das noch mal nachlese, das steht da auch. Wenn 4 spielen, aber nur 3 klettern muß ja einer die Prinzessin sein. :D
Ich könnte mir vorstellen, das da wieder so ein paar Wischiwaschi-Aussagen kommen. Ich höre schon SaschaB sagen: Ich gönne eigentlich jedem den Sieg. Wir sind ja alle gute Freunde und son Zeugs. :kotz1:
Keiner von denen wird sagen: Ich gönne nur mir dieses Geld
Was anderes erwarte ich eigentlich auch nicht. Wäre ja fast ne Umfrage wert, wer wem das Geld gönnt oder nicht. :D
Stimmt, jetzt wo ich das noch mal nachlese, das steht da auch. Wenn 4 spielen, aber nur 3 klettern muß ja einer die Prinzessin sein. :D
:gruebel:
und wer bewirft die dann mit den Sachen?...
:gruebel:
und wer bewirft die dann mit den Sachen?...
Das gegnerische Team, oder?!
schneggi
11.05.2009, 15:43
boah was soll denn Naddel da nu noch? heißt das deswegen reloaded, weil da jetzt dauernd abgehalfterte Exbewohner kommen? ich will die doofe Psycho-Kuh da nicht sehen!
Ich freu mich auf die Männer Nomi und auf die Gesichter der Männer.:dance::dance::dance:
So ein Skandal :lol3:
Ich freu mich auf die Männer Nomi und auf die Gesichter der Männer.:dance::dance::dance:
So ein Skandal :lol3:
Jo...vor allen Dingen, weil die sich wohl schon auf Patricia eingeschossen haben...da weiß man wen man nehmen soll und nu?
Allerdings die Blanco kann von mir aus auch mitgehen...ist das vielleicht nicht auch ein Mann...:gruebel: so wie die aussieht.... :joke:
User102507
11.05.2009, 18:49
Ich glaube, weder Orhan noch SaschaB werden eine Nomistimme bekommen. Das stört mich schon wieder.
BB müsste sagen: Heute dürfen nur Türken und Berliner nominiert werden :lol:
Hast recht...werden eh nur die Falschen drauf stehen...wobei ich auf Beni eigentlich auch verzichten kann...
So frei nach dem Motto: Beni? :gruebel: wer ist Beni? :pgruebel: ist der auch im Haus? :plol:
User102507
11.05.2009, 19:43
Ich denke sogar, dass es ihn erwischen wird. Mir ist er auch zu angepasst und redet den Leuten meist nach dem Mund. Aber den Leuten ins Gesicht sagt er nichts.
Oh gott :umkipp: wenn ich nur wieder ihre assige Ausdrucksweise höre wird mir schon wieder schlecht :kotz:
Du meinst sowas wie "der hat ne übelst geile Fresse" :joke:
Du meinst sowas wie "der hat ne übelst geile Fresse" :joke:
Spanner :eek2: Bitte nicht unser schönes Board auf dieses niedrige Niveau runterziehen :nono:
oh neee ein Lied und das ist grausam :D
Wie geil ist das denn? Das klingt null nach Jana und Annina.
und sie singen nichtmal genau nach playback :ylachen:
schneggi
11.05.2009, 22:19
wie geil! Annina kann nicht nur nicht singen sondern auch nicht tanzen :D
Was für eine Lachnummer, typisch BB. :D
Wie? Die verarschen die Bewohner und sagen ihnen nicht mal, dass nur Männer nominiert sind, sondern lassen sie einfach eine Frau und einen Mann nominieren? :hm:
jetzt hat jürgen noch gefehlt :D
schneggi
11.05.2009, 22:22
hat Miri das eben gesagt? dass sie eine Frau und einen Mann nehmen sollen? hab nich aufgepasst :cschaem:
hat Miri das eben gesagt? dass sie eine Frau und einen Mann nehmen sollen? hab nich aufgepasst :cschaem:
gute frage, ich nämlich auch nicht :oehm:
nicht wieder das geflemme :rolleyes:
Sie meinte was von, einen Mann und eine Frau, aber es zählt dann nur der Mann. Keine Ahnung, wie sie das wieder machen werden. Klang komisch.
Nicht schon wieder dieser Ohrhahn-Scheiß. :zeter2:
war doch so schön dione :kotz:
Hab ich was wichtiges verpasst :popcorn:
Hab ich was wichtiges verpasst :popcorn:
Die neue Nr. 1 der deutschen Charts. :pnail:
schneggi
11.05.2009, 22:36
hallo Ela! ja hast du, Annina und Jana haben gesungen :kotz:
jetzt wird das gezeigt, wer kein gewinn machen soll bei bb :trippel:
Die neue Nr. 1 der deutschen Charts. :pnail:
Mist. Da hatte ich mich schon so drauf gefreut :D
boah der blick der blanco :ylachen:
Die Blanco sieht wieder so herzallerliebst aus. :D
Ich dachte, Sascha und die Neue mögen sich, war da was? :hm:
schneggi
11.05.2009, 22:39
Ich dachte, Sascha und die Neue mögen sich, war da was? :hm:
bei Geld hört doch die Freundschaft auf :D
da sind sicher einige überrascht :D
Boah, sind das schleimige Begründungen. :kotz1:
das hat auswirkungen auf die nominierung :evil1:
schneggi
11.05.2009, 22:41
ohoh, da wird der BBKönig SaschaS aber wieder angesäuert sein
Boah sind das Schnarchnasen :kotz1:
marcel hat recht was er über der blanco sagt
ohoh, da wird der BBKönig SaschaS aber wieder angesäuert sein
bestimmt, weil er denkt ja, alle lieben ihn so sehr
Für die nächste Staffel hätte ich gerne wieder so Leute wie Franzi und nicht so lahmes Pack.
schneggi
11.05.2009, 22:44
bestimmt, weil er denkt ja, alle lieben ihn so sehr
ja und er konnte ja auch wenn er mal mit dieser Begründung nominiert wurde, das schon immer nicht verstehen
Für die nächste Staffel hätte ich gerne wieder so Leute wie Franzi und nicht so lahmes Pack.
hör auf, immer bei der sendung cola zu trinken :motz:
Wollen wir wetten? Naddel flennt sicher heute Abend schon das erste Mal. :joke:
ja und er konnte ja auch wenn er mal mit dieser Begründung nominiert wurde, das schon immer nicht verstehen
ne, das wäre ja keine begründung :D
Wollen wir wetten? Naddel flennt sicher heute Abend schon das erste Mal. :joke:
sicher bei ihrer hassanstory :rolleyes:
schneggi
11.05.2009, 22:46
ach ich freu mich auf Naddels Kraftausdrücke :lol: mal sehen, wen sie abkann und wen nicht :D ob sie mit Marcel inzwischen schon wieder geschmiert hat? :pfeif:
hör auf, immer bei der sendung cola zu trinken :motz:
Da hat Dione recht. Ich wünsch mir auch Leute wie Franzi, Jerry. Da ist wenigsten was los :pnail:
ach ich freu mich auf Naddels Kraftausdrücke :lol: mal sehen, wen sie abkann und wen nicht :D ob sie mit Marcel inzwischen schon wieder geschmiert hat? :pfeif:
und wird es wieder eine geheimsprache geben? :D
Da hat Dione recht. Ich wünsch mir auch Leute wie Franzi, Jerry. Da ist wenigsten was los :pnail:
:augenbraue:
Naddel braucht einen neuen Kerl, deswegen ist sie wieder da. :D
Naddel braucht einen neuen Kerl, deswegen ist sie wieder da. :D
sie angelt sich jetzt saschas oder marcel :D
jetzt gehts los :trippel:
Sie flennt, ich wusste es.. :lol:
schneggi
11.05.2009, 22:55
Dione!
sie heult JETZT schon! :umkipp:
Februar? Wir haben Mai, das ist schon lange her....
Marcel redet von ihr? Höh?
Einige gehen zum abnehmen ins Haus und Naddel zum zunehmen oder was? :joke:
soviel hat sie jetzt aber noch nicht geheult, erwarte mehr :D
Marcel redet von ihr? Höh?
im haus aber nicht :lol:
will sie jetzt was von marcel oder wie? :hm:
Nix weiter zu Hassan? Kommt wohl dann noch im Haus.
im haus aber nicht :lol:
Eben, was sabbelt die Gute da wieder? Macht die nun auf Marcel-Fan? :hm:
Wer bekommt schonmal ne zweite Möglichkeit?
Ja bei BB anscheinend so einige :rolleyes:
schneggi
11.05.2009, 22:58
und die unteren Haare hat sie schwarz? dat sieht ja aus wie ne Perücke!
Die Haare der Neuen sind mal goil. :love:
Kann mich mal bitte jemand aufklären: Was will die Alte da jetzt im Haus? :gruebel:
Kann mich mal bitte jemand aufklären: Was will die Alte da jetzt im Haus? :gruebel:
Sex haben? :nixweiss:
schneggi
11.05.2009, 22:59
Eben, was sabbelt die Gute da wieder? Macht die nun auf Marcel-Fan? :hm:
die haben doch mal geknattert. wahrscheinlich wird das jetzt so hingestellt, als wenn sie seine Verflossene wäre und er nicht drüber weg kommt :hm:
die haben doch mal geknattert. wahrscheinlich wird das jetzt so hingestellt, als wenn sie seine Verflossene wäre und er nicht drüber weg kommt :hm:
Aber ist doch Schwachsinn, der hat nie über sie im Haus gesprochen. :gaga:
Sascha ist aber auch eine Flachpfeife. Ohrhahn? Ja Ja, Buddy und so.
schneggi
11.05.2009, 23:00
was Alex labert Alter!
wieso nehmen die alle Ohrhahn!
Langsam lieb ich die Blanco... :rofl:
schneggi
11.05.2009, 23:01
die hat sich selber genommen? :umkipp:
Sex haben? :nixweiss:
:plol: Achso.
Daniel nimmt sich auch selbst, na na. :D
schneggi
11.05.2009, 23:03
was? der nimmt sich auch selbst? aber eh, warum eigentlich nicht. alles andere is doch verlogen :clol:
würde auch mich selber nehmen, wenn ich im haus wäre
Was geht mit Marcel und Sascha? Mussten die das von BB sagen? :hm:
schneggi
11.05.2009, 23:07
Was geht mit Marcel und Sascha? Mussten die das von BB sagen? :hm:
die beiden gehen bestimmt davon aus, dass einer von ihnen gewinnt und haben nen Deal
Ah gut, sie sagen es doch, dass nur Männer nominiert sind.
die beiden gehen bestimmt davon aus, dass einer von ihnen gewinnt und haben nen Deal
das glaub ich auch
die müßen zwei männer auswählen :lol:
beni, neue frisur. war wohl windig im garten :yrofl:
schneggi
11.05.2009, 23:09
war wohl windig im Garten :lol:
Also alles wie immer zwischen Annina und Sascha.
Au ja das sind Scenen die ich immer mal wieder gerne sehn wollte :kotz1:
Das erinnert mich an ein Nintendo Jump and Run Spiel. BB spielt ja auch noch netterweise die typische Musik dazu ein.
In solchen Momenten wünsch ich mir einen Scharfschützen in Ossendorf, der Alida im Visier hat. Klappe, Mädel. :zeter2:
schneggi
11.05.2009, 23:22
Das erinnert mich an ein Nintendo Jump and Run Spiel. BB spielt ja auch noch netterweise die typische Musik dazu ein.
Super Mario?
Super Mario?
Jepp... :pyes:
In solchen Momenten wünsch ich mir einen Scharfschützen in Ossendorf, der Alida im Visier hat. Klappe, Mädel. :zeter2:
:rofl:
Klar, Marcel träumt jede Nacht von Naddel. Die glaubt den Mist sicher. :D
wer hat marcel nominiert :eek:
schneggi
11.05.2009, 23:32
echt eh! Muttertag!
wieso durften die Muttis nicht nominieren diesmal?
schneggi
11.05.2009, 23:33
wer hat marcel nominiert :eek:
Beni glaub ich
Beni glaub ich
naja, die auswahl ist ja nicht so groß :D
wieso nimmt keiner den döner :motz:
wieso nimmt keiner den döner :motz:
Der hat Deppenschutz.
schneggi
11.05.2009, 23:35
er nimmt Beni, weil Beni ihn andauernd nimmt und er nimmt Daniel, weil Daniel gewinnen könnte! warum sagt ers nicht einfach so? :D
gera ich liebe dich :anbet:
endlich mal den döner, aber leider wirds nicht reichen :seufz:
Der hat Deppenschutz.
papperlapap :schreien:
ne mutti ist nicht da, sondern naddel :D
Er spricht von Katja und sie denkt, es ist sie gemeint? :lol:
was war denn abgelaufen :hm:
schneggi
11.05.2009, 23:39
wie das damals abjeloofen is?
da war wohl doch mehr? :hm:
Er spricht von Katja und sie denkt, es ist sie gemeint? :lol:
sieht ganz so aus :D
wie das damals abjeloofen is?
da war wohl doch mehr? :hm:
ich versteh nur bahnhof in moment. das da was war, hat sie ja mal gesagt, aber was ist passiert :D
Katja gibt es wirklich, war wohl nix, Naddel, such einen neuen Macker. :rofl:
schneggi
11.05.2009, 23:40
aaaaaaaa wie geil, Abfuhr für Naddel :D SIE ist nicht Katja :D
zieht sie doch nicht ein? :hm:
Wie? Die ist doch Katja? :umkipp:
ich versteh nur bahnhof in moment. das da was war, hat sie ja mal gesagt, aber was ist passiert :D
Ich hab auch absolut nichts verstanden :hm:
Was waren die in Anführungszeichen? :hm:
Gott, Alex, Fressö, sind nur Naddel und Hassan und nicht Prinz Charles und Camilla.
ach jetzt weiß ich. hassan hatte ihr ja den kontakt zu marcel verboten, weil er eifersüchtig war :D dafür die entschuldigung
schneggi
11.05.2009, 23:44
"dass sie mit Hassan zusammengekommen is wo wir was hatten?"
alter, ich versteh auch nix mehr!
und hat Alex grad gebrüllt, seit wann sie mit Hassan auseinander is? :D war die nicht scharf auf den? :D
"dass sie mit Hassan zusammengekommen is wo wir was hatten?"
alter, ich versteh auch nix mehr!
und hat Aalex grad gebrüllt, seit wann sie mit Hassan auseinander is? :D war die nicht scharf auf den? :D
und niemand kann das jetzt aufklären :seufz:
gibts jetzt strafe für die aktion :trippel:
und niemand kann das jetzt aufklären :seufz:
Höh? Wir hören davon doch jetzt noch genug, da wirste bald alles wissen.
Höh? Wir hören davon doch jetzt noch genug, da wirste bald alles wissen.
na hoffentlich :D
Marcel hatte Naddel schon seinen Eltern vorgestellt? Goil...
na toll marcel klärt es gerade und ich bekomm nicht alles mit :yweinen:
schneggi
11.05.2009, 23:47
WAAAAAAS? sie hat sich schon super mit seinen Eeltern verstanden?
ich brech ab! raus mit der!
sie ist und bleibt ne linke kuh
Hatte Naddel dann 3 Kerle gleichzeitig? Na, kein Wunder, dass die soviel heulen musste.
schneggi
11.05.2009, 23:49
sie ist und bleibt ne linke kuh
aber echt, was für ne miese Schlam** :D und dann kommt die da rein und gräbt den Mogli an!
schneggi
11.05.2009, 23:50
Hatte Naddel dann 3 Kerle gleichzeitig? Na, kein Wunder, dass die soviel heulen musste.
ach ja :lol: der Typ, der in Ihrer Wohnung wohnte und ihr Leben bezahlte :D
stimmt, der freund war ja auch noch da, marcel wo sie schon dicke mit den eltern war und dann hassan. super frau, 1a :top:
:kotz:
na die steht jetzt aber noch besser da, als vorher :totlach:
Wie kann man aber so doof sein? Damit macht sich Naddel noch beliebter.
schneggi
11.05.2009, 23:52
ging da nicht mal das Gerücht, dass das alles von BB so geplant war? dass die Person X für die Person Y bestimmt ist? und sie hat es ausgeplaudert im Suff und musste deswegen gehen? :sweet5:
Ne, die ist freiwillig raus, wegen Hassans Vater.
schneggi
12.05.2009, 00:01
Ne, die ist freiwillig raus, wegen Hassans Vater.
ja, offiziell :D ich bin mir aber auch nicht mehr sicher
Spaaaanner! du weißt doch immer alles :cschaem: was war da nochmal?
schneggi
12.05.2009, 00:02
Beni is aber auch nicht grad beliebt hä? :D
Beni is aber auch nicht grad beliebt hä? :D
Dem fehlen die "Buddies". :pfeif:
Was für ein überraschendes Ergebnis, so gut wie alle Männer sind nominiert. Hätte man jetzt gar nicht vermutet.
mir tut beni aber langsam leid, immer er
na, die auswahl ist ja mal gut. da kann man garnicht mehr im vorraus sagen, wer gehen muß
und naddel kommt jetzt nicht an marcel dran :lol:
schneggi
12.05.2009, 00:08
mir tut beni aber langsam leid, immer er
und ich glaub, er is diesmal fällig :cschaem:
und naddel kommt jetzt nicht an marcel dran :lol:
Die Gute hat aber auch Pech. Wo sie doch so dringend nen Kerl braucht :D
Die Gute hat aber auch Pech. Wo sie doch so dringend nen Kerl braucht :D
Ist doch noch einer im Himmel. :pnail:
schneggi
12.05.2009, 00:10
Marcel hat da nich grad hingespuckt!
und ich glaub, er is diesmal fällig :cschaem:
ich denk das auch :yes:
Marcel hat da nich grad hingespuckt!
wie bitte :eek:
Den Annina-Sascha-Rückblick hatten wir doch schon, wieso nochmal?
schon wieder bettsport :rolleyes:
Ist doch noch einer im Himmel. :pnail:
Es sind sogar noch 2 da. :D
Den Annina-Sascha-Rückblick hatten wir doch schon, wieso nochmal?
kommt da etwa noch was :D
Es sind sogar noch 2 da. :D
aber was für welche :D
schon wieder bettsport :rolleyes:
Das sind Szenen an denen der Praktikant sich nicht sattsehen kann :hm:
Das sind Szenen an denen der Praktikant sich nicht sattsehen kann :hm:
lecker, so richtig lecker :kotz:
marcel sein gesicht :rofl1:
"Ach, DAS ist DIE Naddel!" :rofl:
ich mach mir gleich in die hose vor lachen :totlach:
schneggi
12.05.2009, 00:15
Marcels Gesicht :lol:
Was war am 26. September oder Oktober? :gruebel:
Was war am 26. September oder Oktober? :gruebel:
naddels geburtstag? :gruebel:
Naddel muss auch wieder so eine Fresse ziehen, die macht eh wieder bald einen Abgang, wenn sie kapiert, sie war nicht Katja.
naddels geburtstag? :gruebel:
Ach, wie langweilig. :D
Naddel muss auch wieder so eine Fresse ziehen, die macht eh wieder bald einen Abgang, wenn sie kapiert, sie war nicht Katja.
sie zieht keine fresse, das ist die schwerkraft :sweet5:
Ach, wie langweilig. :D
die fragen doch immer, wegen party
26 ist sie? Das war der beste Witz in der ganzen Sendung.
sie zieht keine fresse, das ist die schwerkraft :sweet5:
Bei der zieht die Schwerkraft aber schon gewaltig :ppfeif:
schneggi
12.05.2009, 00:20
sag ich doch :D und du sagst noch, sie sieht gut aus, oder besser...
ich glaub das nicht, die lügt beim alter
Bei der zieht die Schwerkraft aber schon gewaltig :ppfeif:
wie ein magnet :ylachen:
sag ich doch :D und du sagst noch, sie sieht gut aus, oder besser...
Die Haarfarbe sieht ja auch besser aus. Aber ich hatte die irgendwie mit 33/34 abgespeichert, daher sieht die schon besser aus, so irgendwie. :D
Du bist ja echt so hübsch, wie Marcel gesagt hat, meinte gerade SaschaS :D
Ich versuche mal ne Aufklärung:
Naddel war zumindest offiziell noch mit Jens zusammen, als sie ins Haus zog.
Bekannt wurde dann ein ONS mit Marcel vor BB. Neu ist jetzt, dass da offenbar
viel mehr war, als man bisher dachte und er sie schon zu Hause vorgestellt hatte.
Dann kam sie sehr schnell im Haus mit Hassan zusammen und Marcel war ziemlich
überrascht, als er eingezogen ist. Das meinte sie wohl eben, als sie sich entschuldigte.
Ausgezogen ist sie, als eigentlich beide gehen wollten und Hassan dann
von seinem Vater zurückgepfiffen wurde. Sie ging aber dennoch.
Danach dann ihr Besuch bei Hassan im Haus und eine versteckte Nachricht,
dass er rauskommen soll, als sie den "Zoff" mit Eddy draußen hatte.
Deshalb eigentlich das BB Hausverbot für sie.
Alles klar ?? :lol:
Hat Marcel aber wirklich auch im Haus Andeutung über Naddel gemacht?
viel mehr war, als man bisher dachte und er sie schon zu Hause vorgestellt hatte.
überrascht, als er eingezogen ist. Das meinte sie wohl eben, als sie sich entschuldigte.
Wer soll bei der eigentlich noch durchblicken? :hm:
joah chef, wieder voll in bilde :D
Hat Marcel aber wirklich auch im Haus Andeutung über Naddel gemacht?
Nein zunächst nicht, das wurde draußen im Inet bekannt.
Man konnte es dann nur vermuten an Hand ihrer Äußerungen
und erst zum Ende der Staffel gab er es dann zu.
(als die ganzen Exbewohner rein kamen, glaub ich)
Und warum habe ich mich jetzt auf die Männernomi gefreut.
SaschaB ist wieder nicht drauf.:wallbash::crap: Ich hatte sooooo sehr darauf gehofft.
Denke, das war klar, er und Orhan sind zu beliebt im Haus....warum auch immer :D
Die 4 Männer mit den besten Votingergebnissen der letzten Zeit
sind auf der Liste. Sehr spannend, könnte auch eng werden für Marcel
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Alex nie ein Montagsmatch verliert ?
Der Gesichtsausdruck ist zum Kugeln :lol:
http://www.ioff.de/showpost.php?p=21780721&postcount=101
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Alex nie ein Montagsmatch verliert ?
da achte ich eigentlich nie drauf :D
Im IOFF glaubt jdn. gehört zu haben, dass Naddel und Marcel sich trotz
Hassans Verbot weiter getroffen haben, während die beiden zusammen waren.
Hat das noch jdn. mitbekommen ???
Im IOFF glaubt jdn. gehört zu haben, dass Naddel und Marcel sich trotz
Hassans Verbot weiter getroffen haben, während die beiden zusammen waren.
Hat das noch jdn. mitbekommen ???
ich habs auch bei sevenload gelesen :yes:
Also ist sie doch "Katja" ? :D
Also ist sie doch "Katja" ? :D
gute frage :nixweiss:
In der nächsten LS bitte Katja vorführen :D
auja, auch nur , um das gesicht von naddel zu sehn :trippel:
stimmt, der freund war ja auch noch da, marcel wo sie schon dicke mit den eltern war und dann hassan. super frau, 1a :top:
:kotz:
Danke Spanner für deine Aufklärung, hab da gestern gesessen und nichts mehr gecheckt...
War mit dem Jens zusammen, kommt im Haus mit Mogli zusammen, dann der Brief von Jens, geheule und Schluß und dann die Arie mit Mogli....
Und jetzt war da was ernsteres mit Marcel :gruebel:
Hat schon Jens, dann Marcel und geht zu BB und fängt was mit Hassan an....
Trotz deiner Erklärung checke ich immer weniger, vielleicht bin ich auch zu einfach gestrickt, was Beziehungen angeht, aber da steig ich nicht mehr durch...Sorry...
Also da muß man im nachhinein ja mal überlegen, wie Marcel sich da in Griff gehabt haben muß...er kommt ins Haus und sieht das mit Hassan und Naddel und draußen kriegt man nichts davon mit....
Da muß doch wieder ein Maulkorb von BB verpaßt worden sein, anders kann ich mir das nicht erklären...
Hier hat jemand sehr genau ein Gespräch aus der Nacht mitgeschrieben.
Das erklärt gut die Ereignisse und Marcels Seelenlage damals in Staffel 8.
Ziemlich krass die Dame....:rolleyes:
http://www.ioff.de/showpost.php?p=21788814&postcount=73
Danke Spanner, das ist jetzt sehr ausführlich, jetzt habe ich es verstanden...was nicht heißt, das ich die Alte verstehen kann :mauer:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.