PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] Reaper

Emily@
10.05.2009, 11:41
Reaper - ein teuflischer Job

guckt das keiner von Euch?

Inhalt:

Schon gleich bei seiner Geburt haben die Eltern von Sam Oliver die Seele ihres Nachwuchses an den Teufel verkauft. Inzwischen ist Sam ein junger erwachsener Mann, der die Schule abgeschlossen und das College an den Nagel gehängt hat. Als er nun hinter die Geschichte kommt, nimmt er einen neuen Job an: Als "Kopfgeldjäger" für Satan persönlich muß er nun Seelen einfangen, die ein Schlupfloch aus den Tiefen der Hölle gefunden haben.

...das gucke ich jetzt mal, sind bislang 3 Folgen gelaufen...ist superwitzig gemacht und mal was ganz anderes im Einheitsbrei....:D:D:D

nicki
10.05.2009, 11:58
Wo und wann läuft das denn?

Emily@
10.05.2009, 12:13
Wo und wann läuft das denn?

Pro7, montags, ca. 22.15 h nach Primeval :D

nicki
10.05.2009, 13:01
Pro7, montags, ca. 22.15 h nach Primeval :D

Montags ne schlechte Uhrzeit für mich, da ich Dienstags fast immer Frühschicht hab... ich seh schon, ich muß mir endlich mal nen DVD-Rekorder zulegen :ynachdenklich:

Racoon
10.05.2009, 14:25
Ich gucke es... bekloppte Serien schaue ich mir gerne an. :ja:

Emily@
10.05.2009, 14:34
Montags ne schlechte Uhrzeit für mich, da ich Dienstags fast immer Frühschicht hab... ich seh schon, ich muß mir endlich mal nen DVD-Rekorder zulegen :ynachdenklich:

jo, die sind ja nicht mehr so teuer, und VHS-Recorder bekommt man fast nachgeworfen, würden ja auch den Zweck erfüllen...:D

nicki
10.05.2009, 20:51
Mehr Zeit für «Reaper»
Die Comedy-Mystery-Serie holt am Montag tolle Einschaltquoten. Nun setzt ProSieben auch am Sonntag auf die US-Fernsehserie....
...Bereits ab dem 24. Mai 2009 laufen die Wiederholungen vom Montag auch am Sonntagnachmittag.

>>>da lang<<< (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34772&p3=)

vielleicht klappts ja doch mal, dass ich mir die Serie anschaue.
Aber wie ich das verstanden hat, werden immer die Folgen von Montag wiederholt, das würde heißen, dass die mitten in der Staffel mit den Wiederholungen Sonntags anfangen :(