Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SAT 1] Promi-Singles -Traumfrau sucht Mann
Der Sommer wird zur Kuppeljahreszeit bei der ProSiebenSat.1-Gruppe. Während DJane Giulia Siegel bei ProSieben in den hoffentlich warmen Monaten bei ProSieben auf Männerfang geht, will auch Sat.1 eine ehemalige Dschungelcamperin unter die Haube bringen. In der Reihe "Promi-Singles -Traumfrau sucht Mann" macht sich unter anderem Désirée Nick auf die Suche nach einem neuen Partner.
Die Sendung begleitet im Stil einer Doku-Soap, wie Nick und zwei weitere mehr oder minder bekannte Frauen, die noch nicht näher benannt wurden, potentielle Partner kennenlernen und diese auf ihre Tauglichkeit als Lebenspartner prüfen. Während sich die ProSieben-Männersuche ganz auf Siegel konzentriert und vermutlich effektstark inszeniert wird, soll "Promi-Singles" eher als klassisches Doku-Format daherkommen, bei dem zwischen den Geschichten um die Paarungswilligen gesprungen wird. In der Machart werde das neue Format an die Sat.1-Sendung "Gräfin gesucht" erinnern, heißt es.
Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/story/20944/promisingles_sat1_will_dsire_nick_verkuppeln/)Einen Sendeplatz gibt es noch nicht, aber es soll wohl eine Primetime-Sendung werden.
Man merkt, es ist Sommerloch. :D Casting- und Dokushows noch und nöcher. Aber die Nummer könnte dank La Nick lustig werden.
die nick nimmt doch kein mann freiwillig :D
Wieso denn nicht? Sie ist doch nett und humorvoll. :pyes: Aber ich glaub ja, sie will eh keinen finden, die macht das wieder nur, um sich ein bissl zu "amüsieren" und in die Kamera winken zu können.
Ich denk nicht, dass die Nick sich nen Mann im TV sucht. Das is bestimmt eher Show und bißchen Spaß und Zeitvertreib für die Nick.
das sowieso und dann haut sie wieder mit ihren sprüchen nur um sich :rolleyes:
Nach Kabarettistin Désirée Nick und Maja Prinzessin von Hohenzollern geht jetzt auch Rapperin Sabrina Setlur im TV auf Männerfang. Wie "bild.de" berichtet, steht die 35-Jährige als dritte Promi-Frau fest, die in der Sat.1-Doku-Soap "Die Promi-Singles" auf die Suche nach der großen Liebe geht. Laut "bild.de" wolle Sabrina einen Mann kennenlernen, der ihre Ecken und Kanten respektiere, aber vielleicht "auch etwas anderes aus mir herauskitzeln kann". Ob es funktioniert, erfahren wir im Sommer - dann soll die Doku-Soap ausgestrahlt werden.
....Ein genauer Sendetermin für "Die Promi-Singles" steht aber noch nicht fest. ...
....Die Machart soll an die Sat.1-Sendung "Gräfin gesucht" erinnern.....
>>da lang<< (http://unterhaltung.t-online.de/c/18/78/49/38/18784938.html)
die Setlur gibts auch noch :prolleyes:
Die Setlur? Die braucht wohl auch Geld, war die nicht pleite und hatte einer Freundin Geld geschuldet? Da war mal was....
aber wer ist maja :hm:
Die Ex von Foffi, hatte zusammen mit Tschulia und Clauia Effenberg die Sendung "Club der Ex-Frauen" auf RTL2.
Es gibt jetzt einen Sendeplatz, ab dem 24. August montags um 20:15 Uhr gehts los.
Es gibt jetzt einen Sendeplatz, ab dem 24. August montags um 20:15 Uhr gehts los.
Hm, irgendwie dachte ich die Tschulia gehört auch dazu. Aber das sind ja getrennte Sendungen. :cschaem:
Hm, irgendwie dachte ich die Tschulia gehört auch dazu. Aber das sind ja getrennte Sendungen. :cschaem:
Die Tschulia ist wohl prominenter, daher kriegt sie eine eigene Sendung. :D
Oder sie ist ein besonders spezieller Fall. :clol:
User102507
15.07.2009, 14:29
Das soll wohl auch gefaket sein. Ich habe gestern gelesen, dass sich ihre Nachbarinnen fürchterlich aufgeregt haben, da sie einen festen Freund hat. Alles wohl Verarscherei, die macht für Kohle alles.
Der Trailer für die Sendung läuft mittlerweile auf Sat1: http://www.sat1.de/comedy_show/promi-singles/videos/videoplayer/40025/
Ich freu mich schon auf La Nick. :cfreu:
Am Montag startet die mit Spannung erwartete Sat.1-Show „Die Promi-Singles – Traumfrau sucht Mann“, doch schon vor der Ausstrahlung der ersten Episode platzte die Bombe: Promi-Single Désirée Nick hat während der Produktion tatsächlich ihren Mr. Right gefunden. „Ich wusste schnell, wer in die engere Wahl kommen würde. Bei dem Favoriten, mit dem es dann auch geklappt hat, war´s sofort klar. Noch bevor er sich hingesetzt hatte. Er empfand das auch so“, verriet die Entertainerin BUNTE Online exklusiv. Mehr Details zu ihrem neuen Herzblatt wollte sie aber noch nicht preisgeben.
Ganzer Artikel: bunte.de (http://www.bunte.de/society/desiree-nick-traummann-gefunden_aid_11653.html)
Damit wollen sie einen doch nur ködern, als würde die Nick wirklich irgendeinen dieser Typen nehmen. :hm:
Die Männer sind teilweise der Knüller, besonders die von der Nick. Was für Freaks. :pohnmacht:
Die Männer sind teilweise der Knüller, besonders die von der Nick. Was für Freaks. :pohnmacht:
Am besten war doch der mit dem Kamasutra, der seit 12 Jahren keinen Sex hat und 32 Jahre alt ist. :pfeif1:
Am besten war doch der mit dem Kamasutra, der seit 12 Jahren keinen Sex hat und 32 Jahre alt ist. :pfeif1:
Haste seinen Spruch am Ende seines Dates gesehen? Wenn die Situation etwas intimer gewesen wäre, wäre es sicher zum Sex gekommen. :lol:
Haste seinen Spruch am Ende seines Dates gesehen? Wenn die Situation etwas intimer gewesen wäre, wäre es sicher zum Sex gekommen. :lol:
Ja, was manche Leute sich auch so denken. :umkipp:
Ja, was manche Leute sich auch so denken. :umkipp:
Ich fand ihn witzig. :D Leider wird sie ihn wohl nicht genommen haben. Wenigstens waren die Männer von der Nick irgendwie witzig, lag aber vielleicht auch an ihr. Die Prinzessin und die Setlur waren nix.
christebelle
25.08.2009, 19:23
aber die Setlur sieht immerhin nicht mehr so schlimm mager aus, das war ja eine Zeit lang ganz arg... aber zählt man die noch zu den Stars? Ich höre von der der seit Jahren nichts mehr.
War da einer dabei, der Clemens heisst?? Der soll bei BB 4 gewesen sein.
aber die Setlur sieht immerhin nicht mehr so schlimm mager aus, das war ja eine Zeit lang ganz arg... aber zählt man die noch zu den Stars? Ich höre von der der seit Jahren nichts mehr.
Die bringt sicher demnächst wieder eine CD raus. :D
War da einer dabei, der Clemens heisst?? Der soll bei BB 4 gewesen sein.
Hast du ein Bild von ihm? An die Namen kann ich mich nicht mehr erinnern.
christebelle
25.08.2009, 19:32
Ich kann mich auch nur noch an den Sexgott ohne Sex erinnern und der hieß meines Erachtens Philipp... aber sonst? :gruebel:
Clemens Fischer aus Wien, war 6 Wochen im Haus bei BB 4
http://www.clemensfischer.com/
Clemens Fischer aus Wien, war 6 Wochen im Haus bei BB 4
http://www.clemensfischer.com/
Der war bei BB? An den kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Aber er war bei der Setlur, wurde als Musikproduzent vorgestellt und hat ihr irgendein komisches Deutsch-Ösi, Ösi-Deutsch Buch mitgebracht.
Der war bei BB? An den kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Aber er war bei der Setlur, wurde als Musikproduzent vorgestellt und hat ihr irgendein komisches Deutsch-Ösi, Ösi-Deutsch Buch mitgebracht.
War das der wo die Setlur immer gesagt hat das er wegschauen soll, weil sie die blauen Augen nervös machen?
Kein Wunder das man den nicht erkannt hat, der hat sich optisch total verändert.
Star Fun (http://starfun.lima-city.de/bb4/bb.html)
War das der wo die Setlur immer gesagt hat das er wegschauen soll, weil sie die blauen Augen nervös machen?
Kein Wunder das man den nicht erkannt hat, der hat sich optisch total verändert.
Star Fun (http://starfun.lima-city.de/bb4/bb.html)
Oh, das kann ich dir nicht mehr sagen. Ich weiß nur noch, dass er ihr ein kleines Kistchen gab und darin war dieses Buch. Und dann sagte sie noch was zu seinem Gesicht oder zu den leicht grauen Haare, weiß nicht mehr genau? :gruebel:
Sat 1 hat laut dwdl.de (http://www.dwdl.de/story/22581/sat1montag_ende_eines_absehbaren_desasters/) zwei Folgen gestrichen, hab ich gar nicht mitbekommen. Das gestern war dann die letzte Folge. Jetzt weiß ich gar nicht, wer von den Dreien die große Liebe gefunden hat. :gruebel:
Also ich hab ja mal nur so reingezappt....Maja jedenfalls nicht :ygrins:
Also ich hab ja mal nur so reingezappt....Maja jedenfalls nicht :ygrins:
Die hatte sich doch eh so einen Jüngling an Land gezogen, das passte gar nicht. :joke:
Als ich gerade geguckt hatte hat sie dem Thorsten ( Bodygard ) gerade eine Abfuhr erteilt, der war wohl ihre letzte Wahl, aber sie hatte keine Schmetterlinge, ich dachte der wars und nicht der Bubi davor, mit dem sie davor auf Urlaub/Hotel war.
Danach hatte sie sich bedankt und gesagt, daß sie gehofft hatte über diese Sendung ihre große Liebe zu finden, es aber nicht geklappt hat.... das klang wie ein Abschlußplädoyer, ob danach noch was anderes war weiß ich nicht, wie ich mal wieder reinschauen wollte wars zu Ende.
die sabrina trifft sich noch mit dem österreicher um sich besser kennen zu lernen und die nick hat mit dem verheiratet single aus hemer eine heißluftballonfahrt gemacht und er denkt über scheidung nach
christebelle
15.09.2009, 18:09
vor allem haben sich die Nick (die zwischendurch unerwartet offen und sympathisch rüberkam) und der Typ sich total unappetitlich geküsst. So was finde ich vor Kameras immer übertrieben...
die sabrina trifft sich noch mit dem österreicher um sich besser kennen zu lernen und die nick hat mit dem verheiratet single aus hemer eine heißluftballonfahrt gemacht und er denkt über scheidung nach
Die beiden haben am Schluss auch rumgeknutscht :kotz1:
Die beiden haben am Schluss auch rumgeknutscht :kotz1:
nicht nur am schluß schon im heißluftballon :joke:
nicht nur am schluß schon im heißluftballon :joke:
Das hab ich zum Glück verpasst :D
der war noch extremer wie der schlußkuß :lol3:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.