Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liveshow am 18.05.09 - "Lügendetektor"
Und jedes mal denkt man "schlimmer gehts nimmer" und dann toppt BB
das und es wird noch peinlicher :crap:
Der Trailer zur Liveshow:
- Ankündigung des Lügendetektortestes
- Naddel (die Ex von Bohlen) zu Gast im Studio.
Sie will Naddel (die von BB) verklagen wegen Namesklau
:ckater:
- Naddel (die Ex von Bohlen) zu Gast im Studio.
Sie will Naddel (die von BB) verklagen wegen Namesklau
Nee, oder? :rofl: Die Olle braucht wohl auch mal wieder ein bissl TV-Präsenz, ihre "DJ" Gagen reichen wohl nicht mehr fürs Koks.
wegen namensklau? :clol:
dasist ja mehr als peinlich :D
Na toll da haben sie endlich ihren blöden Lügendetektor :rolleyes:
mal sehn,wer es diesmal schafft das gerät auszutricksen, so wie alex aus bb8 :pfeif:
User102507
16.05.2009, 00:01
Wie tief will BB denn noch sinken?
Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage: Bevor ich diese blöde Naddel sehe, ........ich glaube es jetzt selber nicht........gucke ich lieber Annina. So geht es schon bergab mit mir
au weia...
Video "Big Brother - Die Entscheidung :: 18. Mai 2009" | sevenload
Eben am Ende der Liveshow:
- die Ergebnisse der Lügendetektortests mit Naddel, Marcel, Geraldine, Orhan, SaschaS
- Diätwunder Kevin zu Gast im Studio, er präsentiert seinen "neuen" Körper
- Anna zieht ein, wem verdreht der hübsche Neuzugang den Kopf
Ich frag mich nur, warum da jetzt noch jemand einzieht. Brauchen die Bewohner neues Kanonenfutter?:gruebel:
doch nicht etwas die Anna vom Dorf:eek2: http://i42.tinypic.com/9r7omg.jpg
Bei der Staffel würde mich gar nichts mehr wundern.
Vielleicht ja auch Anna Heesch, die uns schon diese wundervolle Buch vorgestellt hat :rolleyes:
Oh, das ist ja Kevin, hoffentlich ist er wieder so dämlich wie eh und je. :cfreu: Mal sehen, ob die ihn auch was zu Naddel fragen. Aber wofür braucht BB noch eine neue Bewohnerin? Kanonenfutter für eine der nächsten Nomis, damit ja kein Mann draufsteht?
„Big Brother – Die Entscheidung“:
Beni, Daniel, Marcel oder Sascha Sirtl
Einer der männlichen Bewohner muss Big Brother verlassen
(18. Mai 2009, 21:15 Uhr, RTL II)
Sonntag, 17. Mai 2009:
Auszug mit großen Folgen
Seit einer Woche herrscht große Anspannung in der Hölle. Mit Beni, Daniel, Marcel und
Sascha Sirtl sind zwei Big Brother Urgesteine sowie zwei Allstars nominiert. Die Bewohner
sind sich sicher, dass der kommende Auszug eine große Lücke reißen wird. Wer das Big
Brother Haus für immer verlassen muss, entscheidet sich in der Live-Show „Big Brother – Die
Entscheidung“ am Montag, den 18. Mai um 21:15 Uhr bei RTL II.
Wer sagt die Wahrheit?
Die Bewohner mussten sich in der vergangenen Woche einem Lügendetektor-Test
unterziehen. Sascha Sirtl, Geraldine, Marcel, Naddel und Orhan müssen sich den Fragen ihrer
Mitbewohner sowie der Zuschauer stellen. In der Live-Show „Big Brother – Die Entscheidung“
kommen die dunklen Geheimnisse zum Vorschein.
Nominierung der Damen
Vergangene Woche waren ausschließlich die Männer betroffen, nun sind die Frauen an der
Reihe. Zur Rauswahl stehen an diesem Montag nur die Bewohnerinnen. Da Naddel
Welpenschutz hat, stehen Geraldine, Alex, Diana und Patricia automatisch als neue
Höllenbewohnerinnen auf der Auszugsliste.
Anninas Welt
Ex-Bewohnerin Annina berichtet in dieser Woche von ihren Erlebnissen beim Live Ball in Wien,
einem der Society-Highlights in der österreichischen Hauptstadt.
Kevin zu Gast im Studio
Big Brother und eine Düsseldorfer Schönheitsklinik haben Kevin aus Big Brother 8 nach seinem
Gewichtsverlust von 50 Kilogramm eine Schönheits-OP ermöglicht. Das Ergebnis zeigt der Ex-
Bewohner stolz bei Miriam Pielhau live im Studio.
Nominator spricht Klartext
Der Nominator Christian Möllmann, bekannt aus der zweiten Staffel von Big Brother, teilt dem
Publikum mit seiner unverkennbaren Art mit, was er über die vier nominierten Höllenbewohner denkt.
Neue Mitbewohnerin zieht ein
Die 29-jährige Anna aus Hamburg wird noch einmal für frischen Wind im Big Brother Haus
sorgen. Schon jetzt gibt die sportliche Frau zu, dass sie sich für Surfer Daniel sehr interessiert.
Sie muss direkt bangen, dass der Kölner das Haus nicht noch am selben Tag verlassen muss.
___
Big Brother - Pressemeldung
Na klasse, Frauen-Nomi. :prolleyes: Ansonsten passiert aber auch nix Spannendes, dieses Lügendingens wird wohl eh wieder nix bringen. Aber was ist jetzt mit der Bohlen-Naddel? Von der steht nix mehr in der Pressemitteilung.
wieso den morgen schon neue nomi? sonst war doch immer eine woche pause dazwischen :hm:
Nadine-„Naddel“ gilt im Haus als Sexbombe und lässt nichts anbrennen.
Für die echte Naddel nicht akzeptabel. „So wie die sich aufführt, wirft das auch
ein schlechtes Licht auf mich. Viele denken nämlich, ich sei das bei ,Big Brother'.“
Falls Nadine nicht klein bei geben will, droht Naddel sogar mit Klage.
„Sollte sie nicht einlenken, hoffe ich, dass sie gewinnt. Dann kann sie gleich
einen großen Teil der Siegprämie an mich weiter überweisen.“
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/05/18/zicken-zoff-bei-big-brother/nadja-naddel-abdel-farrag-zieht-in-den-tv-knast.html
Sie geht sogar ins Haus, um mit "NADINE" zu sprechen :ckater:
User102507
18.05.2009, 14:08
Mir wird übel. :kotz: Wer berät eigentlich Bohlen Naddel? Das müssen doch auch vollkommene Idioten sein :motz:
Nadine-„Naddel“ gilt im Haus als Sexbombe und lässt nichts anbrennen.
Für die echte Naddel nicht akzeptabel. „So wie die sich aufführt, wirft das auch
ein schlechtes Licht auf mich. Viele denken nämlich, ich sei das bei ,Big Brother'.“
Falls Nadine nicht klein bei geben will, droht Naddel sogar mit Klage.
„Sollte sie nicht einlenken, hoffe ich, dass sie gewinnt. Dann kann sie gleich
einen großen Teil der Siegprämie an mich weiter überweisen.“
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/05/18/zicken-zoff-bei-big-brother/nadja-naddel-abdel-farrag-zieht-in-den-tv-knast.html
Sie geht sogar ins Haus, um mit "NADINE" zu sprechen :ckater:
Sie wirft ein schlechtes Licht auf sie? :rofl: Gehts noch schlechter als eine koksende, talentfreie Bohlen-Ex mit Hang zur Peinlichkeit und Perücke zu sein? Da sind BB-Naddels Männerprobleme doch eigentlich mal was Positives.
Aber wie geil ist das eigentlich? Muss ich nun Angst haben, dass mich Steffi Graf verklagt, weil ich ihren Vornamen Spitznamen nutze? :ynachdenklich: Immer wenn man denkt, peinlicher gehts nimmer, taucht die Bohlen-Naddel auf. Auf die ist echt Verlass.
Vielleicht sollte ich mir meinen Spitznamen Kiki Patentschützen lassen :girlylol:
Noch hab ich nämlich keinen Pseudo-Promi getroffen, der sich Kiki nennt...
oder hat naddel eine neue single in volksmusik bald wieder auf dem markt und sie braucht pr? :joke:
schneggi
18.05.2009, 20:10
aber echt eh, is der Name Naddel denn geschützt? heißt sie selber nicht auch eigentlich nur Nadja? dumme Zick die! find ich ja unter aller Kanone, dass BB das auch noch mitmacht!
und ich will auch nicht sehen, wie Kevin blank zieht, um seine nicht mehr vorhandene Fettschürze zu präsentieren :kotz:
ne Nomi wird es wohl garnicht geben, die 4 Weiber müssen automatisch in die Hölle
Er hat aber wenigstens keine mehr. :clol:
oder hat naddel eine neue single in volksmusik bald wieder auf dem markt und sie braucht pr? :joke:
Ich glaub nicht, die ist doch jetzt DJ und zofft sicht mit der Tschulia. Hab ich letztens in so einem Klatschmagazin gesehen. :D
der nominator ist heute aber auch ein wenig :gaga:
Ich glaub nicht, die ist doch jetzt DJ und zofft sicht mit der Tschulia. Hab ich letztens in so einem Klatschmagazin gesehen. :D
ich weiß, aber bei der weiß man ja nie :D
der nominator ist heute aber auch ein wenig :gaga:
Dem seine Sprüche waren auch schonmal besser :hm:
Dem seine Sprüche waren auch schonmal besser :hm:
aber echt und so extrem übertrieben :rolleyes:
Gott, ist der Lügenkrams wieder zum Gähnen.
Interessantes Gespräch :rolleyes:
jetzt kommt die wahrheit raus :trippel:
Naddel flennt gleich wieder.
schneggi
18.05.2009, 22:37
wow wie spannend :pfeif: als wenn der Zuschauer diese "Wahrheiten" nicht alle schon kennt
Der arme Marcel, Naddel will nix von ihm. Was macht die dann da? :hm:
ich find das gut :ygrins:
Der arme Marcel, Naddel will nix von ihm. Was macht die dann da? :hm:
geraldine ist doch noch da :D
so jetzt wissen die anderen auch bescheid, was marcel und gera gemacht haben :D
Böse Frage. :D
aber wie und die arme geraldine :D
das quietschen immer :yrofl:
Die Olle hat nicht nur ein kleines Problem. :pkater:
Ein bissl weniger Koks wäre gut gewesen, demnächst vielleicht nur ein halbes Kilo pro Nasenloch.
schneggi
18.05.2009, 22:49
boah is die gaga :swoon: spricht die auch mal nen Satz zu Ende?
Klar, die Naddel hat sich den Namen nur wegen der Kuh ausgesucht. :rofl:
sie hat ihren name schützen lassen :pohnmacht:
Die nimmt aber ganz üble Drogen. :gaga:
Klar, die Naddel hat sich den Namen nur wegen der Kuh ausgesucht. :rofl:
ich denk mal, das freunde ihr den spitzname gegeben haben
schneggi
18.05.2009, 22:56
ich finds cool, dass das Publikum die Nadja auch nicht besonders mag :D die sollten so viel buuuuuuhen, dass die garnicht mehr zu Wort kommt
marcel bleibt im haus :D
Wahrscheinlich darf Beni heute endlich wieder einen Friseur sehen. :seufz:
marcel bleibt im haus :D
Das ist doch eine gute Nachricht.
Irgendwie scheint die Naddel ab del.... auch nicht ganz dicht so sein. Leidet schon unter Verfolgungswahn oder was?
Meine Güte, wenn Freunde der Haus-Naddel den Spitznamen geben, was ist denn dabei? Und ob sie nun Nadine oder Nadja heißt, geht doch beides mit Naddel durch.
Manche nutzen aber auch jede Gelegenheit um in die Öffentlichkeit zu kommen.
Wahrscheinlich darf Beni heute endlich wieder einen Friseur sehen. :seufz:
wieso friseur :gruebel:
Das ist doch eine gute Nachricht.
Irgendwie scheint die Naddel ab del.... auch nicht ganz dicht so sein. Leidet schon unter Verfolgungswahn oder was?
Meine Güte, wenn Freunde der Haus-Naddel den Spitznamen geben, was ist denn dabei? Und ob sie nun Nadine oder Nadja heißt, geht doch beides mit Naddel durch.
Manche nutzen aber auch jede Gelegenheit um in die Öffentlichkeit zu kommen.
das ist auch eine sucht, mal wieder ins fernsehn zu kommen :D
wieso friseur :gruebel:
Wenn er rausfliegt, hat er dafür ja wieder Zeit.
schneggi
18.05.2009, 22:59
und was erzählt sie? so zufällig vor zwei Wochen zappt sie mal so durch..... Naddel is doch erst seit einer Woche wieder drin!
und was erzählt sie? so zufällig vor zwei Wochen zappt sie mal so durch..... Naddel is doch erst seit einer Woche wieder drin!
Und die ganzen BILD Schlagzeilen aus der letzten Staffel hat sie natürlich auch total verpasst. :pfeif: Die Alte hat echt einen Megaknall.
Wenn er rausfliegt, hat er dafür ja wieder Zeit.
ach so, aber heute glaub ich nicht :D
Stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. :ygrins:
Da sieht man doch mal wieder wie blöd die Alte ist. :clol:
was will sie da machen? :hm:
Zuviel Botox? Ihre Stirn bewegt sich ja gar nicht mehr. :hm:
ja zeigt alex, das der döner sie nur verarscht :ygrins:
was hat alex gesagt, sie hat da gelogen? :D
Hat Alex bei der Frage etwa gelogen? :hm:
jawohl, er hat gelogen :clap:
Hat Alex bei der Frage etwa gelogen? :hm:
ich hab es so verstanden
schrecklich, weißes kleid und schwarze stiefel :ohnmacht:
Soweit alles klar? :umkipp:
und daniel bleibt im haus :D
Welch Zufall, Beni vs. Sascha, damit sich die Sascha-Freaks schön die Finger wund wählen.
schneggi
18.05.2009, 23:15
ja nee is klar. als wenn SaschaS heute fliegen würde :gaga:
also sascha kann ruhig heute gehn, der ist so von sich eingenommen, da wird mir schlecht :rolleyes:
schneggi
18.05.2009, 23:16
und SaschaS hat den Daniel letztes Mal noch als Favoriten bezeichnet. jetzt geht ihm bestimmt ganz schön der Stift :lol:
Also Alex wurde gar nicht getestet.
Sie hat bei Orhans Frage "hattest du Sex mit Alex" gesagt: hoffentlich gelogen :lol:
und SaschaS hat den Daniel letztes Mal noch als Favoriten bezeichnet. jetzt geht ihm bestimmt ganz schön der Stift :lol:
da hat er nur die bestätigung :joke:
Also Alex wurde gar nicht getestet.
Sie hat bei Orhans Frage "hattest du Sex mit Alex" gesagt: hoffentlich gelogen :lol:
ach so, dann hab ich das falsch verstanden :ylachen:
Ich vermute ja auch fast das Beni fliegt, aber irgendwie bin ich mir da nicht ganz so sicher. Es war bisher zu offensichtlich, das dann der bis dahin immer Führende noch rausgeflogen ist. Nun muß doch mal was anderes kommen.
Außerdem, blonder Schönling gegen blonder Schönling, besser hätte es für BB doch nicht kommen können. Gerade viele Teenies sind doch Benni-Fans.
Ich vermute ja auch fast das Beni fliegt, aber irgendwie bin ich mir da nicht ganz so sicher. Es war bisher zu offensichtlich, das dann der bis dahin immer Führende noch rausgeflogen ist. Nun muß doch mal was anderes kommen.
Außerdem, blonder Schönling gegen blonder Schönling, besser hätte es für BB doch nicht kommen können. Gerade viele Teenies sind doch Benni-Fans.
hoffentlich haste recht :D
Ich finde Beni auch total langweilig und zum Teil völlig unverständich,
weil er so lispelt, aber es wäre fair, wenn Sascha geht.
schneggi
18.05.2009, 23:21
Benni hat Fans? :cschaem:
Ich finde Beni auch total langweilig und zum Teil völlig unverständich,
weil er so lispelt, aber es wäre fair, wenn Sascha geht.
langweilig ist er wirklich, aber damit sascha mal sieht, das er mit seiner art auch nicht weit kommt und mit seinem aussehen sowieso nicht.
:rofl1:
Naja Schneggi, nicht in Deinem und in meinem Alter, aber wohl so im Alter Deiner Tochter und jünger.
... und sicherlich auch nur weibliche.
Sascha S. hat da doch mehr ältere Fans und vor allen Dingen auch männliche, ich denke da nur an den Robert vom BB-Radio. :D
er nimmt ein bb-shirt mit :lol:
Das Wesentliche? Er kriegt endlich ein Gehirn eingesetzt?
schneggi
18.05.2009, 23:27
igitt, muss das sein? :swoon:
Das Wesentliche? Er kriegt endlich ein Gehirn eingesetzt?
:totlach: was biste fies
Zeigt er uns jetzt seine Narbe? :gruebel:
igitt, muss das sein? :swoon:
op wird doch nicht gezeigt :D
schneggi
18.05.2009, 23:29
traditionelles Zelten mit seinen Jungs? ja nee is klar, ich habs doch immer gewusst :sweet5:
Zeigt er uns jetzt seine Narbe? :gruebel:
bestimmt oder es gibt wieder ein video
traditionelles Zelten mit seinen Jungs? ja nee is klar, ich habs doch immer gewusst :sweet5:
:clol:
Hat der 60kg abgenommen, oder wiegt er das nur noch? :hm:
zieht er noch zusätzlich sein bauch ein oder wieso schauen die unteren rippen so extrem raus :hm:
Der hat einen komischen Körperbau. :hm:
Hat der 60kg abgenommen, oder wiegt er das nur noch? :hm:
abgenommen
schneggi
18.05.2009, 23:31
60 abgenommen glaub ich?
aber er sollte trotzdem mal nach Magersucht googeln :hm:
Der sieht jetzt aber ein wenig unterernährt aus :hm:
Ich wollte schon immer Kevins Geschichte lesen. :crap:
die anna ist für daniel :ygrins:
hilfe, ich mag es jetzt schon nicht, wie sie lacht :eek:
sie guckt ihn gerne an :augenbraue:
schneggi
18.05.2009, 23:37
sie guckt ihn gerne an :augenbraue:
und sonst?
achso, sie guckt ihn gerne an... :schulterzuck:
und sonst?
achso, sie guckt ihn gerne an... :schulterzuck:
bekloppt sowas :gaga:
Beni fliegt nachher sicher ganz zufällig raus, weil soooooooo viele urplötzlich für Sascha angerufen haben. :prolleyes:
Beni fliegt nachher sicher ganz zufällig raus, weil soooooooo viele urplötzlich für Sascha angerufen haben. :prolleyes:
wie immer :gaehn:
Nee, oder? Wie geil ist das denn? :D
schneggi
18.05.2009, 23:43
wie bitte?
das hätt ich jetzt im Leben nicht erwartet! :peek:
Jetzt weinen sicher einige Sascha-Fans, weil sie ihr ganzes Taschengeld verbraucht haben.
am meisten hat er selber nicht damit gerechnet :D
Ach, da ist ja die Blanco. Ich dachte schon, die ist abgehauen. :hm:
Das überrascht mich jetzt aber wirklich. Hätt echt gedacht die Schnarchnase Benni darf gehn
Der ärgert sich nun sicher, war wohl nix mit der Kohle. :joke:
Jetzt weinen sicher einige Sascha-Fans, weil sie ihr ganzes Taschengeld verbraucht haben.
Und der Monat ist noch so lang :D
und so schnell fällt man von seinen hohen ross :joke:
Machen Naddel und Geraldine nun auf Zwillinge? So rein optisch.
man marcel, so haste nicht mal bei deine mitbewohnern in deiner staffel geheult :rolleyes:
man marcel, so haste nicht mal bei deine mitbewohnern in deiner staffel geheult :rolleyes:
Das sind Freudentränen, weil er nun die Kohle schon auf seinem Konto sieht. :D
Was die noch alles zeigen wollen, dabei kommen nun sicher noch 5min Werbung. :hm:
schneggi
18.05.2009, 23:51
Machen Naddel und Geraldine nun auf Zwillinge? So rein optisch.
:rofl: das dacht ich vorhin auch schon
Mohrle, meinste Robert entleibt sich gerade :D
Das sind Freudentränen, weil er nun die Kohle schon auf seinem Konto sieht. :D
ach so :D
Mohrle, meinste Robert entleibt sich gerade :D
Sicherlich. :clol:
Was mich allerdings wundert, wieso das so plötzlich kommt. Der Sascha war bisher bei allen Sachen Publikumsliebling oder gesaved. Und mit einem Mal ist das nicht so? Entweder waren sich die Sascha-Fans zu sicher und haben weniger angerufen, oder die Fans der anderen haben mehr angerufen weil sie wußten das es schwer wird.
Boah, ist die Olle peinlich.
da knutscht sie die naddel noch, falsche schlange :motz:
Wieso sollte sie ihren Spitznamen ändern? Was für eine Nervkuh.
:laut: das gibt eine klage nadine
Ich würde die jetzt erstrecht Naddel nennen. So eine Sumpfkuh, einen Spitznamen wegen der Nuss ändern.
Genau, rechtliche Schritte, weil sie so viele darauf angesprochen haben. :rofl:
nadine ist sehr begeistert, die pennt gleich ein :D
Ich werd jetzt auch jeden verklagen der sich Ela nennt. Das geht ja man gar nicht. Vorher lasse ich mir den Namen schützen :gaga:
schneggi
19.05.2009, 00:04
was hat die sich jetzt nochmal umgezogen?
meine Güte, bitte erlöst uns von der! is die krank!
achso, aber in der Öffentlichkeit besoffen rumlallen is prima oder?
Naddels Gesicht ist zu geil. :lol: Dabei hatte die doch die letzte Woche gar keinen Sex im Haus. Das ist doch Schnee von gestern.
Wir verstehen dich alle. :rofl:
DIE MACHT WAS MIT MÄNNERN :kreisch:
Hoffentlich nennt die jetzt jeder weiter Naddel, ich würd mich kaputt lachen.
schneggi
19.05.2009, 00:05
boah Naddel hat nen Hals auf die Kuh grad :lol:
die halten die olle auch für verrückt :totlach:
Die ist so derbe auf Koks, das ist schon böse, dass man die ins Fernsehen gelassen hat.
sie haben sich geeinigt? das kam ja wohl eher von ihrer seite :ylachen:
Die braucht ganz dringend nen Arzt :hm:
Mit der Nummer hat sie sich mal so richtig blamiert. Wieso glaubt der denn jeder, dass sie rechtliche Schritte einleiten kann? Mein Gott, da lacht doch jeder Richter drüber.
schneggi
19.05.2009, 00:08
es gibt nen Imbiss in Köthen der heißt Naddels Bistro :lol: na da hat die Saufkuh aber noch viel zu tun :D
es gibt nen Imbiss in Köthen der heißt Naddels Bistro :lol: na da hat die Saufkuh aber noch viel zu tun :D
und sie macht das, 100 pro :rolleyes:
schneggi
19.05.2009, 00:12
wieso kriegt der jetzt sonen langen Abschiedsfilm? tze!
jetzt hab ich nicht mitbekommen, was für ein giftpfeil das war
aufpassen jetzt :trippel:
wie geil ist das, den pool mit der zahnbürste putzen :yrofl:
na daniel schaut schon genau hin :D
schneggi
19.05.2009, 00:19
huch, eben fällt mir auf, dass Alida garnicht da war heute :D hab sie üüüberhaut nicht vermisst :ygrins:
huch, eben fällt mir auf, dass Alida garnicht da war heute :D hab sie üüüberhaut nicht vermisst :ygrins:
recht haste, ist mir garnicht aufgefallen :wow:
Wahrscheinlich Personaleinsparungen. :ygrins:
Schwer zusagen, Mohrle.
Die Votings bei "Starfun" sind also doch meistens recht genau.
Bei den vergangenen Votings hatte er auch sehr viel schwächere Gegner
und bei sowas wie dem Songcontest rufen auch keine Antis an.
Ich denke schon, dass sich letztlich durchgesetzt hat, dass er schonmal dabei war
und vor allem auch gewonnen hat.
Naddel meinte gerade, von mir bekommt die eh nichts, bin Hartz 4 Empfängerin :D
Naddel meinte gerade, von mir bekommt die eh nichts, bin Hartz 4 Empfängerin :D
dann würde ich an ihrer stelle auch weiterhin naddel nennen lassen :rofl1:
Jetzt wo du es sagst, ist mir auch nicht aufgefallen. :ynachdenklich:
schneggi
19.05.2009, 00:31
Naddel geht wohl schon bissl die Muffe :D ach BB wird sie morgen ins Sprechz. holen und ihr sagen, dass sie sich keine Platte machen soll :pfeif:
Naddel geht wohl schon bissl die Muffe :D ach BB wird sie morgen ins Sprechz. holen und ihr sagen, dass sie sich keine Platte machen soll :pfeif:
ist aber auch mehr als albern :pvogel:
User102507
19.05.2009, 02:07
Seit langem habe ich nicht mehr so einen peinlichen Auftritt gesehen, wie den von Naddel. Das konnte man sich ja kaum ansehen. Die hat sich tatsächlich den letzten kleinen Rest an Gehirn weggekokst.
60 abgenommen glaub ich?
aber er sollte trotzdem mal nach Magersucht googeln :hm:
Also so wie die Rippen da schon rausschauen sieht das garnicht mehr gut aus .... das ist wirklicj schon zuviel....ich muß dir da recht geben :five:
Also ich würde Nadine auch weiter Naddel nennen, was soll Frau Abdel...denn dagegen machen? Nadine hat ja gesagt sie möchte das nicht, wenn ich es trotzdem mache, kann sie es ja nicht ändern :gaga:
BB hat doch genug Rechtsvertreter für solche Fälle, da müssen die auch einfach mal ihren BW helfen und unter die Arme greifen und die beraten....
Warum das BB noch nicht gemacht hat finde ich unter aller Sau...
Die Presse ist auch begeistert von Naddels Auftritt :D
http://www.express.de/nachrichten/news/promis/bigbrother/bb-naddel-heisst-nicht-mehr-naddel_artikel_1242632295953.html
http://unterhaltung.t-online.de/c/15/92/21/82/15922182,si=0.html
Immerhin brachte die TZF einen neuen Quotenrekord (10,1%)
und die LS sahen immerhin 8,3% = 1,29 Mio Zuschauer.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34998&p3=
Abstimmungspanne bei Saschas Rauswurf?
ganzer Artikel (http://unterhaltung.t-online.de/c/18/77/68/34/18776834.html)
Hier der Express Artikel. Die Endziffern waren aber immer die 1 für raus und die 2 für Haus.
http://www.express.de/nachrichten/news/promis/bigbrother/sascha-sirtl-wurde-beim-rausschmiss-geschummelt_artikel_1242632300357.html
User102507
19.05.2009, 16:39
Langsam gehen die mir mit ihren Telefonpannen aber mächtig auf die Nerven. :motz:
Überraschend schnelle Reaktion von BB: "Ja, es gab eine Sascha-Panne"
Wir haben jetzt die Anzahl der Fehltipper überprüft - das sind diejenigen, die die 44
gewählt haben. Für das Endergebnis eine unerheblich Anruferzahl", erklärte Stephanie
Schumann von Big Brother. Im Klartext heißt das: Sascha wird bei BB keine neue
Chance bekommen. Sein Rauswurf wird nicht zurückgenommen
http://www.express.de/nachrichten/news/promis/bigbrother/big-brother-gibt-zu-ja-es-gab-eine-sascha-panne_artikel_1242632302273.html
Mission war erfolgreich, endlich wieder inne Büld :czahn:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/05/19/big-brother/zicken-zoff-nadja-naddel-abd-el-farrag-nadine.html
christebelle
20.05.2009, 08:12
ich lasse übrigens auch meinen namen schützen. Das geht so echt nicht weiter... :no:
Nadja, hauptberuflich Ex von Dieter und strohdoof mit dem Motto "ich lasse meinen Busen öffentlich wiegen aber schnacksel nicht 'rum", hat seit Dieter nur noch fadenscheinige Anlässe um in die Presse zu kommen: Dschungelcamp, D-Jane-Streit mit der Siegelzicke und jetzt so was... :gaga: Armes Mädel
User102507
20.05.2009, 11:56
Ihr ist wirklich jedes Mittel recht, um in der Öffentlichkeit zu stehen. Dabei nimmt sie auch Negativpresse in Kauf. So mogelt sie sich durchs Leben. Wenn man meint, peinlicher geht es nicht mehr, setzt Naddel noch einen drauf.
Naddel ist ja an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Und anscheinend ist sie auch noch Hellseherin, wenn sie vor zwei Wochen erfahren hat, dass Nadine im Haus ist, die ist doch erst vor einer Woche eingezogen? Oder war das vor zwei Wochen schon bekannt? Oder hat vielleicht BB die Finger im Spiel, um die Quote zu steigern? Ich finds nämlich auch merkwürdig, dass die Olle das Theater mit Hassan letzte Staffel nicht mitbekommen hat. Selbst wenn sie BB nicht geschaut hat, wie oft war "Nadine" in der BILD. :kopfkratzer:
Der Lügendetektor, hat mich sehr enttäuscht, das waren vielleicht 5 Fragen, die gezeigt wurden. Wäre nicht jede Frage 3 mal wiederholt worden (ist wohl der Versuch von BB gewesen, Spannung aufzubauen), hätte man da viel mehr Fragen/Antworten sehen können. :prolleyes:
Allmächt, der Kevin! Ich bin erschrocken, der ist ja nur noch a halbes Hemd! Waschbrettbauch hab ich irgendwo gelesen... Das ist kein Waschbrettbauch, da ist ja kein Bauch mehr da!!! Mein erster Gedanke war, der zieht den Bauch ein, aber der ist so abgemagert der Bauch. In meinen Augen nicht schön, und ganz sicher auch nicht gesund! :fuercht:
P.S. wer hat mein Ava mit Blümchen beworfen?
P.S. wer hat mein Ava mit Blümchen beworfen?
Keine Ahnung...schau einfach im Kontrollzentrum unter wer hat mich beworfen nach... :sweet5:
Keine Ahnung...schau einfach im Kontrollzentrum unter wer hat mich beworfen nach... :sweet5:
Danke, jetzt weiß ich wer mir das Blümchen geschenkt hat!
Wat war das denn für ein Auftritt von der Bohlen-Naddel? War die besoffen oder hat die sonst irgendwas genommen? Die war ja völlig überdreht und verpeilt :hm:
Hier ein schöner Artikel über Naddel vs. Naddel
http://www.wunschliste.de/index.pl?kritik&kritikid=29
User102507
20.05.2009, 14:01
Der Artikel ist grandios geschrieben und trifft es genau auf den Punkt .
Bis zum Raab hat es Naddels Auftritt immerhin auch gebracht,
muss wohl gestern gewesen sein.
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=42091&initialTab=related
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.