Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liveshow am 06.07.09 - "Finale"
Sammeln wir mal, was uns am Montag erwartet:
Dieser Auftritt steht nun wohl fest: Piero und Roberto mit "Quando"
Die Single erscheint heute und hier ist auch ein kleiner Videoausschnitt.
http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/-So-wie-damals-Eros-Ramazzotti--14405943
„Big Brother – Das Finale“:
Wer gewinnt das große Big Brother Finale?
Und: Rückblick auf 211 Tage Big Brother 9
(6. Juli 2009, 20:15 Uhr, RTL II)
Sonntag, 05. Juli 2009:
Wer wird der glückliche Sieger von Big Brother 9?
Seit vergangenem Montag stehen die fünf Finalisten der neunten Big Brother Staffel fest.
Beni, Daniel und Geraldine sind bereits seit Staffelbeginn am 8. Dezember 2008 dabei.
Marcel, der Zweitplatzierte von Big Brother 8, und Diana zogen später ins Haus ein. Der
Traum vom Einzug in das Big Brother Finale ging für die fünf Bewohner in Erfüllung.
Das Finalvoting der Zuschauer ist seit einer Woche eröffnet. Die Spannung erreicht in der
Live-Show „Big Brother – Das Finale“ am Montag, den 6. Juli 2009 ab 20:15 Uhr bei RTL II
ihren absoluten Höhepunkt. Wer wird nach 211 Tagen als Gewinner der 250.000 Euro das
Haus als letzter verlassen?
Showact Roberto Blanco im Duett mit Ex-Bewohner Piero
Sowohl auf die 5.000 Zuschauer auf dem Big Brother Gelände, als auch auf die Zuschauer zu
Hause wartet ein spannendes Rahmenprogramm bei der Final-Show. Die Moderatorinnen
Miriam Pielhau und Alida Kurras präsentieren „The Baseballs“, einer der großen Newcomer
des Jahres. Sie rocken den Katy Perry Hit „Hot 'n Cold“ in ihrem eigenen Stil. Ex-Bewohner
Piero sorgt im Duett mit Roberto Blanco und dem Song „Sag mir Quando“ ebenfalls für beste
Stimmung unter den Fans.
Hoher Besuch in der VIP-Lounge
In der VIP-Lounge sind während des Finales zahlreiche Stars zu Gast. Die Ex-Bewohner der
aktuellen Staffel stehen Moderatorin Alida Rede und Antwort. Isi, die strahlende Siegerin der
letzten Staffel, wird über ihre damaligen Eindrücke berichten. Die übrigen Big Brother Stars
wie der Nominator, der Drill-Instructor und der Matchmaster geben ihre Einschätzung über
den Ausgang des spannenden Finales. Und auch weitere prominente Gäste der vergangenen
Staffeln werden erwartet.
Highlights, Daten und Fakten aus Big Brother 9 (8.12.2008 - 6.7.2009)
Nach dem Start am 8. Dezember 2008 lebten die Bewohner unter dem Motto „Himmel & Hölle“
in zwei Bereichen die unterschiedlicher nicht sein könnten. Während die einen den Luxus des
Himmels genossen, lebten die anderen mit Entbehrungen in der Hölle.
Der Himmel durfte Weihnachten feiern, die Hölle ging leer aus. Doch es wurde noch härter.
Nach nur 35 Tagen bekam Big Brother 9 den Zusatz „Reloaded“ und alles wurde anders: Der
Himmel erhielt ein neues, noch luxuriöseres Interieur. In der Hölle wurde es hingegen noch
dramatischer- die Bewohner lebten ab diesem Moment komplett unter freiem Himmel.
Anlässlich der 1500. Folge „Big Brother“ wurde die Live-Show am 22. Juni 2009 nicht nur aus
dem Big Brother Haus in Köln-Ossendorf, sondern auch aus dem Phantasialand in Brühl gesendet.
Auch bei den Bewohnern hat sich einiges getan. Geraldine, Beni und Daniel sind seit der
ersten Stunde dabei. Bewohner der letzten Staffeln erhielten eine zweite Chance und zogen
erneut ein. Roberto Blancos Tochter Patricia zog ebenfalls als normale Kandidatin ein und
wollte beweisen, dass sie mehr ist als nur die Tochter eines berühmten Vaters.
Nicht nur der große Bruder sorgte für Nervenkitzel in der TV-WG. Zu Orhans Geburtstag
heizte eine Stripperin den Männern so richtig ein, der gefürchtete Drill-Instructor sorgte
regelmäßig für schlaflose Nächte und berühmte Besucher überraschten die Bewohner: Ross
Antony kam als Osterhase. Lorielle London lud zum Big Brother Songcontest ein. Gülcan
Kamps alberte mit den Bewohnern herum. Erika Berger gab Liebestipps. Ralf Richter erzählte
über „Kalle Grabowski“ in „Bang Boom Bang“. Lucy von den „No Angels“ tanzte mit den
männlichen Bewohnern. Naddel Abd El Farrag kam ins Haus und verbot Bewohnerin Nadine
sich ebenfalls Naddel zu nennen. Mickie Krause siegte beim Ballermann-Dreikampf. Einer der
Höhepunkte war der Einbruch von Comedian Mario Barth in das Big Brother Haus. Damit
sorgte er für Begeisterung bei den Bewohnern und Zuschauern.
Doch letztendlich waren es die Bewohner, die für Spannung bei Big Brother sorgten. Ganz
getreu dem Motto „Himmel & Hölle“ lagen Freud und Leid so nah beieinander und gab es so
viele Emotionen: Beni und Cathy verliebten sich und wurden von den Zuschauern viel zu früh
getrennt. Sascha und Annina neckten sich und wurden letztlich doch ein Paar. Die heißen
Liebesnächte mit der Erotikdarstellerin blieben nicht nur Sascha bestens in Erinnerung. Orhan
und Alex waren erst zusammen, dann wieder nicht. Schließlich bereute Orhan die Trennung
und bat um Vergebung. Marcel und Geraldine betonten stets nur gute Freunde zu sein, doch
unter der Bettedecke passierte weit mehr, als es unter guten Freunden üblich ist.
Aus einer guten Freundschaft wurde bei Patricia und Diana hingegen blanker Hass. Erst
unzertrennlich gingen sie sich später aus dem Weg und außer Zickereien gab es gar keine
Gespräche mehr.
Doch wenn es hart auf hart kam, hielten letztendlich alle Bewohner zusammen. Bei
unzähligen Matches (z.B. Kartfahren auf der Kartrennbahn, der Ballermann-Dreikampf oder
das Erdbebenmatch) kämpften sie um wertvolle Big Stars und andere Belohnungen. Bei
Regelverstößen ermahnte Big Brother die Bewohner, die daraufhin unangenehme Aufgaben
zugeteilt bekamen (z.B. unfreiwillige Hölleneinzüge oder der gefürchteten Terror-Tresor).
211 Tage
250.000 Euro
60 Kameras – kein toter Winkel und keine versteckte Ecke. Die Kandidaten werden rund
um die Uhr von 60 Kameras begeleitet.
50 Mikrofone – Flüstern bringt nichts! Jeder Kandidat trägt sein eigenes Mikrofon.
80 Monitore – Die Regie ist das Herzstück von Big Brother. Hier laufen alle Signale zusammen. Auf 80 Monitoren wird 24 Stunden lang das Geschehen im Haus verfolgt.
250 Mitarbeiter – für das Projekt Big Brother sind 250 Mitarbeiter im Schichtdienst tätig.
1.399,4 Quadratmeter – Den Kandidaten stehen 1.399,4 m² Lebensraum zur Verfügung,
inklusive Garten, Hof und Matchfield.
Big Brother bedeutet täglich 52 Stunden Programm. Neben den Tageszusammen¬fassungen
bei RTL II um 19:00 Uhr und der Wiederholung um 11:00 Uhr, wiederholt VIVA ebenfalls zwei
Mal am Tag (14.00 und 18:00 Uhr) das Beste aus der TV-WG. Darüber hinaus sendet
Premiere täglich 24 Stunden live aus dem Big Brother Haus. Im Internet gibt es unter
bigbrother.de ebenfalls einen 24-Stunden Live-Stream.
Aufgaben:
98 Matches
2 Challenges
12 Team Projects
Verbrauch:
207,5 Kilo Kartoffeln
655 Bananen
92 Gurken
453 Rollen Toilettenpapier
74 Feuerzeuge
8.512 Zündhölzer
3.888 Liter Softdrinks
1.430 Eier
___
Big Brother - Pressemeldung
Wie lange geht das morgen? 3 Stunden? Wow, das wird wohl das spannendste Finale, das wir je bei BB hatten. Viel Werbung und viele Rückblicke. :pkater:
und die blancos treffen sich dann auch rein zufällig und sind dann ein herz und eine seele :joke:
und die blancos treffen sich dann auch rein zufällig und sind dann ein herz und eine seele :joke:
Das wird der Höhepunkt der Finalshow, die bewerfen sich dann mit ihrem familären Dreck. Und am Ende wird vergessen die Finalisten aus dem Haus zu lassen :joke:
Macht nix, von mir aus können se die da behalten :D
schneggi
06.07.2009, 00:05
:umkipp: und was für ne tolle Statistik! mir fehlt noch, wieviele Kondome verbraucht wurden!
:umkipp: und was für ne tolle Statistik! mir fehlt noch, wieviele Kondome verbraucht wurden!
allzuviele scheinbar nicht, Schwangerschaftstests wohl mehr :D
User102507
06.07.2009, 00:35
Das wird der Höhepunkt der Finalshow, die bewerfen sich dann mit ihrem familären Dreck. Und am Ende wird vergessen die Finalisten aus dem Haus zu lassen :joke:
Mir wäre noch lieber, wenn man beide Blanco-Kreaturen für immer ins BB-Haus wegsperrt.
Der Endstamd beim starfun Voting - sehr knapp
http://starfun.lima-city.de/bb9/bb9.html
Daniel 31,8
Dine 29,8
Marcel 19,8
Beni 13,3
Diana 5,3
Der Endstamd beim starfun Voting - sehr knapp
http://starfun.lima-city.de/bb9/bb9.html
Daniel 31,8
Dine 29,8
Marcel 19,8
Beni 13,3
Diana 5,3
Diana als Siegerin wird wohl Wunschdenken bleiben. :seufz:
Aber dass Beni so wenig hat, wundert mich ja etwas. Ich hätte gedacht, die Teenies stehen auf ihn. Aber vielleicht stimmen die nicht bei solchen Umfragen ab.
Diana als Siegerin wird wohl Wunschdenken bleiben. :seufz:
Aber dass Beni so wenig hat, wundert mich ja etwas. Ich hätte gedacht, die Teenies stehen auf ihn. Aber vielleicht stimmen die nicht bei solchen Umfragen ab.
Das kommt sicher daher, das sich nicht so viele Teenies in Foren rumtreiben.
Die rufen dann lieber an.
Nochmal schnell tippen, wer gewinnt?
Daniel vor Dine
Was für eine Abhetzerei heute, die hätten ruhig erst ab 21:15 Uhr senden können. :zeter2:
Seit wann senden die in 16:9? :hm:
schneggi
06.07.2009, 21:18
boah der bekloppe Knubbel schon wieder :kotz:
Was für eine Abhetzerei heute, die hätten ruhig erst ab 21:15 Uhr senden können. :zeter2:
find ich auch, ich mußte mich auch abhetzen :rolleyes:
das schlimmste ist, family hängt draußen und grillt :zeter2:
sollen se doch den gewinn durch alle 5 teilen und fertig mit der sendung :joke:
oh bei diana gibts aber "buh-rufe" :eek:
Was für einen Musikact gibts? Muss man die kennen? :hm:
The Baseballs, die bringen aktuelle Topp Hits im Stil der 50iger, gar nicht schlecht.
The Baseballs, die bringen aktuelle Topp Hits im Stil der 50iger, gar nicht schlecht.
genau, die sind echt toll :top:
schneggi
06.07.2009, 21:29
Beni die olle Lusche bitte als ersten raus, damit ers endlich mal merkt!
Wieso jubeln die alle so bei Marcel? :hm:
da sind die alten bewohner :D
Knubbel und Made, die hab ich ja so richtig vermisst.
Die sehen alle aus wie Elvis. :augenbraue:
schneggi
06.07.2009, 21:31
böäh! kann ich garnix mit anfangen mit son Möchtegern-Elvis
Die sehen alle aus wie Elvis. :augenbraue:
gehört sich doch so für die 50iger :joke:
Da hör ich mir lieber den Blanco an. :cschaem:
schneggi
06.07.2009, 21:33
mir reicht schon der "Dick Brave" der einen ständig belästigt :D
schneggi
06.07.2009, 21:34
oh endlich mal Rückblicke!
ich mag solche musik :sweet5:
mir reicht schon der "Dick Brave" der einen ständig belästigt :D
Den gibts immer noch? :pohnmacht: Ich dachte, der ist mittlerweile wieder nur Sasha.
Klasse, scheiß Wetter, mein RTL2 ist weg. :prolleyes:
Klasse, scheiß Wetter, mein RTL2 ist weg. :prolleyes:
hier ist es noch :causlach:
schneggi
06.07.2009, 21:39
Den gibts immer noch? :pohnmacht: Ich dachte, der ist mittlerweile wieder nur Sasha.
der belästigt mich aus dem ipod meiner Tochter :smilewech: keinen Geschmack mehr hat die Jugend heutzutage :prolleyes:
so und gleich bewerben wir uns für bb 10 :ygrins:
hier ist es noch :causlach:
Ich könnt kotzen, erst regnet es mir in die Bude, weil ich zu langsam war und nun ist auch noch das ganze Fernsehprogramm weg. Dabei nehm ich doch grad was auf, das ist nun sicher auch futsch. :zeter2:
und jetzt verpasste wer rausfliegt :pfeif:
und jetzt verpasste wer rausfliegt :pfeif:
Fressö, ich seh grad verwackelt zwei Säulen. ARD und ZDF gehen dagegen einwandfrei, super.. :D
diana ist raus :D
Danke. :D
Fressö, ich seh grad verwackelt zwei Säulen. ARD und ZDF gehen dagegen einwandfrei, super.. :D
:totlach: der rentnersender nur für dich
Wieso müssen gleich Zwei auf einmal ausziehen? War doch sonst nicht so, oder?
daniel, gera und marcel sind noch drin
Cool, Beni ist raus :lol:
Wieso müssen gleich Zwei auf einmal ausziehen? War doch sonst nicht so, oder?
ne, da ist jeder einzeln gegangen
Cool, Beni ist raus :lol:
weil du nicht angerufen hast :ygrins:
schneggi
06.07.2009, 21:44
platz 5 und 4 sind weg. na besser is das. ich hätte Beni auf den 5. gewünscht
jetzt sollen wir weiter anrufen für die restlichen 3
Boah, jubeln die Affen wie blöd bei Marcel. Gabs wieder Begrüßungsgeld, oder was machen die alle in Ossendorf? :hm:
schneggi
06.07.2009, 21:46
kannst noch n Mini gewonnen und: :laut: Werbung
weil du nicht angerufen hast :ygrins:
:buegeln:
:buegeln:
jetzt doch nicht :ylachen:
Letzte Staffel sind auch Tanja und Mandy zusammen raus gegangen.
schneggi
06.07.2009, 21:49
was für ne Tanja? :D
ich mag solche musik :sweet5:
Ich auch :ygrins:
Nachdem Benni ja der absolute Favorit bei BB-Radio war, hätte ich nicht damit gerechnet das er nur 4. wird.
Aber gut ist es. Bloß Geraldine soll nicht gewinnen, das wäre fatal.
Sorry Spanner. :cschaem: :pfeif1:
Studentin, schulterlange blonde Haare, unscheinbar
Frag ich mich auch grad. :gruebel:
Letzte Staffel sind auch Tanja und Mandy zusammen raus gegangen.
ach ja, die sind noch händchen an händchen rausgegangen. hatte ich vergessen :cschaem:
kenn ich auch nicht :confused:
Freut mich, dass das Gehetze der Alex "Fans" nichts geholfen hat,
die wollten nämlich massiv für Beni voten (weil er Alex nicht nominiert hatte)
Frag ich mich auch grad. :gruebel:
oh tanja die blonde, die war doch mit jenny dann gut befreundet
Ich auch :ygrins:
Nachdem Benni ja der absolute Favorit bei BB-Radio war, hätte ich nicht damit gerechnet das er nur 4. wird.
Aber gut ist es. Bloß Geraldine soll nicht gewinnen, das wäre fatal.
Sorry Spanner. :cschaem: :pfeif1:
Die haben wohl alle vergessen anzurufen :D
http://www.rtl2-interaktiv.de/bigbrother/upload/bilder/bewohner/bb8_tanja_medi_1.png
Das war doch diejenige, die Sarafino so zusammen geschissen hatte,
weil er meinte, du riechst so gut :lol:
http://www.rtl2-interaktiv.de/bigbrother/upload/bilder/bewohner/bb8_tanja_medi_1.png
An das Gesicht kann mich noch erinnern, aber dass die in der letzten Staffel war, wusste ich nicht mehr.
Die hatte ich ja völlig vergessen, danke Boni.
An das Gesicht kann mich noch erinnern, aber dass die in der letzten Staffel war, wusste ich nicht mehr.
ist ja auch schon ein jahr her :rofl1:
Die hatte ich ja völlig vergessen, danke Boni.
bitte sehr :sweet4:
ist ja auch schon ein jahr her :rofl1:
In meinem Alter ist das eben nicht mehr so gut mit dem Erinnerungsvermögen. :schmoll:
also ich finde, diesmal kann man es schwer einschätzen, wer gewinnt :gruebel:
In meinem Alter ist das eben nicht mehr so gut mit dem Erinnerungsvermögen. :schmoll:
ich weiß, kenn das ja auch :ptroest:
Optisch ist Diana aber die Nr. 1, pfffff... :schmoll:
Gleich gibts Geheule :D
gibts doch immer :D
da geb ich dir recht :yes:
das mit der familie ist aber neu
Und Cathy heult wieder. :prolleyes:
Was war das denn mit den verbundenen Augen? :hm:
boah, beni weiß wann seine eltern hochzeitstag haben und dann noch silber :wow:
Und Cathy heult wieder. :prolleyes:
Weil Benni ohne Kohle nach Hause kommt :D
was ist das für ne musik :kotz:
:clol: das war gut
was ist das für ne musik :kotz:
Sind das der doofe Schweizer und der Blanco?
boah, beni weiß wann seine eltern hochzeitstag haben und dann noch silber :wow:
Sowas weiß man doch. :gutes Kind: :pyes:
Auch wieder wahr...
Oder Orhan :kotz1:
Das wäre ja noch schlimmer. :paaa:
ne die hören sich so nicht an
das passt eher
Sowas weiß man doch. :gutes Kind: :pyes:
:augenbraue: ich bin froh wenn ich mal meinen nicht vergesse und dann soll ich noch wissen wann meine eltern ihren haben?
Laaaaaaaaaaaaaangweilig
mila, du bist gefühlskalt :joke:
ist woody wenigstens schon den tränen nahe :D
Ziehen die das jetzt wirklich noch bis nach 23 Uhr durch? :umkipp:
Ziehen die das jetzt wirklich noch bis nach 23 Uhr durch? :umkipp:
und wenn sie nicht noch überziehn :rolleyes:
wieder werbung :ohnmacht:
mila, du bist gefühlskalt :joke:
ist woody wenigstens schon den tränen nahe :D
:lol: nee, der ist noch arbeiten. Ich muss alleine schauen :pcrying:
Oh, darauf hab ich ja gewartet, wie sieht es bei Sascha und Annina aus. Wie spannend.
"Frauenarzt und Manny Marc" singen das beschissene Lied? Was es alles gibt.... :umkipp:
:lol: nee, der ist noch arbeiten. Ich muss alleine schauen :pcrying:
du arme :D
"Frauenarzt und Manny Marc" singen das beschissene Lied? Was es alles gibt.... :umkipp:
wer ist das :hm:
Eine blödere PR kann man sich nicht wünschen. Morgen hat jeder BB bereits vergessen und somit auch diesen Song :D
Vor allen Dingen glaube ich auch, wäre Diana länger im Haus gewesen, dann hätte sie voll das Zeug zur Siegerin gehabt. So sagen viele noch, die anderen waren länger drin und sollten daher gewinnen.
Vor allen Dingen glaube ich auch, wäre Diana länger im Haus gewesen, dann hätte sie voll das Zeug zur Siegerin gehabt. So sagen viele noch, die anderen waren länger drin und sollten daher gewinnen.
das wirds sein, denn sonst war sie ne ganz liebe
kann mal jemand die gaga erschiessen, die nervt :motz:
schneggi
06.07.2009, 22:16
ja hab ich mir auch grad nenntmandas geyoutubed? :D
schneggi
06.07.2009, 22:16
kann mal jemand die gaga erschiessen, die nervt :motz:
wieso, is die auch da? :cschaem:
du arme :D
wer ist das :hm:
Keine Ahnung, kam grad in der Werbung. :nixweiss:
:lol: Nee, die liebt uns alle einfach nur, oder wars RTL2? Ich hör nie so richtig in der Werbepause zu.
ne, aber in der werbung ständig :yrofl:
Keine Ahnung, kam grad in der Werbung. :nixweiss:
ach so :D
Die ganze Sendung könnte man auf 15min verkürzen. Der Rest besteht nur aus Rückblicken und Werbung.
oh toll, die haben sky bekommen :gaehn:
Früher hat doch jeder Bewohner bei seinem Auszug ein Premiere-Abo bekommen, oder?
sascha und annina. da will ich wissen, wie da schon die post abgegangen ist :joke:
Früher hat doch jeder Bewohner bei seinem Auszug ein Premiere-Abo bekommen, oder?
die meisten, aber war es bei der letzten staffel schon so? :gruebel:
die meisten, aber war es bei der letzten staffel schon so? :gruebel:
Ich weiß es nicht mehr, kann sein, dass BB schon länger geizig ist.
Und noch mehr Rückblicke, wir hatten ja heute schon so wenige davon.
Was will der Spinner denn jetzt? Hat der nun auch eine CD? :umkipp:
Na toll. Der alte Sack fehlte noch :umkipp:
und ich reg mich gerade auf. hab meine emails nachgeschaut und ich hätte jetzt da in köln sein können, weil ich zwei karten gewonnen habe :yweinen:
und ich reg mich gerade auf. hab meine emails nachgeschaut und ich hätte jetzt da in köln sein können, weil ich zwei karten gewonnen habe :yweinen:
Bei was konnte man sowas gewinnen? :hm:
Die Karten kosten doch eh nur 5 Euro. Du mußt also nicht traurig sein :D
Da hast du aber ne super Megashow verpasst :D
Bei was konnte man sowas gewinnen? :hm:
na bei bigbrother.de
Die Karten kosten doch eh nur 5 Euro. Du mußt also nicht traurig sein :D
aber auf der bühne :crap:
Da hast du aber ne super Megashow verpasst :D
bestimmt :seufz:
Ok, das ist natürlich was anderes.
:zeter2: Menno, dort hättest Du alle schön ausfragen können :D
oh toll, die haben sky bekommen :gaehn:
Vor allen Dingen werden die mit Sky gar nichts anzufangen wissen, weil früher war es ja noch Premiere. So lange ist es doch noch nicht her das es bekannt geworden ist. :clol:
na bei bigbrother.de
bestimmt :seufz:
:gaga: Da wär mir eine Karte für Jackos Trauerfeier morgen lieber.
Ok, das ist natürlich was anderes.
:zeter2: Menno, dort hättest Du alle schön ausfragen können :D
ich weiß :pcrying:
Vor allen Dingen werden die mit Sky gar nichts anzufangen wissen, weil früher war es ja noch Premiere. So lange ist es doch noch nicht her das es bekannt geworden ist. :clol:
die haben sicher hinter der bühne nachgefragt :D
mir natürlich auch :D
Boah, machts nicht so spannend....
Och nö, der Ossi gewinnt das noch. :motz:
oder marcel wird wieder zweiter :joke:
Hoffentlich, aber ich glaub nimmer dran. :seufz:
schneggi
06.07.2009, 22:49
:lol: ja mir auch
Ich hoffe ja echt, dass Daniel gewinnt. Marcel, dem alten Schauspieler, gönne ich den Sieg nicht.
Hoffentlich, aber ich glaub nimmer dran. :seufz:
ich auch nicht wirklich.ich hoffe daniel macht das rennen, obwohl ich marcel mag
Die Bewerbung für BB 10 läuft bestimmt schon :joke:
Marcel kann gerne für immer im Haus bleiben, kein Ding, schließt die Hütte gut ab und Ende im Gelände.
Was soll immer dieses "Danke Deutschland"?? Leichter Anflug von Größenwahn....
Die Bewerbung für BB 10 läuft bestimmt schon :joke:
ja die läuft schon und wir alle bewerben uns :joke:
Der soll das Maul halten :zeter:
Was soll immer dieses "Danke Deutschland"?? Leichter Anflug von Größenwahn....
na die holländer rufen ja sicher nicht an :clol:
Die hätten bei Geraldine lieber mal die Bettszenen auf den Bildschirmen gezeigt, wäre witziger gewesen.
na die holländer rufen ja sicher nicht an :clol:
Das nicht, aber Deutschland ruft sicher auch nicht an. Lediglich ein paar Spinner, die glauben, dass sie mit ihren Anrufen etwas bewirken...
na gera sieht aber von der familie am besten aus :pfeif:
Das nicht, aber Deutschland ruft sicher auch nicht an. Lediglich ein paar Spinner, die glauben, dass sie mit ihren Anrufen etwas bewirken...
eben und die bekommen den dank. das sie ihr geld aus dem fenster werfen :ygrins:
Wo bleibt eigentlich der Pannemann aus der Schweiz und der Blanco? Treten die etwa als "Highlight" ganz am Ende auf?
eben und die bekommen den dank. das sie ihr geld aus dem fenster werfen :ygrins:
Ganz genau :D
Wo bleibt eigentlich der Pannemann aus der Schweiz und der Blanco? Treten die etwa als "Highlight" ganz am Ende auf?
ist doch noch ne stunde zeit dafür :lolli:
Ganz genau :D
können ja nicht alle so schlau sein, wie wir :pkicher:
Was hat Marcel eigentlich für ein goiles Discoshirt an? :lol:
Was hat Marcel eigentlich für ein goiles Discoshirt an? :lol:
ist bestimmt noch von der letzten party :D
das lachen von gera mag ich ja garnicht :D
Geraldine hat einfach mal alle männlichen Bewohner durchprobiert. :D
Geraldine hat einfach mal alle männlichen Bewohner durchprobiert. :D
so kann man es auch nennen :lol:
so, noch 45 minuten :trippel:
was hat isi für ein kleid an :eek:
Grad wollte ich fragen, wer hat denn da so ein billiges Outfit an. Aber ist mal wieder Isi...
also sie hat mir mit kurzen haaren besser gefallen :D
Daniel würde ich gern mal seinen linken, rübergekämmten Ponyfransen abschneiden. Der Anblick macht mich immer ganz nervös...
schneggi
06.07.2009, 23:21
was sachte er da, als Beni trainierte? sowas brauch ich nich, ich kann gut küssen :D
Daniel würde ich gern mal seinen linken, rübergekämmten Ponyfransen abschneiden. Der Anblick macht mich immer ganz nervös...
meine kids sagen der sieht aus wie ein penner :D
was sachte er da, als Beni trainierte? sowas brauch ich nich, ich kann gut küssen :D
ja hat er gesagt :ylachen:
das sieht immer aus, als hätte er ne Glatze und würd die verstecken :D
ich fand marcel in staffel 8 aber viel besser als jetzt
schneggi
06.07.2009, 23:25
aber immernoch is das Gesicht zu geil, als Naddel reinkam :D
das sieht immer aus, als hätte er ne Glatze und würd die verstecken :D
Ja, er versucht immer schön die Geheimratsecken zu kaschieren. Den Trick hat er wohl von seinem Opa abgeguckt :D
Jetzt kommt der schweizer Pannemann. :phurra:
schneggi
06.07.2009, 23:26
igitt, jetzt kommen die beiden Bongs :umkipp:
jetzt freut sich dione :lol:
Ob die Blancofamilie sich wieder versöhnt hat??
dimi quando , quando *sing* :D
Die Zwei sind so zum Fremdschämen, wie geil ist das denn? :lol:
Ob die Blancofamilie sich wieder versöhnt hat??
oder die gehen sich da aus dem weg :D
Und der Blanco kennt das Lied nicht mal, scheiß Playback, was?
Und immer schön Playback :sleep2:
pat strahlt ja, ihren papa zu sehen :D
pat strahlt ja, ihren papa zu sehen :D
Gleich gibt es eine supi Versöhnung. :prolleyes:
schneggi
06.07.2009, 23:29
boah wie lahmarschig is das denn? die wollen aber davon keine Platten verkaufen oder?
Oh mein Gott, war das SCHEISSE
Und jetzt gehts für den Blanco erstmal ab an die Beatmungsmaschine :hm:
also doch noch keine versöhnung zwischen den blancos :D
Der Blanco verschwindet nun sicher ganz schnell durch die Hintertür.
Und jetzt gehts für den Blanco erstmal ab an die Beatmungsmaschine :hm:
:rofl:
grottenschlecht und hätten sie sich sparen können :rolleyes:
grottenschlecht und hätten sie sich sparen können :rolleyes:
Wenn die beiden davon leben müssen, verhungern sie hoffentlich. :hm:
Wenn die beiden davon leben müssen, verhungern sie hoffentlich. :hm:
bei blanco ist noch genug dran, aber bei piero siehts dann schlecht aus :D
Die sollen jetzt endlich machen, das zieht sich wie Kaugummi.
Die sollen jetzt endlich machen, das zieht sich wie Kaugummi.
Ja, echt eine unglaublich öde Sendung.
Wie Knubbel wieder guckt, wie so ein Psycho.
Die hätten noch vor dem Auszug ein paar Matsches veranstalten sollen :D
schneggi
06.07.2009, 23:45
aber natürlich kommt vorher noch mal Werbung :pfeif:
schneggi
06.07.2009, 23:46
Wie Knubbel wieder guckt, wie so ein Psycho.
:gruebel:
schneggi
06.07.2009, 23:49
wo is eigentlich Kevin heute, hat der sich schon in Nichts aufgelöst? :D
Sollten wir nicht noch ein tolles Interview von Sascha und Annina sehen? :trippel:
wo is eigentlich Kevin heute, hat der sich schon in Nichts aufgelöst? :D
DA isser. Hättest du mal lieber nix gesagt. :D
schneggi
06.07.2009, 23:49
ah ja, wenn man vom Teufel.....
gewonnen hat daniel :hurra:
Ha ha ha, Marcel hat schon wieder nicht gewonnen. :pauslach:
Daniel hat gewonnen :hurra:
schneggi
06.07.2009, 23:52
coooooooooooooool :hurra:
er hat es echt verdient :top:
schneggi
06.07.2009, 23:52
Ha ha ha, Marcel hat schon wieder nicht gewonnen. :pauslach:
aber echt eh, scheiß Deutschland! :D
Der Sirtl und Ohrhahn sind doch jetzt nur traurig, weil sie nix vom Gewinn abkriegen.
marcel hätte eh mit sascha geteilt und das wäre eh unfair gewesen
aber echt eh, scheiß Deutschland! :D
:lol:
Der Sirtl und Ohrhahn sind doch jetzt nur traurig, weil sie nix vom Gewinn abkriegen.
mit habgier kommt man eben nicht weit :D
Und jetzt wird Daniel der Made verklickern, das er sich mit ihr nur abgeben hat, weil er gewinnen wollte :joke:
Heißt das jetzt, wir sehen Marcel bei BB 10 wieder? :crap:
ich schäme mich es zu sagen, aber ich hab gänsehaut :cschaem:
Wenn der noch einmal "Deutschland, was-auch-immer" ruft, hau ich ihm in die Fresse. :zeter2:
ne, das wird sicher nicht passieren :D
was redet daniel da :lol:
das passiert doch nicht :clol:
Jep. Da wette ich drauf. :D
was redet daniel da :lol:
Immerhin schreit er nicht "Danke Deutschland".
Immerhin schreit er nicht "Danke Deutschland".
ne das macht er nicht. toll das er gewonen hat :yes:
Er droht uns, er kommt wieder. NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN, bitte nicht.
Ich wollte auch grad fragen: habt ihr die Drohung auch gehört :plol:
:rofl: das lässt aber bb nie im leben zu
schneggi
07.07.2009, 00:02
:rofl: das lässt aber bb nie im leben zu
na da wär ich mir nich so sicher. wenn die mal schnell die Anrufe für ihn überschlagen und das in Geld umrechnen.....:irre:
Ich bin für ein BB-Verbot für Köthen und Umland. :cschmoll:
Ich lieb dich aber nicht, mach dich weg, aber zaggisch... :zeter2:
schneggi
07.07.2009, 00:05
oh schön, endlich mal ein Rückblick :D
Wo steckt denn der peinliche Andy eigentlich? Wurde der nochmal gesichtet?
Wo steckt denn der peinliche Andy eigentlich? Wurde der nochmal gesichtet?
Am Anfang hab ich ihn kurz gesehen, da stand er bei Alida.
also mir kommt es ja gerade recht, das bb vorbei ist. es ist sommer und ich hab die letzten tage nur aufgenommen, aber noch nix gesehn.
trotzdem wird was fehlen :seufz:
ich hab gerade entschieden, ich bewerbe mich für bb 10 und ihr könnt sehn, das ich wirklich so bin, wie ich bin :D
falls sie mich nehmen :lol:
Die überziehen, hätten die mal lieber ein paar Rückblicke weniger gezeigt, dann wären sie auch mit der Zeit hingekommen.
warum diese dramamusik :hm:
ich hab gerade entschieden, ich bewerbe mich für bb 10 und ihr könnt sehn, das ich wirklich so bin, wie ich bin :D
Ich ruf dann aber für RAUS an. :D
Die überziehen, hätten die mal lieber ein paar Rückblicke weniger gezeigt, dann wären sie auch mit der Zeit hingekommen.
aber echt, ich wollt noch marchmallows essen gehn am grill :zeter2:
Ich ruf dann aber für RAUS an. :D
:schreien: das bereust du
oh daniel kann nur auf ja und nein antworten :ylachen:
Ich wußte ja gar nicht, dass Daniel mit Jean Pütz verwandt ist.
Möchtest du deiner Familie einen kleinen Urlaub gönnen :joke:
schneggi
07.07.2009, 00:18
:rofl:
Möchtest du deiner Familie einen kleinen Urlaub gönnen :joke:
ne mir :joke:
wer ist das :D
Marcel hatte ich jetzt gar nicht im Studio vermisst. Hätten sie sich sparen können. :D
:joke:
wer ist das :D
Der lustige Mann von der Hobbythek.
Der lustige Mann von der Hobbythek.
kenn ich nicht :D
Daniel hat aber eine sehr hohe Stirn. :hm:
Daniel hat aber eine sehr hohe Stirn. :hm:
das fällt dir nach 211 tagen auf :lol:
Ich werd Miri ja ein bissl vermissen, auch wenn sie die letzte Zeit komisch drauf war. Wer weiß, wen uns BB in der nächsten Staffel vorsetzt. :fuercht:
naja ich hab das ja nicht mehr so richtig geschaut, die letzte Zeit. Aber Gott sei Dank hat Marcel nicht gewonnen. :D
Ich werd Miri ja ein bissl vermissen, auch wenn sie die letzte Zeit komisch drauf war. Wer weiß, wen uns BB in der nächsten Staffel vorsetzt. :fuercht:
ich :evil1:
danke euch für jeden montag, den wir zusammen geschaut haben :pbussi:
naja ich hab das ja nicht mehr so richtig geschaut, die letzte Zeit. Aber Gott sei Dank hat Marcel nicht gewonnen. :D
markus du olle schabracke :knuddel:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.