Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Musik] Room2012 - die neue Popstars Band
Oder: Wir warten auf die ersten Skandale und die Trennung der neuesten Castingband. :trippel:
Natürlich gibt es die ersten "Skandale", wenn wir die Bild nicht hätten:
Jetzt ist er gerade wenige Tage Popstar und schon gibt’s den ersten, harten Liebes-Rock’n’Roll.
Wegen Fotos aus einer Nacktbar (BILD berichtete) hängen plötzlich dunkle Wolken am siebten Himmel von Sascha (23).
Samstag war alles noch so lustig: Er und „Room 2012“-Band-Kumpel Julian (20) im Kölner Strip-Club „Dollhouse“. Mädels, Schampus, Wodka.
Das verkaterte Erwachen kam am Tag danach. Seit sechs Jahren ist Sascha mit Irina (23) zusammen. Und die findet den Abend in der Nacktbar gar nicht so lustig.
Ganzer Artikel: bild.de (http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/12/11/room2012-dollhouse-party/sascha-kandidaten-koeln,geo=3231974.html)Die Bilder dazu sind das Beste, Julian wirkt so richtig stolz. Er ist ja jetzt auch ein Staaaaaaaaaar. :lol:
schneggi
12.12.2007, 13:37
wie kann man auch so behämmert sein und sich da tausend mal ablichten lassen. die müssen noch viel lernen!
sieht fast aus wie gestellt extra für die Fotos!
christebelle
12.12.2007, 17:27
ich warte drauf, dass Julian Tialda rumkriegt, er hat sie manchmal so angeguckt, als ob er sie gerne mal "näher" kennen lernen wollte. Und plötzlich war nach Soukainas Ausscheiden auch keine Rede mehr von ihr und Julians Beziehungsdingens.
christebelle
12.12.2007, 17:28
die Schlagzeile war bestimmt geplant: PoPo-Stars treffen auf Pop-Stars, so was Doofes wollte die Bild mal endlich wieder schreiben können :ohnmacht:
Für mich sieht das eher danach aus:
1. Hauptsache im Gespräch bleiben.
2. Egal ob positiv oder negativ -->Publicity ist Publicity
3. So erfahren die Leute wenigstens, dass es die Gruppe überhaupt gibt :D
Für mich sieht das eher danach aus:
1. Hauptsache im Gespräch bleiben.
2. Egal ob positiv oder negativ -->Publicity ist Publicity
3. So erfahren die Leute wenigstens, dass es die Gruppe überhaupt gibt :D
4. Julian wollte schon immer mal ein paar nackte Mädels sehen, die sich vor ihm räkeln.
:joke:
christebelle
13.12.2007, 11:51
5. ist es zu schwer, sich mit 3 Jungs eine Frau zu teilen, habt Verständnis :D
Hab gestern zufällig auf VIVA das Musikvideo gesehen.
Das Lied gefällt mir persönlich gar nicht, irgendwie langweilig, so 0815.
Und irgendeiner der Kerls singt irgendwie "schief", also eine Stimme klingt ganz unangenehm im Ohr (mal diplomatisch ausgedrückt).
Hab gestern zufällig auf VIVA das Musikvideo gesehen.
Das Lied gefällt mir persönlich gar nicht, irgendwie langweilig, so 0815.
Und irgendeiner der Kerls singt irgendwie "schief", also eine Stimme klingt ganz unangenehm im Ohr (mal diplomatisch ausgedrückt).
*zustimm*
Room 0815 würde als Name wohl besser passen :joke:
Popstar Tialda mit Hexenschuss in Klinik!
Autsch! Was für ein Schock für die schöne Tialda! Mit schweren Rückenschmerzen wurde die „Room 2012“-Sängerin in die Berliner Charité eingeliefert.
Diagnose in der Notaufnahme: schwerer Hexenschuss. Ist der Popstars-Stress schuld?
Quelle: bild.de (http://www.bild.t-online.de/BILD/leute/star-news/2007/12/17/tialda-klinik/tialda-popstars-room2012,geo=3298926.html)Ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass die supi Tour von Room0815 abgesagt wird. Da wären die 8€ an der Abendkasse für so ein Ticket ja am Ende total rausgeschmissenes Geld gewesen. :joke:
Das ist ja noch mehr Fake als ich dachte. Hier (http://www.room2012.de/de/popup/tracks?cms_content_tracks_id=13&cms_content_tracks_config_id=2&cms_content_tracks_groups_id=3&cms_nav_modules_id=63) gibts Hörproben des Albums, sowohl Haunted als auch Strung Out wurde schon mal veröffentlich. Letzeres ist von Mutya Buena. Sehr kreativ, ob´s der Name ist, die Zusammensetzung der Band und nun auch noch mehr oder weniger gecoverte Lieder. So klingt der heißeste Liveact - oder wie war der Slogan nochmal? :czahn:
Hab auch noch was dazu gefunden ...
"Room2012"- Plagiatvorwürfe gegen vier Titel auf dem aktuellen Album
Gegen die Popstarsband "Room2012" gibt es Vorwürfe, dass nicht alle Titel auf ihrem aktuellen Album exklusiv für die Band geschrieben wurden. So sollen insgesamt vier Lieder dieser CD bereits vor Jahren von anderen Künstlern veröffentlicht worden sein.
Quelle: shortnews.de (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=693377)
Böse Böse ... :D
Wirklich eingeschlagen hat die Single wohl nicht, nur auf Platz 10 der Single-Charts. Sind nicht alle ersten Singles der Popstars Bands direkt auf 1 eingestiegen?
Ich find ja die hören sich irgendwie schaurig an :hm:
Wirklich eingeschlagen hat die Single wohl nicht, nur auf Platz 10 der Single-Charts. Sind nicht alle ersten Singles der Popstars Bands direkt auf 1 eingestiegen?
Ja, glaube auch das es bei den anderen Bands so war ...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.