PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VOX] Iron Calli - Reiner Calmund speckt bei VOX ab

Dione
09.07.2009, 13:22
4304 Steak, Pommes, Kaiserschmarrn - all das hat Reiner Calmund zum bekanntesten Dicken Deutschlands gemacht. 163 Kilo hat er sich in 30 Jahren als Fußballmanager von Bayer Leverkusen angefuttert. Doch damit soll jetzt Schluss sein: Für die neue VOX-Doku-Soap "Iron Calli" ist Calmunds Zielsetzung klar: "Ich will 30 Kilo abnehmen, durch Training fit werden und mehr Muskeln aufbauen."

Helfen werden ihm dabei Extremsportler Joey Kelly, Diplomsportlehrerin Melanie Wagner, Ernährungsberaterin Dr. Julia Kellersmann-Wulf und die Sporthochschule Köln. Unterstützung bekommt Calli auch von seiner Frau Sylvia: "Ich liebe jedes Pfund an meinem Mann, aber das möchte ich noch möglichst lange tun." Ein Jahr lang arbeitet Reiner Calmund für die Doku an seiner Fitness und startet schließlich bei einem Halbmarathon über 21 Kilometer - stets begleitet von den VOX-Kameras.

Quelle: Vox Pressemitteilung (http://www.presseportal.de/pm/6952/1437274/vox_film_und_fernseh_gmbh_co_kg/rss)Das Ganze läuft ab dem 18. August dienstags ab 22:15 Uhr auf Vox. Insgesamt soll es vier Folgen geben. Die ganze Iron Man Nummer läuft auch schon eine Weile übers Internet: http://www.ironcalli.de/.

schneggi
09.07.2009, 14:32
ich wollt grad sagen, wie oft will der eigentlich noch im Fernsehen abnehmen? den hab ich doch schon vor längerer Zeit mit dem Kelly mal bei Jauch sitzen sehen. aber dann wird es das wohl immernoch sein

30 Kilo will er abnehmen? wie wärs, wenn er noch 30 draufpackt...

Dione
18.08.2009, 23:39
Gerade läuft ja die erste Folge von Iron Calli. Ich frag mich, ob der Arzt, der ihn vorher durchcheckte, gelogen hat. Calli ist wirklich gesund? Kein Diabetes, kein Bluthochdruck, keine Herzprobleme? Der Mann ist gesunder als die Mehrheit der Deutschen?! :hm:

Mohrle
19.08.2009, 01:14
Gerade läuft ja die erste Folge von Iron Calli. Ich frag mich, ob der Arzt, der ihn vorher durchcheckte, gelogen hat. Calli ist wirklich gesund? Kein Diabetes, kein Bluthochdruck, keine Herzprobleme? Der Mann ist gesunder als die Mehrheit der Deutschen?! :hm:

Warum nicht? Es gibt auch gesunde Dicke.
Und die Leute, die ich kenne und die Diabetes haben, sind auch mehr schlank oder nicht übermäßig dick.

Dione
19.08.2009, 01:25
Warum nicht? Es gibt auch gesunde Dicke.
Und die Leute, die ich kenne und die Diabetes haben, sind auch mehr schlank oder nicht übermäßig dick.
Es gibt vieles, nur schleppt Calli ja schon zig Jahre diese Masse an Kilos mit sich rum und da wundert es mich schon, dass er weder Probleme mit den Gelenken hat, noch irgendwelche Herzprobleme oder Diabetes. So ganz ohne "Nebenwirkungen" ist eine solche Anzahl der Kilos ja auch wieder nicht.

Mohrle
19.08.2009, 01:40
Es gibt vieles, nur schleppt Calli ja schon zig Jahre diese Masse an Kilos mit sich rum und da wundert es mich schon, dass er weder Probleme mit den Gelenken hat, noch irgendwelche Herzprobleme oder Diabetes. So ganz ohne "Nebenwirkungen" ist eine solche Anzahl der Kilos ja auch wieder nicht.

Das stimmt schon, aber ich glaube, Calli ist nicht der typische "Dicke", sondern sehr aktiv. Er hat zwar sehr viel Übergewicht, aber ich glaube er ist oft auch Achse und von daher? Es ist alles eine Gewöhnungssache. Genauso kann es passieren, das er eine radikale Gewichtsabnahme nicht so gut verkraftet und dann krank wird.