PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] Sommermädchen 2009

Mohrle
19.07.2009, 17:38
Schaut denn niemand Sommermädchen 2009?

Inzwischen ist schon die dritte Folge gelaufen und ich habe hier noch gar nichts gelesen.

Ich finde die Sendung einfach unterhaltsam, im Camp gibt es Zickenterror hoch 10 und da sind vielleicht ein paar Blitzbirnen bei. Eine ( Nancy ) musste ja gestern schon gehen. :clol:

Aber so lange Anastacia noch dabei ist, hat man immer was zum lachen. :yes:

Dione
19.07.2009, 21:04
Bei taff hab ich dazu schon einmal was gesehen, aber ansonsten noch nicht. Läuft das abends?
Ich hatte dazu im Mai mal was gepostet: http://www.idmb.us/showthread.php?t=2396. Aber irgendwie dann auch wieder vergessen, gibt im Moment einfach zu viele Castingshows. :irre:

Mohrle
19.07.2009, 21:24
Ja, es kommt am Samtag Abend auf Pro 7 um 20.15 Uhr. Sonntagvormittag wird das wiederholt. Und letzte Woche wurde das in 2 Folgen auch um 16.00 Uhr wiederholt, habe zumindest am Freitag den 2. Teil der Sendung vom Samstag gesehen.

Mußt Du mal schauen, ist wirklich witzig. Die Mädels müssen da verschiedene Aufgaben lösen und gerade bei Wissenssachen sind manche echt zum Schießen.

Besonders Anastasia, eine reiche Tussi aus Berlin, sticht da hervor. Zunächst ist sie mit Hund Gucchi angereist.

Neulich beim Wissensmatch.
Der Moderator wollte wissen, von wem der Spruch "I have a dream" stammt. Sie meinte, das kann doch jeder gesagt haben. Der Moderator, das schon, aber für eine Persönlichkeit ist der Satz prägend, es ist ein Mann, der Vorname fängt mit M an. Sie meinte dann, vielleicht irgendein Martin. Moderator, soweit ist das schon mal gut. Dann wollte er wissen, was das übersetzt heißt. Sie ist ausgewichen. Er wollte weiter Hilfestellung geben. Er fragte sie, wer den der Mann von der Königin ist. Sie meinte, der König. Moderator, und wie heißt das auf englisch. Anastasia, was spielt das denn jetzt für eine Rolle, ist doch unwichtig.
Jedenfalls hat sie sich im Weggehen tierisch aufgeregt, genau hab ich das nicht verstanden. Aber sinngemäß kam raus, es ist ihr doch egal was irgendein Martin sagt. :umkipp:

Dione
19.07.2009, 21:31
Der Mann der Königin. :lol: Noch blödere Hilfen kann man echt nicht geben. Was gewinnt die Gewinnerin denn?

woodstock
19.07.2009, 21:46
Neulich beim Wissensmatch...

...haben wir außerdem noch gelernt, dass Lance Armstrong der erste Mensch auf dem Mond war. :lol:

Mohrle
19.07.2009, 22:32
Der Mann der Königin. :lol: Noch blödere Hilfen kann man echt nicht geben. Was gewinnt die Gewinnerin denn?

So genau weiß ich das nicht mehr. Ich glaube irgendein Fotoshooting und dann soll sie wohl auch mal bei Taff moderieren. Deshalb war auch eine Aufgabe gestern die Moderation. Irgendwas war noch, aber das sagte mir nichts.

Boni
19.07.2009, 23:16
ich guck das und die mädels sind echt der hammer. ich find die 18 jährige anastasia mit ihren mops nur schrecklich :D

Mohrle
25.07.2009, 21:01
Scheint heute wieder lustig zu werden. Um 20.15 Uhr geht es los. :trippel:

Lt. Vorschau wird Anastacia was gefragt und sie antwortet ganz entrüstet.

"Natürlich kann ich lesen, ich bin keine Alphabetin!" :totlach:
Blöd bloß wenn man schon den Begriff Analphabetin nicht kennt. :pfeif1:

mila
25.07.2009, 21:45
Anastasia ist die Beste :lol:

Spanner
25.07.2009, 22:01
Die erinnert mich irgendwie an Kader Loth :rolleyes:

mila
25.07.2009, 22:05

Ähnlichkeit ist vorhanden, das stimmt :D

mila
25.07.2009, 22:21
Der arme Mops :pfrown:

christebelle
25.07.2009, 23:09
Anastasia raus, die ist ja furchtbar!

Mohrle
26.07.2009, 00:31

Könnte glatt ne Tochter von ihr sein. Abgeguckt hat sie sich von der aber wirklich ne Menge.

Anastasia raus, die ist ja furchtbar!

Klar ist die furchtbar und eigentlich müsste sie raus. ABER, das wäre für die Sendung fatal, weil sie ist absolut die Krönung. Ohne sie würde es halb so lustig sein. :yes:

christebelle
26.07.2009, 10:01
Da hast du natürlich Recht mohrle! Alleine ihr blödes Gesicht und ihr undeutsch ("ich bin doch nicht Alphabet") sind gold wert :D

Boni
09.08.2009, 01:45
nina hat gewonnen. anastasia ist vor dem finale rausgeflogen :joke:

Mohrle
09.08.2009, 03:40
nina hat gewonnen. anastasia ist vor dem finale rausgeflogen :joke:

Ich hätte es Katharina mehr gegönnt, die Nina war mir zu verbissen. Aber Anastasia hat ja wieder den Vogel abgeschossen heute. :clol:

christebelle
09.08.2009, 10:00
ich hätte es auch mehr der katharina gegönnt, aber Nina ist auch ok.

snoopy1202
10.08.2009, 15:03
Hab die Show nicht regelmäßig verfolgt, aber wenn ich beim Zappen dran vorbeikam, hab ichs mir auch angeschaut.

So auch das Finale und ich hätt fast nen Anfall wegen Anastasia bekommen. Die ist doch sowas von peinlich und arrogant die Alte.

Dafür wär ich fast vom Sofa hochgesprungen als sie rausgeflogen ist. Leider hat sie mir nicht den Gefallen getan sich zumindest sichtlich drüber aufzuregen und enttäuscht zu sein.
DAS hätt meiner Schadenfreude echt noch die Krone aufgesetzt.

Boni
11.08.2009, 01:05
ich hab auch drauf gewartet, das sie rumzickt, aber kam ja leider nicht :seufz: