PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SAT1] "Yes we can dance" mit Kai Pflaume

Dione
23.07.2009, 12:19
Jetzt die offizielle Bestätigung. Die neue, in Berlin produzierte Tanz-Show bei Sat.1 trägt den Titel "Yes we can dance". Produzent ist, wie bereits berichtet, Grundy Light Entertainment und Gastgeber der sechsteiligen Sendung, die ab September freitags um 20.15 Uhr bei Sat.1 laufen soll, ist eben Kai Pflaume. Und der zeigt sich sehr angetan von der neuen Aufgabe: "Das Format garantiert großen Spaß, jede Menge Überraschungen und Informationen über den Zeitgeist der Originaltanzszene werden auch noch geliefert. In dieser Show wird man verschiedene Kollegen von einer ganz neuen Seite kennenlernen."

Denn bei "Yes we can dance" müssen sich in jeder Sendung Prominente in den bekanntesten Tanznumnmern der Welt beweisen. Die Bandbreite reiche von Tanzfilmen über Musicals bis zu Musikvideos. Von "Dirty Dancing" und "Pulp Fiction" über "Mama Mia" und "Riverdance" bis hin zu Jacksons "Thriller" und Britney Spears' "Hit Me One More Time". "Hier geht es in erster Linie nicht um Perfektion, aber alle Gäste werden sicher einen gesunden Ehrgeiz entwickeln. Am Ende geht es aber auch darum, über sich selbst lachen zu können", erklärt Pflaume die Show.

Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/story/21908/yes_we_can_dance_kai_pflaume_lsst_promis_tanzen/)Wow, eine Tanzsendung mit Promis hatten wir ja auch noch nie. Nachdem RTL "Let's dance" pausieren lässt, kann das ja Sat 1 übernehmen. Aber wieso Kai Pflaume? Bei dem denk ich immer, gleich trällert "all you need is love" aus dem Hintergrund und irgendein Kerl, der eine Aufenthaltsgenehmigung braucht, springt mit Rosen in der Hand auf seine ach so große Liebe zu. :crap:

Mohrle
23.07.2009, 13:29
Wow, eine Tanzsendung mit Promis, hatten wir ja auch noch nie. Nachdem RTL "Let's dance" pausieren lässt, kann das ja Sat 1 übernehmen. Aber wieso Kai Pflaume? Bei dem denk ich immer, gleich trällert "all you need is love" aus dem Hintergrund und irgendein Kerl, der eine Aufenthaltsgenehmigung braucht, springt mit Rosen in der Hand auf seine ach so große Liebe zu. :crap:

:clol:

Ich finde auch, Kai Pflaume hat sich so auf das Format Liebe eingeschworen, das das jetzt eine völlige Umstellung wird. Mal davon abgesehen das ich den sowieso nicht sooo toll finde. :pfeif1:

Dione
23.07.2009, 21:47
:clol:

Ich finde auch, Kai Pflaume hat sich so auf das Format Liebe eingeschworen, das das jetzt eine völlige Umstellung wird. Mal davon abgesehen das ich den sowieso nicht sooo toll finde. :pfeif1:
Ich find den Kerl nur schleimig, er passt auch irgendwie wirklich nicht zu so einer Sendung. Der soll doch bei "Nur die Liebe zählt" bleiben. :crap:

Boni
23.07.2009, 23:59
wieder so eine rentnersendung :ohnmacht:

Dione
21.08.2009, 11:36
Den ersten Kandidat für Yes we can dance gibt es nun wohl auch schon: Gotthilf Fischer (http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrgebiet/leute/2009/08/21/gotthilf-fischer-startet/bei-tanzshow-yes-we-can-dance-im-tv-fotos-video.html)

Bonis Kommentar zur Rentnersendung war noch untertrieben, was kramt Sat 1 denn da für Leute raus? :umkipp:

Boni
22.08.2009, 01:25
hab ich es nicht gesagt :joke:

Dione
23.08.2009, 13:56
Die Sendung wird immer besser, weitere Kandidaten (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/08/22/giulia-siegel-und-jana-ina/tanzen-kai-pflaume-neu-show.html) sollen sein: Jana Ina, Roberto Blanco und Tschulia Siegel. Ich fass es nicht, der Blanco und die Tschulia. :lol:

Blue
23.08.2009, 14:24
Tja, alles C-Promis, die nix besseres zu tun haben :lol:

Spanner
23.08.2009, 15:56
Ich habe heute eine Vorschau auf SAT 1 gesehen, da klang es so,
als ob Jana Ina mit moderieren würde. Es waren viele Kandidaten eingeblendet,
aber niemand von den oben schon genannten. Wohl aber Cherno Jobatey
vom ARD Morgenmagazin. Rest hab ich vergessen :D

Blue
23.08.2009, 16:00

Na den kann ich schon mal gar nicht ab :umkipp:

Susi
23.08.2009, 16:02
In der Bild steht, das Tschulia und Jana Ina gegeneinander antreten.
Lassen wir uns überraschen.

Dione
23.08.2009, 20:11
Der darf bei sowas mitmachen? Da sagt die ARD nix gegen? :hm:
Die anderen Kandidaten standen ja in der BILD, wer weiß, wo die wieder ihre Infos herhaben.

Spanner
25.08.2009, 12:48
Ich hab die Vorschau nochmal gesehen und weiss nun,
warum ich die anderen Namen vergessen hatte :D

Marcus Schenkenberg, Arthur Abraham, Jana Ina, Ingo Appelt, Michael Wendler :swoon:

Dann wird Cherno noch eingeblendet, ohne seinen Namen zu nennen,
stattdessen kommt "und viele andere mehr"

Dione
25.08.2009, 12:49
Oh nein, da ist ja wieder dieser Wendler. :umkipp: Diesen Arthur musste ich jetzt aber auch googeln.

Spanner
25.08.2009, 13:04
Arthur könnte gut dem Wendler die Nase etwas "richten" :pfeif:

Dione
28.08.2009, 11:29
Pochers Ex Monica und irgendein Model mit dem Namen Yvonne Hölzel sollen noch weitere Kandidaten (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36939&p3=) sein. Das müssten dann alle sein, mehr Kandidaten werden sie nicht brauchen.