PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] Jana Ina und Giovanni - Pizza, Pasta und Amore

Dione
23.08.2009, 13:49
Bei den Zarrellas geht's wieder rund. Jana Ina und Giovanni wollen etwas ganz Neues starten: Ihr eigenes Restaurant! Giovanni hat schon zwei Locations im Auge - in München und in Köln. Ihr Laden soll sowohl angesagte Bar, als auch Restaurant sein. Das Herzstück des Ladens: Ein zentraler Pizzaofen, in dem die legendäre Zarrella-Pizza gebacken wird. Schließlich kommt Giovanni aus einer echten Gastro-Familie. Und die stehen den beiden natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Bruno und Clementina Zarrella sind gefragte Experten, wenn's um die Restauranteröffnung geht. Giovanni: "Meine Großeltern hatten Restaurants, meine Eltern führen ein Restaurant, meine Schwester und weitere Familienmitglieder sind ebenfalls in dem Geschäft. Gastronomie hat in meiner Familie einfach eine lange Tradition. Es war schon immer ein Traum von mir in die gleichen Fußstapfen zu treten. Jetzt erfüll ich mir endlich diesen Wunsch!"
[...]
"Jana Ina und Giovanni - Pizza, Pasta und Amore" (AT) - in der Season 2009/2010 auf ProSieben.

Quelle: Pro7 Pressemitteilung (http://www.presseportal.de/pm/25171/1461966/prosieben_television_gmbh)Ich freu mich drauf. :cfreu: Besonders weil Giovannis Eltern mit dabei sind.

Blue
23.08.2009, 14:18
Sollen sie doch machen, aber wieso müssen sie das wieder im TV vermarkten? Sind die schon so pleite?

Ich kann diese Überpräsenz mancher Promis nicht ab. Bestes Beispiel ist Heidi Klum, die flimmert einem auch dauernd entgegen.

Mohrle
23.08.2009, 14:30
Ich freue mich auch drauf. Ich mochte die beiden vorher nicht, aber seit der Doku mit Bruno Gabriels Geburt find ich sie gar nicht so schlecht.

schneggi
23.08.2009, 14:59
ich find die beiden auch ziemlich in Ordnung, es gibt Schlimmere (Becker, Klum, Siegel....):D
ich werds auch gucken

Boni
26.08.2009, 01:46
oh wie schön :hurra:

ich mag die beiden und find sie natürlich geblieben :yes:

Dione
18.11.2009, 12:03
Ab dem 14. Januar geht es los, immer donnerstags ab 21:15 Uhr. Läuft direkt nach der Model-WG (http://www.idmb.us/showthread.php?t=2633).

Boni
18.11.2009, 22:48
na endlich gibt es wieder was zu gucken :trippel:

Dione
03.12.2009, 16:40
Und wen sehen wir neben Jana Ina und Giovanni ebenfalls in der neuen Doku? Ross.... :cfreu:

Wie bereits bei "Wir sind schwanger" wird Ross auch in der neuen Dokuserie "Pizza, Pasta & Amore" seines ehemaligen Bandkollegen Giovanni Zarrella und dessen Frau Jana Ina zu sehen sein.

Ross dreht(e) an mehreren Tagen gemeinsam mit Giovanni und Jana Ina - wann die Folgen mit Ross auf Pro7 zu sehen sein werden und was es sonst rund um die Doku Neues geben wird, erfahrt Ihr in Kuerze!

Quelle: ross-antony.com (http://www.ross-antony.com/forum/thread.php?threadid=2256&sid=872e9d497fbf6ccc747f59e1ef137a07)

schneggi
03.12.2009, 17:15
ei fein :D das sah man ja schon in der letzten Doku, dass die wohl tatsächlich gut befreundet sind?

Boni
04.12.2009, 01:22
und das dauert noch solange :crap:

schneggi
14.01.2010, 22:22
los gehts :trippel:

Markus
14.01.2010, 22:50
jetzt gibt es wieder eine Stripperin und danach wieder Ärger :D

Markus
14.01.2010, 22:54
aha jana ina hat den ganzen Tag Streß, mit Haushalt, Kindererziehung und arbeiten gehen. Wie millionen andere Menschen auch.

Boni
16.01.2010, 00:09
jetzt gibt es wieder eine Stripperin und danach wieder Ärger :D

das war doch so witzig wie die mädels die jungs reingelegt haben :clol:
ich hab tränen gelacht und freu mich auf nächste woche. :yes:

aber gabriel haben sie nur von hinten gezeigt. hätte gerne gesehn, wie er jetzt aussieht :seufz:

Boni
21.01.2010, 23:48
war das heute wieder toll und ich hab tränen gelacht :D

und bruno, wie er getanzt hat :clol:

aber schade das sie gabriel die augen verpixelt haben :seufz:
so kann man ihn doch garnicht richtig erkennen :zeter2:

nicki
21.01.2010, 23:53
war das heute wieder toll und ich hab tränen gelacht :D

und bruno, wie er getanzt hat :clol:

aber schade das sie gabriel die augen verpixelt haben :seufz:
so kann man ihn doch garnicht richtig erkennen :zeter2:

hm, ob das wohl der grund war, warum sie die augen verpixelt haben.

habs heut net gesehen, gabs heute was anderes als: Köln , München , Köln , München bzw. sind se sich jetzt mal einig geworden.

Dione
21.01.2010, 23:55
Ich hätte Gabriel auch gerne gesehen. :oehm: Er ist aber echt schon groß.

hm, ob das wohl der grund war, warum sie die augen verpixelt haben.

habs heut net gesehen, gabs heute was anderes als: Köln , München , Köln , München bzw. sind se sich jetzt mal einig geworden.
Sie bleiben natürlich in Köln, haben sie aber zum Glück sofort am Anfang der Sendung "geklärt". Dann gings nur noch ums Restaurant, was nicht weniger nervig war. :D

Boni
21.01.2010, 23:59
das können sie aber doch nicht machen mit uns, schließlich kennen wir ihn doch schon als baby :joke:

ich fand es nicht nervig, eher amüsant :D

schneggi
28.01.2010, 23:19
:peek: hörte man da bei Ross Adoptionswünsche?

Dione
28.01.2010, 23:23
:peek: hörte man da bei Ross Adoptionswünsche?
Das fand ich grad so süß. :love: Ross kann sogar ganze ohne hyperaktiv rumzunerven. :D

Boni
04.02.2010, 23:29
letzte woche hab ich leider verpennt :seufz:

heute war es wieder so lustig mit ross. das geht viel zu kurz, ich will mehr :joke:

Dione
05.02.2010, 12:10
Mich wundert ja, dass Ross noch keine eigene Doku von Pro7 oder RTL vorgeschlagen bekommen hat. An sich wäre er doch der perfekte Kandidat für sowas.
Ich fand es wieder so süß, wie er und Giovanni von den alten Bro'Sis Zeiten erzählt haben. Die müssen echt gut befreundet sein, was beim Rest wohl nicht mehr so zu sein scheint.

Boni
05.02.2010, 22:35
lustig war aber auch, als er ins restaurant gekommen ist und mithelfen wollte und er dann sein "riesenhammer" rausholte :clol:

Dione
07.02.2010, 16:00
lustig war aber auch, als er ins restaurant gekommen ist und mithelfen wollte und er dann sein "riesenhammer" rausholte :clol:
Ich glaub ja, der meint sowas dann auch immer ernst. Genauso wie er zu Jana Inas Schmuckpräsentation ist, weil er kostenlos Schmuck wollte. Dem trau ich das zu. :D

Boni
08.02.2010, 22:21
das war auch so lustig und das gesicht von jana ina war auch genial. der wird doch eh was abbekommen :D

Dione
12.02.2010, 10:50
Mir würde es ja reichen, wenn sie nur noch Giovanni und Ross zeigen. Jana Ina wird mir langsam zu sehr zum Gutmenschen, das ist nicht unterhaltsam. :crap:

nicki
12.02.2010, 15:02
Katastrophe: «Jana Ina und Giovanni» stürzen ins Bodenlose

ProSieben kann mit seinem Donnerstag überhaupt nicht zufrieden sein. Nicht nur für die Doku rund um Pizza, Pasta und Amore, sondern auch für «Die Model WG» lief es schlecht.......

>>>hier<<< (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40162&p3=)

«Jana Ina & Giovanni»: Keine Absetzung in Sicht
................
Obwohl die Einschaltquoten der neuen ProSieben-Sendung so miserabel sind, will man weiterhin an der Sendung festhalten, dies erklärte eine ProSieben-Sprecherin am Freitag-Vormittag.
........

>>>hier<<< (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40171&p3=)

versteh einer Pro7, Serien können sie nicht schnell genug absetzen :hm:

Boni
13.02.2010, 22:45
also ich finds schade, wenn sie das aus dem programm nehmen sollten.
ich schau das echt gerne und lach mich schlapp.

der satz war auch gut" ist nicht schlimm das alfredo das fenster kaputt gemacht hat" und dann der blick von alfredo :lol:

Dione
14.02.2010, 12:50
Es gibt doch eh nur ingesamt 10 Folgen, oder? Da was abzusetzen bringt auch nicht viel, aber man wird sich wohl bei Pro7 überlegen, ob es noch eine dritte Doku für Jana Ina und Giovanni geben wird.

Boni
15.02.2010, 22:52
ich weiß garnicht wieviele folgen es sind. soviele werden es eh nicht sein, also brauchen sie es auch nicht absetzten

Dione
18.02.2010, 22:55
Giovanni ist aber auch der Knüller, bestellt einen 7,5ter LKW und ist dann geschockt, dass er keinen normalen Sprinter kriegt. Männer. :D

Boni
18.02.2010, 23:03
die zwei sind echt der hammer und wieviel glück die allgemein immer haben :lol:

Dione
18.02.2010, 23:14
die zwei sind echt der hammer und wieviel glück die allgemein immer haben :lol:
Die haben auch scheinbar so rein gar nix richtig geplant. Im Restaurant passt nix. :D

Boni
18.02.2010, 23:17
und immer sind die anderen schuld :D

aber der druck ist schon groß, die bekommen sich noch richtig in die haare :D

Dione
18.02.2010, 23:19
und immer sind die anderen schuld :D

aber der druck ist schon groß, die bekommen sich noch richtig in die haare :D
Ich find das so geil, dass wenn die sich anzicken, immer einer anfängt auf Italienisch zu schimpfen. :lol:

Boni
18.02.2010, 23:25
ja genau und dann lachen se doch wieder zusammen :D

aber bei den name hätten sie sich doch was besseres aussuchen können

Dione
18.02.2010, 23:35
ja genau und dann lachen se doch wieder zusammen :D

aber bei den name hätten sie sich doch was besseres aussuchen können
Wieso? Ich find die Idee dahinter ganz nett, ist mal was Anderes.

Boni
18.02.2010, 23:41
nur 78 find ich irgendwie langweilig. man kann sich doch denken, das es das geburtsjahr ist.

ich hab gelesen das das restaurant als giovannis und jana ina´s ausgegeben wird und von alfredo liest man kaum was oder garnicht

Dione
18.02.2010, 23:43
nur 78 find ich irgendwie langweilig. man kann sich doch denken, das es das geburtsjahr ist.

ich hab gelesen das das restaurant als giovannis und jana ina´s ausgegeben wird und von alfredo liest man kaum was oder garnicht
Und es ist die Buchstabenanzahl der zwei Vornamen. Also einmal 7 und einmal 8.

Das wundert mich auch, bis die Doku anfing ging ich davon aus, es wäre Giovanni und Jana Inas Restaurant, von Alfredo war keine Rede. Aber ich denke, es lässt sich eben mit Jana Ina als zweite Person besser vermarkten.

Boni
18.02.2010, 23:52
ist ja auch wurscht, ist nicht mein lokal :ygrins:

wäre ich alfredo, dann hätte ich aber ein problem damit. zumal alfredos vater ja so dran hing und jetzt wird er so im hintergrund gedrückt. kann mir nicht vorstellen, das ihm das passt

Dione
19.02.2010, 00:12
ist ja auch wurscht, ist nicht mein lokal :ygrins:

wäre ich alfredo, dann hätte ich aber ein problem damit. zumal alfredos vater ja so dran hing und jetzt wird er so im hintergrund gedrückt. kann mir nicht vorstellen, das ihm das passt
Solange er seinen Anteil kriegt, wird es ihm vielleicht egal sein. :nixweiss: Letzendlich wird er wissen, mit Jana Ina und Giovanni kriegt das Restaurant defintiv mehr PR als mit ihm und Giovanni.

Boni
19.02.2010, 00:19
so sind die italiener aber nicht. die lassen sich nicht so einfach wegscheuen :joke:

Dione
25.02.2010, 22:26
Gabriel hat aber auch eine hohe Stirn bzw. Geheimratsecken, oder? Hoffentlich wachsen seine Haare noch richtig. :D