Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] Harper's Island
Pro 7 zeigt am dem 26. August mal wieder eine neue Serie (mal sehen für wie lange).
Trailer:
YouTube - Harpers Island Trailer ProSieben 2009
Ich werd mir das ganze auf jeden Fall mal anschauen :popcorn:
Das klingt doch ganz interessant.
Und da die Serie nur 13 Folgen hat, wird Pro7 wohl einmal bis zum Schluß durchhalten können.
Und da die Serie nur 13 Folgen hat, wird Pro7 wohl einmal bis zum Schluß durchhalten können.
Das hoff ich ja auch, besonders wo die Serie ja teilweise eh erst kurz vor 23 Uhr läuft. Da braucht man wegen 13 Folgen auch nicht ins Nachtprogramm schieben.
ab Folge 5 kommt es ins Nachtprogramm :D
ich werds mir auf jedenfall anschauen
beschrei es doch :hm:
Sei doch nicht so optimistisch :D
Sei doch nicht so optimistisch :D
hehe... meinst das kommt vielleicht schon eher ins Nachtprogramm? :D
schneggi
26.08.2009, 23:26
ok, was ich bis jetzt gesehen hab, gefällt mir :D
tolle serie und endlich mal eine die auch mir gefällt :D
Ich hab jetzt nach den zwei Folgen nachgelesen, wer der Mörder ist. Ich konnte nicht warten und nun find ich die Serie sicher doof, weil es sich nimmer lohnt, es anzuschauen, wenn man das Ende kennt. :crap:
und wehe du sagst uns wer es ist :zeter2:
und wehe du sagst uns wer es ist :zeter2:
Nee, mach ich nicht. Wer will, kann ja selbst googeln.
also ich lass mich lieber überraschen :D
Der Anfang war gut, leider bin ich eingepennt....
Ich habs verpaßt :cry:
Weil es so spät war...ich wollte es doch aufnehmen :motz:
auf pro7.de kann man die Folgen online ansehen.
auf pro7.de kann man die Folgen online ansehen.
Ja schon, aber nicht mit meinem Läppi und meinem Handy als Modem zu Hause, da hakt das alle 3 Sekunden und das Bild bleibt stehen :seufz:
Und hier auf Arbeit werde ich mir ja schlecht ansehen können :czahn:
schneggi
27.08.2009, 12:42
also Dione! das gibts ja wohl nicht! da guckt sie sich schon mal an....... :lol: neee ne?
also das waren ja schon ziemlich viele Leichen an einem Tag :D
Ich hab jetzt nach den zwei Folgen nachgelesen, wer der Mörder ist. Ich konnte nicht warten und nun find ich die Serie sicher doof, weil es sich nimmer lohnt, es anzuschauen, wenn man das Ende kennt. :crap:
bei so einer Serie sollte man nicht vorlesen, is ja wie bei Twin Peaks, als vorher verraten wurde, wer der Mörder ist :nono:
aber wenn du noch nicht weißt, wer die wenigen Überlebenden sind, hast du doch noch nen Anreiz zu gucken :pgrin:
die folgen auf pro7 ansehen zu wollen, grenzt ja schon an folter. laufend hat er ein verbindunsproblem, oder schmeißt mich raus und fängt von vorne an, oder mein Firefox bricht zusammen :zeter2:
hab ich halt nachgelesen :schmoll:
Folge1 (http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=83369)
Folge2 (http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=87403)
da kann man, scheints, schon alle Folgen nachlesen bzw. vorlesen.
Danke Nicke, das kann ich dann ja auch machen :czwinker:
Ich kenne mittlerweile auch den Killer und das werde ich morgen hier verraten. :D
:hm: Dann wirst du morgen hier gelyncht. :joke:
Ich kenne mittlerweile auch den Killer und das werde ich morgen hier verraten. :D
:hm: wenn du dich unbedingt mitteilen willst, dann erzähl es doch Dione :zwinker:
Wir konnten Rac ja auch an einem Baum aufhängen oder in eine Grube werfen und mit Benzin übergießen. :czahn:
also Dione! das gibts ja wohl nicht! da guckt sie sich schon mal an....... :lol: neee ne?
also das waren ja schon ziemlich viele Leichen an einem Tag :D
Ich könnte mir dafür in den Arsch beißen, echt, aber ich war zu neugierig. :crap:
Wir konnten Rac ja auch an einem Baum aufhängen oder in eine Grube werfen und mit Benzin übergießen. :czahn:
Schickt ihn einfach auf die Insel, vielleicht überlebt er es ja nicht. :joke:
Solche Sachen können wir doch mit unserem besten Stück nicht machen, gelle mein Lieblings-Racoon :cknuddel2: aber wehe du verrätst irgendwas :keule:
übrigens kann ich die Folgen nun doch sehen. Konnt Pro7 nix für, lag wohl an meinem W-Lan :cschaem: so und nun guck ich mir die 2. Folge an :smilewech:
Ich meine ja auch nur, wenn es war verrät. Entweder wir nehmen dann Diones Vorschlag oder ich suche doch noch mal das Rezept für Waschbärgulasch raus. :joke:
und wer rätselt nun mit mir, wer der Mörder sein könnte, wenn ihr alle schon nachgelesen habt?! Bis jetzt, ist mir noch keiner besonders ins Auge gestochen. Evtl. der Bruder vom Bräutigam, aber das wär dann doch zu einfach. Und ne "böse" Ader hab ich bis jetzt nur bei dem kleinen Mädchen entdeckt.
Also ich habs mir doch anders überlegt. Ich mag zwar Gulasch gerne, aber Gulasch sein will ich bestimmt nicht. :D
schneggi
27.08.2009, 23:32
und wer rätselt nun mit mir, wer der Mörder sein könnte, wenn ihr alle schon nachgelesen habt?! Bis jetzt, ist mir noch keiner besonders ins Auge gestochen. Evtl. der Bruder vom Bräutigam, aber das wär dann doch zu einfach. Und ne "böse" Ader hab ich bis jetzt nur bei dem kleinen Mädchen entdeckt.
joa, wer könnte das sein? :D son bisschen was hinterfot**iges hatten ja einige, so wie sie uns gestern vorgestellt wurden.
isses der Mörder von damals, der evtl garnicht tot ist? oder einer von den Hochzeitsleuten? oder der Sheriff? oder ein anderer von der Insel? oder jemand, den wir noch garnicht kennen? :irre:
komisch is ja, dass schon zu Beginn, bevor die losgefahren sind, der eine Typ schon unterm Boot festgemacht war
joa, wer könnte das sein? :D son bisschen was hinterfot**iges hatten ja einige, so wie sie uns gestern vorgestellt wurden.
isses der Mörder von damals, der evtl garnicht tot ist? oder einer von den Hochzeitsleuten? oder der Sheriff? oder ein anderer von der Insel? oder jemand, den wir noch garnicht kennen? :irre:
komisch is ja, dass schon zu Beginn, bevor die losgefahren sind, der eine Typ schon unterm Boot festgemacht war
den Sheriff würd ich (noch) ausschließen. Stimmt, wenn ich an den Typ unterm Boot denke, dann würde ich dazu tendieren, den Mörder im Hochzeitsumfeld zu suchen. Ich denk es is noch zu früh zum spekulieren. Wenn man die Person, oder was man davon sah (ich glaub der Arm wars) genauer betrachtet, würde ich sagen, der Mörder ist männlich....
der komische freund von dieser kelly(hieß sie kelly?)? :gruebel:
Also ich habs mir doch anders überlegt. Ich mag zwar Gulasch gerne, aber Gulasch sein will ich bestimmt nicht. :D
Braver Rac, der kleine Waschbär bekommt ne extra Streicheleinheit http://s17.rimg.info/be2ab02fd1e51b07caeb029471f8f680.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.137348.html) *ist zwar ne Mietze, Waschbären gab es aber nicht*
Braver Rac, der kleine Waschbär bekommt ne extra Streicheleinheit http://s17.rimg.info/be2ab02fd1e51b07caeb029471f8f680.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.137348.html) *ist zwar ne Mietze, Waschbären gab es aber nicht*
:flirt1:
glaube ich sollte das öfter mal so bringen ;)
Was die Wahrsagerin wohl gesehen hat?
Ich kann immer noch niemanden wirklich verdächtigen, aber das kleine Mädchen wird mir immer unheimlicher!
Ich glaub dieser Booth, hat den Sinn der Serie nicht verstanden. Es ist ein Mörder auf der Insel, der alle ermordet, da muß er sich doch nicht selbst erschiessen... :rolleyes:
Aber ich geb zu, als sich der Schuß gelöst hat, hab ich fast nen Herzinfarkt bekommen vor Schreck :angst:
Die Braut fast im Pool ertrunken, naja, da denk ich, dass es auch nix mit dem Mörder zu tun hatte, sondern evtl. ein "Wink" von ihrem Schwager war, seine Affaire mit der Braut-Stiefmutter nicht zu verraten :ynachdenklich:
der "Insel-Kauz", der den Bruder des Bräutigams überfahren hat, wird wohl noch im Knast sitzen, würde also als Verdächtiger schonmal wegfallen :detective:
schneggi
10.09.2009, 13:30
haben die Jungs eigentlich diesen toten Typen auf dem Boot nicht als den Exfreund erkannt? ich hab den Moment nicht hingesehen; konnte man den nicht erkennen?
ja das mit dem Pool war bestimmt der Schwager - oder wir sollen das nur glauben, weil es auf der Hand liegt :D
und wieso vermsst eigentlich noch keiner das Mädchen aus der Fallgrube, die mit dem Köter? die muss doch auch tot sein oder wat :gruebel:
haben die Jungs eigentlich diesen toten Typen auf dem Boot nicht als den Exfreund erkannt? ich hab den Moment nicht hingesehen; konnte man den nicht erkennen?
ja das mit dem Pool war bestimmt der Schwager - oder wir sollen das nur glauben, weil es auf der Hand liegt :D
und wieso vermsst eigentlich noch keiner das Mädchen aus der Fallgrube, die mit dem Köter? die muss doch auch tot sein oder wat :gruebel:
Den Exfreund konnte man nicht mehr erkennen, da war nix mehr vom Gesicht da. Volltreffer sozusagen...
Stimmt, ist mir gar noch net aufgefallen, dass niemand die Tussi vermisst. Vor allem bei der Junggesellinnen-Abschiedsfete. Spätestens da, hätte es schon auffallen sollen :ynachdenklich:
«Harper’s Island» bricht dramatisch ein (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37169&p3=)
ist zwar noch nicht soweit, aber wehe Rac hat Pro7 auf dumme Ideen gebracht....
:notier: Kiki nach dem Gulaschrezept fragen
:notier: Kiki nach dem Gulaschrezept fragen
:notier: heute gleich nach dem Waschbärgulaschrezept suchen gehen
http://s17.rimg.info/ccb5d62bd3e856cc0d1df9b0ee2f7f6a.gif
http://s17.rimg.info/ccb5d62bd3e856cc0d1df9b0ee2f7f6a.gif
:totlach:
schneggi
12.09.2009, 16:37
mir fiel noch ein: endete die letzte Folge nicht mit dem Vater in der Wohnung von der durchgeknallten Erhängten? wo er diesen Zeitungsausschnitt hatte, auf dem die Augen rot waren und so.... da kam auch garnix mehr von :hm:
"Harper's Island" stürzt ab
Die zuletzt ausgestrahlte Folge der US-Serie "Harper's Island" lief gut eine halbe Stunde später als gewöhnlich. Musste ProSieben deshalb auf viele Zuschauer verzichten?
ProSieben scheint einfach kein Glück zu haben beim Einkauf von US-Serienware: Immer wieder stürzen die Quoten der erworbenen Formate nach recht gutem Start ab. Auch für die 13-teilige Horrorserie "Harper's Island" lief es am vergangenen Mittwochabend erstmals gar nicht gut.
http://www.wunschliste.de/news/5628
soooo.... da man aus mir Gulasch machen wollte, werde ich jetzt verraten, wer der Killer ist. Dann braucht ihr auch keine Sorge zu haben, wenn die Serie vorzeitig abgesetzt wird.
tzzzzzzz... als wäre ich lebensmüde :zunge1:
schneggi
12.09.2009, 20:11
gehts noch? :hm:
hast du wirklich den Mörder gespoilert? Ich bin sooo neugierig und mein Finger juckt immer, wenn ich irgendwo Spoiler lese....
Außerdem kannst uns den Mörder immer noch verraten, wenn die Serie abgesetzt wurde.
Was ich mich allerdings frage: Ist der Mörder wirklich einer von der Hochzeitsgesellschaft bzw. der Insel?
Klickt ruhig mal drauf ;)
schneggi
12.09.2009, 20:57
ich trau mich nich :cschaem: aber wahrscheinlich isses nur n Gulaschrezept :prolleyes:
Ich trau mich auch nicht :pshy:
Ach kommt, Racoon ist doch kein Hellseher
Ist wirklich harmlos....nicht mal Nacktbilder :D
Ach kommt, Racoon ist doch kein Hellseher
Ist wirklich harmlos....nicht mal Nacktbilder :D
aber ich google ;)
aber ich google ;)
Weil Männer immer so neugierig sein müssen, tztz :ppfeif:
ACHTUNG: Bei Wikipedia soll wohl auch schon stehen, wer der Mörder ist :prolleyes:
schneggi
12.09.2009, 22:06
ich les dazu nix mehr nach :hm: erst, wenn es abgesetzt wird :D
tzzzzzzz... als wäre ich lebensmüde :zunge1:
Ich habs gemacht :ygrins:
Könnt mir vertrauen ist nicht schlimm :joke:
ACHTUNG: Bei Wikipedia soll wohl auch schon stehen, wer der Mörder ist :prolleyes:
Das stimmt :ygrins:
Da ich wegen der späten Sendezeit jetzt doch jede schon gelaufene Folge verpaßt hatte und somit garnicht mehr reinkomme, habe ich bei Wiki geluschert....:sweet5:
Also ich weiß nun Bescheid....wenn ihr also Fragen habt, wendet euch vertrauensvoll an mich :flirt:
Ich habs gemacht :ygrins:
Könnt mir vertrauen ist nicht schlimm :joke:
nicht für die, die das ja bereits schon wissen ;)
nicht für die, die das ja bereits schon wissen ;)
:zunge2: hab doch danach erst bei Wiki geluschert :sweet5:
oder hast du es inzwischen geändert? :hm:
:zunge2: hab doch danach erst bei Wiki geluschert :sweet5:
oder hast du es inzwischen geändert? :hm:
keine Ahnung :pfeif1:
Das stimmt :ygrins:
Da ich wegen der späten Sendezeit jetzt doch jede schon gelaufene Folge verpaßt hatte und somit garnicht mehr reinkomme, habe ich bei Wiki geluschert....:sweet5:
Also ich weiß nun Bescheid....wenn ihr also Fragen habt, wendet euch vertrauensvoll an mich :flirt:
och nö, hast du auch schon vorgelesen :zeter2:
wart ich halt ganz allein bis zur letzten Folge, bis ichs dann auch endlich weiß :schmoll:
hab die letzten paar wochen net gesehen, erst heute wieder. wer verrät mir jetzt, ob es stimmt, was der Sheriff gesagt hat, wer der Mörder ist?
du wartest jetzt schön, bis die letzte folge gelaufen ist nicki.hier wird nix verraten :acute:
du wartest jetzt schön, bis die letzte folge gelaufen ist nicki.hier wird nix verraten :acute:
ach menno, aber alle anderen wissen auch schon wer der mörder ist. und ich will doch nur wissen, ob es stimmt, was der sheriff gesagt hat :pgrin:
welche anderen, ich weiß auch noch nix. ich will es auch nicht wissen, sondern selber sehen :D
also gut, dann schauen wir hat selbst :warten:
Was hat der Sheriff denn gesagt? Ich weiß, wer der Mörder ist, aber nicht, was der Sheriff gesagt hat.
:ylachen: na also geht doch
schneggi
22.10.2009, 10:12
ich weiß auch noch nicht, wer der Mörder ist! also pssssssssst hier :D
hab die letzten paar wochen net gesehen, erst heute wieder. wer verrät mir jetzt, ob es stimmt, was der Sheriff gesagt hat, wer der Mörder ist?
Ich habs nicht gesehen, wenn du mir sagst was der Sheriff gesagt wer ist ist, bekommst du vielleicht ne Antwort.... :sweet5:
Ich weiß ja wer es ist. :ygrins:
schneggi
22.10.2009, 10:19
ds wirst du mal schön bleiben lassen, hier zu sagen, ob was stimmt oder nicht :peek:
ds wirst du mal schön bleiben lassen, hier zu sagen, ob was stimmt oder nicht :peek:
:causlach: :sweet5:
Der Sheriff hat gesagt,
dass Wakefield noch lebt, und der Mörder ist. Der Sheriff hat damals einfach ne unbekannte Leiche begraben, da er Wakefield nie gefunden hat. Und nun ist er zurück und will sich rächen. Und das Wakefield nicht Abbys Vater ist.
Hab mal gespoilert, weil ich nicht weiß, ob jemand die Folge von gestern erst noch schauen will.
Bitte doch nicht verraten, ob es stimmt, Boni hat gesagt ich soll selbst schauen :pgrin:
Dann will ich mal nicht so sein und es verraten :ygrins:
Ätsch :zunge2:
Jetzt hab ich es so lange durchgehalten und nun hab ich doch noch geguckt wer der Mörder ist, argh :D
:lol:
Mittlerweile wissen es hier wohl schon alle... :D deshalb kann ja an dieser Stelle mal so richtig gespoilert werden:
ich geb zu, dass ich zuviel Schiss habe, das hier zu sagen :zunge2:
Mittlerweile wissen es hier wohl schon alle... :D deshalb kann ja an dieser Stelle mal so richtig gespoilert werden:
ich geb zu, dass ich zuviel Schiss habe, das hier zu sagen :zunge2:
Wie süß :D
Jetzt hab ich es so lange durchgehalten und nun hab ich doch noch geguckt wer der Mörder ist, argh :D
ich weiß es man auch :ygrins:
Wie süß :D
:pshy:
Würgmale am Hals stehen mir bestimmt nicht :D
ich weiß es man auch :ygrins:
immer diese Spoilerei hier ;)
eigentlich hat man ja gesehn wer der mörder ist und das der eine typ irgendwie noch dazugehört.was ich mich aber frage, wieso haben die gesagt, das nächste woche der mörder bekannt gegeben wird? also gibt es noch eine dritte person? :gruebel:
eigentlich hat man ja gesehn wer der mörder ist und das der eine typ irgendwie noch dazugehört.was ich mich aber frage, wieso haben die gesagt, das nächste woche der mörder bekannt gegeben wird? also gibt es noch eine dritte person? :gruebel:
Wieso denn dritte?
Bis jetzt steht doch erst ein Mörder fest :hm:
die mädels haben doch ein zeitungsausschnitt gefunden wo ein bild abgebildet war, von dem einen typ der mit dem mädchen im auto saß.ich weiß sein name nicht, aber er hat auch was damit zu tun.da man das also doch schon weiß, muß es doch jemand anderes sein :D
die mädels haben doch ein zeitungsausschnitt gefunden wo ein bild abgebildet war, von dem einen typ der mit dem mädchen im auto saß.ich weiß sein name nicht, aber er hat auch was damit zu tun.da man das also doch schon weiß, muß es doch jemand anderes sein :D
Naja ich sag nunmal nichts mehr :joke:
ist auch besser so, ich will das alles selber sehen :D
ist auch besser so, ich will das alles selber sehen :D
Okay ... du wirst überrascht sein :popcorn:
bin ja eh schon neugierig :D
bin ja eh schon neugierig :D
hast schon gegoogelt? :D
nein, ich warte das ab, bis es soweit ist :D
nein, ich warte das ab, bis es soweit ist :D
kann aber noch ein bisschen dauern ;)
egal, kommt doch eh nix gescheites um der zeit :D
schneggi
02.11.2009, 23:02
hier sollte das hin :D
so, aus die Maus! :cschaem: ich hab mir jetzt die beiden letzten Folgen angesehen
und ich sach mal :peek: aber sehr geil das Ganze
Sind also jetzt alle Folgen gelaufen und wir dürfen endlich darüber diskutieren, wer der Mörder ist? :trippel:
Es müßten noch 2 Folgen fehlen, glaub ich. Aber meinetwegen, könnt ihr diskutieren,ich hab eh mehr verpasst, als gesehen.
Aber Boni weiß auch noch nicht, wer der Mörder ist! Oder hat sie etwa auch schon vorgeguckt :hm:
Ich weiß nicht mal, wer aktuell noch lebt :pshy:
schneggi
02.11.2009, 23:26
Sind also jetzt alle Folgen gelaufen und wir dürfen endlich darüber diskutieren, wer der Mörder ist? :trippel:
nee ich habs nicht mehr ausgehalten und "vorgeguckt" :cschaem:
edit: ja zwei Folgen kommen jetzt noch im TV
es wird nicht diskutiert :zeter2:
erst nach den 2 folgen :sweet5:
schneggi
05.11.2009, 00:19
und? was sagste dazu? :D
hätte ich echt nicht gedacht :D
aber wo ist die schwester mit dem kind abgeblieben? :trippel:
hätte ich echt nicht gedacht :D
aber wo ist die schwester mit dem kind abgeblieben? :trippel:
schneggi
05.11.2009, 00:54
na die sind doch weggelaufen und dann haben se Abby und Jimmy im Wald getroffen und die haben gesagt, sie sollen zu dem Bootshaus laufen
ach ja, das war bei mir irgendwie verloren gegangen :D
ich hab grad die Folge online gesehen........
hm, das er es ist. naja, wirklich gewundert hats mich nicht, er hatte schon immer nen "bösen Blick",
ABER..... der er seine xxxxx und das der andere sein xxxx ist :peek:
schneggi
05.11.2009, 20:20
ich hab grad die Folge online gesehen........
hm, das er es ist. naja, wirklich gewundert hats mich nicht, er hatte schon immer nen "bösen Blick",
ABER..... der er seine xxxxx und das der andere sein xxxx ist :peek:
na dann kannste jetzt die allerletzte Folge auch noch gucken :D
findest du, er hat nen bösen Blick? also ich hab noch gesagt, ich fand, dass er mir selbst in der allerletzten Folge noch irgendwie leid trat und garnich sooo böse aussah ;) oder anders: er ist keine gute Besetzung für Psychopathenrollen :D
na dann kannste jetzt die allerletzte Folge auch noch gucken :D
findest du, er hat nen bösen Blick? also ich hab noch gesagt, ich fand, dass er mir selbst in der allerletzten Folge noch irgendwie leid trat und garnich sooo böse aussah ;) oder anders: er ist keine gute Besetzung für Psychopathenrollen :D
DOCH, der hat nen bösen Psycho-Blick. Aber dass er seine ... umbringt. Nee nee nee.
vom Schluß war ich etwas enttäuscht. Immer diese Happy Ends :prolleyes:
Ich hoffe es hat jeder die letzte Folge schon gesehen, sonst ab hier nimmer weiterlesen!
Ich dachte eigentlich, dass Schluß ist, als Abby aufwacht und Henry im Zimmer steht und sagt, dass es jetzt nur noch sie beide gibt....
Als es dann augenscheinlich noch weiter ging, dachte ich, als er sie ins Schlafzimmer eingesperrt hat, dass sie sich mit ner Scherbe die Pulsadern aufschneidet, um dem ein Ende zu setzen.....
Das wär doch mal ein "anderes" Ende gewesen. Aber nö, Happy End mußte ja sein.
aber echt und dann sagen sie noch "bis auf weiteres die letzte folge" :hm:
als ob es bei harper´s island noch weiter gehen könnte, wo doch eh alle tot sind :gaga:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.