PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RTL II] Der Trödel Trupp

Markus
16.09.2009, 20:22
Wertvolles Erbstück oder billiger Plunder? Die richtige Antwort auf diese Frage geben die Experten der neuen RTL II Doku-Soap „Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller“. Ob vollgestopfte Garagen und Scheunen, überladene Dachböden oder zugestellte Keller – wenn das Haus aus allen Nähten platzt, sind Mauro, Sükrü und Otto an Ort und Stelle.

Die Profis finden zielsicher wahre Kostbarkeiten zwischen normalem Trödel und jeder Menge Müll. Mit flotten Tipps und Tricks coachen sie blutige Anfänger und zeigen ihnen, wie man mit einfachen Mitteln selbst wertlosen Plunder versilbert. Natürlich ist das nicht immer einfach: Schleppen, Putzen und knallhartes Feilschen will schließlich gelernt sein. Am Ende zeigt sich, ob die sammelwütigen Protagonisten wirklich das Zeug zum gewieften Trödler haben.

Täglich um 19:00 Uhr auf RTl2

Quelle und mehr Infos (http://www.rtl2.de/17088.html)

das gucke ich neuerdings immer und finde es recht interessant.

Manchmal haben die Leute nur Schrott und sind enttäuscht. Manchmal finden die Trödelsachverständigen aber auch so richtige Schätze.

Markus
19.09.2009, 00:38
ich bin wohl der Einzige der das spannend findet :D

Boni
19.09.2009, 00:41
also ich hab heute mal kurz reingeschaut und find das zu langweilig

Ela
19.09.2009, 01:40
ich bin wohl der Einzige der das spannend findet :D

Nicht ganz :D
Ich seh das auch immer, alle 2 Wochen. Ich finds lustig :ygrins:

Markus
30.09.2009, 21:14
ich finde es nur immer interessant, wenn Einige so enttäuscht sind, wenn das Gelsenkirchener Barock Möbelgedöns von Mama nichts wert ist.

Markus
09.10.2009, 20:14
die armen Leute sind immer etwas enttäuscht, wenn die Profis ihnen erklären, das sie keine Schätze sondern Schrott haben.

Markus
15.10.2009, 23:55
Der Trödeltrupp ist ja auch bei Promis unterwegs. Joe Kelly war echt gut drauf und hatte tolle Sachen. Roberto Blanco war aber sowas von peinlich. Lässt sich sein halbes Leben Mist für viel Geld andrehen und will dann nicht einsehen, das sein Plunder eben nichts wert ist.

Markus
22.10.2009, 20:00
Trödel verkaufen und teilweise gleichzeitig die Leute trösten. Ob die Trödler alle vorher einen Psychologiekurs besuchen mussten? :D

Markus
22.10.2009, 20:07
es ist doch immer wieder interessant. Die Leute hängen so sentimental an ihren Erbstücken, wollen sie schweren Herzens verkaufen und bekommen dann aber nur einen Bruchteil von dem erhofften Preis und sind dann beleidigt und geschockt.

Goldring mit kleinen Diamanten. Erhofft wurden 1000 Euro und bezahlen wollte der Juwelier, den reinen Goldpreis ca 20 euro.

Markus
23.10.2009, 20:18
die Frau braucht heute unbedingt einen Rollstuhl und ein grösseres Auto und irgendwie haben die eigentlich genug Werte und sehen auch nicht gerade arm aus. Komischer Fall heute.

Blue
23.10.2009, 23:28
Hab heute den Schluss gesehen. Merkwürdig. Die konnte doch laufen.
Und wenn es ihr wirklich so schlecht geht und sie den elektr. Rollstuhl wirklich braucht, dann bezahlt ihr den auch die Kasse. :hm:

shadow
24.10.2009, 01:58
gestern hat der olaf henning bei uns im deluxe seine aufzeichnung für den trödeltrupp gehabt bin mal gespannt wann das gesendet wird konnte nicht hin gehn da ich arbeiten mußte

Markus
25.10.2009, 07:59
Hab heute den Schluss gesehen. Merkwürdig. Die konnte doch laufen.
Und wenn es ihr wirklich so schlecht geht und sie den elektr. Rollstuhl wirklich braucht, dann bezahlt ihr den auch die Kasse. :hm:

es war doch eh merkwürdig. Die sahen doch weiss gott nicht hilfsbedürftig aus und der Alte hatte eine Ducati in der Garage stehen. Ich denke die hätte alleine schon genug Geld gebracht für einen Rolli.

Markus
03.12.2009, 20:23
heute ist da ja ein ganz harter Fall. Günther will sich von nichts trennen und wird handgreiflich. Leichtes messi Syndrom.

Dione
03.12.2009, 20:57
Bei Günther hätte man am besten alles abgefackelt und Ruh' wäre gewesen. :D

Ela
03.12.2009, 22:44
Bei Günther hätte man am besten alles abgefackelt und Ruh' wäre gewesen. :D

Ich wär da auch nicht mit Containern angetrabt. Ich hätte gleich ne Abrissbirne bestellt :D

Markus
10.12.2009, 20:00
oh heute aus meiner Heimatstadt.

Markus
10.12.2009, 20:10
naja Gott sei Dank kenn ich den Typ nicht :D Aber die Strassen und auch das Hotel Schloßpark kenn ich natürlich.

Markus
27.01.2010, 19:01
heute Kader Loth beim Trödeltrupp

Markus
27.01.2010, 19:23
Kader ist sowas von peinlich und verstrahlt. Wie eh und jeh :D

shadow
27.01.2010, 19:53
boah ich bin kein verkäufer ich bin ein glämmergirl :kotz: die frau hat sie doch nciht mehr alle

Markus
27.01.2010, 20:04
boah ich bin kein verkäufer ich bin ein glämmergirl :kotz: die frau hat sie doch nciht mehr alle

ach die hat doch eigentlich nur show gemacht finde ich. Hunde die bellen, beißen nicht. Ich glaube so schlimm und zickig ist sie gar nicht.

shadow
27.01.2010, 20:06
also letztens bei mitten im leben im zoo war sie aber auch so ihhhhh und neeeee