Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sänger Stephen Gately gestorben
Er war erst 33 Jahre alt! Boyzone-Sänger Stephen Gately wurde am Samstag tot in seinem Urlaub auf Mallorca aufgefunden. Nun soll eine Autopsie die bislang unbekannte Todesursache klären. Die Polizei geht von keiner Gewalttat aus.
www.bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/10/11/stephen-gately-tod-auf-mallorca/letztes-foto-von-boyzone-saenger.html)
ich war irgendwie geschockt, als ich das gelesen habe. 33 jahre und stirbt einfach so?
mal sehn was die autopsie rausfindet.er soll ja mit sein mann gefeiert haben.
Habs vorhin schon im Promi Lästerthread geschrieben, irgendwas krass, er war ja erst 33 und wohl auch nicht krank. Das Erste, das mir eingefallen ist, waren Drogen, aber mal schauen, was es am Ende war.
auf knien soll er vorm sofa gehangen haben, als sein mann ihn gefunden hat.
komisch find ich nur, die sind zusammen feiern gewesen, gehen zusammen nach hause, aber nicht zusammen ins bett.obs vielleicht ehekrach gab und der ehemann was damit zu tun hat?
komisch find ich nur, die sind zusammen feiern gewesen, gehen zusammen nach hause, aber nicht zusammen ins bett.obs vielleicht ehekrach gab und der ehemann was damit zu tun hat?
Keine Ahnung, ich hatte nur gelesen, dass sie nicht davon ausgehen, dass irgendwer in seinen Tod verwickelt wäre. :nixweiss: Aber man stirbt in dem Alter, wenn man gesund ist, nicht einfach mal eben so.
eben, also auf das ergebnis bin ich echt gespannt
Ich finde das gar nicht komisch. Vielleicht war einer im Bad schneller fertig und ist schon mal vorgegangen, dann schläft man ein und schon kriegt man nicht mit ob der andere im Bett ist.
Oder da gibt es viele Gründe, warum einer ein paar Minuten früher ins Bett geht.
Deshalb muß man nicht gleich einen Ehekrach vermuten. Obwohl, auszuschließen ist es nicht das der Ehemann was damit zu tun hat, aber das kann man ja nie.
Heutzutage kriegen aber auch ganz viele junge Leute einen Herzinfarkt oder ein Schlaganfall und können dran sterben.
Laut der Bild heute,
soll sich sein Ehemann im Schlafzimmer mit nem Freund vergnügt haben,
als Stephen verstarb, irgendwie find ich das mehr als Makaber ...
desweiteren heißt es in dem Artikel, das er wohl an seinem eigenen Erbrochenen erstickt sei,
genaueres soll dann wohl die Obduktion hervorbringen, welche dann am Dienstag durchgeführt wird ....
Die Express schreibt auch, das er nach einem Besäufnis zu Hause an seinem Erbrochenen erstickt ist.
komische sache das alles :augenbraue:
Ein Lungenödem sei die Ursache für Stephen Gatelys Tod, teilte ein Gericht am Dienstag auf Mallorca mit. Das könnte Spekulationen erhärten, dass der 33-Jährige an seinem eigenen Erbrochenem erstickte. Weil es sich um eine natürliche Todesursache handelte, gab das Gericht die Leiche des Sängers frei. Sie kann nun zu Gatelys Familie nach Irland gebracht werden.
[...]
Während der Obduktion wurde Flüssigkeit aus den Lungen entnommen.
Diese Proben sollen in einem Labor in Barcelona weiteren Tests unterzogen werden. Die Gerichtssprecherin gab keine Auskunft, ob Gately Drogen oder Alkohol vor seinem Tod genommen oder sich erbrochen hatte.
Quelle: focus.de (http://www.focus.de/panorama/boulevard/boyzone-saenger-todesursache-wohl-geklaert_aid_444409.html)Kriegt man so einfach ein Lungenödom? :schulterzuck:
ist schon heftig, wenn man erstickt
das war echt pech.......schade
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.