Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] Germany's next Topmodel 2010
Im nächsten Jahr geht es dann wieder los, nur wohl etwas später als geplant, da Heidi Klum wegen ihrer jüngsten Tochter die Dreharbeiten verschoben hat (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/topmodel/2009/10/30/heidi-klum/verschiebt-die-neue-staffel-von-germanys-next-topmodel.html). Und sie hat auch gleich Rolfe aus der Jury gekickt. :pcrying:
Scheider zu BILD: „Ich habe in den letzten Monaten gar keinen Kontakt zu Heidi gehabt, konnte ihr nicht mal zum Baby gratulieren, weil ich keine Nummer von ihr habe.“ Wie BILD erfuhr, wird sein Vertrag nicht verlängert.
Das Arbeiten mit der Klum? Der Ex-Juror: „Schwierig und ohne Job-Garantie auf lange Sicht. Heidi sucht immer nach neuen Leuten, und wenn sie jemanden Besseres in ihren Augen findet, nimmt sie ihn halt.“
Ganzer Artikel: bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/topmodel/2009/10/30/topmodel-heidi-klum/jury-mitglied-rolf-scheider-ist-raus.html)Kein Wunder, dass Rolfe letztens erst über GNTM und die neue Sendung Model-WG geschimpft hat. :D
Hoffentlich kickt die Klum jetzt nicht auch noch Peyman raus. Aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Bisher mussten nur die gehen, die öffentlich gemeckert haben.
Können wir nicht bitte Bruce zurück bekommen? :D
Können wir nicht bitte Bruce zurück bekommen? :D
Der ist ja jetzt bei RTL. :seufz: Aber mir wären Bruce, Rolfe und Peyman am liebsten. Die Klum brauch ich nicht unbedingt.
Wenns nach der Klum gehen würde, dann wäre sie jedes Jahr das neue "Next Topmodel" ;)
Der ist ja jetzt bei RTL. :seufz: Aber mir wären Bruce, Rolfe und Peyman am liebsten. Die Klum brauch ich nicht unbedingt.
Blöd bloß, das die die Hauptperson da ist. Ist so wie mit Dieter Bohlen, ohne den wird es sicherlich auch kein DSDS geben.
Ich mochte Bruce lieber als den Rolfe, der ging mir irgendwie auf den Zeiger. Aber Peyman finde ich gut.
ich bin gespannt, wer dann dabei sein wird :D
Wenns nach der Klum gehen würde, dann wäre sie jedes Jahr das neue "Next Topmodel" ;)
Natürlich, weil Frau Klum ja eh die Beste ist. :D Manchmal nervt sie ja schon leicht, wenn sie wieder mit ihrer nervigen Stimme den Mädels die Welt erklärt.
ich bin gespannt, wer dann dabei sein wird :D
Sicher wieder irgendein Unbekannter, damit der ihr ja nicht die Schau stehlen kann. Peyman hat seinen Job sicher nur noch, weil er immer schön die Klappe hält und nicht auf eine eigene Meinung oder Show aus ist.
Wie wäre es denn mal mit dem Lagerfeld? Dann ist schon mal seitens der Jury Zickenalarm vorprogrammiert... :D
Wie wäre es denn mal mit dem Lagerfeld? Dann ist schon mal seitens der Jury Zickenalarm vorprogrammiert... :D
:lol: Dann kann er ihr wieder sagen, sie ist doch eh kein Model. Wo er ja noch nicht mal so falsch liegt. Die Klum hüpft weniger auf dem Laufsteg rum, sondern mehr in Werbespots und Co.
:lol: Dann kann er ihr wieder sagen, sie ist doch eh kein Model. Wo er ja noch nicht mal so falsch liegt. Die Klum hüpft weniger auf dem Laufsteg rum, sondern mehr in Werbespots und Co.
Hehe, jepp. Und auf Helloween Partys :ja:
Hat sich mal wer den Bewerbungsbogen durchgelesen? Den gibts bei der Klum auf ihrer Seite: http://www.heidiklum.com/downloads/6553/6559/bewerbung_2010_Internet.pdf
Natürlich wollen sie in dem Video, das man drehen und einschicken soll, etwas über die eigene Familie erfahren. Familiendramen kommen ja immer gut. :prolleyes: Am besten ist, dass die Mädels schon bei der Bewerbung jegliche Rechte an Bild- und Tonmaterial abtreten; genauso wie alle Rechte bzgl. ihres Namens. Natürlich alles unentgeltlich. :umkipp:
ne wozu lesen, ich will das ja nicht machen :D
aber ich glaube das mit den bewerbungen und ihre ganzen fragen ist überall gleich.
Jetzt soll auch noch Peyman aus der Jury fliegen? :hm:
Es sei ein offenes Geheimnis, dass der 38-jährige Modelscout nicht länger an der erfolgreichen Castingshow mitwirkt, schreibt das People-Magazin „OK!“ in der aktuellen Ausgabe.Rolfe hat dazu natürlich auch was zu sagen. :D
Ein anderer spricht da sehr viel offenere Worte: Ex-Jury-Mitglied Rolf Scheider: „Wenn ich Heidi wäre, würde ich Peyman auch nicht mehr dabei haben wollen.“
Und das hat auch seinen Grund. „Peyman war schon in der letzten Staffel kein professioneller Modelbooker mehr, sondern nur noch ein Selbstdarsteller“, behauptet Scheider und wirft seinem Ex-Kollegen vor: „Während der Dreharbeiten hat er die Mädchen komplett sich selbst überlassen. Ich war der Einzige, der sich auch gekümmert hat, wenn die Kameras nicht dabei waren.“
Quelle: bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/topmodel/2009/12/09/next-topmodel/heidi-klums-neue-staffel-ohne-juror-peyman.html)
Peyman wird man ja in der Model-WG sehen, kann sein, dass das daher wirklich sein Abschiedsticket war. Bruce musste ja auch gehen, als er der Klum zu "berühmt" präsent wurde.
Dann werden wir ja Rolfe den Schleimer und Speichellecker lange am Hals haben. Der wird sicher nie was gegen Heidi sagen. :zeter2:
Dann werden wir ja Rolfe den Schleimer und Speichellecker lange am Hals haben. Der wird sicher nie was gegen Heidi sagen. :zeter2:
Rolfe? Der ist doch schon aus der Jury geschmissen worden, deswegen meckert er ja auch schon seit Wochen gegen die Klum. :D
Rolfe? Der ist doch schon aus der Jury geschmissen worden, deswegen meckert er ja auch schon seit Wochen gegen die Klum. :D
Echt? Das ist ja völlig an mir vorbeigegangen. :cschaem:
Dann fängt sie mit einer komplett neuen Jury an? Sie kann ja in Sachen Juryverschleiß echt Dieter Bohlen Konkurrenz machen. :pfeif1:
Echt? Das ist ja völlig an mir vorbeigegangen. :cschaem:
Dann fängt sie mit einer komplett neuen Jury an? Sie kann ja in Sachen Juryverschleiß echt Dieter Bohlen Konkurrenz machen. :pfeif1:
Sie wird sich wohl wieder irgendwelche Leute holen, die keiner kennt und die ihr dann nicht in die Quere kommen können. Bisher hat sie ja jeden abgesägt, der entweder zu viel Aufmerksamkeit bekam oder sie kritisierte. Das fing damals schon mit dem ersten Stylisten an, der wurde ja als Erster ersetzt, weil er sich negativ zur Show äußerte.
schneggi
10.12.2009, 18:50
den Herrn Pompöööös hätt ich gern in der Jury :D
den Herrn Pompöööös hätt ich gern in der Jury :D
wer ist das denn :D
Die Klum hat nun einen Rolfe-Ersatz gefunden:
BILD erfuhr: Qualid Ladraa (27) wird „Topmodel“-Juror.
Und wer ist er?
Der Bonner wurde bekannt als Berater von Star-Designer Christian Audigier (51), verhalf dessen Marke „Ed Hardy“ zum Durchbruch.
4580
Quelle: bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/topmodel/2009/12/28/germanys-next-topmodel/qualid-ladraa-ist-der-neue-in-heidi-klums-jury.html)Ganz klasse, als hätten wir nicht schon genügend Christian Audigier bei GNTM gehabt. Kann man ihn und seinen Ed Hardy, Smet und Co Mist nicht einfach verbannen? Ich will Rolfe wieder, der lief wenigstens nicht mit solch albernen Klamotten rum. :seufz:
schneggi
28.12.2009, 19:19
och neee, nicht der nu auch noch :wallbash: und warum soll er dafür qualifiziert sein? weil er Audigier den Arsch wischt? :prolleyes:
kennst du ihn etwa :D
also ich hab ihn noch nie gesehen :D
kennst du ihn etwa :D
also ich hab ihn noch nie gesehen :D
Ich hab nur gelesen, dass der schon bei irgendeiner Castingsshow mit dabei war. Aber gesehen hab ich den auch noch nicht. Darauf kann ich aber auch gut verzichten. Berater bei Ed Hardy, das reicht mir schon. :prolleyes:
das kann nur so bunt werden wie die klamotten :D
Das Schlimme ist, die werden dieses Mal nicht nur eine Challenge haben, in der es um Ed Hardy gehen wird. Die werden uns mit dieser Uniforum für Prolls totschlagen. Ich freu mich ja drauf. :umkipp:
ich mag diese mode nicht und es ist sowieso immer das gleiche :rolleyes:
christebelle
29.12.2009, 09:31
ist doch toll: Da haben wir gleich eine größere Anzahl von Aufreg-Baustellen: Heidi, die Mädchen, die Jury, die Ed-Hardy-Werbekampagne... :D
schneggi
29.12.2009, 10:55
ich hab den Typen schon gesehen. es gab mal paar Folgen, wo sich welche um Praktikumsplätze beworben haben. immer drei Leute und die mussten sich "beweisen" und einer wurde dann genommen. da hat der auch mitgemacht, weil eine Sendung auch bei Hardy war.
ich habs gegoogelt. das hieß "der Starpraktikant" und kam bei vox.
und in diesen Sendungen über die Selfmade-Millionäre war der auch immer zu sehen, wenn es um Audigier ging
dann hab ich ihn doch schon gesehen, weil starpraktikant hab ich immer geguckt :gruebel:
Pro7 hat die Tage die Frage, ob Bruce zu GNTM zurückkehrt, nicht verneint, aber auch nicht wirklich bestätigt. Die wollen doch sicher nur ein bissl PR, Bruce ist doch jetzt bei RTL. :hm:
4628
Quelle: twitter.com/ProSieben (http://twitter.com/ProSieben/status/7315523653)
ich glaub das auch nicht, das sie ihn wieder ins team holen :no:
Peyman ist auch raus. :pcrying:
Neue Staffel, neue Juroren: ProSieben-Moderatorin Heidi Klum muss ihre Jury für "Germany's Next Topmodel" mal wieder komplett umbauen. Nachdem nach den ersten Staffeln schon drei Juroren, darunter Ex-Model Bruce Darnell, die Show verließen, räumen nun auch die bisherigen Juroren den Platz an Klums Seite.
Ab der nächsten Runde, die von März an laufen soll, sind nach Informationen des SPIEGEL die Casting-Agenten Rolf Scheider und Peyman Amin nicht mehr dabei. Nun versucht der Sender einen neuen Anlauf mit dem Modefotografen Kristian Schuller und Marketing-Agent Qualid Ladraa.
Quelle: spiegel.de (http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,671031,00.html)Der Schuller war in der letzten Staffel als Fotograf dabei. Das war, glaub ich, das Shooting, wo die Mädels u.a. als Marilyn Monroe verkleidet waren.
und wer ist dieser qualid? :hm:
und wer ist dieser qualid? :hm:
Der Ed Hardy Typ, darüber hatten wir es doch erst vor Kurzem hier in diesem Thread. :gaga:
ja sorry, wer merkt sich solche namen :D
Die neue Staffel von „Germany's Next Topmodel“ findet ohne ihn statt:
Jetzt spricht Model-Experte Peyman Amin über sein plötzliches TV-Aus.
„Ich muss zugeben, dass es mich überrascht hat“, sagt Peyman Amin im Medienmagazin DWDL.de.
Überraschend deshalb, da der Sender ihn vergangenes Jahr auch für die kommenden Staffeln vertraglich verpflichtet habe.
Doch jetzt kam es anders.
„Heidi hat sich eine neue Jury gewünscht“, so Amin.
...................
Was denkt Peyman Amin über die neue Jury bei „Germany's Next Topmodel“?
.............
die bild weiß wie immer alles (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/topmodel/2010/01/10/peyman-amin/ueber-seinen-rauswurf-aus-germanys-next-topmodel.html)
schon bitter, das andere eine kündigung aussprechen müssen, statt die klum das mal selber macht :hm:
Bei jedem der Ex-Jurymitglieder war das jetzt angeblich so, dass sie alle nix direkt von der Klum erfahren haben und es auch keine Begründung gab. Dabei tut sie vor der Kamera immer so, als wären sie alle dicke befreundet.
das schadet ihren ruf doch nur :gaga:
Aus Peymans Interview mit DWDL.de (http://www.dwdl.de:)
Hier und da ist zu lesen und hören, dass die Zusammenarbeit mit Heidi Klum sehr "speziell" gewesen sei. Können Sie das konkretisieren?
Heidi Klum ist ein internationaler Superstar. In der realen Welt und auch am Set, wo eine entsprechende Hierarchie immer spürbar war.
Quelle: DWDL.de - Peyman Amin über sein Aus (http://www.dwdl.de/story/24125/germanys_next_topmodel_peyman_amin_ber_sein_aus/page_0.html)Wahrscheinlich ist die ganze Nummer von der Klum, dass sie ja immer so nett und freundlich ist und angeblich die beste Freundin der Mädels, nur aufgesetzt.
schneggi
12.01.2010, 13:31
Bei jedem der Ex-Jurymitglieder war das jetzt angeblich so, dass sie alle nix direkt von der Klum erfahren haben und es auch keine Begründung gab. Dabei tut sie vor der Kamera immer so, als wären sie alle dicke befreundet.
na das hatte Rolfe ja auch schon mal gesagt, dass das alles nicht so dicke ist. er hatte ja gemeint, er hatte nicht mal ihre Nummer, um ihr zur Geburt des Kindes zu gratulieren.
passt ja auch ins Bild. Papa Klum denkt nur an Kohle und alle anderen sind nur Darsteller
Papa Klum denkt nur an Kohle und alle anderen sind nur Darsteller
Den find ich eh so ätzend, langsam glaub ich, seine Tochter ist genauso wie er.
Aus Peymans Interview mit DWDL.de (http://www.dwdl.de:)
Wahrscheinlich ist die ganze Nummer von der Klum, dass sie ja immer so nett und freundlich ist und angeblich die beste Freundin der Mädels, nur aufgesetzt.
langsam glaub ich das aber auch. bei einem hätte es ja zufall sein können und der jenige war nur sauer, aber bei mehreren kann es ja nur so sein
ProSieben gibt Starttermin für «Topmodel 5» bekannt
.....
Am Mittwoch fand in Köln ein offenes Casting für die fünfte «Germany’s Next Topmodel»-Staffel statt, auf dem sich erstmals auch die beiden neuen Juroren Kristian Schuller und „Q“ der Öffentlichkeit zeigten...
....
Die neue Runde wird Anfang März 2010 an den Start gehen. Als Auftakttermin hat ProSieben derzeit den 04. März 2010 ins Auge gefasst - «Germany’s Next Topmodel 5» läuft demnach wie es zu erwarten war wieder donnerstags um 20.15 Uhr.
.........
hier (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39735&p3=)
So ist es bei Heidi Klum wirklich
Ich, die BILD-Reporterin, will wissen: Geht es bei der Pro7-Sendung wirklich so glamourös zu? Wie ist es, wenn ich mich als Model dort bewerbe?
Und lerne ich dann wirklich schon Heidi kennen?
Deshalb bin ich jetzt zum großen „Topmodel“-Casting in Köln gegangen – als eine von 1936 Bewerberinnen.
Hier mein Bericht:
...........
hier gehts zum Bericht (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/topmodel/2010/01/21/germanys-next-topmodel/casting-heidi-klum-bild-reporterin-war-dabei.html)
hier gehts zum Bericht (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/topmodel/2010/01/21/germanys-next-topmodel/casting-heidi-klum-bild-reporterin-war-dabei.html)
Hab ich das richtig verstanden? Die schauen sich nur einige Mädels an, die vorher rausgepickt werden? Dann kann man sich so ein offenes Casting aber auch schenken. :hm:
aber echt und dafür warten sie stunden um sich auch noch blöd anmachen zu lassen. :hm:
Mal schauen wie die neue Staffel so wird...
Mir fehlt Peyman jetzt schon. :seufz:
Mir fehlt Peyman jetzt schon. :seufz:
Ja und Rolfe fehlt auch.
Die hätten lieber die Klum ausgetauscht, die nervt von Staffel zu Staffel mehr.
Miss Bikini :lol:
Und nicht mal das wurde sie. :joke:
Was sind da denn für Grazien unterwegs :czahn:
Miss Russland sieht irgendwie künstlich aus.
Miss Russland sieht irgendwie künstlich aus.
Dafür hat sie schon ein bißchen Experience in Schauspielen :D
Luisa nervt jetzt schon...
Endlich haben sie auch mal eine Liebesgeschichte bei GNTM, darauf hat Pro7 sicher lange gewartet. :D
Luisa nervt jetzt schon...
Aber sowas von, wahrscheinlich ziehen sie die zig Folgen mit, weil sie so "unterhaltsam" ist.
Aber sowas von, wahrscheinlich ziehen sie die zig Folgen mit, weil sie so "unterhaltsam" ist.
Ja, so wie Tessa oder Fiona :ckater:
Die Kleine ist ja süß mit ihrer Zahnspange.
Jaqueline raus!
Welche ist das? Ich kann mir noch keine Namen merken.
Kann es sein, dass Luisa nicht nur so nervig wie Fiona ist, sondern ihr auch noch sehr ähnlich sieht?
Welche ist das? Ich kann mir noch keine Namen merken.
Kann es sein, dass Luisa nicht nur so nervig wie Fiona ist, sondern ihr auch noch sehr ähnlich sieht?
Jaqueline ist das Mädel, das sich langgelegt hat. Die sieht total beknackt aus :czahn:
Ich find auch, dass Luisa Ähnlichkeit mit Fiona hat. Irgendwie gleiche Gesichtszüge.
Die Russin ist echt zu doof. :lol:
Die Russin ist echt zu doof. :lol:
Ich frag mich auch wie sie überhaupt Miss Russland geworden ist. So hübsch ist sie nun wirklich nicht. Miss Pfannkuchengesicht wäre passender. :D
Ich frag mich auch wie sie überhaupt Miss Russland geworden ist. So hübsch ist sie nun wirklich nicht. Miss Pfannkuchengesicht wäre passender. :D
Jepp, sie hat das typische Ostblock-Gesicht. Und dazu bildet sie sich noch sonstwas auf sich ein. :gaga:
War ja klar, die Quotennervensäge kommt weiter.
War ja klar, die Quotennervensäge kommt weiter.
:lol:
Na ja, dann können wir wenigstens schön lästern.
Meine Favoritin ist die kleine Aline mit der Zahnspange, die hat irgendwie was. Ich hoffe das sie noch weit kommt.
Aber viele Mädchen haben für mich Ähnlichkeiten mit anderen Models. Die eine dunkelhaarige blasse hat für mich im Gesicht Ähnlichkeiten mit der Jenny die mal gewonnen hat, die eine hat Ähnlichkeit mit Claudia Schiffer und eine mit der Mandy, die letztes Jahr bei den Top 3 war.
Den Q finde ich irgendwie witzig. :yes:
:lol:
Na ja, dann können wir wenigstens schön lästern.
Mit Luisa und der Russin ist das Lästern auf jeden Fall schon mal gesichert, die werden wir auch so schnell nicht wieder los. :D
Meine Favoritin ist die kleine Aline mit der Zahnspange, die hat irgendwie was. Ich hoffe das sie noch weit kommt.
Aber viele Mädchen haben für mich Ähnlichkeiten mit anderen Models. Die eine dunkelhaarige blasse hat für mich im Gesicht Ähnlichkeiten mit der Jenny die mal gewonnen hat, die eine hat Ähnlichkeit mit Claudia Schiffer und eine mit der Mandy, die letztes Jahr bei den Top 3 war.
Den Q finde ich irgendwie witzig. :yes:
Bisher hat mich noch keine wirklich vom Hocker gerissen, nur das Mädel, deren Freund sich kurz vorher von ihr getrennt hat, fiel mir besonders auf.
Die Ähnlichkeit zu früheren Kanididaten fand ich dieses Mal auch extrem, das wurde aber nicht einmal von der Jury angesprochen, oder?
Nö, zumindest habe ich das nicht gehört.
Manchen Mädels würde ich gerne was zu essen geben. :crap:
BILD kennt mal wieder die angeblichen Top 5 von GNTM:
6694
BILD erfuhr: Alisar (20), Hanna (18), Laura (23), Louisa (22) und Neele (21) haben es geschafft, die anderen fliegen in den nächsten Wochen nach und nach raus.
Quelle: Germanys Next Topmodel: Das sind Heidi Klums letzte 5 Topmodels - Unterhaltung - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/topmodel/2010/03/31/germanys-next-topmodel/das-sind-heidi-klums-letzte-5-topmodels.html)
Morgen kommt das Umstyling der Mädels und irgendwie wirkt es zumindest auf dem Bild von bild.de, als würden da einige nach dem Umstyling wie frühere GNTM Gewinnerinnen aussehen. :hm:
Einige von denen hätte ich gar nicht wieder erkannt, wenn nicht die Namen dort stehen würden. Ich verstehe nicht was sie an der ganz rechten finden, für mich absolut keine schöne Frau ... zu dürr und dann das ganze Gesicht und die Ohren. :pfeif1:
Mal ne ganz dumme Frage ... war das am Ende mit Luisa und dem Juror echt oder nur gespielt? :gruebel:
Hanna mit den roten Haaren und Laura mit den kurzen, braunen Haaren sehen nach dem Umstyling besser aus. Beim Rest gabs jetzt nicht so große Veränderungen, find ich. Aber Hauptsache einige haben wieder wegen ihren doofen Haaren geflennt. :umkipp:
Mal ne ganz dumme Frage ... war das am Ende mit Luisa und dem Juror echt oder nur gespielt? :gruebel:
War sicher nur gespielt, wie die Vorschau mit der Polizei, die sie letzte Woche zeigten.
Ich finde auch Hanna sieht jetzt richtig gut aus, nicht mehr so langweilig. Bei anderen ist mir kaum eine Veränderung aufgefallen, wie z.B. bei Alisar.
schneggi
02.04.2010, 09:14
aber Hanna wird das Ding doch eh nicht gewinnen können oder? die is doch viel zu klein
Ich denke nicht, obwohl ich es eigentlich schade finde. Meine andere Favoritin Aline ist ja leider auch schon weg.
Wobei, vielleicht ist es für Hanna auch besser ... sie ist einfach zu ruhig und schüchtern, zumindest kommt sie so rüber. Da ist die Frage dann auch, kann sie sich eigentlich in der Modebranche zurechtfinden oder zerbricht sie daran?
Oh, Luisa musste heute gehen? Ich seh es gerade nur bei red, da zeigen sie ihr Ausschnitte, wie die anderen auf ihren Abgang reagiert haben.
Ja, erstaunlicherweise. Sie war zu wild mit dem Mann umgegangen. :clol:
So ganz kann ich es nicht nachvollziehen, die blonde Catherine hat für mich gar nichts, total farblos und ruhig. Das sie sogar noch weitergekommen ist hat mich echt erstaunt.
Kimora ist so geil, wenn sie rumzickt. Die sollten sie öfter zu GNTM einladen. :D
Wieso mietet man das Stahl House für ein Fotoshooting und knipst die Mädels dann einfach nur im Bett? :gaga:
Wieso mietet man das Stahl House für ein Fotoshooting und knipst die Mädels dann einfach nur im Bett? :gaga:
Keine Ahnung, das hab ich mich auch gefragt. Der Ausblick war ja schon gigantisch und mit dem Pool .:love:
schneggi
29.04.2010, 23:21
aber hübsche Fotos sind das mal
Stimmt, einige haben mir zwar nicht gefallen, aber da gefällt mir auch das Mädel dazu nicht. Am schönsten fand ich das von Louisa. Hanna ihrs fand ich irgendwie doof.
schneggi
29.04.2010, 23:59
ja stimmt, fand ich auch. und das fand sie ja selbst auch nich gut
Schade das Wioletta rausgeflogen ist, ich fand sie eigentlich hübsch. Aber das macht ja nicht alles. Ich verstehe gar nicht was sie so an Neele finden und an Laura.
Ich hab den Schluß nicht mehr gesehen, meine volle Gießkanne und mein Fernseher haben sich auf einmal nicht so ganz vertragen. :oehm:
Neele ist immer noch dabei? Für mich hat die irgendwie gar nix, ich find nicht mal ihr Gesicht schön.
Ich hab den Schluß nicht mehr gesehen, meine volle Gießkanne und mein Fernseher haben sich auf einmal nicht so ganz vertragen. :oehm:
Neele ist immer noch dabei? Für mich hat die irgendwie gar nix, ich find nicht mal ihr Gesicht schön.
Eigentlich vertragen sich beide zusammen nie. :pfeif1:
Ja, Neele ist noch dabei und es sieht so aus, als wenn sie uns auch noch länger erhalten bleibt. :crap:
War Neele eigentlich auch unter den Top 5, die BILD veröffentlich hatte? Ich muss mal nachschauen, langsam glaub ich ja, die lagen damit mal wieder richtig.
Ich les' gerade bei der BILD, dass Q angeblich bei der nächsten Staffel nicht mehr dabei ist. (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/topmodel/2010/04/29/juror-q-ladraa-gefeuert/wieder-kuendigung-bei-heidi-klums-topmodel-show.html) Ich würde es der Klum zutrauen, dass sie ihn rauskickt, wäre ja nicht das erste Mal. Er ist in dieser Staffel auch mehr oder weniger der Liebling geworden, sowas kann sie sicher eh nicht leiden, sonst hätten Bruce, Peyman und Rolfe nicht gehen müssen.
Pro7 twittert, die Story wäre Quatsch, (http://twitter.com/ProSieben/status/13060784872) aber was sollen sie auch sonst sagen?
Endlich, die Schakelin ist raus. Wurd langsam echt Zeit. Laura (oder wie die mit kurzen blonden Haaren heißt) hätten sie auch gleich nach Hause schicken können.
schneggi
06.05.2010, 23:32
was war das eben bei red?: welche große Ausnahme Heidi für sie macht?
eh die wird die Zicke ja wohl nicht noch mal weiterlassen :gaga:
schneggi
06.05.2010, 23:34
ach, sie darf nur noch mal da pennen, na besser is das
Mach mir doch Angst. :D Ich hatte schon abgeschaltet, das hätte mir grad noch gefehlt, wenn sie die wieder zurückholen.
Och menno, Viktoria musste heute gehen. Diese komische Laura ist dagegen immer noch dabei. :augenbraue:
Och menno, Viktoria musste heute gehen. Diese komische Laura ist dagegen immer noch dabei. :augenbraue:
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe müssen wir die auch noch ne Weile ertragen.
schneggi
20.05.2010, 23:31
was was was, hat Heidi in der Vorschau eben gesagt, nächstes Mal fliegen zwei?
Ja, weil heute ja keine geflogen ist. Irgendwie müssen die ja zeitlich hinkommen, das bis zum Finale nur noch 3 Mädels übrig sind.
Die BILD kennt angeblich mal wieder die drei Finalistinnen.
6793
Quelle: Geheime Liste bei "Germany's Next Topmodel": Sind Hanna, Alisar und Laura im Finale? - Unterhaltung - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/topmodel/2010/05/28/germanys-next-topmodel/geheime-liste-alisar-hanna-laura-im-finale.html)
Würde aber passen ...
Neele fliegt raus weil sie die letzte Zeit immer schlechte Kritiken bekommen hat und Luisa ist einfach zu lütt als Model.
christebelle
05.06.2010, 10:01
ich hänge ja mal wieder eine Woche hinterher, das heißt ich kenne nur die Top 5. Aber dass Pauline rausgeflogen ist, verstehe ich überhaupt nicht! Sie ist so hübsch und so angenehm von ihrer Persönlichkeit (zumindest was man so von ihr sieht)! Und Nele weiter? Die mag ja weniger arrogant sein als sie rüberkommt, vielleicht sogar lustig, aber ihren "bösen" Blick bekommt sie nie wirklich weg.
Und dass Alizar weiter ist, verstehe ich auch nur begrenzt. klar ist sie hübsch, aber sie steht doch bei jedem Shooting wieder wie ein Stock da und muss animiert werden. Naja, diese Entscheidungen, bei denen es um viel Geld geht, werde ich wohl nie verstehen.
Ich mochte Paulina ja auch sehr gern und fand sie sehr schön, aber Fakt ist nun einmal, das sie auch diejenige mit den wenigsten Jobs war. Ich glaube sie hatte die ganze Zeit nur 1 Job? Anscheinend reicht Schönheit allein auch nicht.
Meine Favoritin war ja von Anfang an Hanna, neben dem Zahnspangenmädel das wegen der Schule nicht mit nach Amerika durfte.
christebelle
06.06.2010, 19:02
Hanna fand ich auch erst total gut, aber nachdem sie so oft geheult hatte und die Jury sie so favorisierte, find ich sie nicht mehr so gut. Gewinnen sollte meiner Meinung nach Louisa. Mit Hanna oder Alizar könnte ich mich auch noch zufrieden geben ;)
Hanna fand ich auch erst total gut, aber nachdem sie so oft geheult hatte und die Jury sie so favorisierte, find ich sie nicht mehr so gut. Gewinnen sollte meiner Meinung nach Louisa. Mit Hanna oder Alizar könnte ich mich auch noch zufrieden geben ;)
Louisa?? Ist das nicht die die aussieht wie Claudia Schiffer? Die ist doch gar nicht mehr dabei. Oder ist das die andere blonde? Die Blonde die noch dabei ist ist die einzige,der ich das nicht gönnen würde, weil die für mich echt über Leichen geht.
schneggi
06.06.2010, 20:38
Chhhhorchhhhe hat übrigens letztens bei Raab erzählt, dass er für die Sendung gecastet wurde :ja:
ich finde, von den Übriggebliebenen brauch keine gewinnen, die find ich alle doof, am dööfsten die Hannaflennsuse
Verkauft uns Heidi Klum für dumm?
Am Donnerstag wird zum fünften Mal eine Gewinnerin bei „Germany’s Next Topmodel“ gewählt. Noch sind Hanna (18), Neele (21), Alisar (20) und Laura (23) bei Heidi Klums Castingshow im Rennen.
Die Mädels sind gewappnet, schließlich haben sie sich während der Sendung in der großen Model-Welt etabliert, sind bei den tollsten Schauen mitgelaufen – denkt man.
Dumm nur: Es stimmt gar nicht!
Beispiel: Die Kandidatinnen laufen in derzweiten Folge dieser Staffel bei der Modenschau von Designerin Anja Gockel (41) auf der Fashion Week in Berlin. Alisar darf den weißen Brautanzug tragen, Heidi Klum und die Jury sitzen im Publikum. Doch bei der Show am 21. Januar waren weder Heidi Klum noch ihre Kandidatinnen zu sehen. Stattdessen lief Supermodel Alek Wek (33) in besagtem Anzug über den Laufsteg.
Für die „GNTM“-Sendung soll zwei Tage später eine Variante aufgezeichnet worden sein.
................
Von Pro7 bekamen wir am Samstag keine Stellungnahme, aber der Sender mag die Show anscheinend so: Pro7 verlängerte gerade den Vertrag von Heidi Klum „um mehrere Jahre“.
quelle & ganzer bericht (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/06/06/germanys-next-topmodel/verkauft-uns-heidi-klum-fuer-dumm.html)
was? schummelei im TV? geht ja gar nicht. als ob uns das TV jemals beschwindeln würde :nono:
noch "mehrere Jahre" die Klum, och nö, ich kann sie nimmer sehen :kap:
Wie? Die haben echt eine Fashionshow für GNTM wiederholt, nur damit es so aussieht, als würden Klums Models laufen? Wie peinlich ist das denn?!
Nicht vergessen, heute kommt um 20.15 Uhr das Halbfinale auf Pro 7.:yes:
Die BILD lag also mal wieder richtig, wer die Finalistinnen sind. Was haben die nochmal gesagt, wer letzendlich gewinnt?
Die BILD lag also mal wieder richtig, wer die Finalistinnen sind. Was haben die nochmal gesagt, wer letzendlich gewinnt?
hab ich auch gerade gedacht....
Das hab ich aus dem Link nicht erkannt. Ich weiß auch gar nicht mehr, der Zuschauer hatte kein Mitspracherecht, oder?
Lt. Red was gerade läuft liegt wohl bei der Beliebtheit Hanna ganz vorn, vor Laura und Alizar.
Irgendwie laufen alle drei Finalistinnen komisch. Fällt mir gerade auf. :ynachdenklich:
schneggi
10.06.2010, 22:19
jaja, Heidi, die Nette von nebenan....
die sollen hinne machen und endlich sagen, wers is mann
Ich hab den Ton aus, ich kann die Klum nicht mehr hören, so ein Geschwallere. :pkater:
Wieso klingt eigentlich jedes Monrose Lied wie schonmal gehört? :nixweiss:
schneggi
10.06.2010, 22:30
na wenigstens haben se heute dafür gesorgt, dass Muschi nicht wieder Hose frißt :ygrins: so wie letztens bei Mandy aufm roten Teppich
na wenigstens haben se heute dafür gesorgt, dass Muschi nicht wieder Hose frißt :ygrins: so wie letztens bei Mandy aufm roten Teppich
Das hab ich auch gesehen und musste so lachen. Ihr war das richtig unangenehm und sie hat ständig rumgezuppelt. :lol: Was zieht die auch so einen Scheiß an?
schneggi
10.06.2010, 22:47
huch, das is aber sehr 80er, was Kylie sich da ausgedacht hat. haben da OMD mitgemischt? :sweet5:
Das dauert alles viel zu lange :langeweile:
Die Dunkelhaarige gewinnt doch eh, die sollen nicht so doof tun. :D
schneggi
10.06.2010, 22:59
na das hoff ich doch :D
Ich hab dieses Mal gar keinen Liebling, aber am wenigsten mag ich die blonde Tussnelda.
Mir eigentlich fast egal wer gewinnt, nur irgendwie mag ich die blonde nicht so gerne :D
Ich hab dieses Mal gar keinen Liebling, aber am wenigsten mag ich die blonde Tussnelda.
:lol: Ich hab es nur etwas netter ausgedrückt.
Wir haben sie ja jetzt los. :D
Können wir eigentlich die Klum in der nächsten Staffel austauschen? Heute find ich die so nervig wie noch nie.
Ich hau ihr das Schild gleich gegen ihren Schädel.
Wie lange geht die Sendung heute?
Katy Perry sollte das mit den Perücken und den Minx Folien echt langsam mal lassen.
Welch Überraschung.... :hm:
schneggi
11.06.2010, 00:10
ok, kann ich mit leben
endlich vorbei :ygrins:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.