Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sonstiges] Welche Konsole findet ihr besser?
da ja viele ihre zeit vor den konsolen verbringen und manchmal stunden spielen und ihre welt ringsrum vergessen, frag ich mich, welche ist die beste?
für mich selber hab ich festgestellt, das mich die playsation(egal welche) überhaupt nicht lockt. die wii aber find ich echt klasse, weil man sich dabei auch bewegt und nicht nur dumm rumsitzt.
nun ich besitze keine Konsole, aber dieses interaktive spielen mit der wii ist ja ganz lustig und amüsant. Das ist so mehr die Gruppen und Party Konsole. Wer wohl richtige Egoshooter oder Autrorennen spielen will, ist wohl mit der X Box und Playstation besser dran. Obwohl ich ja bei der Playstation Singstar auch ultimativ finde.
singstar ist auch super und spiel es oft mit meinen kindern. zum leidwesen meines mannes :clol:
singstar ist auch super und spiel es oft mit meinen kindern. zum leidwesen meines mannes :clol:
mach mal ein Video und setz es hier rein, dann können wir eine Abstimmung machen, ob wir deinen Mann recht geben :D
Ich würde wahrscheinlich die Playstation favorisieren, weil man die auch als Abspielgerät verwenden kann, u.a. auch für Blurays. Für Shooter sind wohl Playstation und XBox okay. Und für den Familienspaß inklusive sportlichen Aktionen ist wiederum die Wii gut.
Die einzige Konsole, die ich jemals hatte und auch noch habe, ist die hier :zwinker:
http://www.atariage.com/2600/systems/sys_Atari2600.jpg
mach mal ein Video und setz es hier rein, dann können wir eine Abstimmung machen, ob wir deinen Mann recht geben :D
bist du dir da auch ganz sicher? :D
besser nicht :clol:
besser nicht :clol:
och männo, gönnst uns auch garkeinen Spass
och männo, gönnst uns auch garkeinen Spass
sie ist mal ausnahmsweise nur freundlich zu uns und will unseren Ohren das nicht antun :zwinker:
genau, grisu. sonst hörst du nie wieder was :D
ich glaube so langsam will ich auch mal eine wii. Hab das letztens bei einem Freund zum erstenmal gespielt und war echt begeistert. Im Moment bekommt man die Konsole ja mit einem Controller und diesem Sportspiel für ca 190 Euro bei Amazon und Toys are us für 199.
ich mache mir aus den Dingern nicht viel
ich glaube so langsam will ich auch mal eine wii. Hab das letztens bei einem Freund zum erstenmal gespielt und war echt begeistert. Im Moment bekommt man die Konsole ja mit einem Controller und diesem Sportspiel für ca 190 Euro bei Amazon und Toys are us für 199.
ich liebe die wii, außer das insellaufen, das geht zulange :D
ich liebe die wii, außer das insellaufen, das geht zulange :D
welches insellaufen? :hm:
ist im wii sport enthalten und macht ein fertig :D
meine favorite konsole war und ist die dreamcast(sega) aus dem jahre 1998
ja und wenn die x-box weiter im preis fällt zum teil bekommt man sie imo bei media markt mit 20gb
festplatte im schnitt schon für 160 euro werd ich mir demnächst mal eine zulegen spiele auswahl ist riesig
noch dazu kommt das sie auch noch viele xbox 1 games emuliert
und haben sie neulich gebracht in ca nem jahr wirds ein scanner system geben das die körper,handbewegungen scannt
und so der spieler selbst zum joystick wird :D also ähnliches konzept wie bei der wii
nur ohne controller
ich hab heute wii fit plus ausprobiert, da kommt man ja richtig ins Schwitzen und bei yoga muss ich aufpassen das ich nicht abstürze :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.