Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB Special am 04.01.2010
"Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte"
- Aleksandra Bechtel präsentiert die Highlights aus neun Staffeln "Big Brother" -
Sendetermin: Montag, 4. Januar 2010, 20:15 Uhr bei RTL II
München (ots) - Da werden Erinnerungen wach: Genau eine Woche vor dem
Start der zehnten "Big Brother"-Staffel blickt Moderatorin Aleksandra Bechtel
gemeinsam mit ehemaligen Bewohnern aus allen Staffeln zurück auf zehn Jahre
"Big Brother" bei RTL II. "Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre
Fernsehgeschichte" zeigt unvergessliche Momente, emotionale Highlights und die
unglaublichsten Szenen des Reality-Kults - der Countdown zur Jubiläumsstaffel läuft!
....
Auch die Ex-Bewohner blicken auf die aufregendste Zeit ihres Lebens zurück.
Einige hatten die Gelegenheit, mit dem heutigen Vize-Kanzler Guido Westerwelle
zu diskutieren oder neben TV-Ikone Verona Pooth zu sitzen! Auch Nominator
Christian, bekannt für seine derben Sprüche, meldet sich gewohnt ruppig zu Wort.
Und: Was sagt Sabrina über ihre Flirts mit Jürgen? Wie denken Giuseppe und Norman,
die Herzensbrecher aus dem "Big Brother"-Dorf, heute über ihre damaligen
TV-Beziehungen? Und wie sehr nagt es an Marcel, dass er in den Staffeln acht
und neun nur Zweiter wurde? Außerdem erinnert sich "Big Brother"-Millionär
Sascha an ein spektakuläres Jahr im "Big Brother"-Haus. "Big Brother" bei RTL II
ist und bleibt Fun und Entertainment pur.
...
"Big Brother" startet am 11. Januar 2010. 148 aufregende Tage warten auf die
Kandidaten und die Zuschauer, bevor die Jubiläumsstaffel am 7. Juni 2010 mit
einem spektakulären Finale endet.
http://www.presseportal.de/pm/6605/1516861/rtl_ii
Das wird sicher interessant. Aber wer weiß was bis dahin noch alles passiert. :seufz:
Die Pooth ist TV-Ikone? :clol:
schneggi
23.11.2009, 23:31
also Frau Bechtel, da kann ich mich ja noch nicht so recht mit anfreunden ne :sweet5:
ich freu mich auf den rückblick :yes:
Nun, auf den Rückblich freue ich mich auch schon so irgendwie ....
aber mir gehts wie Schneggi ... mit der Bechtel kann ich mich nicht so recht anfreunden,
da wäre mir Miriam oder die Ruth viel lieber gewesen, aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was :(
Sagen wir mal so, es hätte auch bedeutend schlimmer kommen können. Wenn ich da nur an Alida denke. :crap:
Sagen wir mal so, es hätte auch bedeutend schlimmer kommen können. Wenn ich da nur an Alida denke. :crap:
Die sind wir aber offiziell noch nicht los, sie kann als Hampelmann Außenmoderatorin noch dabei sein. :crap:
na besser als jürgen
Alida? Niiiiieeeeeemals, ich vermiss meinen Jürgen. Der war immer so "unterhaltsam", wenn er wieder betrunken und vollgekokst auf dem Matchfield rumwurschtelte. :plove:
Alida? Niiiiieeeeeemals, ich vermiss meinen Jürgen. Der war immer so "unterhaltsam", wenn er wieder betrunken und vollgekokst auf dem Matchfield rumwurschtelte. :plove:
deswegen warst auch du immer die, die gemeckert hat, wenn er wieder so laut gebrüllt hat :D
Ich möchte keinen von beiden wiederhaben, aber vom Unterhaltungswert war Jürgen doch besser. Alida hat ja nur dussliges Zeug geplappert.
deswegen warst auch du immer die, die gemeckert hat, wenn er wieder so laut gebrüllt hat :D
Wenn ich was beim Fernsehen zu meckern hab, ist das für mich pure Unterhaltung. :D
Ich möchte keinen von beiden wiederhaben, aber vom Unterhaltungswert war Jürgen doch besser. Alida hat ja nur dussliges Zeug geplappert.
Eben, über Jürgen konnte man sich wenigstens noch aufregen, Alida nervt nur. Die soll grad bei 9live bleiben, die braucht keiner bei BB.
ich sag nix mehr dazu :clol:
Als Einstimmung ein schönes BB-Medley aus Bildern aller 9 Staffeln. (27 Minuten)
Erkennt ihr alle wieder ?? :D
http://www.clipfish.de/video/3197281
Spanner Dir muß es doch schon wieder in den Fingerchen kribbeln. Keine 4 Wochen mehr, dann fängt die erste BB-Sendung wieder an.
Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf Deine Berichte wieder. Du berichtest doch wieder live, oder? :eek2:
Das hängt auch davon ab, ob sky übertragen wird.
Weiss nicht, ob ich mich mit einem Livestream anfreunden kann
und hab auch keine Ahnung, ob und wie man damit was aufnehmen kann.
Ich bräuchte dann auf jeden Fall einen neuen PC, weil meiner inzwischen
viel zu alt und zu langsam ist (7 Jahre im Frühjahr, immer noch mein Erster :eek:)
Als Einstimmung ein schönes BB-Medley aus Bildern aller 9 Staffeln. (27 Minuten)
Erkennt ihr alle wieder ?? :D
http://www.clipfish.de/video/3197281
Nicht alle. Und bei einigen fällt mir der Name nicht mehr ein.
Aber ich hab auch nicht alle Staffeln intensiv verfolgt. Und die dritte (glaub ich) gar nicht. Und gabs nicht mal eine, die ausschließlich auf Premiere lief?
also ich hab einige namen auch nicht mehr in erinnerung. die gesichter erkenn ich noch, aber ich komm nicht auf die namen.find das aber schön, die alten bilder mal wieder zu sehn und irgendwie war es doch schön :ygrins:
Schade Spanner, dann hoffe ich mal das Sky das überträgt und nicht so horrende Preise nimmt.
Ohne Deine Kommentare ist BB nur halb so schön. :pfeif1:
Ich hab gerade bei Sky angerufen. Noch haben die keine genaue Info, aber sie werden es wahrscheinlich senden.
Ich hab gerade bei Sky angerufen. Noch haben die keine genaue Info, aber sie werden es wahrscheinlich senden.
da ich sky gekündigt habe,
werd ich dann wohl oder übel eher auf den Livestream per Internet zugreifen müssen...
Livestream kommt für mich nicht in Frage. Soviel Geld für ein popeliges Bild... nööö
bärchen05
30.12.2009, 13:12
Das hängt auch davon ab, ob sky übertragen wird.
Weiss nicht, ob ich mich mit einem Livestream anfreunden kann
und hab auch keine Ahnung, ob und wie man damit was aufnehmen kann.
Ich bräuchte dann auf jeden Fall einen neuen PC, weil meiner inzwischen
viel zu alt und zu langsam ist (7 Jahre im Frühjahr, immer noch mein Erster :eek:)
Hallo Spanner,
Sky wird wohl wieder übertragen zumindest wurde mir das zwei mal von Sky Mitarbeitern bestätigt.
Lg
Und nun auch schwarz auf weiss, wieder für 20 € :D
http://www.sky.de/web/cms/de/select-bigbrother.jsp
:trippel: :D
YouTube- Big Brother 10 Trailer - gupefreunde.de - das BB Forum
Gleich gehts los :trippel:
ich will ja nicht lästern, aber die Bechtel schaut in dem Kleid aus, als wenn sie auf ne Beerdigung will
Ohje, das moderiert die Bechtel ja auch. Das wird was mit der werden. :crap:
schneggi
04.01.2010, 21:30
ich will ja nicht lästern, aber die Bechtel schaut in dem Kleid aus, als wenn sie auf ne Beerdigung will
doch, du mußt aber :D
ja stimmt, ich dachte erst, die is schwanger
Ebru war ja auch so ein Liebling von mir. :umkipp:
doch, du mußt aber :D
ja stimmt, ich dachte erst, die is schwanger
ja, das mit dem schwanger schoß mir auch kurz durch den kopf.
schneggi
04.01.2010, 21:38
und wie sieht denn der Nominator so komisch aus? was hat der für scheiß Haare?
die dritte Staffel ging ja spurlos an mir vorbei, und wenn ich die Ausschnitte so seh, dann weiß ich auch warum. die 3. Staffel war in meinen Augen :down:
Der Jürgen ist doch echt ein Laberkopp, der Schisser hätte doch eh nix von diesen Matches gemacht. :D
Ich will keine Geburt bei BB sehen. :nono:
der heulende Psycho-Frisör :prolleyes:
Ich muss sagen, ich fand die Sendung echt klasse.
Den Nominator habe ich überhaupt nicht erkannt, ich hatte mich schon gefragt was das für ein Vogel ist. Erst als sie den Namen eingeblendet haben, da konnte ich ihn zuordnen.
Schön fand ich auch die Ausschnitte aus den anderen Ländern, sowas kriegt man ja normalerweise gar nicht mit.
Bloß die Zuschauerverar... mit Mario Barth hätten sie sich klemmen können.
Jetzt bin ich wieder richtig auf BB 10 eingestimmt. :trippel: Hoffentlich wird das kein Reinfall.:crap:
der rückblick war richtig toll und ich hab festgestellt, die meisten weiß ich garnicht mehr von name her :cschaem:
auch die ausschnitte aus verschiedenen ländern war toll. sowas könnten sie ruhig mal öfters zeigen :yes:
Ich fand die Sendung auch richtig gut...macht Laune auf nächsten Montag... :trippel:
Also ich habe am Anfang weder die Bechtel noch den Nominator erkannt...Bei der Bechtel habe ich auch gleich an Schwanger? gedacht....Und die Frisur vom Nominator ging ja wirklich garnicht :ohnmacht:
schneggi
05.01.2010, 10:26
beim Nominator wars glaub ich nicht nur die kack Frisur, ich glaube, der hatte auch gute 15 kg mehr auf den Rippen :D
Jo gut möglich..naja in der 3ten Staffel war er ja auch wirklich ein Hungerhaken :D
schneggi
05.01.2010, 10:49
wa? du willst ja wohl nicht sagen, dass der dick war? der war doch schlank damals
wa? du willst ja wohl nicht sagen, dass der dick war? der war doch schlank damals
Ne das war nicht ironisch gemeint, der war wirklich ein Hungerhaken...:yes:
( Hat dich der Smiley irritiert? )
schneggi
05.01.2010, 12:04
achso, ja nee, ich hatte gelesen, er war kein Hungerhaken :D
ich hätte aber auch mal gerne gesehen, wie es heute einigen geht und was aus ihnen geworden ist. Ob sie wieder ganz normal Leben usw.
Ja...außerdem interssiert, mich zumindest am meisten, ob die Paare noch zusammen sind :D
Ja...außerdem interssiert, mich zumindest am meisten, ob die Paare noch zusammen sind :D
nun das haben sie ja teilweise gezeigt.
Ja bei 3 oder 4 Paaren...aber wieviele waren das...
Oder es ist so, da wo sie nicht gesagt haben das sie noch zusammen sind, daß die auseinander sind...
Und bei Daniel hatten sie noch gesagt, daß er vergeben ist...ist es immer noch Gera?
Fragen über Fragen...
mist ... die Sendung hab ich doch total verpasst :pohnmacht:
Die wird am nächsten Montag nach der Einzusshow wiederholt :D
Gute Quoten gestern für den Rückblich:
"So sahen am Montagabend ab 20:15 Uhr 1,45 Millionen Zuschauer zu,
das entsprach beim Gesamtpublikum bereits einem soliden Marktanteil von
4,2 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe sah es noch deutlich besser aus:
Hier blickten 1,14 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer auf die
"Big Brother"-Geschichte zurück, was "Deutschland, Dein Big Brother"
starke 8,2 Prozent Marktanteil bescherte.
http://www.dwdl.de/story/24156/big_brotherhighlights_machen_lust_auf_mehr/
Ja bei 3 oder 4 Paaren...aber wieviele waren das...
Oder es ist so, da wo sie nicht gesagt haben das sie noch zusammen sind, daß die auseinander sind...
Und bei Daniel hatten sie noch gesagt, daß er vergeben ist...ist es immer noch Gera?
Fragen über Fragen...
Ginny-Guiseppe: ja
Daniel-Gera: ja
Annina-Sascha: ja
Mark-Franzi: nein
Motzi-Gina: nein
Karim-Daniela: ja
Marco-Betti: nein
Alex-Orhan: ja
Basti-Püppi: ja
Ist zumindest mein aktueller Stand, gabs sonst noch wen? :D
Danke Spanner... mein Held :pbussi:
Ginny war doch die Ex von Norman ( oder wie hieß die noch? ) und die hatte danach doch noch nen anderen... ( Michael? ) sind die noch zusammen?
Kann man auch bei clipfish in mehreren Teilen anschauen:
http://www.clipfish.de/user/petri2005/videos/
vielleicht hat der Jauch ja mal ein "Wer wird Millionär BB Special" Dann schicken wir Spanner hin :joke:
Hassan - Naddel
Danke Spanner... mein Held :pbussi:
Ginny war doch die Ex von Norman ( oder wie hieß die noch? ) und die hatte danach doch noch nen anderen... ( Michael? ) sind die noch zusammen?
du meinst Gina & Motzi...
Sie war zuerst mit Norman und später mit Motzi zusammen.
Hassan - Naddel
sind schon lange kein Paar mehr
Caro - Alex --- heimliche Beziehung im Haus, privat eine Zeitlang auch versteckte Beziehung geführt - mit großem Krawall in ihren Gästebücher auseinander gegangen :D
sind schon lange kein Paar mehr
aha, ging an mir vorüber
Eddy & Sheila fehlen noch, sind auch kein Paar mehr, glaub ich.
Ludgar und Marion ... das ehepaar --- welches im Dorf war
Andre und S (komm nicht mehr auf ihren Namen) --- ebenfalls ein Paar welches sich im Dorf gefunden hatte
Nachdem er Sheila bei einer Party in einem Hammer kurz nach BB 7
betrogen hatte nicht mehr :czahn:
Ludgar und Marion ... das ehepaar --- welches im Dorf war
Andre und S (komm nicht mehr auf ihren Namen) --- ebenfalls ein Paar welches sich im Dorf gefunden hatte
Andre? bei Namen klingelt bei mir nix :ynachdenklich:
Shire hieß glaub ich die Tussi - mit der er ein Paar wurde,
sie hatte mehr oder weniger BB verarscht, das Ali aus ner voran gelaufenen Staffel ihr Freund wäre ... welcher dann ins Dorf einziehen durfte ... wobei später raus kam, das sie sich nur kannten, aber nie ein Paar waren
Wie hießen der Survivor Troll und seine Tussi damals? :gruebel: Die hatten, glaub ich, dann auch ein Kind zusammen. Aber es hielt nicht.
Hella & Sava ?
Jerry & ne Blondine, waren die ein Paar?
Wie hießen der Survivor Troll und seine Tussi damals? :gruebel: Die hatten, glaub ich, dann auch ein Kind zusammen. Aber es hielt nicht.
ich im TV kam mal ein Bericht, dass Guiseppe und Ginny ein Kind zusammen haben.
Hella & Sava ?
Jerry & ne Blondine, waren die ein Paar?
Die Blondine war Lydia. Sind aber auch nicht mehr zusammen.
Das waren Sascha Ziegenbart und Sandra, die hatte schon ein Kind und wurde
wegen böser Bildschlagzeilen entfernt. Die Beziehung hielt nicht lange, glaub ich.
Hella und Sava waren auch nicht lange zusammen, er zog später wieder bei
BB ein in Kroatien und heiratete danach glaube ich die Moderatorin :D
Scherriiiiie und Besofski Lydia waren danach auch nicht lange zusammen.
Weiss ich auch nicht mehr, wie die heissen.
Das waren Sascha Ziegenbart und Sandra, die hatte schon ein Kind und wurde
wegen böser Bildschlagzeilen entfernt. Die Beziehung hielt nicht lange, glaub ich.
Aber war sie danach nicht auch von ihm schwanger? Da kam irgendwann mal was zu ihr, da hatte sie ein Neugeborenes. Ich kann mich nur nicht mehr daran erinnern, was da war. :crap:
Ja kann wohl sein, weiss ich auch nicht mehr :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.