Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RTL II] Wunschkinder
Jeden Dienstag um 22.15 uhr bei Rtl2 Viele Familien in Deutschland tragen das gleiche Schicksal: Sie lieben sich, sind glücklich mit ihren Partnern und doch fehlt etwas ganz Entscheidendes in ihrem Leben: das Lachen des eigenen Kindes. Wenn selbst die gängigen medizinischen Praktiken nicht wirken oder eine Adoption in Deutschland abgelehnt wird, ergreifen diese Paare jede auch noch so geringe Möglichkeit Nachwuchs zu bekommen.
Quelle (http://www.rtl2.de/38452.html)
schaut das noch jemand? es sind ja schon ein paar folgen gelaufen.
Ist das sowas wie montags bei Sat1 läuft?
ja so in der art ist es wie bei sat1. ich guck ja beides :D
Habe ich bisher noch nie gesehen
ich find es interessant, wie paare alles unternehmen, um nachwuchs zu bekommen, wenns nicht auf normalen weg nicht klappt.
und billig ist das alles auch nicht.
Teurer Spaß so eine künstliche Befruchtung.
ich weiß nicht ob es in der sendung war oder bei sat1 - da ist ein paar die haben es schon sooft versucht mit der künstlichen befruchtung das ihnen das geld ausging. die haben ihr ganzes auto auseinander genommen und bei ebay die teile angeboten, nur damit sie wieder geld haben für die nächste behandlung
ich weiß nicht ob es in der sendung war oder bei sat1 - da ist ein paar die haben es schon sooft versucht mit der künstlichen befruchtung das ihnen das geld ausging. die haben ihr ganzes auto auseinander genommen und bei ebay die teile angeboten, nur damit sie wieder geld haben für die nächste behandlung
Gott, wie schrecklich und wenn es dann am Ende doch nicht klappt, muss das echt schlimm sein. :crap:
Gott, wie schrecklich und wenn es dann am Ende doch nicht klappt, muss das echt schlimm sein. :crap:
besonders wenn der wunsch nach einem baby so groß ist. ich stell mir das auch schlimm vor, wenns garnicht klappt.
das müsste bei der Sendung auf Sat1 gewesen sein,
bei dem einen Päarchen von RTL2 fand ich es ein wenig traurig, wo die künstliche Befruchtung mit den eingefrorenen Eizellen doch nicht geklappt hat,
was mir aber auch neu war - das man dann wiederum 4 Monate sich erneut auf so einen Eingriff vorbereiten muss ... eh man dann wieder einen neuen Versuch starten kann
und die ganzen medikamente die man noch zusätzlich schlucken muß
und die kosten ja auch noch richtig viel Geld,
was man so ja nie glauben würde,
aber auch das wird immer mal in beiden Doku´s erwähnt ....
Vielleicht sollte man einfach auch mal akzeptieren das man nicht alles kriegt was man sich wünscht.
schneggi
12.12.2009, 10:58
ich bin ja der Meinung, wenn es absolut nicht sein soll, dann hat die Natur sich schon was dabei gedacht. einige Versuche, ok, aber manchmal hat man den Eindruck, dass deren ganzes Leben nur noch davon bestimmt wird und die nur mal jemand kneifen müsste.
ich bin ja der Meinung, wenn es absolut nicht sein soll, dann hat die Natur sich schon was dabei gedacht. einige Versuche, ok, aber manchmal hat man den Eindruck, dass deren ganzes Leben nur noch davon bestimmt wird und die nur mal jemand kneifen müsste.
Genau das meine ich damit.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.