PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SAT 1] Der Wendler-Clan

Dione
01.01.2010, 21:13
4598 "Es kann nur einen Kapitän an Bord geben, und der bin Gott sei Dank ich!" sagt Michael Wendler (37) - und hält seinen gesamten Familienclan auf Trab. Für Ehefrau Claudia (39) steht fest: "Wir sind eine ganz normale Familie!" Doch schon in der ersten Folge der neuen Doku-Soap wird klar, dass die Wendlers etwas ganz Besonderes sind. In der Villa im heimischen Dinslaken dreht sich alles um den schillernden Schlagerstar. Während der selbsternannte "König des Pop-Schlagers" von Konzert zu Konzert hetzt, gibt es zu Hause Stress. Tochter Adeline (7) bringt den von Ehefrau Claudia sorgsam geführten Haushalt gerne mal durcheinander. Ebenfalls mit an Bord: Claudias Eltern Waltraud (62) und Udo (67). "Uns zeichnet aus, dass wir keine individuell großartigen Könner sind - außer Michael", meint Schwiegervater Udo. Die Traumhochzeit von Michael und Claudia im Frühjahr 2009, die die erste Folge in Ausschnitten zeigt, zählt zu Udos glücklichsten Momenten. Michaels Mutter Christine (62) sorgt unterdessen nicht nur zu Hause für Stimmung. Auch auf den Konzerten ihres Sohnes tanzt die lebenslustige 63-Jährige gern in der ersten Reihe. Mit dem Kauf einer alten Ranch steht bald das nächste Großprojekt an. Michael Wendler will sich in seinem Heimatort ein Märchenschloss errichten. Aber Dinslaken ist nicht Dallas - oder etwa doch?

Quelle: Sat1 Pressemitteilung (http://www.presseportal.de/pm/6708/1536875/sat_1?search=wendler) und sat1.de (http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/der-wendler-clan/)

Ich hab immer noch keine Ahnung, wer dieser Typ ist (http://www.idmb.us/showthread.php?p=218086#post218086), aber der sieht aus, als könne er ein hohes Fremdschämpotential haben. Das Ganze läuft ab diesen Sonntag, 19 Uhr auf Sat 1.

Kiki
01.01.2010, 21:18
Wieder eine Sendung aus der Kategorie Serien die die Welt nicht braucht :crap:

Dione
01.01.2010, 21:28
Für mich fällt das in die Kategorie "unterhaltsame Trash-TV Sendung". :cschaem:

Kiki
01.01.2010, 21:35
Das kommt aber auch nur, weil du den Wendler nicht kennst...der hat mehr als nur Fremdschämpotential :crap:

Mohrle
01.01.2010, 22:10
Hoffentlich denke ich dran, ich möchte das unbedingt schauen.

shadow
02.01.2010, 00:57
ich habe den voriges jahr live erlebt und kann nur sagen das muß man sich nicht ab tun beim konzert hat er mehr gelabert wie gesungen, vor allem war er immer dran wer ist ärmer wie der wendler, weil er ja über 1 million schulden hat oder hatte, das muß man sich wirklich nicht an tun, seine lieder sind gut zum fox tanzen aber das wars auch schon

Booger
02.01.2010, 08:35
Ist das nicht so ein Schlager Futzi ?:voodoo:

Ist sicher genau son Mist wie die Effenbergs und Drews! :cry:

Spanner
02.01.2010, 13:46
Ich weiss ja nicht, wie Frauen das sehen, aber für mich ist das ein Schmierlappen.
Bäh, ekelig der Typ und dann sein olles Brusttoupet ..... :eek:

Kiki
02.01.2010, 13:49
Ich weiss ja nicht, wie Frauen das sehen, aber für mich ist das ein Schmierlappen.

:five: Genau Spanner da stimme ich dir voll zu :yes: bin ja ne Frau :D

Racoon
02.01.2010, 13:50
Kam letztens im Radio... hörte sich für mich so an, als wäre Wendler sowas wie "Horst Schlemmer" für Schlager :ygrins:

Kiki
02.01.2010, 13:51
Außerdem mag ich keine Männer mit nem Flokati auf der Brust... :kotz:

Dione
02.01.2010, 13:54
Der hat ein Brusthaartoupet? Das wird immer besser... :cfreu: :D

Spanner
02.01.2010, 13:56
Könnte auch echt sein, keine Ahnung, so nah war ich ihm noch nie :D

Dione
02.01.2010, 14:01
Irgendwie hab ich das Gefühl, die Frage, ob es echt ist, werden wir sicher ganz schnell dank seiner neuen Sendung beantwortet kriegen. :D

Kiki
02.01.2010, 14:01

Ich glaube so einen großen Zufall, daß ich mal nah genug dran wäre gibt es nicht, da ich freiwillig weder Geld noch Zeit dafür investieren würde um überhaupt in seiner Nähe zu sein, aber wenn doch bin ich gerne bereit den Feuerzeugtest zu machen :evil1:

schneggi
02.01.2010, 15:59
der Typ geht garnicht und ich guck mir den Dreck sicher nicht an, aus Prinzip, wei ich den zum :kotz: finde :D

manni-mammut
03.01.2010, 01:45

Kann ich dir nur beipflichten,
dabei hab ich nur die Werbung der Sendung als Hinweis vorab gesehen.

shadow
03.01.2010, 03:35

da triffst du es ganz genau wie gesagt ich habe ihn voriges jahr live erlebt einfach nur ein kotzbrocken

Mohrle
03.01.2010, 12:46
Trotzdem gucke ich das. :yes:

Dione
03.01.2010, 20:06
Es ist wie immer, Geschmack und Stil kann man sich eben doch nicht kaufen. :grinyes: Sein Haus ist gruselig.

Markus
03.01.2010, 20:07
oh gott goldenes Treppengeländer

Markus
03.01.2010, 20:09
:clol: Pizzabringdienst

Dione
03.01.2010, 20:10
Lebt der eigentlich auf Pump? Laut BILD ist der in der Privatinsolvenz. Dem müsste daher doch einiges vom Einkommen abgezogen werden. Oder hat er seiner Frau vorher noch schön das Geld rübergeschoben?

Markus
03.01.2010, 20:11
Lebt der eigentlich auf Pump? Laut BILD ist der in der Privatinsolvenz. Dem müsste daher doch einiges vom Einkommen abgezogen werden. Oder hat er seiner Frau vorher noch schön das Geld rübergeschoben?

nun das weiss ich nun auch nicht. aber irgendwie sowas in der Art muss er ja gemacht haben, sonst wäre das goldene Geländer und das weiße Klavier ja futsch.

Dione
03.01.2010, 20:20
Der hat einen Bodyguard, das wird immer besser. :lol:

Markus
03.01.2010, 20:24
irgendwie erfüllt der Wendler alle Klischees die es gibt. :D

Dione
03.01.2010, 20:25
irgendwie erfüllt der Wendler alle Klischees die es gibt. :D
Die ganze Familie tut das, schau dir mal seine Olle an. Früher saß sowas in einem Manta auf dem Beifahrersitz. :czahn:

Markus
03.01.2010, 20:27
gut das ich in der Menge weiter hinten gestanden habe :D

Dione
03.01.2010, 20:30
Meint der das grad ernst? Ja, wir sind alle neidisch auf ihn. :lol:

Ela
03.01.2010, 20:33

Und wie. Ich hätt auch gern son Brusttoupet, da bin ich jetzt voll neidisch drauf :D

Mohrle
03.01.2010, 20:37

Das meint er völlig Ernst und das ist auch bisher das Einzige, wo ich ihm Recht gebe.
Ich weiß Du magst Jürgen Dione, aber bei mir ist der Jürgen total unten durch, seit dem ich den mal live auf der Bühne beim Karneval erlebt habe. Seine Lieder an und für sich bringen schon Stimmung, aber Jürgen hat die unangenehme Eigenschaft andere Leute schlecht zu machen und gegen sie zu hetzen, wenn sie nicht da sind.
Damals war es u.a. Daniel Kübelböck, gegen den ja fast alle sind. Da wurde der so lächerlich gemacht und die Leute auf seine Seite zu bringen, das ging gar nicht. Wobei der Kübelböck nur ein Beispiel war. Ein "Künstler" muß die Leute durch seine Leistung die Leute auf seine Seite ziehen und nicht das er andere lächerlich macht.

Ansonsten erinnert mich die Familie so an Robert Drews und seine Sippe. Fehlt nur noch der Hund.
Total mediengeil halt.

Markus
03.01.2010, 20:39
Das meint er völlig Ernst und das ist auch bisher das Einzige, wo ich ihm Recht gebe.
Ich weiß Du magst Jürgen Dione, aber bei mir ist der Jürgen total unten durch, seit dem ich den mal live auf der Bühne beim Karneval erlebt habe. Seine Lieder an und für sich bringen schon Stimmung, aber Jürgen hat die unangenehme Eigenschaft andere Leute schlecht zu machen und gegen sie zu hetzen, wenn sie nicht da sind.
Damals war es u.a. Daniel Kübelböck, gegen den ja fast alle sind. Da wurde der so lächerlich gemacht und die Leute auf seine Seite zu bringen, das ging gar nicht. Wobei der Kübelböck nur ein Beispiel war. Ein "Künstler" muß die Leute durch seine Leistung die Leute auf seine Seite ziehen und nicht das er andere lächerlich macht.

Ansonsten erinnert mich die Familie so an Robert Drews und seine Sippe. Fehlt nur noch der Hund.
Total mediengeil halt.

Jürgen Drews :ja:

Dione
03.01.2010, 20:39
Ich mag doch den Jürgen nicht, der ist nur bei BB unterhaltsamer als Alida und Co. :pyes:

Markus
03.01.2010, 20:43
irgendwie scheint da aber doch viel gefaked und gestellt zu sein

Dione
03.01.2010, 20:44
irgendwie scheint da aber doch viel gefaked und gestellt zu sein
Das ist alles so echt wie er auch. :joke:

Markus
03.01.2010, 20:45
Das ist alles so echt wie er auch. :joke:

mich schockt sowas immer und immer wieder :cschaem:

Mohrle
03.01.2010, 20:47
Jürgen Drews :ja:
Klar Jürgen, wie komme ich denn auf Robert? :gruebel:

Danke Markus. :cknuddel2:

Dione
03.01.2010, 20:50
Mich erinnert die Wendler-Frau an die zweite Frau von Thomas Anders. Heißt die nicht auch Claudia? :gruebel:

Dione
03.01.2010, 20:52
Der Bodyguard. :lol: Die haben doch diese "Fans" bezahlt, als würden den so viele erkennen.

Markus
03.01.2010, 21:01
das ist ja so gruselig gewesen, das muss ich weitergucken :D

Dione
03.01.2010, 21:05
das ist ja so gruselig gewesen, das muss ich weitergucken :D
Nur sympathischer wird er mit der Sendung nicht. :D Man merkt ihm zu sehr an, dass er ständig zeigen muss, was er eigentlich gar nicht besitzt. Der macht grad so, als würde er da jährlich die Mios einfahren.

Mohrle
03.01.2010, 21:14
Auf jeden Fall ist die ganze Sendung wirklich darauf aufgebaut, was für ein toller Mann, Typ und Sänger er doch ist.

Auf dem Rummel war ja wohl klar das ihn welche erkennen, wenn ihn groß Kamerateams und Bodygards mit Aufschrift "Michael Wendler Team" begleiten. Mir tut da die Tochter leid.

Hammer fand ich ja das Schild vom Neubau ... hier baut Michael Wendler sein Märchenschloß. :mauer:

Großkotz läßt grüßen.

shadow
03.01.2010, 22:30
soweit ich weiß hat er sein geld seiner frau überschrieben und die schulden sind aus der firma seines vaters mit dem er nichts mehr zutun haben will, wenn das haus fertig ist soll ja auch angeblich seine mutter da mit einziehen. ich bin nur froh das ich das nicht gesehn haben, das ist ein kotzbrocken hoch 5

Markus
04.01.2010, 11:39
nun scheint wohl vieles gefaked

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/01/04/michael-wendler/wird-der-wendler-clan-die-peinlichste-soap-aller-zeiten.html

Mohrle
04.01.2010, 12:02
Ich darf die Sendung nicht mehr schauen. Ich habe seit gestern Abend die Liedzeilen "Fieber" und "Sie liebt den DJ" im Kopf, ich werde noch wahnsinnig. :mauer:

Dione
04.01.2010, 13:01
nun scheint wohl vieles gefaked

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/01/04/michael-wendler/wird-der-wendler-clan-die-peinlichste-soap-aller-zeiten.html
Aber das war ja jetzt mehr oder weniger eh alles bekannt, wieso erwähnt die BILD da nicht eher, wie gestellt die Unterhaltungen und die plötzlich auftauchenden Fans waren? :gruebel: Hat er eigentlich irgendwas von Hautkrebs erwähnt? Ich hatte das nur vorher wo gelesen, aber das wurde gestern nicht angesprochen, oder doch?

Markus
04.01.2010, 15:03
ich hab es vorher auch nur in der Bild gelesen. Ich hab gestern auch nichts mitbekommen, das es in der Sendung erwähnt wurde.

Markus
04.01.2010, 15:07
Ich darf die Sendung nicht mehr schauen. Ich habe seit gestern Abend die Liedzeilen "Fieber" und "Sie liebt den DJ" im Kopf, ich werde noch wahnsinnig. :mauer:

Fieber? Bist du dir sicher das du nicht Nina meinst?

Mohrle
04.01.2010, 15:52

Kannst mal sehen, ich kriege da nur das mit Fieber mit. Habe extra mal bei Songtexte gegoogelt und ich meinte

Nina, ich bin wieder im Fieber. :mauer:

Da verstehe ich den nicht mal richtig. :clol:

Kiki
04.01.2010, 17:15

Hört, hört...da kennt sich aber jemand aus :sweet5:

Mohrle...es ist keine Schande, wenn du bei sowas einen Text vergißt... das zeugt eigentlich nur von Stärke :plol:
Wenn du bei dem alles genau wüßtest...das wäre schlimmer :D

Boni
04.01.2010, 23:53
schwein gehabt, ich habs verpasst :ygrins:

Markus
05.01.2010, 00:15
schwein gehabt, ich habs verpasst :ygrins:

ach kann man bestimmt online schauen. Ausserdem muss man kein Vorwissen haben, wenn man dann erst nächsten Sonntag schaut. :D

Boni
05.01.2010, 00:21
ich kann den "ichliebmichselbertyp" nicht leiden und ich glaub ich verschohne mich auch damit :D

Markus
05.01.2010, 00:22
ich gucke das auch bestimmt nicht, weil ich ein Fan von ihm bin :D

Boni
05.01.2010, 00:24
nana, wers glaubt :clol:

Boni
06.01.2010, 00:23
Michael Wendler und sein Doku-Soap-Zoff mit Jürgen Milski Krieg der Proll-Stars
Der Big-Brother-Star: „Wendler ist grössenwahnsinnig“

Quelle (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/01/04/der-wendler-clan/schlagersaenger-michael-wendler-hat-zoff-mit-big-brother-juergen-milski-in-doku-soap.html)

geht die schlacht in die nächste runde :trippel:

Dione
06.01.2010, 00:24
Quelle (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/01/04/der-wendler-clan/schlagersaenger-michael-wendler-hat-zoff-mit-big-brother-juergen-milski-in-doku-soap.html)

geht die schlacht in die nächste runde :trippel:
Das wollte ich auch grad posten, die Kommentare von Jürgen sind wieder so typisch. Der hat sich sicherlich gefreut, dass ihn die BILD für einen Kommentar angerufen hat. :D

Boni
06.01.2010, 00:25
also ich find das so albern, wie kleine blagen :gaga:

Dione
06.01.2010, 00:27
also ich find das so albern, wie kleine blagen :gaga:
Für eine Schlagzeile machen die doch alles. Jürgen ist sicher am Sonntag wie ein Fruchtzwerg auf Ecstasy durch die Wohnung gehüpft, weil der Wendler seinen Namen erwähnt hat.

Boni
06.01.2010, 00:29
ich habs ja nicht gesehen, was hat er denn gesagt über jürgen

Dione
06.01.2010, 00:32
ich habs ja nicht gesehen, was hat er denn gesagt über jürgen
Er hat gemeckert, dass Jürgen bei einem Auftritt über ihn einen doofen Witz gemacht hat, von wegen, ob er mit dem Mercedes, einem Hubschreiber oder sonstwas zum Auftritt gekommen wäre. Darüber hat sich der Wendler geärgert, das wäre nicht ok, man sollte sich als Künstler gegenseitig unterstützen und nicht absichlich den anderen schlecht machen.

Boni
06.01.2010, 00:35
mir kommen die tränen :yweinen: :D

die zwei scheinen sich zu mögen und da kommt sicher noch was hinterher :joke:

shadow
06.01.2010, 01:57
den wendler mag doch fast keiner von denen die auf malle auftreten ganz vorne weg olaf henning der kann ihn nicht ab

Dione
06.01.2010, 12:31
den wendler mag doch fast keiner von denen die auf malle auftreten ganz vorne weg olaf henning der kann ihn nicht ab
Wer ist Olaf Henning? :cschaem:

Du hast die Sendung am Sonntag nicht gesehen, oder? Da haben sie kurz gezeigt, wie er auf Malle auftritt. Alleine schon wieder, wie eingebildet er das kommentierte, reichte schon wieder. Kein Wunder, dass den dort kein anderer Künstler mag. Er würde ja tausende in die Disco holen, die ganze Woche war nix los, aber jetzt kommt er, bla bla bla. :umkipp:

Kiki
06.01.2010, 12:38

Kennst du das Party/Malle Lied Cowboy und Indianer nicht?

Dione
06.01.2010, 12:46
Kennst du das Party/Malle Lied Cowboy und Indianer nicht?
Gehört hab ich das sicherlich irgendwo schonmal, aber der Name war mir kein Begriff. Ich hab da eine große Wissenslücke, wenn es um Wendler und Co geht. :D

Kiki
06.01.2010, 12:53
Gehört hab ich das sicherlich irgendwo schonmal, aber der Name war mir kein Begriff. Ich hab da eine große Wissenslücke, wenn es um Wendler und Co geht. :D

Ich kann sogar den "Tanz" dazu :cschaem: da macht man zum Text bestimmte Gesten dazu... :ypfeif:
Bin ich hier trotzdem noch weiter geduldet :punsure:

Dione
06.01.2010, 13:00
Ich kann sogar den "Tanz" dazu :cschaem: da macht man zum Text bestimmte Gesten dazu... :ypfeif:
shadow kann den sicher auch, könnt ihr ja gemeinsam tanzen und mal für uns aufnehmen. :trippel: :D

Kiki
06.01.2010, 13:03
Dafür wohnen Shdow und ich zu weut auseinander...Außerdem mach ich das nur auf Partys...nach vorherigem Alkoholkonsum :cschaem:

shadow
06.01.2010, 14:56

Du hast die Sendung am Sonntag nicht gesehen, oder? Da haben sie kurz gezeigt, wie er auf Malle auftritt. Alleine schon wieder, wie eingebildet er das kommentierte, reichte schon wieder. Kein Wunder, dass den dort kein anderer Künstler mag. Er würde ja tausende in die Disco holen, die ganze Woche war nix los, aber jetzt kommt er, bla bla bla. :umkipp:

nee das tue ich mir nicht an, wie gesagt ich habe ihn schon live erlebt und das muß man nicht wiederholen

shadow
06.01.2010, 14:59
shadow kann den sicher auch, könnt ihr ja gemeinsam tanzen und mal für uns aufnehmen. :trippel: :D

und wie ich den kann, vorallem bin ich fast jeden samstag in olafs disco hier bei uns :lol3: zum dancen

er hatte ende november da eine apres skiparty und danach selber am plattenteller aufgelegt, aber das hätte man von ihm nicht erwartet was da an mucke kam, hardrock vom allerfeinsten, acdc mit hells bells und solche sachen

Mohrle
06.01.2010, 17:13

Grisu und ich können den auch :yes:

Und ganz ehrlich, ich mag eigentlich alle bekannten Lieder von Olaf Henning, zumindest bei Feiern und ähnlichen Anlässen. :harhar:

Kiki
06.01.2010, 18:26
Puh...dann bin ich ja nicht alleine damit... :D

Spanner
06.01.2010, 18:59
Abgründe tun sich auf :lol:

Mohrle
06.01.2010, 20:18
Abgründe tun sich auf :lol:

Ey komm, wenn Du im Rheinland zum Karneval gehst, da gehört das einfach mit dazu. Ich glaube sonst würde ich das auch nicht kennen.

Boni
06.01.2010, 20:40
ich geh zum karneval und muß das trotzdem nicht haben :D

Grisu
07.01.2010, 12:57
Grisu und ich können den auch :yes:

Und ganz ehrlich, ich mag eigentlich alle bekannten Lieder von Olaf Henning, zumindest bei Feiern und ähnlichen Anlässen. :harhar:

Musstest du mich jetzt verraten ? :cschaem:

Kiki
07.01.2010, 12:58
:rofl: war klar, hab mich schon gewundert wann du dich beschwerst :troest:

Mohrle
10.01.2010, 16:23
Musstest du mich jetzt verraten ? :cschaem:

Hmmm, mal überlegen. :gruebel:

JAAAA

:zunge:

Markus
10.01.2010, 16:25
:D

YouTube- VIDEO: SCHNUFFEL & WENDLER Häschenparty VOLLE LÄNGE

Mohrle
10.01.2010, 18:17
:D

YouTube- VIDEO: SCHNUFFEL & WENDLER Häschenparty VOLLE LÄNGE (http://www.youtube.com/watch?v=DXYfAJOS3PY)

Warum bin ich so blöd und klicke den Link an? Was habe ich eigentlich erwartet? :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Markus
10.01.2010, 20:03
so jetzt geht es weiter :D

Dione
10.01.2010, 20:04
Haben die das alles an einem Tag gedreht? Die Wendler-Tussnelda hatte den lila Fetzen doch schon letzte Woche an. :hm:

Dione
10.01.2010, 20:06
Der Schwiegervater will Sheriff spielen, haben die in der Familie alle einen leichten Verfolgungswahn? :D

Markus
10.01.2010, 20:11
ich glaube die Schwiegereltern haben das gleiche Nummernschild wie ich. Oh Gott :D

Dione
10.01.2010, 20:21
Was für einen Traumkörper der Wendler doch hat. :love: :czahn:

Mohrle
10.01.2010, 20:22
Was für einen Traumkörper der Wendler doch hat. :love: :czahn:

:ohnmacht:

Dione
10.01.2010, 20:24
Was? Die Wendler-Mutti saß als Kind gerne mal in einem Panzer? Wie alt ist die denn? :hm:

Dione
10.01.2010, 20:26
Da hat der Wendler recht, ich find ihn mittlerweile auch geil, nachdem er es nun schon 100 Mal gesagt hat. :lol:

Markus
10.01.2010, 20:27
voll gestellt, das er guckt, wer da auf seinem Grundstück campt. :clol:

Dione
10.01.2010, 20:41
Er stellt sich echt mit "Der Wendler" vor?! :lol:

Dione
10.01.2010, 20:58
Haben die das Schwein geklaut und nicht über die Kasse gezogen? Das hat noch sein "Chip" am Ohr.

Boni
10.01.2010, 22:25
ich hab heute auch mal zwischendurch reingeschaut und das schwein passt genau zu denen :D
nur denk ich, das es nicht lange bei der familie bleiben wird :joke:

Mohrle
10.01.2010, 22:57
ich hab heute auch mal zwischendurch reingeschaut und das schwein passt genau zu denen :D

Wie das Schwein paßt zu denen? Beleidige nicht das Schwein, das kann ja nichts dafür. :zeter2:

Boni
10.01.2010, 23:00
Wie das Schwein paßt zu denen? Beleidige nicht das Schwein, das kann ja nichts dafür. :zeter2:

der wendler ist ein schwein und jetzt haben sie ein schwein, also passt es :D
ich hoffe nur, das das kleine schwein, schön alles versaut :pfeif:

Dione
10.01.2010, 23:30
Ich vermute ja, die haben das eh nur für die Sendung "geliehen" und geben es sowieso wieder zurück.

angel of darkness
10.01.2010, 23:31
ich hab ja letzte woche nur mal rein geschaut das hat schon gereicht und ich glaube nachdem kurzfristig das konzert von ihm hier letztes jahr auf schalke abgesagt wurde mußte ja sowas von ihm irgendwann mal im fernsehn laufen

Markus
12.01.2010, 12:21
und unser BB Jürgen hat gestern in der Liveshow, dem Wendler mal wieder einen mitgegeben. Die steigen bestimmt irgendwann noch in den Boxring :D

Kiki
12.01.2010, 12:23
Hab ich leider verpaßt... :seufz:

Boni
13.01.2010, 23:16
und unser BB Jürgen hat gestern in der Liveshow, dem Wendler mal wieder einen mitgegeben. Die steigen bestimmt irgendwann noch in den Boxring :D

was hat er denn nun gesagt, ich habs nicht mitbekommen :trippel:

Markus
17.01.2010, 19:56
tja TZF oder den Wendler heute. ich kann mich nicht entscheiden.

Markus
17.01.2010, 20:04
oh das Hausschwein macht sich aber gut auf dem hellblauen Velours Teppich im Kinderzimmer :D

Markus
17.01.2010, 20:47
das ist alles so peinlich, das ich gar nicht umschalten kann :D