Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IDMB Styles
Mal eine Umfrage zu unseren Styles, welche wir davon (bzw. welche Farbkombis) wir behalten sollen. "IDMB Standard" hab ich absichtlich nicht mit in die Umfrage genommen, weil der so oder so von der Farbkombi erhalten bleiben wird. Ich hab mal zusätzlich noch die Antwort "andere Farbe" mit reingenommen. Vorschläge dann bitte hier in diesem Thread.
X-Mas bitte auch :D
Du willst das ganze Jahr eine Weihnachtsmannmütze sehen? :hm:
kann man den x-mas style nicht auch ohne mütze machen ich nutz den auch das ganze jahr weil der sehr augen schonend ist
ich wusste gar nicht, dass man auch noch andere Farben auswählen kann :D
da ich wohl nur den Standard kenne, reicht der mir auch voll aus
Das es geht wußte ich schon...nur leider nicht wo :cschaem:
kann man den x-mas style nicht auch ohne mütze machen ich nutz den auch das ganze jahr weil der sehr augen schonend ist
Ging eher darum, dass ich die Styles ändere und daher alle so oder so rausfliegen müssen, da wollte ich es mir sparen, jetzt im Januar schon für Dezember einen Weihnachtsstyle zu machen. Ich bin faul. :D
:umkipp: Ihr macht mich noch fertig...
speedymaus
04.01.2010, 14:05
Kiki geht mir genau so :(
dione ich meine ja ob man diese farbenkombination als normalen style rein machen kann ohne weihnachtsmütze
kontrollzemtrum > einstellungen ändern > verschiedene einstellungen > style des forums
kontrollzemtrum > einstellungen ändern > verschiedene einstellungen > style des forums
geht aber auch noch einfacher. Auf der Hauptseite ist doch ganz unten links, ein pulldown menu. Da kann man die Styles direkt umschalten.
Ähm...vorsicht...sonst kipp uns Dione gänzlich um
geht aber auch noch einfacher. Auf der Hauptseite ist doch ganz unten links, ein pulldown menu. Da kann man die Styles direkt umschalten.
soweit scroll ich doch nicht runter :lol3:
Ha...wußte ich es doch, daß es irgendwo auf der Hauptseite ging...hab den Vormittag schon mit suchen verbracht...da kann ich dann Shadow nur recht geben...so weit scroll ich doch nicht runter :cschaem:
:umkipp: Ihr macht mich noch fertig...
sehs doch positiv... uns wäre das nicht aufgefallen, wenn du paar entfernt hättest :ygrins:
bleiben muß aufjedenfall ........ pink und lila :ygrins:
dann noch braun und grau, aber auf die könnte ich auch verzichten, wenn wir dafür schönere bekommen :sweet5:
bleiben muß aufjedenfall ........ pink und lila :ygrins:
dann noch braun und grau, aber auf die könnte ich auch verzichten, wenn wir dafür schönere bekommen :sweet5:
wie wärs mit durchsichtig? :D
Seepferdchen
09.01.2010, 21:47
ich hab pastell
bleiben sollte auch "pink".
braun sollte bleiben :yes:
Kriegt man den alten Style wieder hin? Da war alles schön rund, das sieht jetzt so eckig alles aus.
geht nicht mehr so richtig
Kriegt man den alten Style wieder hin? Da war alles schön rund, das sieht jetzt so eckig alles aus.
Kapier ich grad nicht, aber die alten Styles gibt es nicht mehr.
also der style ist sehr gewöhnungsbedürftig mir gefiel der alte besser
vorallem die farben die tun in den augen richtig weh
wie den alten style wieder hin? :hm:
nur weil jetzt nix mehr rund ist, wird gemosert? wie wäre es sich mal etwas zu freuen, das mal was neues gibt?
wie den alten style wieder hin? :hm:
nur weil jetzt nix mehr rund ist, wird gemosert? wie wäre es sich mal etwas zu freuen, das mal was neues gibt?
Meine Güte, das war nur eine ganz normale Frage und kein mosern. Ich wußte nicht das man nicht fragen darf. Sorry.
Meine Güte, das war nur eine ganz normale Frage und kein mosern. Ich wußte nicht das man nicht fragen darf. Sorry.
kam aber so rüber liebe mohrle :zwinker:
boni mir geht es hauptsächlich um die farben die sind sowas von grell das das weh tut wenn man länger drauf schaut daher hatte ich ja auch das ganze jahr den weihnachtsstyle weil die farben sehr augenschonend sind das andere ist gewohnheitssache da gewöhnt man sich schnell dran
boni mir geht es hauptsächlich um die farben die sind sowas von grell das das weh tut wenn man länger drauf schaut daher hatte ich ja auch das ganze jahr den weihnachtsstyle weil die farben sehr augenschonend sind das andere ist gewohnheitssache da gewöhnt man sich schnell dran
die farben gabs aber schon vorher.dann versuch doch mal braun, das ist nicht so grell :zwinker:
habe ich ist auch zu grell sorry aber das tut wirklich in den augen weh
vorallem habe ich den eingestellt und auf einmal ist wieder de standart drin
habe gerade mal auf die spiele geschaut da ist sogar noch schlimmer mit dem hellen
Der jetztige Standardstyle hat anstelle des hellen Blaus als Hintergrund ein Grau, ist aber nicht heller. Wirkt vielleicht so, weil der dunkle Hintergrund dabei ist, aber es ist von den Farbcodes kein wirklicher Unterschied.
dione ich hatte die ganze zeit den weihnachtsstyle mit dem dunklen rot und der war sehr augenschonend habe alle styles mal durch probiert und die sind für meine augen alle zu helle das ist das problem
dione ich hatte die ganze zeit den weihnachtsstyle mit dem dunklen rot und der war sehr augenschonend habe alle styles mal durch probiert und die sind für meine augen alle zu helle das ist das problem
Tut mir echt leid, aber mir fehlte die letzten Tage schlichtweg die Zeit noch andere Styles fertig zu machen, daher nur die 5, die es bisher sind. Das waren die, die am meisten gefordert wurden.
Seepferdchen
11.01.2010, 01:45
ich hatte den pastell.
Die neuen wirken sehr unruhig, egal welche Farbe.
Ist nicht sehr angenehm
nicht immer gleich schimpfen,
ich denke Dione wird sich dem Problem,
das es für den einen oder anderen zu grell wirkt ... noch annehmen
User1025072
11.01.2010, 09:42
Wo ist der Standard? Gefällt mir überhaupt nicht, was jetzt da ist.
Hilfeeee, sieht ja plötzlich so anders aus hier :lol:
Wo ist der Standard? Gefällt mir überhaupt nicht, was jetzt da ist.
Dito. Ich will auch den Standard wiederhaben.
User1025072
11.01.2010, 10:29
Braun geht noch Blue, kann man besser lesen wie den neuen Standard.
Jo, hab ich jetzt eingestellt. Das geht.
schneggi
11.01.2010, 10:44
ich weiß nicht, wie ihr eure Bildschirme eingestellt habt, aber ich hab mit keinem der styles ein Problem. wenn man mal von den jeweils paar bunten Leisten absieht - die sind Geschmackssache :sweet5: kann man doch alles gut lesen
User1025072
11.01.2010, 11:05
Kann den STandard schon lesen, aber die Kontraste sind im GEgensatz zu den anderen nicht so scharf.
Lesen schon, aber schau mal beim neuen Standard auf die Seitennummern in einem Thread ( über oder unter dem Geschriebenen ) die sind voll blaß hinterlegt, wenn mehrere Seiten geschrieben und nachzulesen sind, kann ich unten bei den Seitenzahlen schlecht erkennen welche dunkel ist ( also auf welcher ich gerade bin ).
Kann den STandard schon lesen, aber die Kontraste sind im GEgensatz zu den anderen nicht so scharf.
Danke Wahle... kurz und knapp, besser erklärt als ich :D
ich weiß nicht, wie ihr eure Bildschirme eingestellt habt, aber ich hab mit keinem der styles ein Problem. wenn man mal von den jeweils paar bunten Leisten absieht - die sind Geschmackssache :sweet5: kann man doch alles gut lesen
Geht mir auch so.
Ich hab den braunen Style immer eingestellt, der ist hintergrundtechnisch nicht ganz so hell wie die anderen. Jetzt erscheint das ganze ein wenig heller als sonst, das liegt sicherlich an der schwarzen Umrandung. Da muss man sich halt erst dran gewöhnen. :ygrins:
bei mir ist auch alles bestens-habe den braunen wieder genommen und mit dem schwarz gefällt es mir gut :yes:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.