Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matthäus, unreif für die Ehe
manni-mammut
07.01.2010, 10:05
Lothar Herbert Matthäus :taetschel:läuft nun bereits die 4. Ehefrau davon.
Unser EX-Fußballspieler und *Sonnenkönig:ylachen:", der sehr Eitel sich in den Medien immer stellt und neben sich mit hübschen Begleitpersonen natürlich gerne ins Rampenlicht wissen möchte, wird zum vierten mal abgezockt. Seine Frauen wurden für den Beau immer jünger, er aber nicht klüger.
Ja Loddar, wirst denn nie Erwachsen!
nun ich denke aber nicht das er so dumm gewesen ist alle seine 4 Ehen ohne Ehevertrag laufen zu lassen.
Immerhin bringt ihm die ganze Nummer wieder ein bissl PR. Er wird nun wohl wieder eine Standleitung zur BILD und zu RTL haben, damit er ja viel erzählen kann. :pkater:
nun ich denke aber nicht das er so dumm gewesen ist alle seine 4 Ehen ohne Ehevertrag laufen zu lassen.
Es geht hier um Loddar, der ist jetzt nicht grad der Hellste. Ich trau dem zu, dass er bei dieser Ehe keinen Ehevertrag hatte.
nun keine Ahnung aber ich denke 4 Ehen ohne Ehervertrag, dann wäre der Gute aber a la Eike Immel sehr pleite. :D
Loddar ist ja gleich bei Kerner.
Loddar ist ja gleich bei Kerner.
Da wollte wer wohl einfach nur seine Quote verbessern, war wohl nix mit Loddar. Doofer Kerner, was sagt er das erst so gut wie am Ende? :evil4:
der typ ist doch nur peinlich und kann auch nicht alt werden. sonst würde er sich nicht immer mit jüngeren frauen präsentieren. ich kann ihn nicht leiden und freu mich jedesmal, wenn er auf die schnauze fällt :joke:
:D du sprichst mir aus der Seele Boni :five:
Ich freu mich schon auf Loddars Neue, wie alt die wohl sein wird? Aber seine Töchter haben sicher noch ein paar Freundinnen, die gerne mit Loddar ausgehen würden. :joke:
Wie wärs mit eine von euch? Der hat doch sicherlich viel Knete. :D
Freiwillige vor :pgrin: Ich würd mich ja gern opfer, aber ich bin ja schon Ü20, also leider zu alt fürn Loddar :pengel:
:kotz:...Spinnst du? :schreien:
Ich bin zum Glück zu alt für den...der würde mich nicht mal ansehen...
Wenn man das von der Seite betrachten, kann das Älter sein doch auch mal was schönes haben :D nicht war Nicki!? :pkicher:
Hier das Neuste von uns Loddar....
Matthäus flippt total aus!
http://de.eurosport.yahoo.com/abgeblogged/article/6938/
Sein Englisch ist zu köstlich. Der Mann ist nur noch peinlich.
Sein Englisch ist zu köstlich. Der Mann ist nur noch peinlich.
Englisch?...OK...achso englisch ist das was er da versucht zu reden :plol: muß man einem ja dazu sagen :sweet5:
Irgendwie tut mir der "Loddar" fast schon ein bißchen leid, denn anscheinend blickt er's nicht so mit den Frauen. Anders wie z.B. Boris Becker halte ich ihn nicht für den personifizierten Fremdgänger, sondern eher für leicht naiv (um es mal dezent zu formulieren).
Haben die ihm überhaupt zugehört? :D Ich glaub, den hat gar keiner verstanden.
Möglich...aber das "fucking Job" hat wohl jeder verstanden :sweet5:
Ich sage immer wieder: er hätte damals bei Borussia Mönchengladbach bleiben sollen - konstruktive Gründe kann ich jetzt nicht nennen... :D
Ich glaub, den hat gar keiner verstanden.
Vielleicht besser so... :laugh:
Schon wieder eine gescheiterte Beziehung für Loddar, ob's wirklich an Ariadnes angeblich zu grosser Nase lag?
:rofl:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.