Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zum Livegeschehen
Timo hat sich doch gerade die Zähne geputzt. Und nun isst er irgendwelche Riegel.
Wo iss denn da die Logik? Wenn ich morgens ausnahmsweise mal was esse, dann vor dem Zähne putzen. :hm:
nun ich putze mir morgens auch erst die Zähne und esse dann etwas.
Ist doch aber unlogisch.
Kiki, was sagst du dazu?
Vor dem Essen, nach dem Essen, Zähne putzen nicht vergessen.
Oder war das Hände waschen?? :gruebel:
Ist doch aber unlogisch.
Kiki, was sagst du dazu?
OK....
Also NACH dem Essen werden sich die Zähne geputzt, allerdings hat sich bei uns das vorher putzen am Morgen eingebürgert, weil man 1tens im Bad ist und sich fertig macht, bevor man frühstückt und 2tens den meisten das Frühstück mit dem pelzigen nachtgeschmack auf der Zunge garnicht schmeckt....
optimal wäre dann sich nach dem Frühstück die Zähne erneut zu putzen...
Rictig ist NACH dem Essen Zähneputzen nicht vergessen...
und für Spanner: vorher war das mit den Vorderfüßen waschen :ygrins:
Naja, kann ja jeder machen wie er will. Aber die Orangensafttrinker werden sich ganz bestimmt nicht vorher die Zähne putzen. :D
Wieso muss sich Spanner die Vorderfüße waschen? Hat er auch Hinterfüße?
Wirft ja ein ganz neues Bild auf ihn :lol:
Wieso muss sich Spanner die Vorderfüße waschen? Hat er auch Hinterfüße?
Wirft ja ein ganz neues Bild auf ihn :lol:
Vor dem Essen, nach dem Essen, Zähne putzen nicht vergessen.
Oder war das Hände waschen?? :gruebel:
Deswegen meinte ich das
IDMB - Einzelnen Beitrag anzeigen - Livethread 16.07.10 (http://www.idmb.us/showpost.php?p=262789&postcount=6)
Na glücklich sieht die aber nicht aus. Immer diese ständige Flappe mit den runtergezogenen Mundwinkeln. Da hilft nur noch ein Tacker :D
Vielleicht sind die Brüste so schwer, daß sie gleich alles mit runterziehen....bis hin zum Gesicht und der Mundwinkel :sweet5:
Klaus gestern spät am Abend mit Anne im Gespräch über das Finale.
Klaus: jetzt geht es richtig um die Wurst, wer wird 2. und wer 3. ?
Anne: wieso, es geht doch um Platz 1, 2 und 3.
Klaus setzt sich die Kopfhörer auf und singt.....
:ckater: :peek::pvogel:
... Klaus wirft Robert egoistisches Verhalten vor,
weil er (O-Ton) "erstmal kacken" ging, obwohl Anne und er Pippi machen
wollten, was ja bekanntlich schneller geht.
...
Auwei, jetzt hat Robert im wahrsten Sinne des Wortes weiter bei Klaus versch...sen.
Aber warum die Aufregung? Die haben doch zwei Klos, oder? Zumindest mussten ja immer 2 Damen Klodienst machen, also müssen doch auch 2 da sein. Auf ein Klo thront Robert und aufs andere können doch Klaus und Oma Anne gehen. :gruebel:
Auwei, jetzt hat Robert im wahrsten Sinne des Wortes weiter bei Klaus versch...sen.
Aber warum die Aufregung? Die haben doch zwei Klos, oder? Zumindest mussten ja immer 2 Damen Klodienst machen, also müssen doch auch 2 da sein. Auf ein Klo thront Robert und aufs andere können doch Klaus und Oma Anne gehen. :gruebel:
Ich schätze die beiden (vor allem Klaus) so ein, das sie ausgerechnet das Klo benutzen wollten, welches bereits besetzt war. Nur um denjenigen der schneller war, mal wieder eins reinwürgen und beschimpfen zu können. :gaga:
Bin mir nicht sicher, weil ich nicht viel gesehen habe heute (mein Papa wird 85 :D),
aber die Schlafzimmer waren wohl länger gesperrt heute.
Anne, Klaus und Marc scheinen aber wohl jetzt isoliert zu sein,
Natascha und Manu stellen sich mehr und mehr auf die andere Seite.
Für Montag ist geplant, dass 2 Anne nominieren und 2 Marc
(weil Jenny ja 3 Stimmen bekommen wird). Sie selber kann dann
weiterhin Klaus nominieren (auch Krisi will mitziehen falls sie bleibt)
Hoffentlich geht dann der Plan mit der Nomi auch auf, bisher waren sie ja nicht so erfolgreich. Aber irgendwas wird BB schon drehen damit deren Pläne durchkreuzt werden.
Und Glückwunsch an den Papa Spanner. :blumen:
Nüscht aufregendes.
Jenny und Natascha sind am rauchen und labern über die Bestellung. Man braucht unbedingt Beauty-Artikel. Als ob das bei denen noch was helfen würde.
Ja Mohrle, ich weiß, das war jetzt wieder parteiisch ;)
Blue, es ging nicht um das parteiisch oder nicht, sondern um die unterschiedliche Auffassung von der gleichen Situation.
Ich denke mal bei der Situation wird Klaus Pro und Anti keine unterschiedliche Auffassung haben, sie brauchen halt Beautyprodukte.
Gut, die persönliche Schlußfolgerung von Dir kann jeder anders auffassen.
Aktuell: Klaus trainiert im blauen SZ udn spricht zu seinen Herrscharen.
Er weist sie darauf hin, dass Kristina morgen raus muss wegen ihrer Egoaktion gestern
(sie hatte den mp3-player angemahnt, denn es ist so abgesprochen, dass sie und Timo lernen,
wenn die anderen essen, weil es draußen keine festen Essenszeiten gibt.
Krisi hatte sich da ziemlich mit Anne angelegt, die sie einfach vergessen hatte)
.....
In dem Falle kann es mir sogar Recht sein wenn die Klaus-Jünger folgen, dann ist Timo wenigstens im Finale. Und der ist nicht so ein Zäpfchen wie Krissy, auch wenn es erst anders ausgesehen hat.
Also Klaus - Fans, ruft für Kristina an das sie das Haus verlassen soll. :clol:
hat sich Klaus gerade wieder zum Deppen gemacht?
Er wollte die beiden Nominierten etwas auflockern
und redete wie ein Moderator von einem "Kanzlerduell".
Jetzt erzählt er gerade, er wollte Timo etwas pushen,
weil er nur ein Drittel der Zeit von Krisi im Hause ist.
War aber eher peinlich, weil die beiden nicht groß ansprangen
und er sah wieder aus wie ein Duracell Hase mit hochrotem Kopf
schneggi
18.07.2010, 22:11
wenn Timo ein Wendehals ist und das auf Klaus bezogen sein sollte, dann bin ich aber auch einer :sweet5:
wenn Timo ein Wendehals ist und das auf Klaus bezogen sein sollte, dann bin ich aber auch einer :sweet5:
Den Titel würden hier dann einige verdienen :ppfeif:
Ich nicht, Ela :czahn:
Blue, der Frosch und das Krokodil sind Stofftiere, glaube von Natascha.
Sie hatte Jenny eins abgegeben, weil die ihre persönlichen Sachen abgeben musste.
Marc und Klaus wollten sich so über sie lustig machen....krank eben wie immer
Das Kroko hab ich vorhin gesehen.
Mir war nur nicht klar, worum es da eigentlich geht :D
Robert, Timo und Jenny sprechen über die Nomi,
leider gehen sie davon aus, dass es wieder ein Positiv Voting ist :crap:
Robert hat festgestellt, dass man sogar Jenny von der Liste bekommen konnte,
wenn man aufmerksamer gewesen wäre (Marc 3 Anne 3)
Ja und zwar genau er...unser Brain Robert, denn Anne hatte ihm sich selbst rübergeschoben und somit nominiert, da er der letzte war und die Karte liegen blieb....in dem Moment war mir klar und ich habe keinen IQ von 128 ( war es glaube ich ) Anne bekommt eine Stimme mehr und Jenny eine weniger....also muß ich Mark wählen....denn Anne hat für mich ja schon sich selber gewählt....
schneggi
20.07.2010, 09:25
die wußten ja aber zwischendurch nicht, wer schon alles eine Stimme bekommen hatte
Naja jeder hat als Letzter die Stimme abgegeben die sie vorher besprochen hatten, davon würde ich erstmal ausgehen...nur Anne eben nicht....da hatten sie laut Strategie mit Jenny gerechnet...wie es tatsächlich kommt weiß keiner, aber sie müssen ja erstmal nach ihrer Rechnung/Strategie gehen, sonst hätten sie die garnicht machen brauchen...und wenn sie aufgehet....um so besser...
uund eben nach der Rechnung hätte Robert sofort drauf kommen müssen....er hatte ja eine Runde Kartenrumschieben lang Zeit nachzudenken....ich hab jedenfalls gleich aufgeschrien, als er die Karte von Anne nahm statt die von Mark...
Im Spoiler nochmal die genauen Aufgaben
http://www.ioff.de/showpost.php?p=28182653&postcount=36
schneggi
21.07.2010, 20:50
meine Güte, da fehlen einem echt die Worte.
und Respekt an denjenigen, der die ganze gequirlte Kacke auch noch verstehen und niederschreiben konnte :D
schneggi
21.07.2010, 21:09
Weisst du, dass es ganz schwierig ist für viele, sich mit sich selber auseinanderzusetzen.
Marc: Wenn ich ganz ehrlich bin, ist mir das früher auch schwer gefallen.
Anne: Ja, mir auch
Anne eben im Gespräch mit Marc
sie sagt ja auch eh zu allem, was Klaus und Maak absondern: jaja genau
Quizfrage:
5 Bewohner haben Spaß, singen, spielen, albern herum und sind gut gelaunt
3 Bewohner sitzen irgendwo herum, sind missmutig, lästern oder pöbeln,
wie schlecht, hinterhältig, falsch und gefährlich die anderen sind.
Wer gehört zu welcher Gruppe? :prolleyes:
Gibt es was zu gewinnen? :trippel:
Spaß: Jenny, Robert, Timo, Manu, Natascha
Miesepeter: Klaus, Anne, Marc :pfeif1:
Ich warte erstmal noch andere Antworten ab, ist ja nicht so einfach :lol:
... Jenny liest einen Brief vor; sie werden gleich mehrmals ein Video der Band Madcon (??)
am Flat sehen. Sie sollen sich dazu eine Choreografie ausdenken,
denn sie werden morgen in der LS danach tanzen. ...
Mist, dann muss ich ja doch die Liveshow sehen. :crap:
... Klaus sitzt derweil in einem kleinen Zelt auf dem Matchfeld
Können die den da nicht vergessen? Kameras aus und weggehen?
Können die den da nicht vergessen? Kameras aus und weggehen?
Vorher sollten sie das Matchfeld zubetonieren :evil1:
schneggi
26.07.2010, 21:18
wirds nich langsam so kurz vor Ende Zeit für den Einzug einiger Exbewohner? :pfeif:
wirds nich langsam so kurz vor Ende Zeit für den Einzug einiger Exbewohner? :pfeif:
Oh ja bitte. Ich wünsch mir den Beißer Harald. :joke:
Nächste Woche soll wohl Marcel in der LS sein :pfeif:
schneggi
26.07.2010, 21:37
Köthen-Marcel? na der wird doch hoffentlich pro Timo sein :hm:
War das nicht auch Stunttraining in Staffel 8,
wo Mandy sich fast das Genick gebrochen hätte, oder war das bei einem Match?
Das war glaube ich so ein Match wer fliegt am weitesten...
Aber in Staffel 8 gab es auch ne Stuntshow...irgendwas mit Verbrecher Jagd über gerüste und dann ein Kampf....
nächste Übung:
simulierte Schlägereien
...
Au, das wäre ja was für mich, wenn ich an Klaus oder Marc´s Stelle wäre. Ich kann Entfernungen so schlecht einschätzen, ob ich so kurz vor der Person stoppen könnte? :pfeif1:
Das mit den Verletzungen hatte diese Staffel echt noch gefehlt. Ich verstehe das nicht, entweder machen die solche blöden White-Box Matches oder gleich extreme Sachen. Die sind echt zu blöd bei BB. :mauer:
Wichtige Aussagen der letzten Nacht:
Natascha hat für Anne keine eigene Meinung, weil sie sich
vor dem zu Bett gehen von Manuela massieren liess.
und....
Für Marc ist Manu so wichtig wie ein Pups vom Papst.
So, da könnt ihr jetzt mal drüber nachdenken den Tag über :schmoll:
Fertig mit nachdenken :)
Dann leg ich noch einen nach:
Anne sieht auf den Bildern vom Fotoshooting, dass auch Timo keine eigene Meinung hat.
Und? Beeindruckt, gell? :czahn:
schneggi
30.07.2010, 12:07
oh mann eh, wat bin ich froh, wenn das Elend endlich ein Ende hat :prolleyes:
oh mann eh, wat bin ich froh, wenn das Elend endlich ein Ende hat :prolleyes:
Genau, aber immerhin ein kleiner Trost....
Ihr wart BB 10....Danke! :love:
http://www.ioff.de/showpost.php?p=28359730&postcount=3831
:craus:
Nancy schrieb im LT:
"Timo kann wohl durch seine Nackenverspannung nicht mehr mit machen"
Ach Gottchen, die Weichwurst! :buegeln:
Sowas hab ich tagtäglich und lebe immer noch.
Die "Nackenverspannung" ist offenbar ein Bandscheibenvorfall,
was aber natürlich "nicht thematisiert" werden darf. :prolleyes:
Bandscheibenvorfall? Glaub ich nicht.
Mein Nachbar hatte mal einen, der konnte nicht mehr laufen und musste ins Krankenhaus :hm:
schneggi
30.07.2010, 15:15
Bandscheibenvorfall? Glaub ich nicht.
Mein Nachbar hatte mal einen, der konnte nicht mehr laufen und musste ins Krankenhaus :hm:
:cschaem: man kann auch einen Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule haben.
im Prinzip kann zwischen jeden Wirbeln der Wirbelsäule die Bandscheibe hervorteten :ja:
Wenn es wirklich ein Bandscheibenvorfall ist, dann hat er bleibende Erinnerungen an BB. Mein Mann hat sowas auch, aber mehr im Lendenwirbelbereich. Durch tägliche spezielle Übungen ist er im Moment fast schmerzfrei, es gab aber auch Zeiten da hat der über 3 Monate stärkste Schmerzmittel genommen. Und Operation ist auch so eine Sache. Der Arzt meinte, die Chancen stehen 70% das es gleich bleibt oder sogar schlechter wird. Da haben wir doch von einer OP abgesehen.
Mal sehen wieviele Montag überhaupt noch aufrecht gehen können... :sweet5:
schneggi
30.07.2010, 19:28
Nun ist auch Anne zum Trösten anmarschiert, sie tätschelt seine Wange
und es tut ihr ja so unendlich leid für ihn
Aber Timo macht show und auf Mitleid für die Zuschauer
aber echt eh, blödes Pack das
Arme Natascha. Die Eltern spinnen ja wohl...
Immerhin soll Uli gesagt haben, sie sei eine 26jährige Frau und solle sich entsprechend verhalten
(wenn ich das bei den ganzen CUTs richtig verstanden habe)
Sie verlangen wohl getrennte Betten :prolleyes:
Müsste ja gleich in der TZF kommen...
schneggi
30.07.2010, 19:48
ich finde nicht, dass sie sich wie eine 26jährige benimmt.
sie kommt mir die ganze Zeit total kindisch und naiv vor.
und allein wegen Katrin find ichs von ihr auch scheiße
....
Sie verlangen wohl getrennte Betten :prolleyes:
..
Meine Güte, dann sollen sie ihre Tochter doch zuhause einsperren... :ckater:
Ich denke mal wenn sie wirklich nur gekuschelt haben, dann ist da nichts dabei. Ohne menschliche Nähe hält man das mit den anderen Vollspasten da im Haus bestimmt nicht aus, hat Kathrin neulich auch gesagt. Ich glaube sie hätte vielleicht auch Verständnis, je nachdem wie das Kuscheln halt war. Aber das die Eltern da gleich anrufen finde ich schon krass. Die Tochter ist ins BB Haus gegangen, da ist man total abgeschottet und bestimmt froh wenn einer mal einen in den Arm nimmt.
Tag 202
Generalprobe?
Findet die Stuntshow überhaupt statt?
Es sollten 3 Bewohner sein, Natascha und Marc bleiben übrig.
Naja Marc zählt ja für 2 ...einer allein kann ja schließlich nicht so blöd sein :plol:
so hab ich das noch gar nicht gesehen :clol:
Spanner Du musst jetzt unbedingt die letzte Woche noch BB schauen und berichten. :yes:
habt ihr das gesehen :totlach:
http://www.h2-x.de/andygo/bb10/index.php?page=1
so und nun ist King Klaus vom Thron gestürzt und seine beiden Hofnarren sind aufeinmal wieder lieb und haben ihre gesamten Vorsätze vergessen?
Marc summt...Anne is gut drauf...ja nee die vermissen Klaus wirklich :evil1:
Also da waren die anderen fertiger, wenn jemand von denen raus mußte....Jenny, Katrin....oder Jenny wie Robert weg war....
schneggi
03.08.2010, 12:45
kann die bekloppe Alte nicht noch mal klarstellen, was genau in dem Brief stand und was es mit dem Bewohner des Tages auf sich hat?
ich könnt die grad wieder....:wallbash:
Ja, irgendwie wundere ich mich auch gerade, sie lässt sich bedienen von Vorne und Hinten.
How Comes? :czahn:
ich finds irgendwie lustig :)
schneggi
03.08.2010, 13:05
echt Alter, gehts noch? BB sollte das mal klarstellen und sie bestrafen :D
Ich fasse es einfach nicht. Sie soll die Bewohner bedienen und läßt sich so von vorn bis hinten bedienen, nur weil die anderen nicht wissen was in dem Brief stand?
Entweder ist die jetzt zu doof und hat den Sinn des Spieles nicht verstanden, oder sie ist so ein hinterhältiges Miststück das sie das absichtlich macht.
Ich denke aber mal beide Varianten wären auf sie zutreffend. :mauer:
echt Alter, gehts noch? BB sollte das mal klarstellen und sie bestrafen :D
warum denn bestrafen?
die anderen denken doch, das sie bedient werden muss
Anne hingegen fragt immer mal wieder - ob sie den anderen was gutes tun kann
schneggi
03.08.2010, 13:11
warum denn bestrafen?
die anderen denken doch, das sie bedient werden muss
Anne hingegen fragt immer mal wieder - ob sie den anderen was gutes tun kann
weil sie von BB eine Aufgabe bekommen hat und diese offenbar nicht ausführt.
wenn sie mal sagen würde, was Sache ist, würden die anderen auch ihre Angebote annehmen! aber ihr macht es ja mehr Spaß, alle zu verarschen.
sorry, kann ich nich drüber lachen :kotz:
Ja das liegt schon auch an den anderen, denn Timo meinte vorhin,
er kann sich nicht vorstellen, dass sie alle bedienen soll, eher umgekehrt.
Aber warum haben nicht alle den Brief vorgelesen bekommen????
schneggi
03.08.2010, 13:11
Ich fasse es einfach nicht. Sie soll die Bewohner bedienen und läßt sich so von vorn bis hinten bedienen, nur weil die anderen nicht wissen was in dem Brief stand?
Entweder ist die jetzt zu doof und hat den Sinn des Spieles nicht verstanden, oder sie ist so ein hinterhältiges Miststück das sie das absichtlich macht.
Ich denke aber mal beide Varianten wären auf sie zutreffend. :mauer:
:five:
ich habe es nicht gesehen,
von daher kann ich diese Frage nicht beantworten - auch nicht wie der Inhalt der Nachricht von BB an Anne war ...
schneggi
03.08.2010, 13:16
anne am heutigen tag wird die einer ganz besondere ehre zu teil du bist der bewohner des tages, daher stehst du im mittelpunkt von bb. deine aufgabe ist das wohlbefinden deiner mitbewohner. ob du sie bekochst, eine massage bereitest oder ein gespräch unter 4 augen hälst, ist dir überlassen, ebenso das ausmaß. damit du als bewohner des tages erkennbar bist, musst du den ganzen tag über eine shärpe tragen, mit der aufschrift bewohner des tages. viel vergnügen bb
03.08.2010 Big Brother 10 - Das Tagebuch - Seite 2 - IOFF (http://www.ioff.de/showthread.php?t=392055&page=2)
und was macht sie? kommandiert alle rum und läßt sich den Arsch hinterhertragen! ich fass es nicht!
ich habe es nicht gesehen,
von daher kann ich diese Frage nicht beantworten - auch nicht wie der Inhalt der Nachricht von BB an Anne war ...
möglich ist aber - das Anne den Brief ja nur im Sprechzimmer für die TZF laut vorlesen musste :oehm:
03.08.2010 Big Brother 10 - Das Tagebuch - Seite 2 - IOFF (http://www.ioff.de/showthread.php?t=392055&page=2)
und was macht sie? kommandiert alle rum und läßt sich den Arsch hinterhertragen! ich fass es nicht!
Kommandieren würde ich das aber nicht nennen ...
aber es ist nun mal Ansichtssache --- :oehm:
weil sie von BB eine Aufgabe bekommen hat und diese offenbar nicht ausführt.
wenn sie mal sagen würde, was Sache ist, würden die anderen auch ihre Angebote annehmen! aber ihr macht es ja mehr Spaß, alle zu verarschen.
sorry, kann ich nich drüber lachen :kotz:
Genau...und wer die Aufgabe falsch ausführt oder sogar falsch versteht wird bestraft...siehe Klaus bei der Paketaufgabe....der wollte es sogar richtig machen....und ist bestraft worden, weil er es falsch verstanden hat...sie hat es verstanden macht es aber mit Absicht falsch....also Strafe :yes:
Und ich denke BB hat es absichtlich so formuliert, mit BW des Tages, damit man es falsch versteht....und sie sehen wollen wie derjenige damit umgeht....
Aber ich finde das ist typisch für Anne...andere als Königen betiteln und sich selber benhmen wie die Kaiserin von China :mauer: nur ohne Manieren :kotz:
schneggi
03.08.2010, 13:21
Kommandieren würde ich das aber nicht nennen ...
aber es ist nun mal Ansichtssache --- :oehm:
na dann eben: sie wünscht es sich... und die anderen denken, sie müssen es machen. einfach zum kotzen die Alte!
ich denke Anne hat von BB einen Auftrag bekommen -wo die Bewohner was raus bekommen sollen -
so wie Manu auch die Zigaretten letztens verstecken sollte :ygrins:
schneggi
03.08.2010, 13:26
nein soll sie nicht. sie hat ne klare Anweisung bekommen
Viel schlimmer finde ich ja, dass nun plötzlich Timo im Garten neben ihr liegen darf,
als Prinzgemahl auserkoren ist und sich Schwänke aus ihrem bewegten Leben anhören muss.
Wie war das, der König ist tot, es lebe der Prinz? :czahn:
schneggi
03.08.2010, 13:35
hast du das gehört?
es is doch im ioff zitiert, was in dem brief stand!
warum aber hat sie das gesagt?
Ioff
Anne deutet an, dass es ja auch sein kann, dass sie die Scherpe länger als einen Tag trägt. Sie meint aber, dass sie es nicht verraten kann, wonach es sich richtet. Dann:
Anne: Es hängt ganz von eurem Verhalten ab, wie lange es dauert. Wie gut ihr euch gebt, wie ihr euch verhaltet.
schneggi
03.08.2010, 13:39
weil sie doof is :D
ach das erklärt alles :totlach:
Ich finde das einfach nur krank, aber typisch für Anne und ihren Charakter.
schneggi
03.08.2010, 14:32
jap. das hier sagte sie heute noch nach Klaus' Auszug
.......anne: manuela ist mir so zu wider. ...so zu wider.. und lass sie überdrehen.. lass sie überdrehen. und auch den timo..
marc: der kriegt jetzt so den höhenflug.
anne: der ist schon auf dem damper.......
03.08.2010 Big Brother 10 - Das Tagebuch - IOFF (http://www.ioff.de/showthread.php?t=392055)
und jetzt läßt sie sich von Manu massieren :prolleyes:
schneggi
03.08.2010, 18:52
Marc is bei der ganzen Sache übrigens noch blasser als sonst und seeehr ruhig :D dem geht der Stift, weil er selber nicht mehr weiß, welche Hasstiraden er so abgelassen hat
Nachtrag:
Bei dem Anblick, wie sich Natascha Maggi Würze auf das Ei tröpfelte, also da wurds mir richtig übel :kotz:
das kenne ich aber auch -meine Schwester isst das Ei nur so -ich selber mag es nicht so gerne :ygrins:
Mit Maggi? Nee, dreht sich mir der Magen um :lol:
Das Zeuch gehört an Brühnudeln, aber doch nicht aufs schöne Frühstücksei :D
Mit Maggi? Nee, dreht sich mir der Magen um :lol:
Das Zeuch gehört an Brühnudeln, aber doch nicht aufs schöne Frühstücksei :D
Das machen viele so. Mir wird dann auch immer ganz anders, wenn ich sowas seh :kotz1:
Also ich kenn keinen, der sowas macht :D
Also ich kenn keinen, der sowas macht :D
ich kenne auch genug, die Maggi oder Senf auf ein gekochtes Ei knallen. Ich benutze Maggi ausschliessliche um Suppen nachzuwürzen.
Oma Anne ist ja wirklich eine alte durchtriebene Giftspritze. Sie kann es ja wirklich nicht gut sein lassen. Ich hoffe das man ihre Ausführungen in der TZF bewundern kann.
Ich denke mal, BB hat vorhin das blaue SZ wieder fit gemacht, denn.....
Ihre teils schmerzlich vermissten Ex-Mitbewohner dürfen die letzten Tage, bis Sonntag, die Stimmung im Haus noch einmal zum Kochen bringen!
Daniel, Kristina, Sabrina, Jenny und Katrin sind prädestiniert dazu, den jetzigen Bewohner ordentlich einzuheizen. Und dazu bekommen sie Gelegenheit.
http://www.clipfish.de/special/bigbrother/news/4299/horch-was-kommt-von-draussen-rein
Klasse. Ich hoffe das den beiden übriggebliebenen Irren dann mal so richtig eingeheizt wird. :klatschen: Vielleicht gehen sie dann ja auch freiwillig :popcorn:
:gogo:super ganz schnell rein mit den:ygrins:
schneggi
05.08.2010, 13:44
:hurra::hurra:
oooooh ja, der alten Schrapnell soll die Zunge im Hals steckenbleiben :D
das wird ein Spaß: la familia und alle sind für Timo und schei*** hoffentlich auf die "Dame" und den Schattenberger
Geilomat. Hoffe auf rege TB Schreiber :)
Schon wir spekuliert, ob die beiden nun doch ein Paar sind,
man denkt aber eher nur freundschaftlich.
Annes Blicke sprechen nichts Gutes :prolleyes:
Wenn Blicke töten könnten... :kotz:
schneggi
05.08.2010, 16:25
und weißte was? das hat sie umsooohooonst :hurra: von mir aus sollen ihr die Augen rausfallen :sweet5:
Hat Krissi neue Extentions?
Bei Krisi ist alles neu, Haare, Nägel.... :czahn:
Die Alte :umkipp:
und morgen kommt der Klaus ...dann schreien wir aber ab...nee!!! kommt nicht :zunge3:
Die dürfen über alles reden...
krissi eben zu Anne: Lästeranne
der Titel passte der Alten garnicht :plol:
Als Erstes hat Krisi übrigens Manu dazu gratuliert, dass sie Klaus rausgekickt hat :czahn:
Jo hab ich gehört...sie hat aber auch Anne und Marc umarmt
schneggi
05.08.2010, 16:46
ach ich glaub, Krissi is auch keine Feine, die kann auch wenn se will. außerdem hat sie ja ix mehr zu verlieren :D da geht noch was in Richtung Anne
Eigentlich schade, dass Klausi nicht mehr da ist.
Der würde jetzt im SZ liegen und entweder Hans vollquatschen
oder mit den Fingern in den Ohren lalala singen :czahn:
schneggi
05.08.2010, 18:07
Marc: Nischnosch Schnoschnosch ....oder so
:rofl:
Die lustigen Klausi Pros reden schon wieder von purem Mobbing gegen Anne und Marc
durch den Wiedereinzug der 5 Exen. Die haben echt ein neues Lieblingswort gelernt in der Staffel :umkipp:
Die lustigen Klausi Pros reden schon wieder von purem Mobbing gegen Anne und Marc
durch den Wiedereinzug der 5 Exen. Die haben echt ein neues Lieblingswort gelernt in der Staffel :umkipp:
die Klaus Pros gucken doch seit Montag gar kein Big Brother mehr. Für sie ist diese gefakte Staffel doch vorbei und der Rest, also u.a. wir, freut sich doch das genau die Fünf eingezogen sind. :yes:
schneggi
05.08.2010, 19:50
ach Schattenberger hat heute als Bewohner des Tages übrigens auch einen Brief bekommen. scheinbar stand nix erfreuliches drin, denn er hat ihn gleich gnommen und bei seine Klamotten verstaut :D
Ich dachte gerade, ich hab was an den Augen oder Sky sendet ne Wiederholung. Aber nach Spanners LT wurde mir klar, die machen wirklich ernst und haben die rausgewählten Luschen wieder ins Haus geholt.
Besonders Kristinas doofe Fresse stößt mir ja übel auf.
Wat soll die Scheiße denn? Finden sich nicht mal mehr C-Promis, die freiwillig in den Bunker ziehen?
schneggi
05.08.2010, 23:22
hä, das war doch bis jetzt immmer so, das in den letzten Tagen Exbewohner noch mal reinkamen
Aber muss denn Kristina sein? Ich kann die olle Ziege nicht ab.
klar, wenn Anne aus dem Haus kommt, hat sie sich nichts vorzuwerfen, denn sie hat alles richtig gemacht. :clol:
Klar ist Kristina nicht das Gelbe vom Ei, aber es hätte wohl noch viel schlimmer kommen können. Wenn ich da nur an Alexs denke :mauer:
wart mal ab, ich ahne fürchterliches :angst:
Mal bloß nicht den Teufel an die Wand. :zeter2:
Klar ist Kristina nicht das Gelbe vom Ei, aber es hätte wohl noch viel schlimmer kommen können. Wenn ich da nur an Alexs denke :mauer:
:eek2: sprich es doch nicht aus...sowas darfst du nicht mal denken :tuer:
wart mal ab, ich ahne fürchterliches :angst:
:eek:was meinst du ?
ich wage es nicht zu schreiben.... vielleicht schicken die als Endschocker Alexs doch noch rein :lol:
:eek:ne das kann und darf nicht sein
Aleks sicherlich nicht, die fängt doch sofort an und faselt von Betrug bei ihrem Voting.
RTL 2 wird nicht lebensmüde sein, wollte die nicht sogar gegen die vorgehen deswegen?
schneggi
07.08.2010, 13:44
Von René ist nix zu sehen, dabei ist es doch schon 13 Uhr.... tztztztz
:ygrins: da hat wohl jemand eine Profilierungsneurose
:ygrins: da hat wohl jemand eine Profilierungsneurose
:totlach: :five:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.