PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harald - Einzug 11.01.10 - OUT: 08.02.10

Spanner
11.01.2010, 19:36
Harald - der Latin Lover Lover

http://www.rtl2-bigbrother.de/bigbrother10/upload/bilder/logos/00_trennlinie.jpg

Beruf: gelernter Herrenschneider (jetzt Frührentner)

Freizeit: Hund

Familienstand: verheiratet mit Carlos

Einzug ins Haus: 11. Januar 2010

http://www.rtl2-bigbrother.de/bigbrother10/upload/bilder/logos/00_trennlinie.jpg

"Ich möchte meinen Mitbewohnern und ganz Deutschland
den richtigen Umgang mit HIV zeigen."

Quelle: http://www.rtl2-bigbrother.de/bigbrother10/front_content.php?idart=5705

Big Brother Videos - alle Highlights und der Livestream auf Clipfish!

Dione
11.01.2010, 21:10
Hat man eigentlich schon irgendwo gelesen, wie er sich angesteckt hat? Sein Mann hat ja bei Supertalent (oder wo er war, ich hab nur ein Videoausschnitt gesehen) gesagt, er hat sich schon bevor er nach Deutschland kam, infiziert.

Spanner
11.01.2010, 21:13
Weiss ich nicht, werden sie bestimmt erzählen im Haus.
Carlos meinte ja beim Supertalent, dass er längst nicht mehr wäre,
wenn er in Argentinien geblieben wäre wegen der Versorgung dort.
Viele ehem. Freunde sind wohl tot.

schneggi
11.01.2010, 21:24
der Typ sieht so abgewrackt aus :hm: oder is er schon so sehr krank, dass man ihms so ansieht?

Dione
11.01.2010, 21:27
der Typ sieht so abgewrackt aus :hm: oder is er schon so sehr krank, dass man ihms so ansieht?
Würde zumindest dazu passen, dass er schon Rentner ist.

Angel
11.01.2010, 21:32
"der Latin Lover Lover"? Wer denkt sich sowas nur aus :gaga:

schneggi
11.01.2010, 21:45
Würde zumindest dazu passen, dass er schon Rentner ist.

ich möchte aber kein "Philadephia reloaded" :cschaem:

Boni
11.01.2010, 21:56
der typ geht aber sicher auch unter der sonnenbank und deshalb die ollen falten :D

Mohrle
12.01.2010, 19:02
Nach den heutigen Live-Berichten mag ich den Harald ganz gut leiden.

Er hat vernünftige Ansichten, hat viel und interessantes zu erzählen, hört seinem Gegenüber zu und hat ne angenehme Erzählstimme.

Spanner
12.01.2010, 19:10
Ja und Carlos hat einen netten Dialekt :D

Boni
13.01.2010, 23:40
süß find ich ja auch, wenn er von carlos als "seine frau" genannt wird :D

Mohrle
14.01.2010, 00:09
Und ich fand gestern toll als er erzählt hat, das er als Jugendlicher aktiv im Rollkunstlauf war und später sogar Trainer war. Er war wohl sogar richtig gut und wegen dem Rollkunstlauf musste er auch zum Ballett ( Körperhaltung usw. ). Er war da allein zwischen lauter Mädels und hat immer seine Späße gemacht. Er meinte ja dann spaßeshalber, vielleicht ist er ja schwul geworden weil er zum Ballett ging. :clol:
Das kam so trocken und witzig raus von ihm.

Spanner
08.02.2010, 11:46
Gefunden von Kiki .... soll ich sagen "armer Harald"?? :czahn:

http://www.ioff.de/showpost.php?p=24992619&postcount=3218

Kiki
08.02.2010, 12:17
Gefunden von Kiki .... soll ich sagen "armer Harald"?? :czahn:

NEIN !!! :zeter2:

schneggi
09.02.2010, 23:21
ab mit dem zu den Exbewohnern :D

Spanner
09.02.2010, 23:26
done :D

Kiki
10.02.2010, 09:08
done :D

:rofl: ich habe erst gedacht du hast Dione verkehrt geschrieben ( weil du nach ihr gerufen ahst zum verschieben ) aber du hast dich nur englisch ausgedrückt :totlach:

Aber bitte fangt jetzt nicht an mich Sabbel zu nennen :evil1: :cschaem:

Spanner
10.02.2010, 18:22
Oli (BB 9) interviewt Harald nach dem Auszug

http://www.der-oliver.com/

Dione
11.02.2010, 15:22
Das Interview: Haralds Auszug - Big Brother Video

Ist wohl direkt nach der Liveshow aufgenommen worden. Vielleicht hetzt er deswegen auch noch so über Iris ab.

Spanner
09.06.2010, 16:48
Stellt euch vor, ihr habt Geburtstag und 4 liebreizende BB-Exbewohnerinnen sind zu Gast :fuercht:

http://www.youtube.com/watch?v=chzMiPdcBBo

p14.05
09.06.2010, 17:08
was soll das denn tingeln die beiden hupen jetzt als schrecklich mietbare geburtstagsüberraschung durchs land das ist höchstrafe :irre: :D

Spanner
09.06.2010, 18:10
Ich glaube, die wohnen alle in Berlin :)

Anna und Bianca auf jeden Fall, bei Nora und Anastasia weiss ich nicht.

Spanner
20.06.2010, 00:26
Bericht über den CSD in Berlin, etwa ab 3:55 min wird berichtet,
dass der ehemalige BB-Teilnehmer Harald Fassanelli mehrere Leute gebissen
haben soll und nun von der Polizei befragt wird.

Da fällt einem nix mehr zu ein :umkipp:

http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/archiv.media.!etc!medialib!rbb!rbb!abendschau!aben dschau_201006519_csd.html

Dione
20.06.2010, 09:50
Bericht über den CSD in Berlin, etwa ab 3:55 min wird berichtet,
dass der ehemalige BB-Teilnehmer Harald Fassanelli mehrere Leute gebissen
haben soll und nun von der Polizei befragt wird.

Da fällt einem nix mehr zu ein :umkipp:

http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/archiv.media.!etc!medialib!rbb!rbb!abendschau!aben dschau_201006519_csd.html (http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/archiv.media.%21etc%21medialib%21rbb%21rbb%21abend schau%21abendschau_201006519_csd.html)
Spinnt der? Irgendwelche fremden Menschen zu beißen, ist ja schon krank, aber der Depp ist HIV-positiv. :gaga:

p14.05
20.06.2010, 10:03
na Dione wenn das noch nicht vorher klar war das der nicht ganz dicht ist:secret:;)
aber wenn das stimmt ich traus ihm zu dann ja weiss nicht genau wie das juristisch zu bewerten wäre als zumindest vorsätzlich schwere körperverletzung denk ich schon

Dione
20.06.2010, 13:59
na Dione wenn das noch nicht vorher klar war das der nicht ganz dicht ist:secret:;)
aber wenn das stimmt ich traus ihm zu dann ja weiss nicht genau wie das juristisch zu bewerten wäre als zumindest vorsätzlich schwere körperverletzung denk ich schon
Auch wieder wahr, ein Depp war er schon im Haus, aber die Nummer ist echt krass, wenn es stimmt. Wenn ich da alleine an sein und Carlos' Geflenne denke, wenn es um ihre HIV-Infektion ging, so ein Heuchler.

Blue
20.06.2010, 14:15
Gebissen? Wat is denn mit dem los?
Dass sich HIV auch aufs Hirn schlägt, also das ist mir neu. :hm:

Grim Reaper
20.06.2010, 14:38
Hallo,

ich bin neu hier.
Meine Meinung zu dem Thema differenziert in sich...

Zum einen kann ich mir vorstellen, dass das eine Art von "offensiver" Aufklärung sein sollte, denn man kann sich nicht auf diese Weise mit HIV infizieren, es sei denn Harald beißt den Leuten blutende Wunden ins Gesicht und selbst dann funktioniert das nur, wenn er selbst eine blutende Wunde im Mund haben würde.
Das wäre die Theorie bei der ich fast selbst geneigt bin, mir einen Vogel zu zeigen.

Die andere Theorie ist im groben Deckungsgleich mit der von Blue.
Ich glaube aber eher, dass sein schwaches Immunsystem einem Hirnfraßwurm den Weg in sein Oberstübchen geebnet hat.

Oder er wollte einfach mal in Handschellen von fremden Männern angefasst werden...man weiß es nicht....

Mohrle
20.06.2010, 14:58
Egal ob man sich damit anstecken kann oder nicht. Auch ein körperlich gesunder Mensch ist für mich nicht normal, wenn er einfach bei so einer Veranstaltung fremde Menschen beißt, sei es nur aus Spaß oder sonstigen Gründen. Er verletzt damit die Privatsphäre des anderen extrem und ich bin ehrlich, mir würde das absolut gegen den Strich gegen wenn mich einer beißen sollte.

Da er weiß das er HIV hat macht die Sache nur noch schlimmer. Er ist nun mal zumindest bei den BB-Zuschauern bekannt und die wissen auch, das er infiziert ist. Wie groß muss der Schock dann sein, wenn so einer einen anderen beißt. Vom Verstand her sagt man sich vielleicht das nichts passieren kann, aber vom Gefühl? Ich hätte keine ruhige Minute mehr und würde sicherlich zur Sicherheit einen HIV-Test machen lassen.

Blue
20.06.2010, 15:09
Offensive Aufklärung? Na das stell ich mir aber anders vor.

Und wie Mohrle schon sagte, selbst wenn ein gesunder Mensch zubeisst, selbst das finde
ich nicht normal. Da kann im Hirn irgendwas nicht stimmen.

Zumal Bisswunden von Menschen schlimmer sind als beispielsweise die von Hunden.
Ich hab da mal einen Bericht im TV gesehen, der Mensch hat mehr Keime und Bakterien im Mund als sämtliche Dorfköter zusammen.

Grim Reaper
20.06.2010, 15:19
Ihr hattet die leise Ironie in meinem Satz unter diesem Absatz aber auch bemerkt?

Blue
20.06.2010, 15:24
Wir sind ja nicht doof ;)

Kiki
20.06.2010, 15:24
Also erstmal zu der Aufklärung von Grim Reaper...das entspricht durchaus der Tatsache, Fakt ist aber auch, daß ein "normaler" ( ohne Blut...so wie von Reaper beschrieben ) Menschenbiß zwar nicht zu HIV führen kann ( hatte euch ja schon mal über die nötige Blutmenge dafür aufgeklärt ) aber ein Menschenbiß durchaus andere nicht gerade harmlose Infektionen hervorrufen kann....die Mundhöhle ist so ziemlich das dreckigste bakterielste was unser Körper hergibt....schlimmer als die Kehrseite.....

Zitat:
Die Infektionshäufigkeit von Menschenbissen kann ebenfalls mit etwa 50 Prozent angenommen werden (9). Aus der vorantibiotischen Ära Mitte bis Ende der 30er Jahre werden erschreckende Zahlen genannt: 10 Prozent der Fälle von Menschenbißverletzungen erforderten Amputationen, wenn sie innerhalb einer Stunde ärztlich versorgt wurden, danach stieg der Anteil bis auf 33 Prozent, und Todesfälle waren nicht selten (13).

Bißverletzungen von Katzen sind zwar noch infekiöser, aber darum geht es ja gerade nicht.

http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?id=1123

Tja und zu Blues Aussage kann ich nur sagen, hab ich zwar auch noch nichts von gehört, aber wäre Harald die Grundlage für solche Äußerungen müßte man dieser These zustimmen.

Kiki
20.06.2010, 15:25
Zumal Bisswunden von Menschen schlimmer sind als beispielsweise die von Hunden.
Ich hab da mal einen Bericht im TV gesehen, der Mensch hat mehr Keime und Bakterien im Mund als sämtliche Dorfköter zusammen.

Korrekt siehe den Beitrag hier drüber

Grim Reaper
20.06.2010, 15:41
@ kiki:

Da lasse ich mich aber trotzdem lieber von meiner Katze beißen...:rolleyes:

Kiki
20.06.2010, 15:45
Das passiert ja auch eher zwangsläufig mal...da es trotz allem kleine Raubtiere sind....

während Menschen so viel Hirn haben sollten ( sage extra haben sollten, da es leider nicht immer der Fall ist ) dies tunlichst sein zu lassen.

Kann dir ansonsten nur beipflichten

Spanner
21.06.2010, 10:01
Harald selbst sagte BILD gestern: „Es war Notwehr! Ich wurde beleidigt und geschlagen.
Ich wollte meine Plastiktüte vom Wagen holen. Plötzlich wurde ich von jedem angegriffen.
Ich war im Würgegriff und bekam keine Luft mehr. Dann habe ich zugebissen.
Es tut mir leid, wenn ich Leute verletzt habe.“
Und zu seiner Entschuldigung: „Ich dachte in diesem Moment nicht daran,
dass ich andere anstecken könnte.“

CSD – Big-Brother-Star Harald Fassanelli (HIV-positiv) beißt sechs Menschen beim Christopher Street Day - News - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/news/2010/06/21/csd-big-brother-star-harald-fassanelli/hiv-positiv-beisst-sechs-menschen-beim-christopher-street-day.html)

Blue
21.06.2010, 10:33
Ach Gottchen, der Arme!
Wat is das denn für ne Weichwurst, der sich nur durch beissen aus nem Würgegriff befreien kann? :clol:
Da tritt oder boxt man einmal in die Eier und aus die Maus. Lusche!

Ich mag ja Schwule, aber den Typen hasse ich mittlerweile echt.

Blue
21.06.2010, 10:35

Na das ist ja wohl die absolute Krönung. Also schlägt sich HIV anscheinend doch aufs Gehirn :hm:

schneggi
21.06.2010, 14:23

Na das ist ja wohl die absolute Krönung. Also schlägt sich HIV anscheinend doch aufs Gehirn :hm:

zumal man bei den beiden Flachpfeifen doch immer den Eindruck hatte, die denken den ganzen Tag an nix anderes als ihre Krankheit :pfeif:

shadow
22.06.2010, 01:44
jetzt war es angeblich notwehr

Attacke von HIV-positivem „Big Brother“-Star Harald Fassanelli: Aus Notwehr zugebissen - News - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/news/2010/06/21/csd-big-brother-star-notwehr/harald-fassanelli-hiv-positiv-beiss-attacke-zugebissen.html)

schneggi
22.06.2010, 08:42
hat spanner ja gestern auch schon geschrieben!

Dione
22.06.2010, 08:47
Was für ein Zufall wieder, der arme Harald, der ja immer total lieb ist, nie lästert, sich nie daneben benimmt, nie ausfällig wird und überhaupt der netteste Mensch ist, wird grundlos angegriffen und kann sich nur durch sowas wehren. Schlimm sowas.... :czahn:

schneggi
22.06.2010, 08:49
wundert mich nicht, dass der mal eine drauf bekommt bei passender Gelegenheit. nicht, dass ich das gut finden würde :cschaem: aber selber Schuld

Dione
22.06.2010, 08:51
wundert mich nicht, dass der mal eine drauf bekommt bei passender Gelegenheit. nicht, dass ich das gut finden würde :cschaem: aber selber Schuld
Eben, auch wenn das jetzt stimmt und es Notwehr von ihm war, der wird sicherlich nicht ganz grundlos Probleme bekommen haben. Wenn ich da alleine an seinen Abgang denke, was er da noch rausgehauen hat.

shadow
22.06.2010, 13:39
selbst bei notwehr, kann ich mich anders zur wehr setzen, als mit beißen. gerade er sollte doch über das ansteckungsrisiko bescheid wissen. wenn ich daran denke das andere die die krankheit haben und mit anderen schlafen ohne sie darauf aufmerksam zu machen (nadja von den no angels) angeklagt werden. in meinen augen ist sein verhalten damit gleich zu setzen

Mohrle
22.06.2010, 13:44
Ich weiß nicht wie man in Notwehr reagiert, ich war zum Glück noch nicht in der Lage. Bei wirklicher Notwehr ( glaube ich ) wäre mir alles scheiß egal was mit dem anderen passiert, hauptsache die Angriffe würden aufhören.

Ich bezweifel aber das bei so einer Schlägerei auf so einem Wagen wirklich Notwehr bestanden hat, wo es um das eigene Leben geht. Aber beißen wäre mir in so einem Fall auch nicht eingefallen, ich hätte um mich geschlagen und getreten, denke mal das ist effektiver als beißen. Wenn mir allerdings einer den Mund zuhält und ich kaum Luft kriege, da hätte ich auch gebissen. Aber das wären dann ja keine Bisse ins Gesicht.

Für mich ist der einfach nur gestört, egal ob mit oder ohne HIV.

Oder ist beißen so eine typische Schwulen-Notwehr? :gruebel:

Jule
22.06.2010, 15:29
Also ein unschuldiges Gesicht kann er ja machen wie kein zweiter.

„CSD-Beisser“ Harald Fassanelli im Video: „Ich habe mich verteidigt. Es tut mir leid, dass alles eskaliert ist“ - News - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/news/2010/06/22/csd-big-brother-star-harald-fassanelli/verteidigt-sich-es-tut-mir-leid.html)

schneggi
22.06.2010, 15:43
dann soll er sich mal fragen, warum einige Leute ihn so hassen und attackieren und anspucken

laut der Aussage eines "Opfers" hat Harald ja angefangen und is ausgerastet mit Treten und Anspucken. so jähzornig, wie der immer war, trau ich dem das auch zu

Mohrle
23.06.2010, 17:20
Auf dem Foto in der Bildergalerie sieht er ja echt aus wie Leiden Christi.

Was mich wundert, wenn Harald seine Aussage stimmt und er wurde gewürgt und er hat gebissen um frei zu kommen, dann hätte er, wie er das ja selbst gezeigt hat, in den Arm beißen müssen. War aber nicht davon die Rede das er mehrere Leute gebissen hat und vor allen Dingen im Gesicht gebissen hat? Die werden ihn ja nicht alle gewürgt haben.

Wenn ich jetzt nur für mich spreche, dann macht für mich die Aussage von dem anderen Typen mehr Sinn. Wir haben ja Harald auch so im Haus kennengelernt, aufbrausend, extrem beleidigend und abwertend gegenüber anderen.

Ach ja, noch was. Die haben ja tatsächlich ein rosa Wohnzimmer. :crap:

Dione
23.06.2010, 19:53
Der war eh schon immer so ein Opfer. Hammer, natürlich gleich mal die BILD anrufen und ein bissl wehleidig in die Kamera gucken. Ich kapier es immer noch nicht, wieso man wen beißen muss. :gaga: