Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pluto - Einzug 11.01.10 - OUT: 22.02.10
Pluto - der Straßenfeger
Beruf: gelernter Bäcker, Friseur und Rettungsschwimmer, (zurzeit obdachloser Straßenmaler)
Freizeit: Hunde, zeichnen und malen auf der Domplatte
Familienstand: Ledig/Single
Einzug ins Haus: 11. Januar 2010
"Wenn ich Big Brother gewinne kaufe ich mir eine eigene Bar und ein Grundstück für eine Hundeauffangstation."
Quelle Pluto - Bewohner - Big Brother 10 (http://www.rtl2-bigbrother.de/bigbrother10/front_content.php?idart=5706)
4661
Big Brother Videos - alle Highlights und der Livestream auf Clipfish!
sooo ...
jetzt hab ich ihn ein paar Tage lang beobachtet ...
und ich kann nun sagen .... dem glaub ich kein Wort mehr ...
sooo ...
jetzt hab ich ihn ein paar Tage lang beobachtet ...
und ich kann nun sagen .... dem glaub ich kein Wort mehr ...
Wieso und was glaubst du ihm nicht mehr? :trippel:
das will ich auch wissen :trippel:
er kann doch so gut und viel erzählen und weiß alles besser :D
schneggi
26.01.2010, 11:24
noch mal wegen der Frage gestern: in dem Einspieler steht unten im Text: seit 12 Jahren unterwegs
der labert doch nur, der Spinner
18 Jahre wäre auch heftig, der ist doch gerade 29. Da finde ich 12 Jahre schon richtig krass, dann kann er ja nie was "vernünftiges" gemacht haben.
Ich hatte ja schon nach den ersten Stunden bei Premiere die Befürchtung, das der sich zur Labertasche wie der Andy aus Staffel 9 entwickelt.
schneggi
26.01.2010, 12:48
is er doch auch :D, ne Labertasche
is er doch auch :D, ne Labertasche
Genau, ich meinte das auch nur deshalb, weil er auf mich bei der Einzugsshow eigentlich einen sympathischen Eindruck gemacht hat. Und zuerst war es ja auch interessant was er erzählt hat. Aber nicht beim 2.,3.,4. und .... mal, da war das echt abzusehen.
:yrofl:
der ist nicht nur ne Labertasche,
sondern ein kleiner Professor - der alles besser weiß :yhihi:
Ich fand ihn ja anfänglich auch ganz in Ordnung und was er jetzt manchmal so von sich gibt ist ja auch nicht ganz falsch ( z.B. Sabrina rennt von einem zum andern und macht stille Post, das verfälscht und nachher ist Streß ) aber wie er was sagt und wie oft er was sagt :umkipp: geht garnicht....
Und lustig ist er manchmal auch... aber irgendwie ist er auch nicht kritikfähig...
Bei mir sackt er auch immer weiter ab...
also bei mir sinken die sympathiepunkte auch am anfang fand ich ihn ganz gut
http://www.der-oliver.com/
Exit Interview mit Oli aus BB 9
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.