PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sind eure ersten Eindrücke ?

Spanner
12.01.2010, 01:12
12 neue Kandidaten sind im Haus.
Was sind eure ersten Eindrücke?

Gut gecastet diesmal? Berechtigte Hoffnungen auf eine spannende
und interesaante Staffel? Erste Hasskandidaten/ Lieblinge??

:trippel:

Boni
12.01.2010, 01:19
schwer zu sagen, aber ich mag diese micaela, pisei und die aus kasastan nicht. bei den jungs muß ich noch genauer schauen :D

shadow
12.01.2010, 01:21
vom ersten eindruck her sind mir persönlich eva und pluto am sympathischten

Spanner
12.01.2010, 01:32
Bei mir ist es zumindest das größte BB, was es je gab.
Mein neuer Bildschirm ist ja sooooo groß :D

Susi
12.01.2010, 01:39
Mir gefallen die Bewohner alle nicht. :D
Genau so gefällt mir nicht, das BB ihr Konzept schon am 1. Tag ändert und die Tussi zu den Männern schickt, nur weil sie auf Mitleid macht.

Kiki
12.01.2010, 09:16
Mir gefallen die Bewohner alle nicht. :D
Genau so gefällt mir nicht, das BB ihr Konzept schon am 1. Tag ändert und die Tussi zu den Männern schickt, nur weil sie auf Mitleid macht.

:top: :five:

Genau....es hieß alles neu, alles besser...Häh :hm: Nein alles beim Alten...weiter die BB Zuschauerverarsche wie immer.... Was ankündigen und dann wieder ändern...
Aber was haben wir erwartet? :ohnmacht:

Ela
12.01.2010, 11:31
Ich fand die Einzugsshow war jetzt nich so wirklich der Kracher. Das einzig positive für mich war Scooter. :cschaem:
Aber ansonsten hat sich bei BB wohl nicht wirklich viel verändert. Hochtrabende Versprechungen, die nicht eingehalten werden. Und das schon in der ersten Liveshow. Es gibts jetzt schon einen Bewohner (Micaela) der einen Mitleidsbonus hat, für sie werden natürlich die Extrawürste gebraten. :kotz1:
Ich bin mal gespannt, ob das so weitergeht.

Kiki
12.01.2010, 11:42
Ich fand die Einzugsshow war jetzt nich so wirklich der Kracher. Das einzig positive für mich war Scooter. :cschaem:
Aber ansonsten hat sich bei BB wohl nicht wirklich viel verändert. Hochtrabende Versprechungen, die nicht eingehalten werden. Und das schon in der ersten Liveshow. Es gibts jetzt schon einen Bewohner (Micaela) der einen Mitleidsbonus hat, für sie werden natürlich die Extrawürste gebraten. :kotz1:
Ich bin mal gespannt, ob das so weitergeht.

Komplett deiner Meinung :five:

Mohrle
12.01.2010, 12:09
Mir hat die Einzugsshow sehr gut gefallen, Aleks Bechtel als Moderatorin find ich viel besser als Miriam Pielhau, die beiden Häuser gefallen mir auch sehr gut und von den Kandidaten sind meine jetzigen Favoriten Pluto und Eva. Gut finde ich auch das mal nicht nur junges Gemüse ins Haus gezogen ist. Die Tussis ( Micaela, Pisei, Katarina und Caro ) sind nun nicht mein Ding, können aber für Zündstoff im Haus sorgen.

Markus
12.01.2010, 12:16
ich finde alles bisher so la la. Der Einzug ist für mich immer viel zu langezogen. Ich würde mir da eine kurze Vorstellung wünschen und dann ab und rein ins Haus. Das hat sich gestern alles wieder so hingezogen. Auffallend finde ich das diesesmal sehr viel Silikon an Board ist :D Schön finde ich auch, das diesesmal vorwiegend ältere Bewohner eingezogen sind und nicht wieder so ein Kindergarten.

Dione
12.01.2010, 12:40
Was ist an dieser Staffel jetzt eigentlich neu? BB hat doch wieder die typischen Bewohner gecastet, besonders bei den Frauen. Da ist fast alles blond, doof, besteht aus Plastik und arbeitet als Model.
Und die Nummer mit Micaela war nix, aber die wird eh schnell wieder ausziehen, von daher ist es auch wieder egal.

Spanner
12.01.2010, 14:06
Mir hat die Einzugsshow sehr gut gefallen, Aleks Bechtel als Moderatorin find ich viel besser als Miriam Pielhau, die beiden Häuser gefallen mir auch sehr gut und von den Kandidaten sind meine jetzigen Favoriten Pluto und Eva. Gut finde ich auch das mal nicht nur junges Gemüse ins Haus gezogen ist. Die Tussis ( Micaela, Pisei, Katarina und Caro ) sind nun nicht mein Ding, können aber für Zündstoff im Haus sorgen.

Geht mir ähnlich, die Show war gut, z.B. die Vorstellung der Kandidaten im Trailer
und Bechtel fand ich auch gut, selbst Alida war gestern halbwegs erträglich.
Sicherlich alles etwas zu lang, wie Markus schon schrieb, aber 12 Kandidaten
sind allemal besser als nur 6 wie in Staffel 9.

Ich finde, es ist eigentlich eine ganz gute Mischung, das Pärchen hat sicher viel
zu erzählen, Pluto wohl auch. Ob ich die Aufteilung so gut finden soll, weiss ich noch
nicht, warum nicht jeweils 3 M und 3 F ???

So ist es wohl erstmal ein Kulturschock für Pisei und Co., hoffe aber die können
sich alle noch richtig zeigen und entwickeln. Die Zeit müssen sie schon haben,
bevor man endgültig urteilt.

Bin mal gespannt, Eva und Pluto könnten evtl. die Klugscheisserabteilung werden.
Iris könnte sich ähnlich entwickeln, wenn sie zu sehr die Muddi raushängen lässt,
Uwe brauche ich bisher gar nicht und Horst erinnert mich erstmal an Micha (Kalle) :D

Mohrle
12.01.2010, 14:17
Irgendwie erinnert mich der Pluto an Adrian aus der Staffel 8? vom Gesicht her.
Und Eva kommt mir auch irgendwie bekannt vor, weiß aber nicht woher.