Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke an die Liveberichterstatter
Na dieser Thread darf ja auch nicht fehlen :D
Und den kannst du ja schlecht selbst erstellen Spanner :pkicher:
So nun aber schon mal vorab ein großes Dankeschön an Spanner und Nancy die uns von Anfang an so umfangreich auf dem Laufenden halten... :blumen:
Ein kleines Dankeschön:
http://data23.sevenload.com/slcom/eq/xx/jrtqnic/scxjcgjmmihd.jpg~/Ein-kleines-Dankeschoen-gif.jpg
von mir auch ein riesiges kompliment an die berichterstatter ihr macht das echt klasse danke schön :blumen:
Danke Nancy und Spanner, hervorragend wie immer ihr beide. :blumen:
:knuddel3:
danke,
aber gewöhnt euch nicht an mich,
ich hab nicht immer die Zeit hier mit zu machen :zwinker:
Nancy und Spanner
für eure tollen berichte, will ich nur sagen
4990
Ich habe ja nun hier die Möglichkeit live BB zu sehen und ich muss sagen, Nancy und Spanner mein Respekt Euch gegenüber steigt mit jeder Minute die ich live sehe. Danke das ihr das aushaltet und uns davon berichtet.
In der vorigen Woche war es ja noch erträglich, auch wenn ich das Lied nicht mehr hören konnte.
Aber entweder erwische ich immer die falschen Zeitpunkte wenn wir reinzappen oder es ist einfach Pech, länger als 10 Minuten am Stück halte ich das nicht aus.
Am Anfang der Woche wurden einem laufend sämtliche Namen der inneren Organe um die Ohren geschmissen, wobei man bei einigen das Gefühl hatte sie haben von Teilen des Körpers noch nie gehört.
Gestern haben dann wohl die Frauen Marktschreier gespielt und sich gegenseitig angeschrien und Waren angepriesen, da sind einem fast die Ohren abgefallen. Glücklicherweise schaltete man dann zu Cora und Tobi, wo Cora sich über irgendjemanden ausgelassen hat, der wohl ein falsches Spiel treibt und Tobi festgestellt hat, das er draußen die Leute gut einschätzen kann ( was ich bezweifel ) und im Haus völlig daneben liegt. Und dann seinen Dackelblick immer dazu. :mauer:
Also nicht wirklich prickelnd das Programm.
In solchen Momenten weiß ich also noch mehr zu schätzen, was ihr auf Euch nehmt um uns live zu berichten. :cknuddel2:
auch ich möchte heute mal DANKE sagen!!!!
Danke, vor allem an Spanner, aber natürlich auch an alle anderen, die uns mit Live-Infos und Bildern versorgen.
Man kann es als TZF-Schauer nur erahnen, wie es sein muß, das manchmal über längere Zeit zu gucken.
Ich geb zu, dass ich die TZF nur noch sehr sporadisch gucke, weil die Staffel doch nachgelassen hat und bin deshalb froh,
dass ich dank den LT-Schreibern, doch immer auf dem aktuellen Stand bin (auch wenn man es momentan nicht schaut, will man doch wissen was los ist :ppfeif: )
DANKE!!! :knuddel1:
Ich möchte euch auch ganz herzlich danken. Es macht echt Spaß im Livethread zu lesen. :top:
Ich sag mal ein dickes Danke vorallem an Spanner. Es ist ja doch leider sehr ruhig im Livethread geworden. Schade :-( Gucken nur noch so wenige oder habt ihr keine Lust zu berichten? Mir versüßt das Lesen immer den Arbeitsalltag ;-)
Ich möchte hier noch mal ein großes Dankeschön an alle loslassen, die es trotz der gequirlten K.... die da nur noch läuft, noch schaffen das sich anzusehen um uns hier auf dem laufenden zu halten. :blumen:
http://www.valentins.de/shop/images/valentins/products/3230.jpg
Ich hoffe er übersteht das Schadlos. :drueck:
http://static.twoday.net/SimoneS/images/Gute-Besserung.jpg
Vielleicht hilft das ja...zumindest wenn wir es Aleks und Klaus auf den Mund kleben :evil1:
Endspurt ihr lieben Schreiber.
Eine kleine Anfeuerung :gogo:
:valentino:
danke an alle die sich das angetan haben und uns hier so gut mit dem lt auf dem laufenden gehalten haben, ich wünsche euch eine schöne letzte woche lt ohne ekel klaus :blumen::blumen:
schneggi
03.08.2010, 00:54
jaaaa danke lieber Spanner :knuddel3:
zu Cobi-Zeiten mochte ich dich zwar nicht so gerne lesen....aber es sei dir verziehen :anbet:
und du kannst die 50 cent behalten :ygrins: ich bin heut in Spendierlaune, denn diese letzte Woche wird richtig schööööön :hurra:
Spanner mir brauchst du die 50 cent auch nicht mehr zurückgeben :cfreu:
Gut, ich werde sie in Timo investieren :D
auch von mir ein großes DANKE an die LT-Schreiber!!!
Möchte mich auch bedanken, daß ihr so lange diese gequirlte K**** durchgehalten habt :pbussi:
Und man sieht kaum ist Klaus weg, wird wieder mehr geschrieben...das BB gucken scheint wieder Spaß zu machen...
Also viel Spaß euch LT Schreibern in der letzten Woche :klatschen:
Vielen Dank lieber Spanner für die Liveberichterstattung zur 10. BB-Staffel. Diese Staffel war wirklich die härteste Staffel aller Zeiten für die Zuschauer und auch Du wurdest extrem gefordert. Wer kann sich sowas Tag für Tag anschauen und dann noch live berichten, obwohl einem schon vom Zuschauen übel wird. Aber Du hast Deine Sache wieder sehr gut gemacht. Danke dafür.
Ein ganz herzlicher Dank auch an die fleißigen Helfer Blue und Nancy und wer immer sich am LT beteiligt hat, die Dich zeitweise bei der Berichterstattung unterstützten.
http://img1.gbpicsonline.com/gb/02/011.gif
Ich möchte mich auch bei Spanner, Nancy und Blue bedanken.
http://i35.tinypic.com/28cdht3.gif
woodstock
11.08.2010, 20:29
Danke dafür, dass ihr euch das angetan habt.
Vor allem über Spanners Kommentare hab ich desöfteren schön gelacht! :klatschen:
Vielen Dank für eure Mühe!! :blumen:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.