Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cora raus! keine Chance für Blasehasen in Schottenröckchen!
schneggi
14.01.2010, 11:05
:kotz:
kann sie bitte, wenn sie ihren Kofferinhalt einmal komplett präsentiert hat, freiwillig gehen? hat sie nen Schaden, in dem Müll da so rumzulaufen? :gaga:
BB sollte solche promo-geilen Leute nicht mehr ins Haus lassen. weg mit der. es sind noch genug andere mit aufgepumpten Möpsen da
vielleicht will sie ja im Haus noch einen neuen Weltrekord starten :clol:
Wieso? Ein wenig Glanz in der Messihütte schadet doch nicht.
Ich finde die gut, schiet egal auf Promo, da ist sie ja nun nicht die Einzige,
dann wären beide Häuser ziemlich leer, wenn das ein Kriterium sein soll.
Und wenn ein BB Aufenthalt heute noch jdm. nützt, warum nicht.
So, nun steinigt mich :D
So, nun steinigt mich :D
du hast ja noch nicht Jehova gesagt ;)
schneggi
14.01.2010, 13:37
Wieso? Ein wenig Glanz in der Messihütte schadet doch nicht. ...
die is doch einfach armselig billig und eingebildet :cschaem: die Klamotten kommen rüber, als wär jeden Tag Fasching. aber scheinbar hat sie`s noch so nötig. da war Annina doch schon bisschen "normaler"
schneggi
14.01.2010, 13:37
:rofl:
Sehr gut! Bin ich also doch nicht die einzig Bekloppte, die sich Monty Python antut :clol:
Nun zum Thema, bei Cora bin ich sehr zwiegespalten. Das Tussigetue und Aufbrezeln find ich auch blöde. Aber bei der Entrümpelungsaktion war sie dann doch die erste, die angepackt hat.
Ich behalt sie mal im Auge, ich weiß noch nicht ob ich sie mag oder nicht.
Sehr gut! Bin ich also doch nicht die einzig Bekloppte, die sich Monty Python antut :clol:
Das ist doch der Klassiker schlechthin :D
Ihr könnt mich ja zu Poden chleudern :czahn:
Ausser meiner besten Freundin kann damit aber keiner was anfangen. Auch mein Männe sagt "och, son Dreck"
Alles Banausen, gehören alle zu Poden gechleudert :D
Also ich schu sowas auch immer gerne wieder und zum Glück uch mein Männe, weil man sich doch die Zitate dann mal gerne gegenseitig an den Kopf wirft :D
Ausser meiner besten Freundin kann damit aber keiner was anfangen. Auch mein Männe sagt "och, son Dreck"
Alles Banausen, gehören alle zu Poden gechleudert :D
:no: Doch nicht Banausen...Panausen.... :rofl:
Also ich schu sowas auch immer gerne wieder und zum Glück uch mein Männe.......
Hatte man dir das "a" geklaut ? :czahn:
Also ich schu sowas auch immer gerne wieder und zum Glück uch mein Männe, weil man sich doch die Zitate dann mal gerne gegenseitig an den Kopf wirft :D
:no: Doch nicht Banausen...Panausen.... :rofl:
Ja, sorry :D
christebelle
16.01.2010, 10:10
hab mir sogar neulich die DVD davon gekauft :D
Diese Cora finde ich, wie meist alle im BB-Haus, komisch ;) Darum guckt mans ja!
hab mir sogar neulich die DVD davon gekauft :D
Von Cora??? :phehe:
Cora ist aber auch eine Blitzbirne, merkt die noch irgendwas? Sie nennt Harald ehrlich und einen ganz tollen Menschen? :umkipp: Die braucht auch mal wieder einen Realitätscheck.
schneggi
09.02.2010, 20:33
falscher thread :D
schneggi
09.02.2010, 20:46
neeeneee, immernoch raus mit Plödchen :D
neeeneee, immernoch raus mit Plödchen :D
Ich wollt' das einfach nur mal hochholen, zuviel Pro-Cora ertrag ich nicht. :joke: Langsam geht sie mir nämlich mit ihrem Pantoffelhelden auf die Nerven; ohne ihn ging's ja noch.
Keine Sorge, ich werd auch kein Profan.:D
Ich wollt' das einfach nur mal hochholen, zuviel Pro-Cora ertrag ich nicht. :joke: Langsam geht sie mir nämlich mit ihrem Pantoffelhelden auf die Nerven; ohne ihn ging's ja noch.
Dem kann ich nur zustimmen. Sie sollte endlich ihren Entschluss durchziehen und gehen. Ihr "normales" Leben wartet draußen auf sie. Und wenn sie uns einen Gefallen erweisen will, soll sie ihren dressierten Dackel gleich mitnehmen :D
Ich fand Cora am Anfang sehr sympathisch, aber inzwischen nervt sie mich nur noch und ich bin ein Cora-Anti geworden.
Zum einen mag ich die Art nicht wie sie mit Tobi umspringt und immer mehr die verwöhnte Göre raushängen läßt, nur weil es nicht nach ihrer Nase geht. Und der Volltrottel ist so vernarrt in sie, das er das nicht einmal mitkriegt. Manchmal könnte man direkt Mitleid mit ihm haben, aber nur manchmal.
Und nach gestern frage ich mich überhaupt, was ist an Cora eigentlich noch echt? Es fand ein Gespräch statt wo Sabrina über ihre Mandeloperation berichtet hat und Cora meinte dann, bei all ihren Operationen war sie nach der Narkose sofort wieder fit und hat sogar telefoniert oder SMS geschickt. Außer bei der Operation mit den Augen, da hat sie danach Panik gekriegt, weil völlige Dunkelheit herrschte. Auf Nachfrage erklärte sie dann, das sie sich die Lider hat machen lassen und man sie nicht aufgeklärt hatte, das sie danach eine Zeit nichts sehen kann ( Lider zugenäht? )
Also scheint Misses ihr Geld beim Schönheitschirurgen zu lassen, Brust ist ja bekannt, Lider auch ... was wohl noch operiert wurde? Nase, Po ?
Naja wieviel OP´s sie hatte ist mir schnurz, das macht keinen Menschen aus...
Aber ich war auch mal Pro und bin jetzt auch Anti...sie geht mir nur noch auf den Keks ...
ihre Launen
der blöde Dackel
das Hü und Hot
die Intolleranz...die Tolleranz fängt bei ihr an und hört auch bei ihr auf....
schneggi
26.02.2010, 10:09
ich dachte schon, diese Staffel verkommt hier zur Cobi -Staffel. in den LT guck ich lieber schon garnicht mehr :)
ich find sie auch total unlocker. kann die überhaupt richtig herzhaft lachen oder schadet das dem Image?
die Nummer mit den scheiß Haaren war ja wohl überflüssig. aber da sieht man mal, dass sie nur drauf bedacht ist, wie sie ankommt. hallo? es waren nur nasse Haare, die trocknen wieder. machste sie eben wieder neu, hast doch da drin eh nix anderes zu tun :gaga:
die Intolleranz...die Tolleranz fängt bei ihr an und hört auch bei ihr auf....
Das nervt mich ja auch bei ihr, sie schätzen ja eh alle falsch ein, aber wenn sie mal loslegt, ist sie bei anderen keinen Deut besser. :pkater:
Ich weiß auch nicht, sie hat was Niedliches an sich, sie tut mir auch phasenweise leid, weil sie es wohl wirklich draußen nicht immer leicht hatte und hat. Aber ihr ständiges Hin und Her mit ihrem Pfiffi nervt, die weiß doch eh nicht, was sie will.
Sie geht ....
Spanner du mußt jetzt ganz stark sein :ptroest:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.