Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist euer Liebligsbewohner? - 1. Woche
Wir haben noch keine Umfrage bisher, das muss sich ändern :D
Ihr habt 3 klicks, wer sind eure Lieblinge?
Nur 5 Tage Zeit, dann ist auch Sabrina dabei :D
Cora war mir irgendwie klar :clol:
Warum? Wenn man nach massig (künstlicher) Oberweite auswählt, dann hat man diese Staffel auch ne schwere Wahl... Cora, Kristina, Micaela :pfeif1:
mir auch, seit sie eingezogen ist :ylachen:
meine drei in moment:
carlos, harald und kristina( obwohl ich am anfang eine andere meinung hatte) :D
Was bitte finden alle an Eva gut? :hm:
das frag ich mich auch. die ist irgendwie komisch :gruebel:
Ich kann es ja nur von den 2 Tagen Freischaltung bzw. der TZF sagen. Für mich ist sie die natürlichste Frau im Haus, sie scheint ein Kumpeltyp zu sein und für jeden Scheiß zu haben. Außerdem packt sie mit an und sitzt nicht nur doof rum.
Sie weiß auch sich selbst zu beschäftigen, denke da nur an die Wassergläser, wo sie Musik gemacht hat. Sie ist also auch kreativ.
Harald, Eva und Kristina...
War schwierig hätte gerne 5 angegeben...
Pluto und Carlos finde ich auch noch gut....
Vielleicht noch Cora...
Aber der Rest kann gehen :D
Bis jetzt mag ich Carlos am liebsten.
Ich kann es ja nur von den 2 Tagen Freischaltung bzw. der TZF sagen. Für mich ist sie die natürlichste Frau im Haus, sie scheint ein Kumpeltyp zu sein und für jeden Scheiß zu haben. Außerdem packt sie mit an und sitzt nicht nur doof rum.
Sie weiß auch sich selbst zu beschäftigen, denke da nur an die Wassergläser, wo sie Musik gemacht hat. Sie ist also auch kreativ.
Genau so seh ich das auch. Deshalb gefällt sie mir von den Bewohnern bisher am besten.:D
Sunshine82
18.01.2010, 11:43
Cora, Eva und Kristina
User1025072
18.01.2010, 11:50
Bis jetzt eigentlich nur Eva
woodstock
18.01.2010, 13:37
Bis jetzt eigentlich nur Eva
Jep. Hab zwar noch nicht viel gesehen von dieser Staffel, aber Eva scheint die einzige "Normale" zu sein.
Eva ist normal und natürlich. Die muss man einfach mögen. Auch wenn se aus Bielefeld kommt :D
Ist schon komisch, Eva ist forenübergreifend mit Abstand die beliebteste Bewohnerin.
Immerhin ist Cora jetzt schon auf 4 :D
http://starfun.lima-city.de/bb10/bb10.html
Gerade die Begründung "normal und natürlich" sorgte sonst in anderen Staffeln
immer für tausendfache Gähnanfälle in den Foren (Dine, Beni....)
Ich kann ja nicht sagen, dass ich sie nicht mag, aber die ist bisher so unscheinbar,
würde gar nicht auffallen, wenn die weg wäre :D
Bis morgen abend könnt ihr übrigens noch voten,
dann gibt es eine neue Umfrage mit Sabrina und Klaus.
Wollt ihr eigentlich mehr als 3 anklicken können?
In einem großen anderen Forum kann man z.B. anklicken was man will, auch alle :D
Wollt ihr eigentlich mehr als 3 anklicken können?
In einem großen anderen Forum kann man z.B. anklicken was man will, auch alle :D
Irgendwie wäre es ja dann sinnlos, dann hat man ja kein Lieblingsbewohner.
Aber wäre es nicht besser die Umfrage wöchtenlich neu zu starten? Wenn man 1x abgestimmt hat, dann kann man ja nicht mehr abstimmen.
Auf der anderen Seite hat man ja auch noch das Beliebtheitsvoting.
Wieso, wöchentlich soll es ja sein, oder findest du den Tag (Donnerstag) nicht gut?
Sorry, ich habe unter die Umfrage geschaut, weil da sonst immer das Datum stand. Und da stand nichts, deshalb dachte ich die ist unbefristet. Mir kommt es schon vor als wenn die Umfrage länger dauert. Mir kommt eh vor als wenn BB schon Wochen läuft.
Ne, der Tag ist egal wann die Umfrage endet.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.