PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harald raus - no more drama Baby!

schneggi
28.01.2010, 19:35
jetzt langts mir.

kann er bitte für die Wochenaufgabe gewählt werden und die so richtig fett verkacken, dann nen Depri kriegen und nach Hause gehen?

der verekelt da bald das ganze Haus mit seinem "ehrlich sein" und "was ihm nicht passt ins Gesicht sagen". Harald is null tolerant, an allem und jedem hat er was auszusetzen. Zusammenleben mit dem geht garnicht, weil alles nach seiner Nase gehen muss oder man sonst eh doof und falsch ist! er ist absolut WG- untauglich :D

die beiden Schwestern sind da die größten Lästertanten und sind dabei auch in der Wortwahl nicht grade vornehm

Spanner
28.01.2010, 19:43
Der und "ganz ääährlisch" gehen mir momentan auch am meisten auf die Nüsse :D

Vor allem biegt sich Harald seine Wahrheit immer so hin,
wie er es braucht und je nachdem mit wem er gerade redet.

schneggi
28.01.2010, 19:45
jenau!
sowas hab ich noch nicht erlebt. überall muss er sich reinhängen und seinen Senf dazugeben und absolut alles weitertratschen

also soo früh war ja noch in keiner Staffel ne Stunde der Wahrheit fällig :D

und kannst du bitte mal den Buchstaben "a" im thread-Titel ergänzen? :D danke

mila
28.01.2010, 19:54
Ich kann Dir nur zustimmen, schneggi. Harald geht gar nicht, der Typ muss immer im Mittelpunkt stehen. :kotz1:

Susi
28.01.2010, 19:56
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschliesen.
Raus mit dem, dann ist Carlos auch viel besser dran. Der Spacko, mit seinem ständigen flennen, zieht Carlos auch mit runter.

Dione
28.01.2010, 19:59
Langsam glaub ich ja, bei vielen hat Harald eh einen Freibrief, zumindest jetzt noch. Er ist ja krank, da will man mal nicht so sein. :prolleyes:

Blue
28.01.2010, 20:34
Ich kann mich der allgemeinen Meinung hier nur anschließen. Harald nervt extrem. Ich komm momentan zwar nur selten zum schauen, aber immer wenn ich gucke, seh ich Harald entweder flennen oder ein Fass aufmachen von wegen Ehrlichkeit und so.
Dabei ist er scheinbar der hinterfotzigste von allen da. Lästert genauso hinterm Rücken wie alle anderen auch. Wenn nicht sogar noch schlimmer.

Ich bin auch dafür, dass der verschwindet, dann kann Carlos mal Luft holen und sich entfalten. Den mag ich ja irgendwie.

Ela
28.01.2010, 20:48
Von mir aus kann Harald auch verschwinden. Ich denke in dem Fall wird allerdings Carlos auch gehen. :rolleyes:

Susi
28.01.2010, 20:57
Von mir aus kann Harald auch verschwinden. Ich denke in dem Fall wird allerdings Carlos auch gehen. :rolleyes:

Das denk ich eher nicht. Er hat ja Harald heut schon gesagt, das er dann lieber gehen soll, wenn es auch schade wäre.

Carlos rechnet auch mit dem Gewinn und seine Chancen stehen bis jetzt gut.

Blue
28.01.2010, 21:09

Glaub ich nicht. Die beiden hatten doch schon anfangs gesagt, wenn einer geht dann bleibt der andere trotzdem.

NancyS
28.01.2010, 21:13

Irrtum Baby :friends:, geht Carlos --- wird auch Harald-Schätzchen das Haus verlassen,
jedoch geht Harald - bleibt Calors-Mausi im Haus ....

dies wurde schon in der zweiten Woche ganz ganz klar von Harald zu Mica gesagt, wenn er geht, bleibt Carlos drin, da Carlos das Ziel Musik zu machen nach BB hat,
und das lässt sich Carlos auch durch seinen eigenen Mann nicht nehmen

Ela
28.01.2010, 21:17
Glaub ich nicht. Die beiden hatten doch schon anfangs gesagt, wenn einer geht dann bleibt der andere trotzdem.

Irrtum Baby :friends:, geht Carlos --- wird auch Harald-Schätzchen das Haus verlassen,
jedoch geht Harald - bleibt Calors-Mausi im Haus ....

dies wurde schon in der zweiten Woche ganz ganz klar von Harald zu Mica gesagt, wenn er geht, bleibt Carlos drin, da Carlos das Ziel Musik zu machen nach BB hat,
und das lässt sich Carlos auch durch seinen eigenen Mann nicht nehmen

Die beiden erwähnten aber auch, sie wären wie Siamesische Zwillinge. Deshalb könnte ich mir vorstellen, das Carlos seinem Mann folgt.

schneggi
28.01.2010, 21:50
Genau...immer Extrwurst wegen der Erkrankung....könnte ja schaden, nicht beim Match mitmachen, anderes Essen, aber qualmen, das schadet ja nicht *vorsicht ironie*

Wer qualmen kann kann auch Körner fressen...das schadet sicher weniger....

:clol: aber echt eh
ich fands auch doof, dass er da noch so "böäh" gemacht hat. ja klar, er muss das ja auch nich essen. aber dann soll er wenigstens die Klappe halten

Grisu
28.01.2010, 23:05
Man sieht aber jetzt schon, das beide immer einen Sonderstatus wegen ihrer Krankheit haben.
Meint ihr, das einer von beiden bei dem jetzigen Wetter in den Strafbereich muss, egal welcher Regelverstoss begangen wurde?
Auch bei sportlichen Wochenaufgaben werden sie mit Sicherheit ausgeschlossen.

Blue
28.01.2010, 23:23
Das befürchte ich auch.

NancyS
28.01.2010, 23:39
Man sieht aber jetzt schon, das beide immer einen Sonderstatus wegen ihrer Krankheit haben.
Meint ihr, das einer von beiden bei dem jetzigen Wetter in den Strafbereich muss, egal welcher Regelverstoss begangen wurde?

zum Thema WE --- wo es ums Gold suchen ging, wurde dem beiden ja schon von BB her verboten mit zu wirken ... ich fands etwas übertrieben ... in dem Falle sollte man die Beiden schon es selber überlassen mit zu wirken oder nicht ....

schneggi
28.01.2010, 23:50
ja so wird das kommen.
stimmt, sie durften ja nicht mal im Sand buddeln und nach"Gold" suchen.

Carlos hat vorhin bissl geheult, weil ihm das blöd is, dass sie sich den Teller vollhauen und die anderen nur Körnerdiät machen müssen. Harld is da aber sicher egoistisch genug, dass er da kein schlechtes Gewissen hat :D

aber solche Töne spucken: "aber die kriegt alles in den arsch gschoben, sie sagt sie ist müd und geht tagelang früher schlafen, sie sagt sie will kaffee und kriegt ihn
wo simma denn da?"
Quelle:28.01.2010 Big Brother 10 - Das Tagebuch - Seite 18 - IOFF (http://www.ioff.de/showthread.php?t=370170&page=18)

Blue
29.01.2010, 01:15

Und genau deshalb war ich von Anfang an dagegen. So Leute haben in diesem Projekt nix zu suchen, weil sie eh bevorzugt werden. Ich mag Carlos, trotzdem finde ich, er und sein bekloppter Harald sollten Platz machen für andere Kandidaten.

Susi
29.01.2010, 01:45
Und genau deshalb war ich von Anfang an dagegen. So Leute haben in diesem Projekt nix zu suchen, weil sie eh bevorzugt werden. Ich mag Carlos, trotzdem finde ich, er und sein bekloppter Harald sollten Platz machen für andere Kandidaten.

Da bin ich völlig deiner Meinung. Ich mag Carlos auch. Aber in so einem Projekt haben die wirklich nix verloren.
Die beiden werden immer eine Sondestellung bekommen und das ist den anderen gegenüber unfair.

shadow
29.01.2010, 02:07
sonderbehandlung schön und gut auf grund der erkrankung, aber deshalb sollte man sie nicht überall anwenden, sondern nur was die krankheit betrifft, wie nancy so schrieb wissen sie über ihre krankheit wohl besser besccheid und können selbst entscheiden was sie sich deshalb zutrauen können zu machen und was nicht. ich glaube bei dem goldbuddelmatch war es zu mindest carlos nicht recht einen solchen sonderstatus zu haben

Jule
29.01.2010, 07:49
Mir geht Harald auch total auf die nerven. Erst rumlästern Mica soll gehen und dann heulen, wenn sie endlich geht. Das macht er ständig. Alles so wie es ihm gerade passt. Anstrengend ohne Ende ist er.

Warum man beim Goldgräbermatch nicht mitmachen kann mit HIV ist mir auch schleierhaft. Hat man bedenken, dass sie sich dabei verletzen und den angeketteten Partner anstecken? Dem kann man doch vorbeugen. Wa sonst sollte der Grund sein. Sooo anstrengend war das ja wohl noch nicht.

Kiki
29.01.2010, 10:38
Ich hab da was....vieleicht sollten wir diesen Smile für BB 10 in unsere Smiles aufnehmen... sonst müssen wir mal Dione fragen :D

http://s18.rimg.info/f5c52ad3f90d4398fb68f050802ee205.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.153717.html)

und der...ob Harald als Kind so war?

http://s17.rimg.info/9deb1fef804b6e539f5ecdac836d3ebc.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.132242.html)

Blue
29.01.2010, 12:23
Ich hab da was....vieleicht sollten wir diesen Smile für BB 10 in unsere Smiles aufnehmen... sonst müssen wir mal Dione fragen :D

http://s18.rimg.info/f5c52ad3f90d4398fb68f050802ee205.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.153717.html)

und der...ob Harald als Kind so war?

http://s17.rimg.info/9deb1fef804b6e539f5ecdac836d3ebc.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.132242.html)

Die sind gut :rofl:

:laut: Dione, nimm die auf!!!

Edit: ich hab Dione gleich mal PN't, ob sie das macht :D

schneggi
29.01.2010, 17:40
:D och, mir reicht der hier für ihn vollkommen:

:kotz:

schneggi
29.01.2010, 22:54
scheinbar hat Iris den Nagel auf den Kopf getroffen, sonst würde der Primitivling ja nicht so ausrasten

Spanner
29.01.2010, 23:01
Ich glaube, das ist eine ganz linke Bazille...
Schon fast genial, wie er es jetzt geschafft hat, alle gegen Iris aufzubringen.
Eben kurz Cora mit da rein ziehen, indem er irgendwelche Behauptungen aufstellt,
was Iris über sie gesagt hätte, obwohl ich mir nicht denken kann,
dass Cora überhaupt Thema im Matchraum bei Uli war.

schneggi
29.01.2010, 23:05
nein, er tratscht ALLES weiter, was er je mal irgendwo aufgeschnappt hat und tut dann so, als hätte er es aus erster Hand und war überall live dabei. so ein Arschloch! :wallbash:

schneggi
30.01.2010, 17:55
wenn das der Wahrheit entspricht, was Harald da von sich gegeben hat, dann gehört er in den Knast aber nicht ins BB-Haus! und sowas macht noch bei nem Aids-Spot mit? dass ich nicht lache! BB sollte sich in ihrem eigenen Interesse schnellstes von dem trennen.

warum wundert mich das eigenich nicht, dass er so ein verantwortungsloses Miststück ist

aki
30.01.2010, 18:00
ich habe es auch gerade gelesen -unmöglich -raus aus dem Haus:motz:

Spanner
30.01.2010, 18:18
Ihr meint, dass er seine Sexpartner nicht über seine Infektion informiert hat??
Hab ich selber auch nicht gehört, nur gelesen. Klaus und Jessica waren ja
auch wohl ziemlich entsetzt darüber.

schneggi
30.01.2010, 18:31
ja ich habs auch nur gelesen
strafbar hin oder her, ich finds das Allerletzte! aber genau so schätz ich ihn mittlerweile ein

Dione
30.01.2010, 20:37
Ihr meint, dass er seine Sexpartner nicht über seine Infektion informiert hat??
Hab ich selber auch nicht gehört, nur gelesen. Klaus und Jessica waren ja
auch wohl ziemlich entsetzt darüber.
Wie kann man sowas auch noch im TV erzählen? :umkipp: Für sowas Ähnliches ist Nadja damals ja auch verhaftet worden und der erzählt das noch so locker? Findet er sicher "lustig", trau ich ihm zu.

Susi
30.01.2010, 20:39
ja ich habs auch nur gelesen
strafbar hin oder her, ich finds das Allerletzte! aber genau so schätz ich ihn mittlerweile ein

Der ist das Allerletzte.

Susi
30.01.2010, 20:41
Wie kann man sowas auch noch im TV erzählen? :umkipp: Für sowas Ähnliches ist Nadja damals ja auch verhaftet worden und der erzählt das noch so locker? Findet er sicher "lustig", trau ich ihm zu.
Du hast ja Recht, nur bei der Nadja war das anders. Sie wurde angezeigt.