PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liveshow am 01.02.10 - "1. Nominierung"

Seiten : 1 [2]

Spanner
02.02.2010, 14:22
Ja wenn es nur 2 sind, aber sonst? :D

Ich denke, da wird sich auch noch etwas ändern, Stichwort "Schutzvoting",
denn bleibt es bei diesem System, sind Leute die sehr polarisieren schnell mal draußen.
Wer ruft denn schon gegen jdn. an, der ihm egal ist, nur um einen anderen zu schützen.

Kiki
02.02.2010, 14:23
du rufst dann einfach gegen den anderen Nominierten an :zwinker:

Oder gegen DIE anderen Nominierten....wieviel das dann auch immer sein werden :plol:

Kiki
02.02.2010, 14:25
Ja wenn es nur 2 sind, aber sonst? :D

Ich denke, da wird sich auch noch etwas ändern, Stichwort "Schutzvoting",
denn bleibt es bei diesem System, sind Leute die sehr polarisieren schnell mal draußen.
Wer ruft denn schon gegen jdn. an, der ihm egal ist, nur um einen anderen zu schützen.

Vielleicht führen sie das Schutzvoting dann Montags noch mal schnell als weitere Möglichkeit Kasse zu machen ein....zeigen vorher den Stand ( ggf. gefakt ) um noch ein paar Anrufer zu animieren und damit dann die, die bis dahin ihr Taschengeld verpulvert haben, auch noch dafür zu verhöhnen, daß sie bis dahin schon mal angerufen haben :D

Mohrle
02.02.2010, 16:28
Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem jetzt eigentlich nicht.
Die Frage ist doch eindeutig, wer soll das Haus verlassen. Und dann ruft man eben für den an, den man nicht mehr sehen möchte. Bei 2 Personen ist es doch egal ob ich anrufe wer das Haus verlassen soll, oder wer im Haus bleiben soll, es bleibt bei einem Anruf. War es nicht früher auch so das einfach gefragt wurde, wer das Haus verlassen soll.

Da fand ich das in der letzten Staffel mehr Abzockerei, als gefragt wurde ob Kandidat 1 im Haus bleiben soll oder gehen soll oder Kandidat 2 bleiben oder gehen soll. Wenn Du "Fan" von Kandidat 1 warst, musstest Du also anrufen für Kandidat 1 soll im Haus bleiben und bei Kandidat 2 soll nicht im Haus bleiben,also 1 Anruf mehr.