Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liveshow am 08.02.10 - "Exit + Annina"
Hast du das auch gehört? Dann hab ich mich doch nicht verhört.
ne haste nicht, er hat das echt gesagt.
klaus hat recht mit dem was er gerade gesagt hat
Was hat er gesagt?
Der Carlos hat die Vulgärsprache aber auch mächtig drauf. :kotz1:
Sonst war das immer so, bei Androhung von Gewalt ist Schluss. Was soll der Scheiß da gerade?
das versteh ich auch nicht. das artet doch aus
hau ihr aufs Maul von mir?
oh mann, das sind so arme Würmer
was, er hofft dass sie stirbt? kann man ihn bitte aus dem Haus entfernen
ich glaube er hat gesagt: er hofft, dass der Sohn stirbt oder nie wieder reden kann
Muss man nun um Iris sogar Angst haben, dass Carlos austickt? Dem trau ich alles langsam zu.
Was hat er gesagt?
wer eine frau schlagen will, da hört es bei ihm auf
schneggi
08.02.2010, 23:19
die sind so primitiv eh. die haben echt nur sich und ihre Krankheit
er wird ausgebuht :hurra:
ich glaube er hat gesagt: er hofft, dass der Sohn stirbt oder nie wieder reden kann
Nee, oder? Was für eine Drecksau, sorry, sowas geht gar nicht.
Muss man nun um Iris sogar Angst haben, dass Carlos austickt? Dem trau ich alles langsam zu.
ich mittlerweile auch
Super, dass es Bewohner mitbekommen haben, vielleicht kapieren die es mal, was das für Zwei sind.
schneggi
08.02.2010, 23:20
hat er gesagt? richtig so. jetzt gibts endlich mal ne Front gegen die Deppen hoff ich
Super, dass es Bewohner mitbekommen haben, vielleicht kapieren die es mal, was das für Zwei sind.
die kapieren nix, die stehen hinter carlos und harald
hat er gesagt? richtig so. jetzt gibts endlich mal ne Front gegen die Deppen hoff ich
ja hat er zu iris gesagt
Klar, BB hat wieder fies geschnitten, wir haben Harald alle falsch verstanden. DEPP
Er regt sich wegen zwei Sätzen auf? Der vergisst echt, was er so rausgehauen hat.
Was hat der eben zu einem Zuschauer mit schwul gesagt?
schneggi
08.02.2010, 23:25
jaaaaa, er hat gesagt, er möchte, dass ihr behinderter Sohn stirbt.
und ich möchte, dass er dafür heute noch das Haus verläßt!
Ich finde das so krass, dass BB solche Sprüche hinnimmt.
immer wenn mal leben ins haus kommt seh ich das nicht :motz: ausgerecht da hatte ich telefon
Immerhin sitzen auch einige Bewohner bei Iris und nicht alle bei Carlos.
das für männer die frauen dann gleich immer fo**en sind finde ich echt scheiße wir sagen ja auch nicht zu den männern wi**ser
das ist eine irre sendung heute gewesen und ich bin gespannt wie bb reagiert, falls die reagieren
schneggi
08.02.2010, 23:28
das ist eine irre sendung heute gewesen und ich bin gespannt wie bb reagiert, falls die reagieren
und nix mit dem scheiß Hobbypsychologen und entschuldigen und so.
raus mit dem!
jaaaaa, er hat gesagt, er möchte, dass ihr behinderter Sohn stirbt.
und ich möchte, dass er dafür heute noch das Haus verläßt!
nicht nur du. ich hab gedacht ich hör nicht richtig. irgendwo ist schluß.
und das heute noch, wer weiß was noch passiert
:dance::dance::dance:
es hat Harald erwischt, ....
geil ....
mist ich muss nun nachlesen gehen,
hab mal wieder fast die ganze Liveshow verpasst
und nix mit dem scheiß Hobbypsychologen und entschuldigen und so.
raus mit dem!
Und von seiner Sangeskarriere kann er sich auch schon mal verabschieden. Die hat er gerade ins Klo runtergespült :pnail:
genau, falls BB reagiert... aber das kam Live, also nix mit vertuschen.
ich bin auch gespannt, wie sie da reagieren, eigentlich müßte Carlos für diesen Spruch sofort RAUS!
och menno ...
was hab ich denn genau verpasst ...
genau, falls BB reagiert... aber das kam Live, also nix mit vertuschen.
ich bin auch gespannt, wie sie da reagieren, eigentlich müßte Carlos für diesen Spruch sofort RAUS!
morgen in der zeitung mit den 4 buchstaben wird sicher ein titel davon geben und da müßen sie drauf reagieren.
och menno ...
was hab ich denn genau verpasst ...
ganz viel, um das alles wiederzugeben dauert zu lang. les besser den lt :D
nicht nur du. ich hab gedacht ich hör nicht richtig. irgendwo ist schluß.
das ist das allerletzte weiß er überhaupt was iris durch macht mit ihrem behinderten sohn ich kanns nachvollziehen weil ich selber einen hatte. möchte mal wissen wie er reagieren würde wenn ihm jemand das selbe wünsche würde da er hiv hat, das ist doch wirklich unterallerste niveau was da gerade abläuft und das wollen erwachsene menschen sein
das ist das allerletzte weiß er überhaupt was iris durch macht mit ihrem behinderten sohn ich kanns nachvollziehen weil ich selber einen hatte. möchte mal wissen wie er reagieren würde wenn ihm jemand das selbe wünsche würde da er hiv hat, das ist doch wirklich unterallerste niveau was da gerade abläuft und das wollen erwachsene menschen sein
erstens das und zweitens , was hat der sohn mit der ganzen situation zu tun?
Ich würde mir an Iris Mann und Vater des Sohnes mal irgendwie Gedanken machen ob man da nicht rechtlich was machen kann. Sowas was die von sich geben ist ja wohl allerunterste Schublade.
Mich wundert bloß das BB da nicht reagiert. :mauer:
Genau, wie nicki sagt, das war LIVE und nicht bei sky, wo wild gecutet wird.
Auf Iris losgehen wird er schon nicht, sonst zerlegen ihn Klaus und Uwe,
aber für die Sätze muss er sofort raus normalerweise.
ok ... dann muss ich mich später mal auf die Suche nach clips dazu im Netz begeben,
wird sich doch bestimmt was finden,
aber hab grad gelesen, das Carlos nun wieder Iris als F beschimpft hat ....
ich glaub, es könnte spannend werden, denn nun wird wohl der wahre Carlos zum Vorschein kommen und nicht nur der Schauspieler Carlos
als carlos das mit iris sohn gesagt hat, war er da im schlafzimmer? ich hab die vermutung, das iris das garnicht mitbekommen hat :gruebel:
Genau, wie nicki sagt, das war LIVE und nicht bei sky, wo wild gecutet wird.
Auf Iris losgehen wird er schon nicht, sonst zerlegen ihn Klaus und Uwe,
aber für die Sätze muss er sofort raus normalerweise.
nun Uwe glaub ich weniger, aber Klaus würde dann schon dazwischen springen ...
ich glaub das Iris ihre Familie mit Sicherheit im Studio waren ...
schneggi
08.02.2010, 23:39
als carlos das mit iris sohn gesagt hat, war er da im schlafzimmer? ich hab die vermutung, das iris das garnicht mitbekommen hat :gruebel:
ich glaub sogar, er war alleine, oder höchstens war noch sabrina dabei
ich denke mal das bb sich da mit sicherheit schon gedanken drüber macht wie sie das verhalten bestrafen, sollte das nicht der fall sein, stehen sie nämlich sehr blöde da und können damit rechnen das die einshaltquoten sinken und das wollen sie auf keinen fall
Iris vielleicht nicht,
aber das komplette Studio hats mitbekommen und die Zuschauer ja auch ...
Iris hat das bestimmt nicht mitbekommen, denn sie schätze ich so ein das dann für sie aber Polen offen gewesen wäre, wie man bei uns so schön sagt.
sie war im Wohnzimmer. Carlos im Schlafzimmer
die ist ja eh auf seiner seite
Iris hat das bestimmt nicht mitbekommen, denn sie schätze ich so ein das dann für sie aber Polen offen gewesen wäre, wie man bei uns so schön sagt.
das wäre dann auch nur nachvollziehbar welche mutter läßt so was unbestraft über eins ihrer kinder sagen egal ob behindert oder nicht, vor allem wäre sie dann sogar im recht sich darüber zu echauffieren
Sabrina hat ihm doch dann den Mund "zugehalten". Ich meine, die war da schon im Zimmer dabei.
ich hab das irgendwie nicht mitbekommen
ich denke mal das bb sich da mit sicherheit schon gedanken drüber macht wie sie das verhalten bestrafen, sollte das nicht der fall sein, stehen sie nämlich sehr blöde da und können damit rechnen das die einshaltquoten sinken und das wollen sie auf keinen fall
mit recht würde ich sagen
Iris vielleicht nicht,
aber das komplette Studio hats mitbekommen und die Zuschauer ja auch ...
den eindruck hab ich auch
was natürlich gewesen wäre. ich blieb da aber auch nicht ruhig
sie war im Wohnzimmer. Carlos im Schlafzimmer
also doch :D
Sabrina hat ihm doch dann den Mund "zugehalten". Ich meine, die war da schon im Zimmer dabei.
na wegen f...e hat sie ihm den mund zugehalten
Vor allen Dingen muss man sich mal überlegen, warum die ganze Eskalation passiert ist.
Iris hat lediglich gesagt, ihr kommt es so vor als wenn Harald denkt durch seine HIV-Infektion sei er was besseres und könnte sich alles erlauben ( wobei ich ihr da echt zustimmen muss ).
Da wird ein Faß aufgemacht, angeblich sagt sie das Harald neidisch ist auf alle die gesund sind ( Verstehen und kapieren ist halt Glückssache usw. )
Aber von denen kam eindeutig der Satz das Iris selbst schuld ist das sie ein behindertes Kind hat und jeder kriegt was man verdient ( sinngemäß ), sie wird als V.... beschimpft, jetzt wird gesagt sie wünschen sich ihr Sohn stirbt und sie kriegt eins aufs Maul?
Da frag ich mich echt, wer denn wohl die schlimmeren Leute sind.
Was ich nicht kapiere, wieso sind die im Haus so verblendet? Spätestens als Iris geschützt war mussten doch einige mal das Gehirn einschalten das irgendwas nicht stimmen kann.
stimmt ... das war der Rest der LS was ich davon mitbekommen habe,
wo Sabrina dem den Mund zu gehalten hat ....
aber dennoch haben es die wichtigsten Leute mitbekommen :D
Harald rate ich ... unter zu tauchen :yhihi:
Mohrle sehr sehr schön gesagt :knuddel3:
nun Uwe glaub ich weniger, aber Klaus würde dann schon dazwischen springen ...
doch, ich denk Uwe würde auch dazwischen gehen.
Was ich nicht kapiere, wieso sind die im Haus so verblendet? Spätestens als Iris geschützt war mussten doch einige mal das Gehirn einschalten das irgendwas nicht stimmen kann.
das kapier ich auch nicht. wie blind kann man sein :gaga:
schneggi
08.02.2010, 23:47
Vor allen Dingen muss man sich mal überlegen, warum die ganze Eskalation passiert ist.
Iris hat lediglich gesagt, ihr kommt es so vor als wenn Harald denkt durch seine HIV-Infektion sei er was besseres und könnte sich alles erlauben ( wobei ich ihr da echt zustimmen muss ).
Da wird ein Faß aufgemacht, angeblich sagt sie das Harald neidisch ist auf alle die gesund sind ( Verstehen und kapieren ist halt Glückssache usw. )
Aber von denen kam eindeutig der Satz das Iris selbst schuld ist das sie ein behindertes Kind hat und jeder kriegt was man verdient ( sinngemäß ), sie wird als V.... beschimpft, jetzt wird gesagt sie wünschen sich ihr Sohn stirbt und sie kriegt eins aufs Maul?
Da frag ich mich echt, wer denn wohl die schlimmeren Leute sind.
na das sind doch die beiden schwulen, HIV infizierten, die für mehr Toleranz werben wollen :prolleyes: ich krieg echt das Kotzen bei denen
das denk ich aber auch :yes:
ich denke mal das jeder der männer dadrin die das mit bekommen dazwischen gehn würde
na das sind doch die beiden schwulen, HIV infizierten, die für mehr Toleranz werben wollen :prolleyes: ich krieg echt das Kotzen bei denen
nur weil sie hiv haben sie aber keine sonderrechte, sie können also auch alles das machen was die anderen auch müssen z.b. match, die anderen bewohner wurden aufgeklärt wie man sich anstecken an, also können sie wie jeder andere bewohner behandelt werden. ich weiß doch was auf mich zukommt wenn ich bei bb mitmache, entweder mache ich das mit so einer krankheit mit wie alle anderen ohne sonderbehandlung oder ich lasse es ganz sein, aber nciht so wie die beiden das da abziehen, gott sei dank ist ja einer jetzt weg und hoffentlich folgt der andere schneller wie er schauen kann
ich denke mal das jeder der männer dadrin die das mit bekommen dazwischen gehn würde
und nicht nur die Männer
die Frage ist ja nicht, wer dazwischen gehen würde, sondern wer auch die Eier dazu hat, dem im Richtigen Moment mal in den Schranken zu weisen
OH Gott ... ich will da mal rein, nur für 2 Stunden, mal so richtig auf den Tisch hauen und denen alle samt mal die Augen öffnen ...
dabei noch die freche Rotzgöre spielen die mal jemanden (sorry) ins Gesicht r.....
und nicht nur die Männer
das stimmt an die frauen habe ich nicht gedacht aber die würden bis auf sabrina vielleicht auch dazwischen gehn
das stimmt an die frauen habe ich nicht gedacht aber die würden bis auf sabrina vielleicht auch dazwischen gehn
Das glaube ich nicht. Weder Cora noch Krystina würden sich gegen Carlos stellen. Eva und Jessica schon.
hoppla Uli muss wohl Schicht schieben :D
Carlos muss in den Matchraum :D
Das glaube ich nicht. Weder Cora noch Krystina würden sich gegen Carlos stellen. Eva und Jessica schon.
vielleicht nicht wenn er sie verbal angreift aber bei gewaltigkeiten denn ich mal schon
es ging hier um Handgreiflichkeiten, und da denk ich schon, dass jeder im Haus dazwischen gehen würde. Ich würde behaupten, sogar Sabrina.
bei verbalen Attacken, das haben wir doch zur genüge gesehen, dass da fast keiner was gesagt hat.
die neue ist drin und kommt in einer super stimmung da rein, die arme
sie hat doch draussen schon mitbekommen was da so abgeht und konnte sich ihre meinung bilden
für sie wird es trotzdem blöd sein
Irgendwo muss ich Iris recht geben. Der Typ nimmt sich viel zu viel raus. Entweder macht er das, weil er denkt mit seiner Krankheit hat er nen Bonus und niemand nimmt ihm das krumm. Oder er ist von Natur aus ein asoziales Schwein.
Das war wohl auch der Grund warum Harald so ausgetickt ist und den Wortlaut verdreht hat....sie hat wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.
Mal ganz ehrlich, man sollte an die Deutsche Aidshilfe schreiben, die sollten sich deutlich von Ihren "Repräsentanten" distanzieren, sonst sieht es für die auch ganz übel aus.
Wer sowas für sich als Zugpferd nimmt, um zur Aufklärung und zu mehr Tolleranz für HIV Kranke zu werben, der pisst sich nicht nur selber ans Bein, der unterminiert komplett seine ganze Organisation.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.