Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und tschüß Carlos, träller deinem Mann draußen was vor...
Nach den letzten Minuten der Liveshow hoffe ich nur noch, dass BB reagiert und ihn aus dem Haus entfernt. Das kann es echt nicht sein, irgendwas vor Wut umkicken, ist ja noch ok, aber seine Wutausbrüche gehen gar nicht mehr. Raus mit dem...
bin auch dafür. die sind heute mehr als unter der gürtellinie gegangen
Carlos hat sich da endlich mal von seiner richtigen und privaten Seite gezeigt ....
das war mal nicht geschauspielert ....
bin dafür das BB dies bestraft ... mit nem Exit ... wäre mir auch sehr recht
schneggi
09.02.2010, 00:43
ich hoffe, BB ruft ihn heute noch ins Sprechzimmer und er kann seine Koffer nehmen!
zu schön, dass das alles live drauf war.
ich vermute, die können sich grad vor emails gegen Carlos nicht retten :D
der arme mitarbeiter der die lesen muß :D
aber so wie bb bis jetzt immer war, wird da nix kommen gegen carlos.er hat ja bonus
ich vermute, die können sich grad vor emails gegen Carlos nicht retten :D
Ich hoffe es, sonst find ich ja albern, wenn man sich wegen BB aufregt und Mails verschickt, aber in dem Fall müsste man die damit bombadieren. Da droht einer mit Gewalt, wünscht dem Sohn einer Bewohnerin den Tod und was weiß ich noch alles.
Die Wutausbrüche kann ich noch verstehen, so lange sie sich gegen Gegenstände richten.
Was für mich absolut nicht geht sind die verbalen Attacken gegen Iris, die Beschimpfungen, Beleidigungen, die Androhung von Gewalt und als krönenden Abschluß die Aussagen über das behinderte Kind.
Weiß jemand was das Kind eigentlich hat?
schneggi
09.02.2010, 00:50
ich wünsche mir, dass ihr behinderter Sohn stirbt.....so sagte er? nee sorry, das setze ich auf die selbe Stufe wie das Ding mit der Rebecca, die wegen einer bestimmten Aussage geflogen is
raus mit dem
Carlos raus. Der tickt doch nicht ganz sauber! Das ist ein Spiel und nur weil sein Angehimmelter gehen muß und nicht die Person die er gerne raus hätte, solche Sprüche rauszuhauen..... das geht gar nicht. BB muß reagieren!
ich wünsche mir, dass ihr behinderter Sohn stirbt.....so sagte er? nee sorry, das setze ich auf die selbe Stufe wie das Ding mit der Rebecca, die wegen einer bestimmten Aussage geflogen is
raus mit dem
Ich finde das sogar noch bedeutend schlimmer als das mit Rebecca.
Alleine für die Nummer, dass er ihr "eine aufs Maul hauen" soll, müsste er gehen. Es kann doch nicht sein, dass BB es hinnimmt, dass ein Bewohner einem anderen droht, besonders wo man sieht, er meint es ernst. Das war niemals einfach nur so dahergelabert.
rebecca hat nicht dabei nachgedacht, daher seh ich das mit carlos auch schlimmer
Alleine für die Nummer, dass er ihr "eine aufs Maul hauen" soll, müsste er gehen. Es kann doch nicht sein, dass BB es hinnimmt, dass ein Bewohner einem anderen droht, besonders wo man sieht, er meint es ernst. Das war niemals einfach nur so dahergelabert.
ganz genau. iris muß doch jedesmal damit rechnen, ein schlag abzubekommen
Carlos muss in den Matchraum kommen, Uli und/oder Abgang?
da bin ich gespannt. leider zeigen die das natürlich nicht :rolleyes:
Carlos muss in den Matchraum kommen, Uli und/oder Abgang?
Ich freu mich mal nicht zu früh, am Ende wird es nur wieder eine Sonderbehandlung sein, damit der arme Carlos mit dem schlimmen Verlust von Harald klarkommt. :prolleyes:
Ich freu mich mal nicht zu früh, am Ende wird es nur wieder eine Sonderbehandlung sein, damit der arme Carlos mit dem schlimmen Verlust von Harald klarkommt. :prolleyes:
wenn du das sagst, dann stimmt es meistens, also ruhe :zeter2:
Die Wutausbrüche kann ich noch verstehen, so lange sie sich gegen Gegenstände richten.
Was für mich absolut nicht geht sind die verbalen Attacken gegen Iris, die Beschimpfungen, Beleidigungen, die Androhung von Gewalt und als krönenden Abschluß die Aussagen über das behinderte Kind.
Weiß jemand was das Kind eigentlich hat?
Iris´s Sohn kann nicht sprechen ...
müsste demnach Stumm sein,
so genau hat sie zumindestens als ich on war,
nicht über die Behinderung gesprochen
Aha, danke für die Info Nancy :drueck:
wie hieß der Bewohner, der wegen nem Witz gehen mußte? den hatte er, wenn ich mich recht entsinne, mitten in der Nacht erzählt, also nur für Livegucker zu sehen und mußte trotzdem gehen.
wenn du das sagst, dann stimmt es meistens, also ruhe :zeter2:
Wo sie recht hat, hat sie recht :rolleyes:
wie hieß der Bewohner, der wegen nem Witz gehen mußte? den hatte er, wenn ich mich recht entsinne, mitten in der Nacht erzählt, also nur für Livegucker zu sehen und mußte trotzdem gehen.
Adrian, der hat was über Kinder gesagt, oder? :gruebel:
genau es war adrian
schneggi
09.02.2010, 01:07
es gab doch auch mal einen, der nen ""Judenwitz" erzählt hat? musste der nicht auch ex und hopp?
Wo sie recht hat, hat sie recht :rolleyes:
ja ich weiß :crap:
ja ich glaub so hieß er.
bärchen05
09.02.2010, 01:26
Für alle die es nicht mitbekommen haben hier die entsprechende Szene bei Youtube :
Die Qualle ist leider nicht so gut geworden aber ich denke man versteht es
YouTube- Big Brother BB 10 Harald ´s Auszug Carlos Ausraster
Für alle die es nicht mitbekommen haben hier die entsprechende Szene bei Youtube :
Die Qualle ist leider nicht so gut geworden aber ich denke man versteht es
YouTube- Big Brother BB 10 Harald ´s Auszug Carlos Ausraster (http://www.youtube.com/watch?v=mDKKunalUqM)
Ich bin mal gespannt, wie schnell BB das versucht von YouTube zu löschen.
Danke, die Qualität ist zumindest so gut, das man alles verstehen kann.
Harald sagt, hau ihr eins aufs Maul von mir.
Carlos, ich hoffe ihr Sohn stirbt, der der nicht reden kann.
Eindeutiger geht es wohl nicht, oder?
bärchen05
09.02.2010, 01:33
Ich hoffe nur das ich es bei Youtube einstellen darf ?
Kenn mich mit der Rechtslage leider nicht aus, aber schließlich ist es ja im free Tv gelaufen.
unter aller sau und da muß man auch nicht mit einer entschuldigung ankommen, das man wütend war
Ich hoffe nur das ich es bei Youtube einstellen darf ?
Kenn mich mit der Rechtslage leider nicht aus, aber schließlich ist es ja im öffentlich Rechtlichen gelaufen.
ach du hast das aufgezeichnet?
Ich bin mal gespannt, wie schnell BB das versucht von YouTube zu löschen.
das wird ihnen auch nix mehr helfen. und wenn sie das Video löschen lassen, dann lädst vielleicht ein anderer wieder hoch. BB muß Konsequenzen ziehen.
bärchen05
09.02.2010, 01:36
Ja das video ist von mir habs mit der Cam vom Fernsehn abgefilmt weil die Festplatte gestreikt hat
Ja das video ist von mir habs mit der Cam vom Fernsehn abgefilmt weil die Festplatte gestreikt hat
gut gemacht :top:
mhm sollte man vielleicht bei Clipfish auch hochladen :D
Unter welcher Email Adresse kann man sich denn beschweren ?
Ich finde irgendwie nichts.
Ich bin kein Moralapostel, aber :
Es kann nicht angehen das diese Aussage von Carlos ungestraft bleibt.
Jeder andere wäre sofort rausgeflogen, siehe vorherige Staffeln.
Wutausbruch hin oder her, das ist ein absolutes no go. Wie will endemol, RTL2 oder Sky so etwas rechtfertigen. Man muss auch mal an betroffene Familien denken für die so etwas eine Ohrfeige mitten ins Gesicht ist.
Vielleicht hat Iris Sohn es auch selber gesehen. Prost Mahlzeit.
Sch.... Doppelmoral. Selber Verständnis erwarten für seine Krankheit und dann solche Sprüche raushauen. Pfui.
Ich habe fertig
Gruß
iNHUMAN
Wutausbruch hin oder her, das ist ein absolutes no go. Wie will endemol, RTL2 oder Sky so etwas rechtfertigen. Man muss auch mal an betroffene Familien denken für die so etwas eine Ohrfeige mitten ins Gesicht ist.
Sch.... Doppelmoral. Selber Verständnis erwarten für seine Krankheit und dann solche Sprüche raushauen. Pfui.
Ich habe fertig
Gruß
iNHUMAN
ich denke unter der Mail-Addi unter der man sich auch bewerben kann
Ich habe fertig
Gruß
iNHUMAN
Ich würds über die Zuschauerredaktion von RTL2 versuchen, weil die es auch gesendet haben. Das wäre zuschauerredaktion@rtl2.de oder direkt im BB Forum bei Clipfish, da ist zwar noch nicht viel los, aber wie ich gerade gesehen hab, meckern da schon einige wegen Carlos rum: Dein Feedback - BigBrother bei Clipfish.de - made with Forum101 by worldweb (http://forum.clipfish.de/f101/Dein-Feedback.html)
Dione ... das Anfangspost bei Clipfish ist nicht schlecht ...
Vielen Dank Dione :)
Dann werde ich mich jetzt mal an RTL2 wenden.
Gruß
iNHUMAN
Ich auch...
Deshalb sage ich auch, es sind schon Leute wegen weniger schlimmer Sprüche rausgeflogen...
Wie war noch der Witz wegen dem Adrian ( ich glaube BB 8 ) gleich nach ein paar Tagen rausgeflogen war...
War der jetzt so schlimm? Ich hab den nicht mehr so ganz im Ohr...
Aber Carlos hat ja Sonderrechte, es wird Zeit, daß sich auch die Deutsche Aidshilfe öffentlich dazu äußert und sich deutlich davon distanziert.
Adrian
Dieses Presseorgan kennt zwar kein Mensch, aber ich denke, die anderen werden nachziehen....
Am Montagabend haben die Zuschauer Harald aus dem Big Brother- Haus gewählt.
Seine letzten Worte zu seinem Ehemann Carlos waren: "hau ihr von mir aufs Maul",
gemeint war Iris. Danach tickte Carlos völlig aus.
Big Brother: Carlos ist ausgetickt (http://www.hegau-frau.de/index.php?article=1041&category=Hegau&NewsID=7498695)
Ich auch...
Deshalb sage ich auch, es sind schon Leute wegen weniger schlimmer Sprüche rausgeflogen...
Wie war noch der Witz wegen dem Adrian ( ich glaube BB 8 ) gleich nach ein paar Tagen rausgeflogen war...
War der jetzt so schlimm? Ich hab den nicht mehr so ganz im Ohr...
Aber Carlos hat ja Sonderrechte, es wird Zeit, daß sich auch die Deutsche Aidshilfe öffentlich dazu äußert und sich deutlich davon distanziert.
Doch, der Witz war schon schlimm Kiki, es ging um Sex mit Kindern,
glaub sogar mit einem Baby, den Wortlaut habe ich verdrängt :crap:
Doch, der Witz war schon schlimm Kiki, es ging um Sex mit Kindern,
glaub sogar mit einem Baby, den Wortlaut habe ich verdrängt :crap:
OK...hatte das damals selbst nicht gesehen, nur im nachhinein was von einem Witz gehört...also nehme ich meine Aussage da zurück :cschaem:
Kann mir nicht vorstellen, dass BB Carlos halten kann.
Der Aufschrei in den großen Foren ist riesig, da werden Sammelmails verfasst
an die Landesmedienanstalten, die Aids-Hilfe etc. Da kommt noch was....
also ich glaub da nicht dran, das carlos gehen muß.ich bin aber dafür
Kann mir nicht vorstellen, dass BB Carlos halten kann.
Der Aufschrei in den großen Foren ist riesig, da werden Sammelmails verfasst
an die Landesmedienanstalten, die Aids-Hilfe etc. Da kommt noch was....
Ich finde es gut, wenn da jemand an die Aids-Hilfe schreibt, die müssen sich einfach dazu äußern...
Was sollen denn die Leute von HIV Kranken denken, wenn die solche Personen als Vorbild vorweisen....
Ich würde mich als sowieso schon genug gebeutelter Kranker mal ganz herzlich für solche Vorbilder bedanken :zeter2:
Da muß man sich dann ja sogar noch Fremdschämen und genau aus dieser Nische will man die Krankheit allgemein ja rausholen...
BB will scheinbar nicht reagieren, je länger sie warten, desto unwahrscheinlicher wird er gehen müssen. :pmotz: Da wird dann mal wieder eine Psychorunde gemacht, jeder darf sein Leid klagen und das war es dann.
BB will scheinbar nicht reagieren, je länger sie warten, desto unwahrscheinlicher wird er gehen müssen. :pmotz: Da wird dann mal wieder eine Psychorunde gemacht, jeder darf sein Leid klagen und das war es dann.
Das wäre dann aber auch die eindeutige Bestätigung von Iris, das sich Harald ( und jetzt Carlos ) auf Grund ihrer HIV-Erkrankung alles erlauben können.
Stimmt, mußte Rebecca nicht sofort und unverzüglich gehen?
Jetzt ist schon eine Nacht rum...
Sie hatten ihn ja gestern in den Matchraum gerufen und wahrscheinlich den Kopf zurechtgerückt, aber da war der Punkt für BB...kommt er wieder ist das Thema durch... jetzt ist es zu spät...
Wer weiß was da war... vielleicht hat er die bestochen :plol:
Mußte Rebecca nicht auch ins Sprechzimmer und kam danach nicht wieder?
schneggi
09.02.2010, 11:45
nee, Rebecca kam wieder raus und sagte dann, dass sie gehen muss
Carlos hat ja schon im Bett heut Nacht zu Sabrina gemeint, er hat schlimme Sachen gesagt, die man nicht sagt.
boah eh das wär ja das Letzte, wenn die den da drin lassen.
und das Dickste is, dass es außer Sabrina ja auch keiner der Bewohner weiß. aber DAS tratscht sie natürlich nicht weiter, die dämliche Kuh
nee, Rebecca kam wieder raus und sagte dann, dass sie gehen muss
Carlos hat ja schon im Bett heut Nacht zu Sabrina gemeint, er hat schlimme Sachen gesagt, die man nicht sagt.
boah eh das wär ja das Letzte, wenn die den da drin lassen.
und das Dickste is, dass es außer Sabrina ja auch keiner der Bewohner weiß. aber DAS tratscht sie natürlich nicht weiter, die dämliche Kuh
OK...es wurde aber in dem Moment dort beschlossen und danach gleich verkündet, so meinte ich das...
Ich glaub nicht, daß da noch was kommt, mal sehen wie ich darauf mit meinem Fernsehverhalten reagieren werde...
Carlos hat gerade am Frühstückstisch gesagt -er möchte sich bei allen für sein Benehmen entschuldigen.
ich denke dabei wird es BB wohl belassen :motz:
Tja, das war wohl auch nicht ganz so aus reien Stücken, da hat er wohl gestern im Matchraum noch was zu gesagt bekommen...
schneggi
09.02.2010, 12:10
vor allem, für welches Benehmen?
in den Augen der Bewohner hat er ja nur bisschen rumrandaliert. und die entschuldigen das mit seinem Temperament
ich könnt kotzen
und Sabrina sagte noch zu Carlos -du brauchst dich doch nicht entschuldigen :rolleyes:
und Sabrina sagte noch zu Carlos -du brauchst dich doch nicht entschuldigen :rolleyes:
Boah, schade das man nicht ins Haus kommt ( oder zum Glück ) ich könnte der links und rechts eine klatschen. :mauer:
Boah, schade das man nicht ins Haus kommt ( oder zum Glück ) ich könnte der links und rechts eine klatschen. :mauer:
Gewalt ist keine Lösung :D Aber ich könnte auch :sweet5:
Könnte da mal nicht jemand mit einer Flüstertüte hin und denen über den Zaun brüllen, was Carlos von sich gegeben hat? Es kann doch nicht sein das Iris dem Ar.... jetzt ahnungslos gegenüber sitzt, wo er ihrem Sohn den Tod gewünscht hat?
Gewalt ist keine Lösung :D Aber ich könnte auch :sweet5:
Normalerweise nicht. Aber Worte verdreht die dusslige Kuh doch so wie es ihr paßt, die versteht es doch anders nicht.
Normalerweise nicht. Aber Worte verdreht die dusslige Kuh doch so wie es ihr paßt, die versteht es doch anders nicht.
Hast recht außerdem ist die zu dumm :mauer: siehe Gespräch mit Eva, die hat es ja mal versucht...
Was mich langsam fast noch mehr aufregt, ist nicht das erbärmliche Theater von BB, dass sie so tun, als wäre nix gewesen, sondern die Idioten, die Carlos in Foren auch noch verteidigen. Iris wäre ja das Böse und was sie sich rausgenommen hat, gehe ja nicht, da dürfte man ja mal seine Launen ausleben. Wie verstrahlt muss man sein, um das ok zu finden?
Was mich langsam fast noch mehr aufregt, ist nicht das erbärmliche Theater von BB, dass sie so tun, als wäre nix gewesen, sondern die Idioten, die Carlos in Foren auch noch verteidigen. Iris wäre ja das Böse und was sie sich rausgenommen hat, gehe ja nicht, da dürfte man ja mal seine Launen ausleben. Wie verstrahlt muss man sein, um das ok zu finden?
Schau dir Sabrina an...dann weißt du es :D
Eben geistig minderbemittelt und das meine ich wirklich ernst...
Für mangelnde intelligenz kann derjenige auch nicht umbedingt was :seufz:
schneggi
09.02.2010, 12:52
wenn das elende Stück Mensch damit durchkommen sollte und BB den wirklich weiter drin läßt, dann guck ich mir ddas Schmierentheater nicht weiter an
Dann würde ich Dir empfehlen, lese nicht das Gästebuch von BB-Radio. Mir kommt auch gerade die Galle hoch, wenn ich einige Beiträge lese.
Und seine Laune ausleben? Gut, mir ist jetzt gerade danach eine Bank zu überfallen, weil ich Geld brauche und Urlaub. Dann zottel ich mal los und wenn ich festgenommen werde, dann hab ich ja eine Entschuldigung ... ich habe meine Laune ausgelebt.
:mauer:
schneggi
09.02.2010, 12:53
Schau dir Sabrina an...dann weißt du es :D
Eben geistig minderbemittelt und das meine ich wirklich ernst...
Für mangelnde intelligenz kann derjenige auch nicht umbedingt was :seufz:
Sabrina is doch dumm, genau so wie alle anderen, die jetzt zu Carlos halten. wenn man sich mal ansieht, wer da gestern zu ihm hielt und wer bei Iris auf der Couch saß...da kann man doch die Intelligenzleiter dranhalten :D
Sabrina is doch dumm, genau so wie alle anderen, die jetzt zu Carlos halten. wenn man sich mal ansieht, wer da gestern zu ihm hielt und wer bei Iris auf der Couch saß...da kann man doch die Intelligenzleiter dranhalten :D
:five: genau DAS hab ich gestern auch gedacht, wie ich das Bild der Gruppe auf der Couch gesehen habe :D
Zweiklassengesellschaft, aber nicht nach dem Einkommen getrennt sondern nach der Gehirnleistung...
Und deshalb hast du hier im Forum auch diese Meinung, ( wegen dem Niveau bin ich nämlich hier und nicht wo anders ) und in anderen Foren eben auch mal ne andere Meinung, da steht beim anmelden ja nicht dran: Bitte nur anmelden, wenn der IQ über dem eines Toastbrots liegt :D
Die offizielle Darstellung: naja, ein bischen geflucht und entschuldigt, alles supi :rolleyes:
Big Brother 10 - Big Brother Tag 29 (http://www.rtl2-bigbrother.de/bigbrother10/front_content.php?idart=5947)
... da steht beim anmelden ja nicht dran: Bitte nur anmelden, wenn der IQ über dem eines Toastbrots liegt :D
:totlach:
Da hast Du Recht Kiki.
Bei express.de gibt es eine Abstimmung, ob Carlos das Haus nach seinem Ausraster verlassen soll. Momentan sind 92% für einen Auszug
Hier geht es zur Abstimmung (Unterhalb vom Artikel): Abstimmung (http://www.express.de/news/promi-show/big-brother/schlimmer-poebel-skandal-bei-big-brother/-/2402/1180280/-/index.html)
Die offizielle Darstellung: naja, ein bischen geflucht und entschuldigt, alles supi :rolleyes:
Big Brother 10 - Big Brother Tag 29 (http://www.rtl2-bigbrother.de/bigbrother10/front_content.php?idart=5947)
Die sollten sich schämen, ein anderer Bewohner hätte sicherlich schon längst die Koffer packen müssen.
Von Carlos' Homepage (http://www.carlos-fassanelli.de/gaestebuch.html):
Gestern musste Harald das Big Brother Haus verlassen.
Nach einem tränenreichen Abschied kam bei Carlos sein argentinisches Temperament durch und es wurden Worte gesagt, die nicht hätten fallen dürfen. Das wurde Carlos gestern noch bewusst, nachdem die Wut und emotionale Anspannung nachgelassen hatten.
Wir kennen Carlos seit langer Zeit und wissen, dass er sich im realen Leben 'da draussen' stark für alle Menschen einsetzt, insbesondere auch für Kranke (und nicht nur HIV-Infizierte) und Behinderte.
Solche Worte dürfen auch in Extremst-Situationen wie Big Brother nicht fallen. Das ist den beiden allerdings bewusst, deshalb möchten wir hier auch ein erstes Statement von Harald posten:
Harald: Hallo zusammen, ich entschuldige mich nochmal im Namen auch von Carlos. Bitte glaubt uns, das alles nicht so ist wie es aussieht. Mehr darf ich nicht sagen, da mir die Hände gebunden sind. Doch ich verspreche Euch es zu klären zu gegebener Zeit. Wir sind nicht so, wie wir dargestellt werden und die Leute, die uns kennen, wissen das auch. Gebt uns die Chance, bitte. lg, Harald Fassanelli
Wir möchten uns an dieser Stelle auch im Namen von Carlos für die gefallen Worte entschuldigen. Das Gästebuch haben wir online stehen gelassen, da wir an Kritik interessiert sind, Carlos und Harald sich aber auch über aufbauende Worte in der momentanen, schweren Zeit freuen. Allerdings haben wir uns entschieden, die Beiträge generell momentan nicht zu veröffentlichen, da wir kein verzerrtes Bild darstellen wollen und auch nichts beschönigen. Allerdings wollen wir die Möglichkeit zu persönlichen Statements geben. Die Beiträge werden nicht gelöscht sondern den beiden zu Verfügung gestelt. Allerdings bitten wir von beleidigenden, diffamierenden, hetzerischen oder drohenden Postings abzusehen. Wir hoffen, das Carlos diese Extremsituation gut meistert und sein wahres, ehrliches und vor allem tolerantes Gesicht zeigen und beweisen kann.
Wir stehen hinter ihm und wissen, dass er im 'normalen Leben' anders ist. Und immer wieder die typische Ausrede, BB schneidet ja nur fies zusammen, man wäre ja eigentlich ganz anders.
Bei express.de gibt es eine Abstimmung, ob Carlos das Haus nach seinem Ausraster verlassen soll. Momentan sind 92% für einen Auszug
Hier geht es zur Abstimmung (Unterhalb vom Artikel): Abstimmung (http://www.express.de/news/promi-show/big-brother/schlimmer-poebel-skandal-bei-big-brother/-/2402/1180280/-/index.html)
ich habe auch mal schnell meine Stimme da gelassen :motz:raus das ging zu weit
Es ist ungeheuerlich...
Allen Protesten zum Trotz, bleibt Carlos im Haus.
Es werden alle Videos auf youtube gelöscht wg. Urheberrechten seitens RTL2.
(Ich habe es nochmal hochgeladen, aber kann sich nur um Minuten handeln bis es wieder verschwindet) YouTube- BB 10 Carlos Ausraster
Die Zuschauermeinung interessiert die wie immer einen Dreck. Hauptsache die Quote stimmt. Danke an RTL2 und Endemol.
Ich schalte erst wieder ein wenn der "Behindertenmörder im Geiste" nicht mehr zu sehen ist.
Gruß
iNHUMAN
ich habe auch mal schnell meine Stimme da gelassen :motz:raus das ging zu weit
Danke für den Link Aki...in der Hoffnung, daß der was bringt...ich bezweifel es aber... :crap:
Mehr PR können die sich doch nicht wünschen...
Hoffentlich guckt heute abend keiner TZF... aber das wird wohl ein Wunschgedanke bleiben, das ist wie mit den Gaffern beim Unfall :mauer:
Ich schaue heute Abend gerade TZF, weil ich wissen möchte wie die das wieder hinbiegen und sich rausreden.
Ich schaue heute Abend gerade TZF, weil ich wissen möchte wie die das wieder hinbiegen und sich rausreden.
Und genau DAS ist es...was besseres kann BB/RTL II doch im Moment garnicht passieren, die Einschaltquoten schnellen in die Höhe, wenn sie sinken können sie ihn ja immer noch entsorgen....So lange die Quoten/das Geld stimmt, was soll denen denn passieren ...
Das ist echt unglaublich. Allein dafür, dass Iris ständig als F.... bezeichnet wurde (auch schon vor Haralds Auszug) hätte es Konsequenzen geben müssen. Und der Ausratser gestern Abend setzt allem die Krone auf. BB ist abartig.
Carlos hat gerade am Frühstückstisch gesagt -er möchte sich bei allen für sein Benehmen entschuldigen.
ich denke dabei wird es BB wohl belassen :motz:
da gehe ich auch ganz stark von aus, aber das kann es doch nicht sein. bb wird dadurch immer unglaubwürdiger. es ist ja nachvollziehbar das er auf den auszug seines mannes nicht gerade vor freude in die luft springt, aber das was er sich da gelesitet hat ist mit einer allgemeinen entschuldigung nicht getan, schon gar nicht was er iris sohn gewünscht hat. wie war das mit der toleranz, also ich seh von seiner seite keine, aber alle müssen mit ihm und vorher auch harald toleranz haben.
das ist ein absolutes no go
Ich könnte mir mittlerweile vorstellen, dass BB nach einer Möglichkeit sucht,
Carlos elegant loszuwerden. Irgendeine Blitznomi oder eine andere Art,
ihn "zufällig" auf die Liste zu bekommen. Das er dann fliegt, dürfte wohl klar sein.
schneggi
09.02.2010, 19:17
wenn ich die Familie von Iris wäre, hätte ich heute ein Gespräch mit der Bild gehabt :pfeif:
Es werden alle Videos auf youtube gelöscht wg. Urheberrechten seitens RTL2.
(Ich habe es nochmal hochgeladen, aber kann sich nur um Minuten handeln bis es wieder verschwindet) YouTube- BB 10 Carlos Ausraster (http://www.youtube.com/watch?v=n0WkL4zko9E)
Ich hätte nix Anderes von BB erwartet, passt doch wiedermal, ganz schnell alle "Beweise" verschwinden lassen. So als wäre nix gewesen. Zum Kotzen.
habt ihr das schon gesehen ?
Deutsche AIDS-Hilfe distanziert sich von diskriminierenden Äußerungen in der RTL II-Sendung „Big Brother:“
http://blog.aidshilfe.de/
«Big Brother» gibt Carlos noch eine Chance
.....
Carlos‘ Verbleib im Haus war damit aber noch nicht geklärt. Wie RTL II-Sprecher Zamorano Quotenmeter.de erklärte, wolle man nun abwarten, ob Kandidatin Iris ihrem Mitbewohner auch wirklich verzeihen kann. Dies sah so aus – während des Gesprächs von Quotenmeter.de mit den Verantwortlichen tanzten die Bewohner im Matchraum – Iris und Carlos verhielten sich freundlich und friedlich. Iris kennt inzwischen auch alle Aussagen, die gefallen sind. Zamorano stellte aber klar: „Eine endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen.“ Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Bewohner das Haus als Strafe für Fehlverhalten verlassen muss. Zuletzt traf es Rebecca in Staffel acht – sie äußerte unzumutbare Aussagen über die Nazi-Zeit.
Einen Imagespot, den die «Big Brother»-Bewohner vor Kurzem aufnahmen, um in Sachen Aids aufzuklären, hat RTL II inzwischen aber aus dem Programm genommen. Er sollte nicht nur für Toleranz im Umgang mit dem Thema Aids, sondern auch für Toleranz im Umgang miteinander werben. Entscheidende Rollen spielten darin Harald und Carlos. Dies ist nach den Vorfällen vom Montagabend nur noch schwer vermittelbar. Am Dienstag stand noch nicht fest, ob der Spot zu einem späteren Zeitpunkt wieder im RTL II-Programm auftauchen wird.
«Big Brother» gibt Carlos noch eine Chance - Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40117&p3=)
Laut Iris Aussagen gestern abend gegenüber Cora hat sie scheinbar
die Entschuldigung angenommen, denn sie meinte, der Spruch sei
nicht sooo schlimm gewesen, sie hofft nur, ihr Sohn hat ihn nicht gesehen.
schneggi
10.02.2010, 11:01
:kotz:
Unfassbar, die Stellungnahme von BB.
weiß mans, ob Iris ihm DAS verziehen hat oder BB sie nur dazu genötigt hat? Wie auch immer....
Carlos muß raus....und das sollte BB nicht an Iris festmachen, das hat doch schon längst nicht mehr nur damit zu tun.
Im privaten Leben mag es ja stimmen, daß so ein Konflikt nur die beiden Personen betrifft, aber BB ist öffentlich, so hat BB auch eine Verantwortung ( die sich BB übrigens gerne immer wieder selber auf die Fahne schreibt...siehe HIV Thema und Spot dazu ) und eine Vorbildfunktion, deshalb muß BB handeln und nicht solche Entscheidungen auf die arme Iris abschieben, die die gesamte Tragweite dieser Handlungen dort im Haus garnicht gesamtumfassend beurteilen kann.
Das ist echt ein Witz. :down: Ich wette, jeder andere Bewohner hätte für einen solchen Satz gehen müssen.
Irgendwie wünsch ich mir ja jetzt, dass er in den nächsten Tagen wieder ausfällig wird und Iris beschimpft. Mal sehen, was BB dann zu ihrem Liebling sagt.
das ist ja wohl ein schlechter scherz, wie weit will bb denn den sonderstatus von carlos noch ausweiten. die haben in doch mit dieser reaktion quasi einen freibrief gegeben, sich da alles rauszunehmen was er will, ihm passiert ja auf grund seiner erkrankung nichts, jeder andere bewohner wäre noch am selben abend des hauses verwiesen worden.
hat bei bb eigentlich irgendjemand daran gedacht wie es iris familie nach solchen äusserungen geht, auch der gegenüber haben sie eine sorgfaltspflicht.
vorallem sagt das ja auch aus, das jeder hiv-kranke oder andere schwerkranke machen können was sie wollen, denn sie haben ja sowieso keine strafe zu erwarten und das kann es doch nicht sein
... hat bei bb eigentlich irgendjemand daran gedacht wie es iris familie nach solchen äusserungen geht, auch der gegenüber haben sie eine sorgfaltspflicht.
...
Das Problem ist aber, Iris scheint den Satz zu kennen und scheint ihm zu verzeihen. Und lt. BB-Radio hatten sie gestern auch Kontakt zum Mann von Iris, der ist zwar auch nicht begeistert über den Satz, regt sich aber auch nicht sooo darüber auf wie wir. Das kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen. Wenn jemandem aus meiner Familie der Tod gewünscht wird, das könnte ich nicht verzeihen und da würde ich auf die Barrikaden gehen.
ich weiß nicht ob sie das nur so locker sehn, weil sie das nicht noch mehr hochkochen wollen, also wenn mir sowas passiert wäre ich könnte da nicht so locker drüber weg gehen. wenn da mal im hintergrund nicht irgendwas von bb gelaufen ist, das sie sich so verhalten, denn das verhalten von carlos ist in keinster weise zu entschuldigen
Die Bewohner die da einziehen müssen doch vorher bestimmt irgendwelche Verträge unterschreiben, ich denke da kann nicht jeder einfach so sagen was er will...da wird sich BB schon abgesichert haben
BB gibt Carlos noch ne Chance und nächsten Montag dürfen nur Frauen nominiert werden......
das is scho a Witz! wie heißt es schön, ein Schelm wer böses dabei denkt
Nach Ausraster bei Big Brother
Fan-Aufstand gegen Carlos (http://www.express.de/news/promi-show/big-brother/fan-aufstand-gegen-carlos/-/2402/1181044/-/index.html)
der "Aufstand" hilft nix, solange die Leute noch weiter die TZF und Live-Show einschalten.
weil eins ist wohl klar, außer auf fallende Quoten wird RTL2 nicht reagieren. den was jetzt abläuft, ist ja fast kostenlose Werbung.
Es bleibt sicher grenzwertig, aber wenn Iris tatsächlich ihr ok gegeben hat,
soll es eben so sein. Die Frage ist natürlich, was sie sonst hätte sagen sollen:
schmeisst ihn raus? Wie hätte sie dann da gestanden? Doof ist sie ja auch nicht....
Ich kann das nur dann hinnehmen, wenn sie auch allen Bewohnern das vorspielen, es ist Zeit für eine Stunde der Wahrheit, damit die anderen endlich aufhören ihren Guru anzubeten und objektiv urteilen können.
Und dann wird es auch so sein, wie BB es wünscht, eine Entscheidung die das Haus trifft.
Entweder wird dann Carlos das nächste mal nominiert ( und von den Zuschauern wohl auch rausgewählt ) oder aber eben nicht nominiert, weil verziehen und eben drinnen bleiben.
Es bleibt sicher grenzwertig, aber wenn Iris tatsächlich ihr ok gegeben hat,
soll es eben so sein. Die Frage ist natürlich, was sie sonst hätte sagen sollen:
schmeisst ihn raus? Wie hätte sie dann da gestanden? Doof ist sie ja auch nicht....
Das ist es ja, wer wollte denn jetzt die Person sein, die Carlos letzendlich rausschmeißt? Da stände sie doch erstrecht als die Böse da. Typisch BB, mehr als die Entschuldigung annehmen kann sie nicht, besonders nach der Nummer, dass sie mehrmals beim Psychofritzen war.
Ja und wenn man jetzt das Gespräch gesehen hat, dann weiß man auch wieso sie das so aktzeptiert hat...denn im gleichen Atemzug wurde ihr ihr Entgleisung bei Harald mit der HIV Erkrankung unter die Nase gerieben...so nach dem Motto: bedenke das von dir war auch nicht ohne...sie hat nochmal erklärt, wie sie es meinte, zugegeben ihr Wortwahl war nicht die Beste, aber ich hatte es so verstanden und fand es nicht schlimm, eher zutreffend. Aber hier Äpfel mit Birnen zu vergleichen.....und dann noch gleichzeitig ihr zu sagen, wenn du das sagst zieht Carlos noch heute aus...Hallo!!! was soll sie denn da noch sagen....so ein manipulatives Gespräch :kotz: Aber was anderes habe ich von diesem Hilfspsycho eh nicht erwartet.
Ich hab BB die letzten Tage nicht so verfolgt, was hat Carlos denn gesagt? Das F-Wort in der Live-Show hab ich mitbekommen. Was kam denn noch?
raus mit dem
hier blue :pgrin:
hm, wat schadet dem denn? :hm:
Und dann darf der drin bleiben? Wie geht das denn?
Also doch Schwulen- und HIV-Bonus. Würden wir jetzt sagen, wir wünschen uns, dass die schwule Sau stirbt, dann würden wir wohl vor Gericht landen. Aber der kann sich scheinbar alles erlauben :motzki:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.