Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] FlashForward
Ab Montag hat Pro7 wieder eine neue Serie für den "Mystery Montag" im Programm. FlashForward läuft am Montag in einer Doppelfolge ab 20:15 Uhr, danach läuft es leider parallel zu BB um 21:15 Uhr.
6478 Brennende Autos. Schreiende Menschen. Tote. Weltweit haben fast alle Menschen für 2 Minuten und 17 Sekunden ein kollektives Blackout. In dieser Zeit durchleben sie ihre eigene Zukunft – den „FlashForward“.
Nach und nach kommt FBI-Agent Mark Benford (Joseph Fiennes) wieder zu Bewusstsein. Nach dem Blackout versinkt die Welt im totalen Chaos, denn kein Mensch weiß, was die Visionen zu bedeuten haben.
Benford handelt und stellt ein FBI-Team zusammen: Agent Demetri Noh (John Cho) und Agent Janis Hawk (Christine Woods) erstellen eine gigantische Datenbank im Netz, in der jeder seinen FlashForward eintragen kann. Das FBI erhofft sich dadurch Hinweise aus der Bevölkerung, die Klarheit in den Fall bringen. Schnell finden Benford & Co. heraus, dass es sich bei den Visionen um den 29. April 2010 handelt.
Merkwürdig ist nur, dass anscheinend nicht alle Menschen diesen Blackout hatten. Sind sie verantwortlich für das Chaos? Benford muss hinter dieses Phänomen kommen, denn er will das Gesehene um jeden Preis verhindern. Nach sieben Jahren fängt er wieder an zu trinken und seine Ehe zerbricht daran.
Marks Frau und Ärztin Olivia (Sonya Walger) hat ebenfalls Panik vor der Zukunft: Sie hat sich mit einem ihr völlig unbekannten Mann gesehen … jeder fragt sich, ob seine Vision Wirklichkeit wird. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.
Quelle: Die Story zur Serie (http://www.prosieben.de/tv/flashforward/story/)Die Vorschau sah ganz nett aus, vielleicht wird es ja ein bissl "irre" so wie Fringe.
ich find die Story hört sich ganz gut an. werd auf alle Fälle morgen reinschalten.
Die Serie ist auch gut. :ja:
was die Kritiker von quotenmeter, zur ersten Folge zu schreiben haben:
>>>hier<<< (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40448&p3=)
wer sich nicht spoilern will, sollte das evtl. nicht lesen.
Ab Montag hat Pro7 wieder eine neue Serie für den "Mystery Montag" im Programm. FlashForward läuft am Montag in einer Doppelfolge ab 20:15 Uhr, danach läuft es leider im parallel zu BB um 21:15 Uhr.
Bist du sicher? Hab eben in der Vorschau 20.15 Uhr gelsen und in meiner Fernsehzeitung steht auch 20.15 Uhr.
Hatte nämlich schon gedacht, das paßt ja gut...warten auf BB...
Bist du sicher? Hab eben in der Vorschau 20.15 Uhr gelsen und in meiner Fernsehzeitung steht auch 20.15 Uhr.
Hatte nämlich schon gedacht, das paßt ja gut...warten auf BB...
nur die erste Folge kommt um 20.15 Uhr, dann immer Montags um 21.15 Uhr
OK hatte nur nach der ersten geguckt...
Danke für die Info...wäre für mich auch nicht das Problem, da ich BB eh im Moment total langweilig finde...aber ich habe da etwas Probleme, das auch meinem Männe klar zu machen.
Bei Olympia hat er schon freiwillig mir das Feld überlassen, nun ist Olympia heute vorbei, da muß ich dann auch so fair sein, daß er mal wieder bestimmen darf :crap:
was die Kritiker von quotenmeter, zur ersten Folge zu schreiben haben:
>>>hier<<< (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40448&p3=)
wer sich nicht spoilern will, sollte das evtl. nicht lesen.
Ich hab's natürlich gelesen. :D Interessant find ich, dass es Anspielungen auf Lost geben soll, bei Fringe hab ich das noch verstanden, da beides Serien von J. J. Abrams sind, aber FlashForward nicht, läuft eben nur auf demselben Sender wie Lost in Amiland.
Bisher hatte ich noch keine Anspielung bemerkt... aber düster ist das Szenarium irgendwie schon.
OK hatte nur nach der ersten geguckt...
Danke für die Info...wäre für mich auch nicht das Problem, da ich BB eh im Moment total langweilig finde...aber ich habe da etwas Probleme, das auch meinem Männe klar zu machen.
Bei Olympia hat er schon freiwillig mir das Feld überlassen, nun ist Olympia heute vorbei, da muß ich dann auch so fair sein, daß er mal wieder bestimmen darf :crap:
aber in der ersten Stunde kommt doch eh fast nur ne bessere TZF bzw. Wochenrückblick....
Ich weiß, aber er ist diesen Argumenten nicht zuträglich :evil1:
Bisher hatte ich noch keine Anspielung bemerkt... aber düster ist das Szenarium irgendwie schon.
Haste mal wieder nicht richtig aufgepasst? :joke: Mir würden die Anspielungen eh nicht auffallen, ich hab Lost wegen RTLs "Verschollen" nie geschaut, das lief noch vor der dt. Lost Ausstrahlungen und ich hatte genug von Inseln. :D
Haste mal wieder nicht richtig aufgepasst? :joke: Mir würden die Anspielungen eh nicht auffallen, ich hab Lost wegen RTLs "Verschollen" nie geschaut, das lief noch vor der dt. Lost Ausstrahlungen und ich hatte genug von Inseln. :D
Hehe, wobei Inseln doch so schön sein können... :D
Übrigens schaue ich mir auch nicht 10 mal hintereinander die letzte Folge an. :p
Hehe, wobei Inseln doch so schön sein können... :D
Übrigens schaue ich mir auch nicht 10 mal hintereinander die letzte Folge an. :p
Nicht 10mal, nur einmal in Slow Motion. :lol: Aber mal sehen, ob das bei FlashForward nötig ist. :D
Nicht 10mal, nur einmal in Slow Motion. :lol: Aber mal sehen, ob das bei FlashForward nötig ist. :D
Die zeigen die Szenen sogar öfters, was auch hilft. Aber dennoch keine Anspielung auf Lost. :D
Was bei dir ja nichts heißen muss :pfeif1:
Ich denke ich werde mir das ganze auch mal angucken ... bei dem Wort FlashForward muss ich sowieso immer an Lost denken :D
Was bei dir ja nichts heißen muss :pfeif1:
Hey, ich bekomme schon mehr mit als du denkst. :ja:
schon mal guter Anfang...
Man muß sich aber ganz schon konzentrieren um erstmal die ganzen Charaktere zu sortieren
ich hab auch geguckt. das war wirklich ein guter Anfang.
ging mir sogar im Traum nach :prolleyes:
Konnte die zweite Hälfte leider nicht sehen, da Männe ab 21.15, wie schon befürchtet, die Containeraffen sehen wollte.
Jetzt muß ich mir das Sonntag in der Wiederholung ansehen... also ja nichts verraten :D wenn dann bitte nur spoilern :yes:
Habt ihr alle die selbe Serie gesehen wie ich? :gruebel:
Ich fand das gar nicht so toll und war schon kurz davor abzuschalten.
Die Parallelen zu Lost sind mir jetzt selbst auch nicht wirklich aufgefallen, aber wofür gibt es denn das Internet :czahn:
Falls es jemand wissen will ... [FF-Liste] Parallelen, Tribute etc. zu LOST - Serien Forum (http://www.serien-forum.net/showthread.php?t=15816)
Die Serie finde ich gut und werde die weiter anschauen. Was mich nur stört ist, dass da zu viel Gefühlsduselei drin ist. Ein bisschen weniger davon und schon kann man sagen, dass es eine sehr gute Serie ist. Lost darf man auf jedenfall nicht als Vergleich ran nehmen. :ja:
Und Parallelen zu Lost: wohl eher sehr dürftig. ;)
ich hab mir gestern Abend die Wiederholung angeschaut. Ich finde die Serie bis jetzt doch recht gut gemacht und werde nach einer langen Serienabstinenz wohl doch versuchen diese zu schauen.
ich hab mir gestern Abend die Wiederholung angeschaut. Ich finde die Serie bis jetzt doch recht gut gemacht und werde nach einer langen Serienabstinenz wohl doch versuchen diese zu schauen.
heute kommt die Fortsetzung ;)
heute kommt die Fortsetzung ;)
ja die hab ich mir doch glatt angeschaut. Da muss man ja richtig konzentriert gucken um alles mitzubekommen.
ja die hab ich mir doch glatt angeschaut. Da muss man ja richtig konzentriert gucken um alles mitzubekommen.
bei fortgeschrittenem Alter geht das nicht mehr so leicht :zunge1:
Kannst sie dir ja sonst noch mal am Sonntag in der Wiederholung ansehen :sweet5:
bei pro7.de kann man sich die Folgen auch online ansehen.
hab mir endlich die 3. Folge angesehen, und mir gefällt die Serie immer noch. Das mit den Raben ist ein interessanter Punkt....
wenn man davon ausgeht, dass der Blackout kein "Naturphänomen" war, sondern irgendwie herbeigeführt wurde, könnte das mit den Raben ein paar Jahre vorher, sowas wie ein "Testlauf" gewesen sein.
Jepp und morgen wirds zum Schluss noch interessanter... nämlich dann kann man schon paar Mosaiksteine zusammenführen.
Jepp und morgen wirds zum Schluss noch interessanter... nämlich dann kann man schon paar Mosaiksteine zusammenführen.
fügen die in der Serie die Mosaiksteine zusammen oder muß ich selber aufpassen und denken...
hab mir endlich die 3. Folge angesehen, und mir gefällt die Serie immer noch. Das mit den Raben ist ein interessanter Punkt....
wenn man davon ausgeht, dass der Blackout kein "Naturphänomen" war, sondern irgendwie herbeigeführt wurde, könnte das mit den Raben ein paar Jahre vorher, sowas wie ein "Testlauf" gewesen sein.
kann man die sich die 3 folge schon im Netz ansehen?
kann man die sich die 3 folge schon im Netz ansehen?
wenn ich das richtig verstanden hab, kann man die Folge nach Ausstrahlung (oder ab dem nächsten Tag?) 7 Tage online auf Pro7 sehen.
hab grad geschaut, es ist nur noch die 3. Folge online, die ersten beiden leider nicht mehr.
wenn ich das richtig verstanden hab, kann man die Folge nach Ausstrahlung (oder ab dem nächsten Tag?) 7 Tage online auf Pro7 sehen.
hab grad geschaut, es ist nur noch die 3. Folge online, die ersten beiden leider nicht mehr.
achso nun ich bin dumm. die erste war ja eine Doppelfolge und wird aber im Internet als 1 und 2 gezählt, dann lief ja vorigen Montag die Dritte und morgen eben die Vierte.
fügen die in der Serie die Mosaiksteine zusammen oder muß ich selber aufpassen und denken...
der Zuschauer erhält zusätzliche Infos, so wie es aussieht
schaut ihr alle noch brav?
ich hab mir am Sonntag die Folge von letzter Woche angesehen, naja, irgendwie a weng öde.
die Ärztin die ihrer "Zukunftsliebe" unbedingt aus dem Weg gehen will.
der asiatische FBI-Agent......
die beiden nerven mich momentan schon etwas.......sehr!
mal sehen, ob die gestrige Folge besser ist.
der Zuschauer erhält zusätzliche Infos, so wie es aussieht
die hab ich wohl übersehen :cschaem:
schaut ihr alle noch brav?
ich hab mir am Sonntag die Folge von letzter Woche angesehen, naja, irgendwie a weng öde.
die Ärztin die ihrer "Zukunftsliebe" unbedingt aus dem Weg gehen will.
der asiatische FBI-Agent......
die beiden nerven mich momentan schon etwas.......sehr!
mal sehen, ob die gestrige Folge besser ist.
da gings schon etwas mehr zur Sache :D
naja, die letzte Folge wurde zum Schluß hin schon besser.
aber.......... wenn die Agentin stirbt, dann würde ihre Vision nicht in Erfüllung gehen. das würde heißen, man kann die Zukunft ändern und Visionen müssen nicht zwangsläufig eintreffen....
was das für die Serie heißt, weiß ich net :pgrin:
aber dieser Dimitri (heißt der so?) wird sich bestimmt "freuen" und der andere (dessen Frau den neuen Lover schon auf der Couch gesehen hat) sicher auch.
und der andere (dessen Frau den neuen Lover schon auf der Couch gesehen hat) sicher auch.
na dann warte mal die nächste Folge ab :zwinker:
nicht verpassen, jetzt gehts wieder weiter.
Ich hatte über Ostern alle Folgen gesehen, irgendwie geht es mir zu langsam. Aber liegt wohl auch an der Anzahl der Folgen, dass sich die Geschichte so langsam entwickelt.
der Schwung ist irgendwie flöten gegangen... wird langsam Zeit, dass dort nicht mehr so viel gelabert wird :D
der Schwung ist irgendwie flöten gegangen... wird langsam Zeit, dass dort nicht mehr so viel gelabert wird :D
wird echt Zeit, dass mal die Action losgeht. und der blöde Feiertag war nicht grad förderlich für den "Spannungsbogen" (obwohl ich von einem solchen bisher noch nix gemerkt hab).
Wann wirds denn endlich spannend? :trippel:
na also
der erste hat die Zukunft (zumindest seine) unwiderruflich verändert.
und nun? wann gehts denn endlich richtig los???
das zieht sich ja wie Kaugummi...
das frage ich mich auch :ja:
in der nächsten Folge wirds leider auch nicht besser...
Es sind 20 oder 22 Folgen (weiß gerade nicht mehr genau, wie viele), die müssen sie wohl irgendwie füllen. :seufz: Man erfährt einfach zu wenig pro Folge.
na also
der erste hat die Zukunft (zumindest seine) unwiderruflich verändert.
Das fand ich ja an der letzten Folge so richtig scheiße, irgendwer Anderes hätte sterben sollen. :D
Ob die Vorschau für nächste Woche nicht zu viel verspricht? Ich hoff mal, dass man wirklich langsam etwas mehr erfährt. Es wird Zeit...
ja stimmt... manchmal hatte ich das Gefühl, dass die Serie kein ScienceFiction ist, sondern eher eine Suchtberater :)
Ich komm mir veräppelt vor, in der Folge von Montag hat man doch nicht wirklich viel mehr erfahren. :augenbraue: Oder hab ich was verpasst?
Ich komm mir veräppelt vor, in der Folge von Montag hat man doch nicht wirklich viel mehr erfahren. :augenbraue: Oder hab ich was verpasst?
hm, ich hab mind. die letzten beiden Folgen nicht mehr wirklich verfolgt, nur mal hängengeblieben beim zappen.....
also kann ich dir nicht sagen, ob du was verpasst hast.
Aus für "FlashForward"
Man hat es schon seit längerem kommen sehen: ABC zieht bei "FlashForward" den Stecker. ............
Neben "FlashForward" hat ABC auch "Scrubs - Die Anfänger", "Better Off Ted" und "Romantically Challenged" abgesetzt.
Quelle & ganzer Bericht (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=11876)
war fast absehbar, wenn man die Quoten so verfolgt hat.
Man hat bei der letzten Folge mitbekommen, dass die beiden Wissenschaftler nicht die alleinigen Verursacher der Katastrophe waren, sondern ein anderes Experiment beeinflusst haben, das zur selben Zeit durch Kriminelle stattfand. Jetzt benötigen diese weitere Informationen von den Wissenschaftler, um das Experiment zu wiederholen und dadurch eine gewisse Macht über die Welt zu erlangen.
Quelle & ganzer Bericht (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=11876)
war fast absehbar, wenn man die Quoten so verfolgt hat.
Hoffentlich gibt es dann kein offenes Ende.
Man hat bei der letzten Folge mitbekommen, dass die beiden Wissenschaftler nicht die alleinigen Verursacher der Katastrophe waren, sondern ein anderes Experiment beeinflusst haben, das zur selben Zeit durch Kriminelle stattfand. Jetzt benötigen diese weitere Informationen von den Wissenschaftler, um das Experiment zu wiederholen und dadurch eine gewisse Macht über die Welt zu erlangen.
Aber das hat man irgendwie schon ahnen können, also dass nicht nur die Wissenschaftler an allem Schuld sind. Das war nicht wirklich eine spannende Info, die Vorschau hat da mehr versprochen. :crap:
Die haben leider aus dem Stoff eine vollständige Serie gemacht. Eine Miniserie hätte dafür sicher ausgereicht.
Quote egal: «FlashForward» läuft durch
Es sieht so aus, als ob ProSieben die Serie aufgegeben hätte. Sie wird den Sommer über laufen und somit auch während der WM zu sehen sein.
..........
Diese Entscheidung und die mittlerweile enttäuschenden Quoten haben ProSieben zum Handeln veranlasst. Anders als eigentlich geplant wird die Serie über den Sommer nicht pausieren.
..............
Ab dem 14. Juni sind von «FlashForward» übrigens gleich Doppelfolgen zu sehen.
............
Quelle & ganzer Bericht (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=42034&p3=)
ich finds gut, dass nicht nochmal Pause ist.
na toll, ich kann die Folge von letzter Woche nicht online sehen, da kommt immer nur ne Fehlerseite :zeter2:
hab ich schon erwähnt, dass mich Pro7 nervt :pkeule:
Schaut noch wer? Was ich mich seit einigen Folgen frage, wenn Simon den Turm erst 1992 geplant hat, wie konnte er dann schon ein Jahr zuvor gebaut werden? Gab's dann vor dem kleinen Blackout in Somalia schon mal einen, in dem dieser Gibbons Typ den Bauplan in der Zukunft gesehen hat? :gruebel:
Ich denke mal, dass das Bewusstsein von diesem Gibbons in die Vergangenheit transferiert wurde... also andersherum und er sich dann die Infos aufgeschrieben hat.
Ich denke mal, dass das Bewusstsein von diesem Gibbons in die Vergangenheit transferiert wurde... also andersherum und er sich dann die Infos aufgeschrieben hat.
Du meinst, er hat den Bauplan 1992 geklaut und ist dann in die Vergangenheit gereist? Kann natürlich auch sein.
Bist du auf dem aktuellen Stand der deutschen Folgen, oder hast du die Ami-Folgen schon gesehen?
Du meinst, er hat den Bauplan 1992 geklaut und ist dann in die Vergangenheit gereist? Kann natürlich auch sein.
Bist du auf dem aktuellen Stand der deutschen Folgen, oder hast du die Ami-Folgen schon gesehen?
Ich sehe nur die deutschen Folgen... so interessant ist die Serie nicht gerade. ;)
Aber 1992 denke ich nicht, eher in der Zukunft ist er in die Vergangenheit gereist - sonst hätte er Dimitri im Video nicht angesprochen.
schaut ihr noch FlashForward?
ich hab jetzt schon mind. 4 Folgen nicht mehr gesehen, hab heute angefangen online nachzugucken........... hab nach gut 15 Minuten wieder aufgehört. irgendwie langweilt mich die Serie mittlerweile.
nächsten Montag kommt schon das Finale..... evtl. mal reinschauen, oder auch nicht :hmm:
bisher habe ich alle Folgen gesehen :ja:
Ich schau auch noch, die letzten Folgen fand ich ganz interessant. Besonders als es um Janis ging, für einen Moment dachte ich echt, sie gehört zu den "Bösen". :irre:
Was war das denn für ein beschissenes Ende? Ok, die haben wohl wirklich gedacht, es gibt noch eine zweite Staffel, aber trotzdem, es wurde mal so gar nichts aufgeklärt. Da hätten sie lieber noch eine Doppelfolge gedreht und die als Abschluss gezeigt, so war das echt ein doofes Ende.
hab grad die letzte Folge gesehen....... so a blödes Ende.
wie in der ersten Folge, Fragen über Fragen.
z.b. wer die olga mit dem Ring war, die die Agentin mitgenommen hat.
warum sehen manche in dem BlackOut das Jahr 2011 und andere das Jahr 2015?
was wurde aus der Vision von Dimitris Freundin? die hat sich doch durch die ganze Serie gezogen, aber am Schluß, wurde das dann einfach ignoriert.
ob Mark Benford überlebt hat, obwohl, das interessiert mich eigentlich nicht
mal in Spoiler, falls jemand die letzte Folge noch net gesehen hat.
aber das ärgert mich schon, dass ich die Serie überhaupt bis zum Schluß angeschaut hab, weil doch mehr Fragen offen sind, als aufgeklärt wurden.
hab grad die letzte Folge gesehen....... so a blödes Ende.
wie in der ersten Folge, Fragen über Fragen.
z.b. wer die olga mit dem Ring war, die die Agentin mitgenommen hat.
warum sehen manche in dem BlackOut das Jahr 2011 und andere das Jahr 2015?
was wurde aus der Vision von Dimitris Freundin? die hat sich doch durch die ganze Serie gezogen, aber am Schluß, wurde das dann einfach ignoriert.
ob Mark Benford überlebt hat, obwohl, das interessiert mich eigentlich nicht
mal in Spoiler, falls jemand die letzte Folge noch net gesehen hat.
aber das ärgert mich schon, dass ich die Serie überhaupt bis zum Schluß angeschaut hab, weil doch mehr Fragen offen sind, als aufgeklärt wurden.
Das Ende war einfach scheiße, wenigstens ein paar Fragen hätte man aufklären können.
Die Visision von Demetris war ja seine Beerdigung und da er nicht gestorben ist, hat sich das dann ja irgendwie erledigt. :nixweiss:
...und Mark Benford scheint es überlebt zu haben... das konnte man in der eine Szene erfahren, als seine erwachsene Tochter die Nachricht erhalten hat
...und Mark Benford scheint es überlebt zu haben... das konnte man in der eine Szene erfahren, als seine erwachsene Tochter die Nachricht erhalten hat
Meinste dieses "sie haben ihn gefunden"? Oder was das war. Ich hab auch überlegt, ob das mit Mark zu tun hat. Aber wieso sollte er so viele Jahre verschollen sein? :gruebel:
Meinste dieses "sie haben ihn gefunden"? Oder was das war. Ich hab auch überlegt, ob das mit Mark zu tun hat. Aber wieso sollte er so viele Jahre verschollen sein? :gruebel:
Japp, genau das... ich weiß nicht wieso, aber das war das erste, woran ich gedacht habe.
Japp, genau das... ich weiß nicht wieso, aber das war das erste, woran ich gedacht habe.
Und wir werden jetzt nie erfahren, ob wir mit der Vermutung richtig liegen. :seufz: Das ätzt mich ja immer so an, wenn eine Serie so plötzlich und ohne richtiges Ende eingestellt wird.
leider... und davon gibts in letzter Zeit viele
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.