Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer soll das Haus verlassen?
Klaus, Kristina, Uwe oder Carlos?
Raus mit asozialen A**** :mad:
klaus........ich kann seine komischen art nicht mehr sehn und außerdem ist er echt unverschämt :cschubs:
Ich bleib bei Carlos, nach der Nummer mit Iris' Sohn hat er für mich nix mehr im Haus zu suchen.
Carlos, so schnell wird der sonst nicht wieder auf der liste erscheinen
Wird eh ein Kampf zwischen Carlos und Klaus werden,
es ist ja ein Negativ Voting und die Lager werden sich sammeln :rolleyes:
Der Arsch hat Carlos fast die Nase gebrochen
klaus ich kann ihn einfach nicht mehr sehn
... Der Arsch hat Carlos fast die Nase gebrochen
Zugegeben, es war schon heftig was Klaus da abgeliefert hat. Er hatte halt ne Menge Wut im Bauch und es war persönliche Rache und davon abgesehen, die anderen sind mit Klaus ja auch nicht gerade zimperlich umgegangen.
Da wurden auch die Torten nicht gerade sanft geworfen oder wie z.B. bei Sabrina die Torten noch mit Genuß im Gesicht von Klaus verrieben.
Zum Thema:
Carlos soll raus, zum einen kann man so einen Satz gegen den Sohn von Iris einfach nicht verzeihen und vergessen, zum anderen nerven mich die ganzen Sonderbehandlungen die Carlos immer bekommt. Er darf ein Ständchen bringen, er kriegt eine Videobotschaft von seinem Mann usw.
Mal abgesehen davon sehe ich es wie Klaus, die Mädels kriechen Carlos in den Allerwertesten, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht hat das auch mit der HIV-Erkrankung zu tun, man steht ja schlecht da wenn man mit der betroffenden Person nicht umgehen kann. Vorurteile sind da schnell bei der Hand.
Und mich würde mal interessieren, wie sich die Sache im Haus ohne Carlos weiter entwickeln würde.
Carlos
Er hat bei Klaus die Torte auch nicht grad sanft geworfen. Das ist aber nicht der Grund für mich. Er ist für mich der grösste Schauspieler im Haus.
Mich würde es auch interessieren, wie es ohne Carlos im Haus weiter geht.
speedymaus
02.03.2010, 16:28
Carlos
ungeBTdingenskirchen
02.03.2010, 17:16
carlotta
Zugegeben, es war schon heftig was Klaus da abgeliefert hat. Er hatte halt ne Menge Wut im Bauch und es war persönliche Rache und davon abgesehen, die anderen sind mit Klaus ja auch nicht gerade zimperlich umgegangen.
Da wurden auch die Torten nicht gerade sanft geworfen oder wie z.B. bei Sabrina die Torten noch mit Genuß im Gesicht von Klaus verrieben.
Zum Thema:
Carlos soll raus, zum einen kann man so einen Satz gegen den Sohn von Iris einfach nicht verzeihen und vergessen, zum anderen nerven mich die ganzen Sonderbehandlungen die Carlos immer bekommt. Er darf ein Ständchen bringen, er kriegt eine Videobotschaft von seinem Mann usw.
Mal abgesehen davon sehe ich es wie Klaus, die Mädels kriechen Carlos in den Allerwertesten, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht hat das auch mit der HIV-Erkrankung zu tun, man steht ja schlecht da wenn man mit der betroffenden Person nicht umgehen kann. Vorurteile sind da schnell bei der Hand.
Und mich würde mal interessieren, wie sich die Sache im Haus ohne Carlos weiter entwickeln würde.
das unterschreibe ich :notier:
Carlos, so schnell wird der sonst nicht wieder auf der liste erscheinen
Genau...deshalb Carlos raus
Zum Thema:
Das unterschreib ich auch.:top:
User1025072
02.03.2010, 21:38
Carlos - der gehört schon lange raus
und wenn nicht Carlos, dann Kristian - langweilig ohne Ende
Ich bleib bei Carlos, nach die Nummer mit Iris' Sohn hat er für mich nix mehr im Haus zu suchen.
das unterschreib ich so :okay:
Hab kristina genommen , aber wäre eigentlich für Carlos.
Will aber noch sehen , wie der kleine hinterhältge Gaucho sein Gesicht vor versammelter Mannschaft verliert
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.