PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Star gesteht Vergewaltigung

Mohrle
03.03.2010, 20:21
Schauspieler Sebastian Münster (38, „Die Manns“, „Die Camper“) hat die Vergewaltigung eines achtzehnjährigen Mädchens und ihrer Mutter (50) gestanden.

Am Dienstag gab die Staatsanwaltschaft Bonn die Anklage des Schauspielers durch das Landgericht Bonn bekannt.

Laut der Ermittler überfiel Münster am 27. Dezember 2001 die Frauen zu Hause, sprühte ihnen Reizgas ins Gesicht, stahl ihr Geld – vergewaltigte erst die Mutter, dann die Tochter.

Quelle und ganzer Artikel (http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/leute/2010/03/03/tv-star-sebastian-muenster/vergewaltigung-prozess-in-koeln.html)

Lt. Bildunterschrift ist er ja verheiratet und seine Frau hielt trotz der Vorwürfe zu ihm und besuchte ihn im Gefängnis. Das muss für die Ehefrau jetzt auch wie ein Schlag ins Gesicht sein.

Dione
03.03.2010, 20:44
Ich hatte das damals gelesen, als er das erste Mal für die Tat beschuldigt wurde. Da hatte er das ja alles noch abgestritten, und irgendwie dachte ich damals noch, sowas wird doch auch keiner abziehen und dann so locker weiterleben. Der Typ muss doch aber echt brutal drauf sein, ich frag mich ja immer, wie man so viele Jahre mit so einer Tat leben kann.

Mohrle
03.03.2010, 21:16
Ich konnte mich auch noch dran erinnern, zwar nicht mehr als ihn als Person, sondern das ein Schauspieler der Camper der Vergewaltigung beschuldigt wurde und er es abgestritten hat.

Aber wenn man mal überlegt, nach 8 Jahren finden sie endlich den Vergewaltiger ... was das für die Opfer auch bedeutet. Vielleicht haben sie es inzwischen einigermaßen überwunden ( falls man das überhaupt kann ) und dann kommt nach so langer Zeit alles raus und der Prozeß und die Aussagen usw., das muss für die auch heftig sein.