Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liveshow am 08.03.10 - "2 Neue"
Laut RTL 2 Trailer ziehen 2 neue Bewohner ein.
YouTube- BB10-Trailer-LS-08.03.2010
Geht BB davon aus, dass gleich 2 ausziehen, oder fehlte da die ganze Zeit noch eine Person? :nixweiss:
Bei BB-Radio haben sie mal gesagt, für die ganzen freiwilligen Abgänger sind noch nicht genug Nachrücker gekommen.
Gegangen sind ja Horst ( ? jedenfalls der Tätowierer ), Mica und Pisei und Iris mehr oder weniger freiwillig. Gekommen sind doch dann nur noch Jessica, Jenny und Robert, oder? Klaus und Sabrina waren meiner Meinung nach von Anfang an geplant, sie sind ja gleich in der ersten Woche eingezogen.
Was ich ja witzig gefunden habe, am 13. oder 14.03. ist doch offenes Casting in Köln ... rechnen die jetzt damit das Carlos am Montag geht und das halbe Haus folgt? Sollten die Leute am besten gleich mit Koffer zum Casting kommen, weil sie dann gleich einziehen müssen? :pfeif1:
da fehlt noch eine person harald ist ja auch raus und für den oder die morgen geht muß dann ja auch wieder ein neuer rein
da fehlt noch eine person harald ist ja auch raus und für den oder die morgen geht muß dann ja auch wieder ein neuer rein
Ich hatte nur die mehr oder weniger freiwilligen Abgänge aufgezählt, wenn es mit Nominierungen ist dann fehlt neben Harald noch Pluto.
stimmt an den habe ich gar nciht mehr gedacht :lol3:
aber alleine für chica mica und pissei ist ja nur eine gekommen, normal hätten 2 neue einziehn müssen
Jetzt weiss ich auch, warum die gestern den Feueralarm hatten. :D
Im Trailer in der TZF gab es die Bilder, als alle rausrennen und dazu die Frage,
ob es morgen eine Massenflucht aus dem Haus gibt, wenn Klaus bleibt.
Jetzt weiss ich auch, warum die gestern den Feueralarm hatten. :D
Im Trailer in der TZF gab es die Bilder, als alle rausrennen und dazu die Frage,
ob es morgen eine Massenflucht aus dem Haus gibt, wenn Klaus bleibt.
Da war der BB Praktikant aber mal kreativ, Hut ab. :D
Hier sind die beiden Neuen, Anne und Jürgen;
außerdem: Tobi und Daniel müssen ins Livematch.
http://ioff.de/showpost.php?p=25521108&postcount=196
Montag, 8. März 2010
Big Brother - Die Entscheidung
Kristina, Uwe, Carlos oder Klaus? Wer bekommt von den Zuschauern die
meisten Stimmen und muss heute live in „Big Brother – Die Entscheidung“
das „Big Brother“-Haus für immer verlassen? Und was passiert, wenn Recallboy
Klaus bleiben darf? Macht Jessica dann wirklich ernst und zieht freiwillig aus?
Eins ist jedoch gewiss: Zwei neue Bewohner wird Aleks Bechtel im Studio begrüßen.
Anne und Jürgen werden nach der Live-Show in die TV-WG einziehen.
Außerdem in der Live-Show: Daniel und Tobias müssen beim Live-Match
„Power Parcours“ um den Luxus im Haus kämpfen. Werden es die beiden
Freunde schaffen, Zigaretten, Alkohol oder Duschmarken für die TV-WG zu erkämpfen?
http://www.rtl2-bigbrother.de/bigbrother10/front_content.php?idart=6144
Ich muss sagen, ich war noch nie so gespannt auf eine Live-Show wie heute Abend.
Lt. Internet sieht es ja so aus, als wenn Carlos das Haus heute verlassen muss, wenn BB da nicht noch was dreht. Dann bin ich wirklich mal gespannt ob die Massenflucht aus dem Haus folgt. :clol:
Wundert würds mich nicht, wenn heute Klaus fliegt. Das würde dann nur mal wieder zeigen, das BB erpressbar ist.
Im Trailer eben: ein neuer Bewohner zieht ein :nixweiss1:
Im Trailer eben: ein neuer Bewohner zieht ein :nixweiss1:
Komisch, dann wäre ja interessant welcher Bewohner. Hat noch einer einen Rückzieher gemacht?
Oh, bei dem Namen Jürgen hatte ich schon Hoffnungen. :seufz:
Wieso hat der Frisör Cora nicht die Haare anders gefärbt? Das war die Chance. :crap:
schneggi
08.03.2010, 22:34
wasn da los? kommt man da neuerdings auch nur rein, wenn man schon jemand aufm Sterbebett hat? :hm:
Hoffentlich nehmen die gleich Klaus von der Liste, dann können einige schon mal packen. :trippel:
Na toll, BB braucht Geld. Klausi vs. Carlos. :prolleyes:
Na toll, BB braucht Geld. Klausi vs. Carlos. :prolleyes:
Das war doch klar, alles andere wäre viel zu einfach gewesen :rolleyes:
Das habe ich auch gedacht, obwohl noch kann es ja gut ausgehen.
Ich hoffe ja immer noch das Carlos gehen muss und nicht Klaus. Der kann ja bei der nächsten Nomi gehen, weil er steht definitiv noch einmal drauf wenn er im Haus bleibt.
Wurde der Potofski gefeuert? :D
Der ist noch vom letzten Mal so ausgepowert, das er heute nicht kann :D
Ich weiß nicht ob die Nummer mit dem Wasser bei den Temperaturen so toll ist. :hm:
habe gerade erst umgeschaltet daher meine frage warum soll nur für carlos und klaus angerufen werden, es stehen doch 4 auf der liste habe ich da was verpaßt
Das habe ich auch gedacht, obwohl noch kann es ja gut ausgehen.
Ich hoffe ja immer noch das Carlos gehen muss und nicht Klaus. Der kann ja bei der nächsten Nomi gehen, weil er steht definitiv noch einmal drauf wenn er im Haus bleibt.
alleine schon von denen die es nicht verkraften können das carlos gegen ihn verloren hat
habe gerade erst umgeschaltet daher meine frage warum soll nur für carlos und klaus angerufen werden, es stehen doch 4 auf der liste habe ich da was verpaßt
Uwe und Kristina hatten angeblich nur ein paar Prozent, daher hat man sie schon von der Liste genommen.
das war doch vorhersehbar, mich wundert es nur das bb an den beiden kein geld verdienen will kann ja sein das der eine oder andere doch noch für sie angerufen hätte, was ich zwar bezweifle
respekt das hat daniel super gemacht:clap:
ich würde ihm den sieg bei dem match gönnen
Also die Tendenz stimmt schon mal überein
Star-Fun (http://starfun.lima-city.de/bb10/bb10.html)
Na ja, letzendlich ist der Sieger im Match egal, die würden doch eh Beide Zeug für die Gemeinschaft raussuchen.
also ich gönn es dem daniel tobi hat schon etwas geknickt geschaut
Nicht schon wieder die blöde Nuss. :zeter2:
och nee nicht schon wieder die doofe berger :kotz:
dies mal sind ihre komentare ja mal richtig voll meine meinung was sie da sagt
Was sind da für Affen heute im Studio? :hm:
oh eine runde mittleid mit klaus :lol3: hoffentlich muß der heute gehn
Ich will heute sehn wie Jessie uns den Paco macht :love:
Ich will heute sehn wie Jessie uns den Paco macht :love:
:lol: Ich auch, denn ich glaub immer noch nicht daran, dass sie wirklich gehen würde.
:lol: Ich auch, denn ich glaub immer noch nicht daran, dass sie wirklich gehen würde.
Ich auch nicht, aber ich träum so gerne :D
der spruch gerade war gut der jürgen ist ein ganz lieber, da mußte ich sofort an den spruch denken der hund machts der will ja nur spielen :lol3:
Jürgen wirkt immerhin schon mal so, als würde er auch denken können, nicht so wie Robert. :crap:
Was hat die gemacht? Ärztliche Atteste gefälscht? Hilfe... :umkipp:
so wie es aussieht ist die mehrheit der zuschauer im studio aber auch dafür das klaus heute das haus verläßt
so wie es aussieht ist die mehrheit der zuschauer im studio aber auch dafür das klaus heute das haus verläßt
Die buhen doch aber bei Carlos. :gruebel:
schneggi
08.03.2010, 23:52
Die buhen doch aber bei Carlos. :gruebel:
so hab ich das auch verstanden :ja: ich dachte, das war eher Applaus für Klaus
Auf einmal ist es so klar? BB wieder. :prolleyes: Ich würd' mich nicht wundern, wenn Carlos auf einmal hoch beliebt bei den Zuschauern ist.
so hab ich das auch verstanden :ja: ich dachte, das war eher Applaus für Klaus
ich habe das anders aufgefast
boah das ergebnis ist aber eindeutig bin mal gespannt wen es trifft
Kristina sieht heute aus wie eine biedere Muddi. :hm:
carlos verläßt sehr gerne das haus heute laut eigener aussage
schneggi
09.03.2010, 00:00
ja Carlos mann halt die Fresse, wir hams ja jetzt alle verstanden
Jaaaaaaaaa, wie geil. :phurra:
schneggi
09.03.2010, 00:01
haha :klatschen:
Koffer packen, Sabrina und Jessi. :pauslach:
nee das darf doch nicht wahr sein das ekelpaket klaus bleibt weiter drin bin mal nur gespannt ob es heute noch einen freiwilligen auszug gibt wie angekündigt
Carlos ist raus :hurra: Jetzt kommt ne Massenflucht :cfreu:
Mal sehen, wer jetzt seine Drohung durchzieht und geht.
Wer wohl sich als Erster einredet, dass es ein ganz knappes Ergebnis war? :czahn:
da bin ich auch gespannt vor allem wie bb darauf reagiert ob sie wirklich ausziehn können
naa ob er sich von klaus verabschiedet ich würds nciht machen
da bin ich auch gespannt vor allem wie bb darauf reagiert ob sie wirklich ausziehn können
Ich würde darauf tippen, dass die sich nun gegenseitig einreden, sie müssen jetzt erstrecht bleiben und es Klaus zeigen. :prolleyes:
Sind die da alle ausgetrocknet? Oder warum heulen die ohne eine Träne zu vergießen? :gruebel:
schneggi
09.03.2010, 00:06
na das wär aber charakerlos, wie sein Mann es nennen würde
und nee, macht er nicht. na war ja klar. wie armseeelig die doch sind
Endlich isser raus, der Schauspieler.
na das wär aber charakerlos, wie sein Mann es nennen würde
und nee, macht er nicht. na war ja klar. wie armseeelig die doch sind
Harald war ja genauso ätzend. Bei anderen rummosern, aber selbst kein bissl Anstand.
schneggi
09.03.2010, 00:08
Ich würde darauf tippen, dass die sich nun gegenseitig einreden, sie müssen jetzt erstrecht bleiben und es Klaus zeigen. :prolleyes:
dann müssen sie aber erst mal wen finden, der sich zutraut, es mit Klaus bei ner Nomi aufzunehmen :D
hab ich das vorhin von klaus richtig verstanden jetzt gibt es nur noch 3 mahlzeiten am tag nachdem das ergebnis verkündet wurde
dann müssen sie aber erst mal wen finden, der sich zutraut, es mit Klaus bei ner Nomi aufzunehmen :D
Die Feiglinge werden jetzt eh Robert als Nächsten opfern, keiner von denen will gegen Klaus auf der Liste stehen.
Harald war ja genauso ätzend. Bei anderen rummosern, aber selbst kein bissl Anstand.
klaus ist aber sofort nach der verkündigung weg gegangen er hat genauso wenig anstalten gemacht ihn zu verabschieden, da könnte man das gleiche auch von ihm sagen das er keine anstand besitzt
schneggi
09.03.2010, 00:10
hab ich das vorhin von klaus richtig verstanden jetzt gibt es nur noch 3 mahlzeiten am tag nachdem das ergebnis verkündet wurde
das hat er doch nur dem Neuen erklärt oder? es gibt doch schon immmer feste Essenzeiten, oder wurden die abgeschafft?
kam aber so rüber als wenn er das zu allen meinte
Carlos ist raus. Reit nach Hause Gaucho.
klaus ist aber sofort nach der verkündigung weg gegangen er hat genauso wenig anstalten gemacht ihn zu verabschieden, da könnte man das gleiche auch von ihm sagen das er keine anstand besitzt
Nur hat Klaus wegen sowas Andere nicht charakterlos genannt.
schneggi
09.03.2010, 00:12
kam aber so rüber als wenn er das zu allen meinte
die haben da doch alle grad Carlos verabschiedet. warum sollte er das da zu allen meinen? 3 Mahlzeiten am Tag is doch nicht neu für alle
Ja wie, die hocken da noch rum? Ich dachte, die packen schon. Auf was warten die? :trippel:
das sieht fast danach aus als wenn heute doch noch welche ausziehn wollen u.a. cora
Ja wie, die hocken da noch rum? Ich dachte, die packen schon. Auf was warten die? :trippel:
Die diskutieren das jetzt erstmal aus. Das kann bei denen noch was dauern :D
schneggi
09.03.2010, 00:14
und was hat die Blonde Zicke schon wieder für ne Krise? die soll auch gleich packen
die haben da doch alle grad Carlos verabschiedet. warum sollte er das da zu allen meinen? 3 Mahlzeiten am Tag is doch nicht neu für alle
mir kommt das nur so komisch vor weil er sagte ab jetzt deshalb
Die diskutieren das jetzt erstmal aus. Das kann bei denen noch was dauern :D
Dumme Weiber, am Ende sind sie sich eh wieder einig, dass sie nicht gehen. :gaga:
Dumme Weiber, am Ende sind sie sich eh wieder einig, dass sie nicht gehen. :gaga:
Die brauchen nur nen Idioten der sie zum bleiben bewegt. :gaga: Alle keine Eier in der Hose :D
Also soviel wie ich weiß gab es schon immer 3 Essenszeiten am Tag, die nur von der Länge her variieren können. Das ist keine neue Erfindung von Klaus, das hat er bestimmt nur den neuen erklärt.
Und wegen der Verabschiedung, was hätte Klaus denn anders machen sollen? Er hat Carlos doch eindeutig gesagt das er keine Ruhe gibt, bevor Carlos das Haus verlassen hat. Warum sollte er heucheln und sich verabschieden? Da ist es so wie er es gemacht hat schon ehrlicher.
Und ich glaube nicht das die Tussis da gehen würden ... obwohl, leid würde mir das bei keiner tun. Je kleiner der alte Haufen um Ex-Carlos und Harald wird, umso schneller ist das Thema vom Tisch. Und die neuen haben ja wohl auch nicht so ein Problem mit Klaus, im Gegenteil, die finden ihn ja toll. Vielleicht kommt ja doch noch Ruhe rein.
schneggi
09.03.2010, 00:46
Die brauchen nur nen Idioten der sie zum bleiben bewegt. :gaga: Alle keine Eier in der Hose :D
ach die sollen endlich packen, die nerven :D
dann hat die Kinderkacke mit Cobi endlich ein Ende und man sieht evtl auch mal was von den anderen
und hat Jessi eigentlich noch keiner gesagt, dass so ein enges und fleischbetontes Kleid mit ner Kampfschwimmerfigur scheiße aussieht? :D
wasn da los? kommt man da neuerdings auch nur rein, wenn man schon jemand aufm Sterbebett hat? :hm:
Nö ...aber man muß ne ganzkörper Tapete haben :evil1:
Der Spasemacke ist aber auch nicht besser :crap:
Ich weiß nicht ob die Nummer mit dem Wasser bei den Temperaturen so toll ist. :hm:
Das habe ich auch gedacht...vor allen Dingen wenn man da noch ewig klatschnaß rumstehen muß...wenn man sich danach gleich umzieht geht es ja noch...
So jetzt erstmal an dieser Stelle, ich hatte es ja versprochen:
Ich leiste Abbitte an BB :anbet:
Sie haben das Voting nicht gedreht und sich nicht von den anderen BW erpressen lassen ...Respekt.
So und jetzt meine Frage:
Wer ist noch alles gegangen *hoff* ?
und hat Jessi eigentlich noch keiner gesagt, dass so ein enges und fleischbetontes Kleid mit ner Kampfschwimmerfigur scheiße aussieht? :D
:rofl: :five: genau das habe ich gestern auch zu meinem Männe gesagt :D
ach die sollen endlich packen, die nerven :D
dann hat die Kinderkacke mit Cobi endlich ein Ende und man sieht evtl auch mal was von den anderen
Zu "Cobi" : Gut gebrüllt Löwe !
Zu Jessi : Mensch, bist du fies :evilmotz: :D
Gruß
iNHUMAN
Ich habe die Liveshow zwar gestern nicht gesehen, aber was ich hier so lese reicht mir völlig... Es ist doch nicht zu glauben, dass dieser Kotzbrocken Klaus nicht ausziehen mußte.
Carlos soll ein Schauspieler sein? Was ist Klaus denn dann? Der verdient meiner Meinung nach schon einen Oscar.
Ich mochte Carlos zwar auch nicht wirklich, und die Aktion nach Haralds Auszug war unter aller Sau, dennoch war sein Verhalten insgesamt längst nicht so ekelhaft wie das von Klaus.
So und jetzt meine Frage:
Wer ist noch alles gegangen *hoff* ?
:lol: Guter Witz. :D
Ich habe die Liveshow zwar gestern nicht gesehen, aber was ich hier so lese reicht mir völlig... Es ist doch nicht zu glauben, dass dieser Kotzbrocken Klaus nicht ausziehen mußte.
Carlos soll ein Schauspieler sein? Was ist Klaus denn dann? Der verdient meiner Meinung nach schon einen Oscar.
Ich mochte Carlos zwar auch nicht wirklich, und die Aktion nach Haralds Auszug war unter aller Sau, dennoch war sein Verhalten insgesamt längst nicht so ekelhaft wie das von Klaus.
Seh es mal so, Klaus wird die nächsten Nomis wohl eh nicht überleben. Jemand wie er übersteht ein paar Nomis und dann war es das auch, er wird ja nun weiterhin draufstehen.
:lol: Guter Witz. :D
Ja leider :cry: ich weiß da war der Wunsch wieder mal Herr des Gedanken :seufz:
Seh es mal so, Klaus wird die nächsten Nomis wohl eh nicht überleben. Jemand wie er übersteht ein paar Nomis und dann war es das auch, er wird ja nun weiterhin draufstehen.
Das denke ich auch...er hatte nur nicht die richtigen "Gegner" auf der Nomiliste...gegen einen Carlos hätte wohl jeder außer Sabrina haushoch gewonnen.
Der Liebling der Nation ist er damit trotzdem nicht, es kann gut sein, wenn nicht gerade Sabrina oder Jessi gegen ihn antritt, daß er dann haushoch gehen muß :D
wenn aber fast alle weiterhin geschlossen Klaus nominieren, hat er es ja mit seiner Stimme quasi in der Hand, wer noch mit drauf steht. Gut ich denke Robert wird ihn nicht nominieren und wie die beiden Neuen ticken, weiß man ja auch noch nicht. Ich glaube aber auch das Klaus rausgewählt wird, wenn ein starker Gegner mit auf der Liste steht.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.