PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pack endlich deine Koffer, Jessi!

Dione
10.03.2010, 16:50
Raus mit der LaberLehrerin, es wird langsam Zeit!

Jetzt ist schon Mittwoch und Miss Oberschlau ist immer noch im BB Haus. War auch wieder nicht anders zu erwarten. :zeter2: Hoffentlich steht sie bei der nächsten Nomi drauf, am besten mit ihrer Freundin Sabrina.

Susi
10.03.2010, 18:01
Das hoff ich auch, die Jessi geht mir echt auf den Sack.:wallbash:
Tönt grossartig rum, sie geht und macht es nicht.

Ich denk mal, sie wird auf der Liste stehen, zusammen mit Klaus.

Dione
10.03.2010, 18:19
Ich denk mal, sie wird auf der Liste stehen, zusammen mit Klaus.
Was wäre sie dann sauer, wenn sie gegen ihn gehen müsste. :pnail: Aber auch das würde sie sich noch schön reden, hat die LaberLehrerin ja sicher gut in der Uni gelernt.

Markus
10.03.2010, 18:21
:yeek: ich will nicht das sie geht.

Dione
10.03.2010, 18:27
Geht's dir zu gut? :zeter2:

Markus
10.03.2010, 18:31
Geht's dir zu gut? :zeter2:

ich finde sie sehr symphatisch und wenigstens mal eine die was im Kopf hat und nicht nur ihre Silikondinger zu Schau stellt. :yes:

Susi
10.03.2010, 18:32
Was wäre sie dann sauer, wenn sie gegen ihn gehen müsste. :pnail: Aber auch das würde sie sich noch schön reden, hat die LaberLehrerin ja sicher gut in der Uni gelernt.

Mir Sicherheit, wenn man 9 Jahre studiert. :clol:

Susi
10.03.2010, 18:34
ich finde sie sehr symphatisch und wenigstens mal eine die was im Kopf hat und nicht nur ihre Silikondinger zu Schau stellt. :yes:

Da hast du recht, was die Silikondinger anbelangen.Aber wenn sie was in Kopf hätte, dann brauchte sie nicht 9 Jahre zu studieren oder sie ist stinkefaul.

Ich kann ihr Gehabe und ihre Gesten einfach nicht mehr sehen.

Dione
10.03.2010, 18:36
Na ja, irgendwas muss ja auch bei fast 20 Semstern hängenbleiben, das ist jetzt keine Kunst. :hm:

Mir Sicherheit, wenn man 9 Jahre studiert. :clol:
Und sie hat es immer noch nicht bis zum Abschluss gebracht, oder?

Susi
10.03.2010, 18:37
Na ja, irgendwas muss ja auch bei fast 20 Semstern hängenbleiben, das ist jetzt keine Kunst. :hm:

Und sie hat es immer noch nicht bis zum Abschluss gebracht, oder?

Nö hat sie nicht. :clol:

Kiki
10.03.2010, 18:53

:eek2: Markus...bist du krank?
Am Anfang fand ich sie auch gut, weil ich auch fand, daß sie nicht ganz so blöd ist, aber dieses besserwisserische, arrogante von oben herrab ist eine Charaktereigenschaft, die bei mir auf meiner Sympatieliste ganz unten steht.

Es ist schön intelligent zu sein, aber was selber hat man denn bitte dazu beigetragen ( ich rede nicht von erlerntem, sondern von der Grundintelligenz ), daß man sich darauf was einbilden kann und auf andere deswegen herab sieht?

Und dann ist ihre nicht so helle Kerze, mit der sie ja garnichts anfangen konnte mit einmal ihre beste Freundin *häh* Wenn sie so intelligent ist und alle anderen die angeblich dümmer sind als sie, von oben herab behandelt, warum dann gerade Sabrina? Sie sagt doch selber sowas hat sie garnicht nötig.... ja ne schon klar ...sieht man ja...

Ich würde sagen die Intelligenzbestie redet mit gespaltener Zunge :D

Und jetzt gehe ich und suche ein Fieberthermometer um zu schauen, ob der Markus nicht doch krank ist :smilewech:

Spanner
10.03.2010, 18:59
Klausi wird nicht auf der Liste stehen gegen Jessica.

Diese Woche gibt es wieder ein Schutzvoting und seine Jünger
werden ihm sicher weiterhin gerne folgen :rolleyes:

Susi
10.03.2010, 19:04
Das glaub ich nicht, Spanner. Ich denk sogar, das er drausen nicht ganz so beliebt ist.
Er war nur "beliebt", weil die Zuschauer Pluto und Carlos los werden wollten.

Dione
10.03.2010, 19:09
Am Anfang fand ich sie auch gut, weil ich auch fand, daß sie nicht ganz so blöd ist, aber dieses besserwisserische, arrogante von oben herrab ist eine Charaktereigenschaft, die bei mir auf meiner Sympatieliste ganz unten steht.

Du hast ihr supi Psychowissen vergessen, mit dem sie jeden im Haus analysieren will. :umkipp: Das ging mir von Tag 1 schon auf die Nerven, als würde Uli nicht schon reichen, da kommt noch so eine Pseudopsychologin für Arme ins Haus.

Mohrle
10.03.2010, 21:28
Mich nervt sie auch tierisch und ich würde sie lieber gestern als heute aus dem Haus gehen sehen.

Das sie immer noch studiert bzw. noch nicht fertig ist habe ich eben erst in der TZF von Klaus mitgekriegt, weil er sagte was von wenn man für 9 Semester 18 Semester benötigt. Ich hatte gedacht das war wieder so ein Seitenhieb von Klaus.

Wenn ich mir vorstelle sie unterrichtet Kinder und dann mit ihrer ganzen überheblichen Art ... die armen Kinder. :seufz:

Beeri
15.03.2010, 09:28
Ich hab mittlerweile einen solchen Hals auf die, dass ich mich schon fast vergesse, wenn ich dieses arrogante Gesicht bloß sehe! Die entwickelt bei mir schon fast Franzi Qualitäten!

Mohrle
15.03.2010, 11:33
Ich hab mittlerweile einen solchen Hals auf die, dass ich mich schon fast vergesse, wenn ich dieses arrogante Gesicht bloß sehe! Die entwickelt bei mir schon fast Franzi Qualitäten!
Och, bei Franzi hatte ich das Gefühl nicht.
Ansonsten geht es mir genauso. Schon wenn sie bei der TZF anfängt zu staten und ihren Kopf so schräghält ... sie braucht noch keinen Ton gesagt zu haben, aber ich könnte schon in den Fernseher springen. Das hatte ich bisher auch noch nie,nicht mal bei Carlos und Harald, dessen Verhalten ich schon unter aller Sau fand.

Dione
15.03.2010, 12:59
Franz fand ich noch unterhaltsam gegenüber Jessi. Der dagegen würd ich am liebsten jedes Mal die Gurgel rumdrehen, wenn sie nur anfängt doof zu grinsen.
Aber ich hab ja immer noch Hoffnungen, dass sie heute vielleicht auf der Liste steht, mir egal gegen wen, Hauptsache sie muss gehen.

Boni
17.03.2010, 00:11
sie quatscht ein tot und sie kann nicht ein ganz normalen satz sagen, ohne ein buch daraus zumachen :pvogel:

und wer soll ihr abkaufen, das sie nur noch im haus ist, um klaus kein gefallen zu tun? :hm:

Dione
17.03.2010, 01:28
und wer soll ihr abkaufen, das sie nur noch im haus ist, um klaus kein gefallen zu tun? :hm:
Darüber musste ich heute bei der TZF so lachen, als sie das sagte. Keift stundenlang hysterisch rum, kriegt schon fast einen roten Kopf davon und will dann noch irgendwem erzählen, sie wäre ja ganz cool und will Klaus bloß keinen Gefallen tun. Ja nee, ist klar. :gaga:

Boni
17.03.2010, 01:30
nette ausrede und das kauft ihr auch keiner ab. die dreht es sich auch immer so,wie sie es haben will.