Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liveshow am 15.03.10 - "Nomi + Cora"
Eben der Trailer in der TZF:
- Carlos ging, Klaus blieb. Es wird wieder nominiert, landet er wieder auf der Liste?
- Sexy Cora zu Gast in der LS. Sie berichtet von ihrem Leben nach BB
und ob sie Tobi vermisst.
Och goooodd...der Gürgen :D
Montag, 1. März 2010, 21:15 Uhr
Big Brother - Die Entscheidung
Aufregende Tage und Nächte liegen hinter den Big Brother Kandidaten und jeden
Tag hat Big Brother neue, überraschende Erlebnisse für sie geplant. Wie erging
es den Neuzugängen Jürgen, Anne und Aleks in ihrer ersten Woche? Es gibt viel
zu erzählen! Moderatorin Aleksandra Bechtel fühlt den Bewohnern auf den Zahn.
Was ist passiert? Wie ist das Leben im Haus?
Live Act dieser Entscheidungsshow: Jürgen Drews
http://www.rtl2-bigbrother.de/bigbrother10/front_content.php?idart=6184
Jürgen Drews??? Langsam glaub ich, diese Staffel soll wirklich nur für die Zuschauer die härteste aller Zeiten sein. :crap:
"....die alte Kanone, zieht am Montag ins BIG BROTHER HAUS ein"
http://www.myspace.com/loriellelondon
:seufz:
Wie? :eek2: das ES zieht ein? Als Bewohner? Wieder Z-Promis im Haus...oder nur für ein paar Stunden?
Die Staffel ist eh im Eimer, also was solls, immer rein damit.
Die nächsten Wochen dann bitte Ross, M. Schaffrath, Schäfer Heinrich, Fick und Fertig.....
Mich schockt nichts mehr, außerdem gibts da sonen Knopf am TV :czahn:
Du hast recht, wenn das so weiter geht, dann bleint einem immer noch der Knopf....
"....die alte Kanone, zieht am Montag ins BIG BROTHER HAUS ein"
http://www.myspace.com/loriellelondon
:seufz:
Lorielle muss sich wohl die nächste Schönheitsoperation finanzieren. :D Aber wenn sie so ist wie im Dschungel, geht's ja. Ich hätte nie gedacht, dass sie so normal sein kann.
Robert und Klaus bestreiten das "spektakuläre Livematch" um Luxusgüter.
Lorielle ist nur zum Promidiner da mit dem Sieger von s.o. :D
Was hat Lorielle mit ihren Augen gemacht? :hm:
Oh, es gibt noch keine neuen Filmchen von Cora. Jetzt bin ich aber echt enttäuscht. :joke:
das Plakat "Robert du Schatz" hatten wir aber letzte Woche schon
schneggi
15.03.2010, 22:35
boa wie das Lori aussieht eh, die übertreibt aber langsam
das Plakat "Robert du Schatz" hatten wir aber letzte Woche schon
Da hat der BB Praktikant aber echt nicht aufgepasst, tz. :D
Oh je, die Beschreibung der Männer. "Der Verträumte". :pkater:
bis jetzt ist die Live-Show ja wieder ...... bombig :prolleyes:
boa wie das Lori aussieht eh, die übertreibt aber langsam
Übel, oder? Ich erschreck mich jedesmal, wenn die Kamera ihr Gesicht einfängt.
die Blondinengang soll endlich das labern aufhören, ich will endlich die Nomi und das Match sehen
Cora darf jetzt die Aushilfsmoderatorin spielen? :hm:
warum zieht Cora sich um??
außerdem dachte ich, dass Bewohner, die freiwillig ausgezogen sind, nicht mehr von BB eingeladen werden?
außerdem dachte ich, dass Bewohner, die freiwillig ausgezogen sind, nicht mehr von BB eingeladen werden?
Sie will doch Moderatorin werden, BB hilft da wohl gerne.
schneggi
15.03.2010, 22:44
wer dicke Titten hat, hat bei BB nen Freifahrtsschein :prolleyes:
Cora wird doch wohl nicht Alida ihren Job streitig machen wollen.
Allerdings, hat man Alida in dieser Staffel eh noch nicht gesehen.
Wieso kapiert die schlaue Jessi das Spiel nicht?
schneggi
15.03.2010, 22:47
Übel, oder? Ich erschreck mich jedesmal, wenn die Kamera ihr Gesicht einfängt.
richtig gruslig eh. die sieht ja schlimm aus; wie diese amerikanischen Weiber, die so überoperiert sind.
sie hat das ganze Gesicht aufbauen lassen oder? die war doch sonst viel knochiger
Kann in dem Laden nicht mal einer einen vernünftigen Knoten machen?
Kann in dem Laden nicht mal einer einen vernünftigen Knoten machen?
:plol:
das Match wird langsam a weng öde. das dauert alles viel zu lang.
Was passiert eigentlich, wenn beide alle 5 Schlüssel holen? Die haben ja keine Zeit genommen.
ich bin gespannt, wer geschützt ist :trippel:
schneggi
15.03.2010, 22:55
wieso steht da bei den Nummern: wer soll in das Rattenloch
?
warum steht bei den Telefonnummern: Wer soll in das Rattenloch?
Praktikant wieder mal nicht aufgepasst?
wieso steht da bei den Nummern: wer soll in das Rattenloch
?
Stand das da echt? :umkipp: Also heute klappt aber auch gar nix bei BB.
ich habe die befürchtung das klaus geschützt wird so wie gerade die reaktionen auf die rufnummern war
Was passiert eigentlich, wenn beide alle 5 Schlüssel holen? Die haben ja keine Zeit genommen.
vielleicht dürfen sie dann beide oder sie können ja auch streichhölzer ziehn :lol3:
ich habe die befürchtung das klaus geschützt wird so wie gerade die reaktionen auf die rufnummern war
Nee, das wird jetzt sicher Jessi oder Sabrina, da die ganzen anrufenden Doofnüsse denken, sie können wen zu den Ratten schicken. :joke:
ganz ehrlich.... ich wär auch dafür, weil ich die Gesichter der anderen Bewohner sehen will, wenn es heißt, dass die Zuschauer ihn geschützt haben und sie ihn nicht nominieren können. Auf das Gesicht von Jessi und Sabrina wär ich scho sehr gespannt.
schneggi
15.03.2010, 23:02
joa, die sollen ihn alle nominieren und danach soll erst gesagt werden, dass er geschützt is :D
joa, die sollen ihn alle nominieren und danach soll erst gesagt werden, dass er geschützt is :D
nö, vorher soll das gesagt werden. dann ham die alle kein plan, wen sie stattdessen nominieren sollen.
aber damit würde er sich wieder bestätigt fühlen das er so weiter macht und ehrlich ich kann ihn nicht mehr sehn
ich würfe es klaus ja gönnen das er höchstens nur 4 ballons zum platzen bringt :lol3:
Jessi ist eine dumme Kuh, ich kann die langsam echt nicht mehr sehen.
ja das gönn ich ihm :lol3: und der kommentar war grad auch gut ich mein der wäre von jessi gewesen einem gruppenspieler wäre das nicht passiert :lol3:
ja das gönn ich ihm :lol3: und der kommentar war grad auch gut ich mein der wäre von jessi gewesen einem gruppenspieler wäre das nicht passiert :lol3:
Mich macht die Olle aggro, blöde Studentin, die. :zeter2:
Der arme Robert, der denkt jetzt, er kriegt da sonstwas für eine heiße Tussi vorgesetzt und dann kommt Lorielle. :D
nicht nur dich
So rein zufällig kann Lorielle natürlich auch über Nacht bleiben. :umkipp:
schneggi
15.03.2010, 23:23
vor allem: WER da wohl kein Gruppenspieler ist. die Weiber hatten doch die Seile in der Hand! dämliche Kuh die :prolleyes:
was soll das Gschmarri etz wieder? ich will endlich die Nominierung.... :sofort:
vor allem: WER da wohl kein Gruppenspieler ist. die Weiber hatten doch die Seile in der Hand! dämliche Kuh die :prolleyes:
Mich würde es nicht wundern, wenn die bei Klaus nicht so mitgespielt haben wie sie es bei Robert haben. Nur damit sie dann am Ende wieder loslästern können, wie scheiße Klaus ist.
was soll das Gschmarri etz wieder? ich will endlich die Nominierung.... :sofort:
Was ist Gschmarri? :cschaem:
aber klaus hat die anweisung gegeben
schneggi
15.03.2010, 23:25
Mich würde es nicht wundern, wenn die bei Klaus nicht so mitgespielt haben wie sie es bei Robert haben. Nur damit sie dann am Ende wieder loslästern können, wie scheiße Klaus ist.
naklar war das Absicht :wallbash:
Seit wann hören die Weiber auf Anweisungen? :D
schneggi
15.03.2010, 23:27
Klaus konnte garnicht sehen, wo er hinfliegt.
bei Robert haben die beiden ja auch drüber geredet, wer wo ziehen muss und haben ihn ewig hängen lassen, bis es gepasst hat. Klaus haben se einfach hängen lassen
haben sie bei robert ja auch :sweet5:
Was ist Gschmarri? :cschaem:
ich glaub als Quatsch könnt man das auf hochdeutsch bezeichnen :ynachdenklich:
Wann nominieren die eigentlich? Bald ist die Sendung rum.
klaus hatte gesagt das beim letzten verkackten versuch sabrina jetzt ziehen soll
Oh, das mit Tobi ist für Cora schon erledigt? Ging aber fix.
schneggi
15.03.2010, 23:29
haha, die doofe Nut** hat ihn doch schon längst abgeschossen :D
Sie telefonieren mal, wenn er rauskommt? Weiß er das auch schon, dass das nix wird? :lol:
Oh, das mit Tobi ist für Cora schon erledigt? Ging aber fix.
Was is los? hab grad nicht so aufgepaßt
92,7% für klaus das darf doch nicht war sein :kotz:
Sie klang nicht wirklich begeistert über sein Verhalten im Haus. Sie wussten ja sowieso beide, dass das nach BB keine Beziehung wird.
Will Cora uns verarschen? Sie ist auf einmal PRO Klaus? Will da wer mit auf der "Klaus-Welle" mitschwimmen?
Och nee, jetzt ist der Bekloppte auch noch geschützt :upset:
schneggi
15.03.2010, 23:34
eigentlich vermisst sie ihn nicht und hat sich ein paar Szenen angeguckt und festgestellt, dass sie nich so reagiert hat wie wenn sie verliebt wäre
und Klaus findet sie auf einmal unterhaltsam? so ein verlogenes Stück!
Ha ha ha, Eva. Das war nix. :pauslach:
Sabrina vs. Jessi - das wäre meine Traumnomi.
schneggi
15.03.2010, 23:38
Cora hat bisher aber auch nur BB geguckt und sonst nix wa?
etz kommt die Jessi, auf ihr Gesicht bin ich gespannt
Sabrina sieht man ihre Dummheit aber echt an.
schneggi
15.03.2010, 23:44
wie sie auf einmal dumm rumstammelt, wenn sie nich ihr auswendig Gelerntes abspulen kann, haha
Hach, wie schön. Endlich grinst die blöde Kuh nicht mehr.
das wird knapp mit ner Nomi Jessi:Sabrina
Was ist denn eigentlich so toll an Klaus dem alten Froschgesicht? Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.
Was war mit der Wochenaufgabe? :gruebel:
Was ist denn eigentlich so toll an Klaus dem alten Froschgesicht? Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.
mila ich auch nicht der wäre bei mir der erste auf der liste
Was war mit der Wochenaufgabe? :gruebel:
soweit ich mich erinnere mußte tobi doch von bb aus anfangen und da er über die gesamtzeit von 6min. kam kam jessy gar nciht dran
hab ich das etz richtig gezählt, dass wieder 4 auf der LIste sind?
soweit ich mich erinnere mußte tobi doch von bb aus anfangen und da er über die gesamtzeit von 6min. kam kam jessy gar nciht dran
Ahso, hab ich nicht mitbekommen. Hätte denn eine Person, die es geschafft hätte, gereicht?
Sabrina und Jessi stehen drauf. :phurra:
Klaus freut sich schon. :lol:
boah ist das lori doof :lol3:
alles in allem, doch ne eher lahme liveshow
alles in allem, doch ne eher lahme liveshow
Wie die letzten Montage auch, die sollten endlich mal die TZF in der ersten Stunde sein lassen.
Ahso, hab ich nicht mitbekommen. Hätte denn eine Person, die es geschafft hätte, gereicht?
Aleks musste von BB aus eine Kugel ziehen. Da waren die Namen drin und zwar Tobi und Jessi. Zusammen hatten die beiden 6 min, aber Tobi hat allein, 6,38 min gebraucht.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.