PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer soll am 19.04. das Haus verlassen?

Spanner
13.04.2010, 00:20
Klaus, Aleks oder Eva?

Dione
13.04.2010, 00:27
Ich hab mal Aleks genommen, sie nervt mich einfach zu sehr.

Susi
13.04.2010, 00:28
Eva

Markus
13.04.2010, 00:28
aleks

Boni
13.04.2010, 00:30
ich hab auch aleks genommen

aki
13.04.2010, 01:06
Aleks

shadow
13.04.2010, 01:18
aleks

Ela
13.04.2010, 01:24
Klaus (und aleks geht dann hoffentlich freiwillig)

Kiki
13.04.2010, 09:09
Aleks

aber schaut euch mal Limacity an...Horror:

http://starfun.lima-city.de/bb10/bb10.html

Mohrle
13.04.2010, 10:43
Kiki mal ehrlich, hast Du was anderes erwartet? Ich nicht.

Kiki
13.04.2010, 11:06
Kiki mal ehrlich, hast Du was anderes erwartet? Ich nicht.

Hast ja recht...armes Deutschland :cry:

mila
13.04.2010, 20:31
Klaus (und aleks geht dann hoffentlich freiwillig)

Das wärs! :ybet:

Blue
16.04.2010, 20:16
Alexs.
Wobei mir Eva auch recht wäre.

Spanner
16.04.2010, 20:21
Whow, da hat die Viererbande von heute Nacht aber schön abgestimmt :umkipp:

nicki
17.04.2010, 14:34
Klaus raus!
Und die Aleks kann er gern in seinem Koffer versteckt mit rausschmuggeln...

Grisu
17.04.2010, 16:25
ganz klar Klaus

Kiki
17.04.2010, 21:05
Eva ist von anfänglich über 60 % auf 48 % gesunken

und Klaus von anfänglich 14 % auf 28 % mit noch mehr als Aleks mit jetzt 24 % gestiegen und anfänglich 17 %

Das macht Hoffnung...das zeigt immerhin einen Trend

Spanner
17.04.2010, 21:08
Kiki, das liegt aber auch daran, dass starfun das bbfun Forum rausgeschmissen hat,
weil man dort mehrfach abstimmen kann.

Kiki
17.04.2010, 21:10
Stimmt das verfälsch aber auch das Ergebnis

Dann hätte es vorher ja aber auch nicht richtig gestimmt :ygrins:

Grisu
17.04.2010, 21:13
Ich werde am Montag mal was Geld investieren, mal schauen, ob es sich auszahlt

Kiki
17.04.2010, 21:16
Ich auch...und Spanner wollte auch.

Ich hab gedacht, daß man schaut wer am Schluß gegen Eva noch da ist und da dann etwas mehr auf den Gegner investiert.

Denn ob man Klaus rausbekommt weiß ich nicht, wäre aber auch schon ein Schlag ins Kontor und würde sein Verhalten und seine Strategie sicher beeinflussen, wen Eva bleibt und Aleks weg wäre.

Blue
18.04.2010, 12:41
Ihr ruft doch da nicht wirklich an :eek:

Grisu
18.04.2010, 14:52
doch werde ich :yes:

Ela
18.04.2010, 17:22

:gruebel: Wenn ich dran denke. :ygrins:

woodstock
18.04.2010, 19:41
Klaus soll das Haus verlassen.

Boni
19.04.2010, 00:05

diesmal doch :rauchen:

nicki
19.04.2010, 00:11
sollte man mit dem anrufen nicht warten, bis der oder die Erste von der Liste genommen wurde?!?
wär natürlich doof, wenn sie das am Montag nicht machen würden.

Boni
19.04.2010, 00:13
ich denke auch, das es dann sinnvoller wäre. nur ist auch die frage, ob die leitungen dann auch frei sind :gruebel:

Kiki
19.04.2010, 09:14
sollte man mit dem anrufen nicht warten, bis der oder die Erste von der Liste genommen wurde?!?

Genau das meinte ich auch schon, das wäre meine Taktik

Ich hab gedacht, daß man schaut wer am Schluß gegen Eva noch da ist und da dann etwas mehr auf den Gegner investiert.

Denn ob man Klaus rausbekommt weiß ich nicht, wäre aber auch schon ein Schlag ins Kontor und würde sein Verhalten und seine Strategie sicher beeinflussen, wen Eva bleibt und Aleks weg wäre.

Kiki
19.04.2010, 09:14

Genau das meinte ich auch schon, das wäre meine Taktik

Mohrle
19.04.2010, 10:47
Lt. Internet sieht es ja immer noch nicht gut aus.

Ich hoffe ja immer noch auf die Bild-Zeitung, obwohl die Artikel ja wohl nur online sein sollen und nicht in der Print-Ausgabe.

Aber viel Hoffnung hab ich nicht. :cry:

Blue
19.04.2010, 11:53
Naja, doll ist der Artikel ja nicht

„Big Brother“: Echte Container-Liebe oder Fake-Beziehung? - Unterhaltung - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/big-brother/2010/04/15/big-brother-paar-klaus-aleks/echte-container-liebe-oder-fake-beziehung.html)

Spanner
19.04.2010, 13:49
ich denke auch, das es dann sinnvoller wäre. nur ist auch die frage, ob die leitungen dann auch frei sind :gruebel:

Per SMS geht ja auch, da können die Leitungen nicht zu sein.
Angeblich bekommt man auch eine Bestätigungs-SMS

03 an 83333

schneggi
19.04.2010, 14:01
hier sind 13 Stimmen für Eva raus?
melden sich Leute nur in Foren an, um an Abstimmungen teilzunehmen? :gaga:

Spanner
19.04.2010, 14:15
Ja klar. schau dir mal die ganzen Neuzugänge der letzte Tage an,
davon einmal 4 in einer Nacht. Keiner schreibt was, aber alle stimmen ab.

Bringt ja auch mega viel :czahn:

schneggi
19.04.2010, 14:43
tze, wie doof! toll, solche Neuzugänge :prolleyes:
wer nicht mind 100 Postings hat, darf ab sofort an Abstimmungen nicht mehr teilenehmen :pgrin:

shadow
19.04.2010, 15:14
ich würde auch erst mal das erste voting abwarten und dann schauen wer die beiden letzten sind beor ich da anrufe oder eine sms schicke, vielleicht haben wir ja glück und eva fliegt da schon von der liste, sollte das der fall sein ist es eigentlich egal wer geht, freuen würde ich mich schon wenn es klaus trifft, denn dann habe ich die hoffnung das aleks freiwillig geht, so hat man dann 2 fliegen mit einer klappe geschlagen.

Kiki
19.04.2010, 15:19
Per SMS geht ja auch, da können die Leitungen nicht zu sein.
Angeblich bekommt man auch eine Bestätigungs-SMS

03 an 83333

Bekommt man, habs in der letzten Staffel mal mitgemacht.

Kiki
19.04.2010, 15:20
wer nicht mind 100 Postings hat, darf ab sofort an Abstimmungen nicht mehr teilenehmen :pgrin:

Gute Anregung, vielleicht mal Dione sagen :ygrins:

shadow
19.04.2010, 15:22

das wird dann mit sicherheit mit spambeiträgen enden

Kiki
19.04.2010, 15:40
Wenn RTL II schlau ist und das Geld braucht, dann setzen sie Klaus und Eva zum Schluß zum Voten frei und nehmen Aleks von der Liste.

Und zwar rechtzeitig, damit noch schön viele anrufen können.

Das Telefon wird glühen.

shadow
19.04.2010, 15:42
ich erinnere mich noch an staffel 5 mit franzi da kam es immer als beschiss rüber das voting, die haben die leute schön anrufen lassen obwohl schon vor her feststand wer fliegt, daher werde ich definitiv nicht mehr bei bb anrufen

Kiki
19.04.2010, 15:46
Ich hatte diesmal aber das Gefühl als wenn es reel zuging.

Bei Staffel 8 hatte ich auch mal das Gefühl und hatte nie wieder angerufen, aber heute ist es einfach meine Pflicht... für Spanner...für Blue...für Nancy

:laut: Freiheit für unse Liveberichterstatter, die sonst noch in die Anstalt müssen.... raus mit Klaus!!!

Mohrle
19.04.2010, 16:39

Bloß nicht, wer weiß wo das dann endet.

... vielleicht haben wir ja glück und eva fliegt da schon von der liste....

Das ist so realitätsfern, eher fallen Weihnachten, Ostern und Pfingsten auf einen Tag. Wir können froh sein wenn Eva überhaupt im Haus bleiben kann und Alex oder Klaus müssen gehen.

Dione
19.04.2010, 17:03
Die Flachpfeifen würden doch sicher eh nicht posten, damit sie abstimmen können, die raffen doch noch nicht einmal, dass die ganzen Umfragen im Internet nix bringen, sondern nur die Anrufe bei RTL2 zählen. :irre:

shadow
19.04.2010, 17:14
Bloß nicht, wer weiß wo das dann endet.

Das ist so realitätsfern, eher fallen Weihnachten, Ostern und Pfingsten auf einen Tag. Wir können froh sein wenn Eva überhaupt im Haus bleiben kann und Alex oder Klaus müssen gehen.

das ist mir klar, aber hoffen darf man ja noch

Susi
19.04.2010, 17:16
Egal ob man Klaus mag oder nicht. Stellt euch doch mal vor, er ist weg. Was machen dann diese Langweiler im Haus, über wen regen die sich dann auf. Fassen sich, wenn's nach Wissam geht alle an die Hände, bilden einen Kreis und spielen Ringelreihen. Wie herzig !! Ist es das was ihr wollt.
Dann sinken die Einschaltquoten schneller als ihr die Fernbedienung in die Hand nehmen könnt.

Dione
19.04.2010, 17:21
Egal ob man Klaus mag oder nicht. Stellt euch doch mal vor, er ist weg. Was machen dann diese Langweiler im Haus, über wen regen die sich dann auf. Fassen sich, wenn's nach Wissam geht alle an die Hände, bilden einen Kreis und spielen Ringelreihen. Wie herzig !! Ist es das was ihr wollt.
Dann sinken die Einschaltquoten schneller als ihr die Fernbedienung in die Hand nehmen könnt.
Mir würde es ja auch reichen, wenn Aleks geht, die geht mir einfach auf den Zeiger. Und wenn Klaus niemanden mehr hat, wird er vielleicht auch normaler. Nur Gekeife in der TZF kann ich mir nämlich auch nicht mehr antun. :crap:

Kiki
19.04.2010, 17:26
Mag sein Susie...aber im Moment ist mir eigentlich alles lieber als dieses gestreite....ich bin schon ein TZF-Verweigerer...

shadow
19.04.2010, 17:29
Mag sein Susie...aber im Moment ist mir eigentlich alles lieber als dieses gestreite....ich bin schon ein TZF-Verweigerer...

da kann ich nur zustimmen schau nur noch die ls und das auch nicht von anfang an, schaue mir dann vorher lieber einen film auf einem anderen sender an da habe ich definitv mehr von

Kiki
19.04.2010, 17:32
Die LS werde ich heute schauen...hoffen darf man ja... :bet:

Aber wen es eben anders ausgeht...so what wir haben ja Frühling, das Wetter ist schön, ich habe Pferde, es gibt was anderes als um 19.00 TZF zu gucken.... dann hat es sich eben mit BB...

Bis Spanner irgendwann hier schreibt Klaus ist raus....dann kann ich ja wieder gucken :ygrins:

Außerdem kann man in Werbepausen anderer Sendern Prima mal reisappen und bekommt trotzdem den Kern einer LS mit, da sie sich eh immer elendlange hinzieht.

Susi
19.04.2010, 17:37
Mir würde es ja auch reichen, wenn Aleks geht, die geht mir einfach auf den Zeiger. Und wenn Klaus niemanden mehr hat, wird er vielleicht auch normaler. Nur Gekeife in der TZF kann ich mir nämlich auch nicht mehr antun. :crap:

Also was das Keifern anbelangt, gibt es aber auch noch andere, die rumkeifen, z.B. Jenny. Die kann das auch ganz gut.

Susi
19.04.2010, 17:40

Mich stört das nicht. Aber ich bin ja sowieso nicht für das Friede Freude Eierkuchengehabe. Piep, Piep Piep, wir haben uns alle lieb, liegt mir nicht so.

Demnach müsste Eva auch raus, die kann auch ganz gut streiten.

Mohrle
19.04.2010, 18:35

Welch schöner Gedanke wenn Klaus weg wäre. Warum sind das andere alles Langweiler? Das ist doch wieder nur ein Vorurteil, es gibt noch genug Streitpotential im Haus. Wenn ich da z.B. an Sabrina denke, die liefert Zündstoff genug.

Bei Iris fand ich Klaus sogar noch gut, weil er der einzige war der Iris unterstützt hat. Aber inzwischen glaube ich, das war nicht weil er wirklich dahinter steht sondern nur aus Berechnung. Der Typ macht alles nur um gut dazustehen und benutzt dafür andere Leute. Und das finde ich schlimm, wie Eva schon sagt, er geht über Leichen. Findest Du solche Typen etwa toll?

Für mich ist er der reinste Diktator und es ist traurig, das er die Macht und die Möglichkeit hat allen Bewohnern das Haus bzw. das einmalige Projekt so richtig zu vermiesen und die Personen wie Schachfiguren hin und herschiebt. Leider macht BB auch den Fehler und läßt diese Klaus-Show zu, das ist für mich das schlimme. Ich bin ja nur TZF und LS-Zuschauer und ich möchte dabei nicht 90% Klaus sehen, es gibt noch andere Bewohner da drin.

Ich bin auch kein Friede, Freude, Eierkuchen-Typ, aber Klaus ist für mich ein absolutes A...loch, solche Leute möchte ich nicht sehen. Das hat nichts mit Streit oder Harmonie zu tun, es sind einfach die Charakterzüge von Klaus, die für mich einfach nicht tolerierbar sind und für mich ist Klaus inzwischen menschlicher Abschaum. Traurig das sowas soviele Fans hat.

shadow
19.04.2010, 18:44
Welch schöner Gedanke wenn Klaus weg wäre. Warum sind das andere alles Langweiler? Das ist doch wieder nur ein Vorurteil, es gibt noch genug Streitpotential im Haus. Wenn ich da z.B. an Sabrina denke, die liefert Zündstoff genug.

Bei Iris fand ich Klaus sogar noch gut, weil er der einzige war der Iris unterstützt hat. Aber inzwischen glaube ich, das war nicht weil er wirklich dahinter steht sondern nur aus Berechnung. Der Typ macht alles nur um gut dazustehen und benutzt dafür andere Leute. Und das finde ich schlimm, wie Eva schon sagt, er geht über Leichen. Findest Du solche Typen etwa toll?

Für mich ist er der reinste Diktator und es ist traurig, das er die Macht und die Möglichkeit hat allen Bewohnern das Haus bzw. das einmalige Projekt so richtig zu vermiesen und die Personen wie Schachfiguren hin und herschiebt. Leider macht BB auch den Fehler und läßt diese Klaus-Show zu, das ist für mich das schlimme. Ich bin ja nur TZF und LS-Zuschauer und ich möchte dabei nicht 90% Klaus sehen, es gibt noch andere Bewohner da drin.

Ich bin auch kein Friede, Freude, Eierkuchen-Typ, aber Klaus ist für mich ein absolutes A...loch, solche Leute möchte ich nicht sehen. Das hat nichts mit Streit oder Harmonie zu tun, es sind einfach die Charakterzüge von Klaus, die für mich einfach nicht tolerierbar sind und für mich ist Klaus inzwischen menschlicher Abschaum. Traurig das sowas soviele Fans hat.

am anfang war es ja noch auf eine art lustig was er da gemacht hat, aber mittlerweile kann ich ihn einfach nicht mehr sehn und hören, vorallem da er der einzige checker da im haus ist und ja ach so toll alles und jeden durchschaut hat :kotz:

Susi
19.04.2010, 18:57
Ich find es gut, das jeder seine eigene Meinung hat. Wär ja schlimm, wenn wir alle der gleichen Meinung wären.

Dione
19.04.2010, 18:57
Mich stört das nicht. Aber ich bin ja sowieso nicht für das Friede Freude Eierkuchengehabe. Piep, Piep Piep, wir haben uns alle lieb, liegt mir nicht so.

Demnach müsste Eva auch raus, die kann auch ganz gut streiten.
Klar, die keifen alle, aber Klaus zusammen mit Aleks provoziert es einfach immer wieder. Wenn er alleine ist, hat er zumindest keinen mehr, der ihn immer unterstützt. Er denkt doch eh schon, er hat die Nummer gewonnen.

Susi
19.04.2010, 19:11
Klar, die keifen alle, aber Klaus zusammen mit Aleks provoziert es einfach immer wieder. Wenn er alleine ist, hat er zumindest keinen mehr, der ihn immer unterstützt. Er denkt doch eh schon, er hat die Nummer gewonnen.

Da hast du ja irgendwie recht. Ich mochte Eva mal, sie war immer meine Nummer1.
Sie hat aber viel Symphatien bei mir verloren.
OK, Alex wär mir auch recht, wenn sie gehen müsste.

Ich denk mal, er wird sich dann wieder jemand suchen, der ihn unterstützt.

Mohrle
19.04.2010, 19:13
... und mit Sabrina steht ja schon die nächste Dumpfbacke in den Startlöchern, die Klaus unterstützen würde.

shadow
19.04.2010, 19:14
da kämen doch sabrina und robert in frage die dann wieder in seinen allerwertesten krauchen können

Susi
19.04.2010, 19:15
... und mit Sabrina steht ja schon die nächste Dumpfbacke in den Startlöchern, die Klaus unterstützen würde.

Richtig, so seh ich das auch.

Susi
19.04.2010, 19:19
Nur wenn ich hier in die Abstimmung schau, dann hat Klaus die wenigsten Stimmen. Also scheint er doch nicht ganz so unbeliebt zu sein.

Dione
19.04.2010, 19:21
Nur wenn ich hier in die Abstimmung schau, dann hat Klaus die wenigsten Stimmen. Also scheint er doch nicht ganz so unbeliebt zu sein.
Das liegt aber auch daran, dass eben die Klaus-Flachpfeifen-Freaks sich hier wie in anderen Foren mit zig Nicks anmelden und abstimmen. :irre:

Susi
19.04.2010, 19:26
Das liegt aber auch daran, dass eben die Klaus-Flachpfeifen-Freaks sich hier wie in anderen Foren mit zig Nicks anmelden und abstimmen. :irre:

Da gehör ich ja dann auch dazu. Hab zwar nur einen Nick, aber für Eva gestimmt.

Dione
19.04.2010, 19:36
Da gehör ich ja dann auch dazu. Hab zwar nur einen Nick, aber für Eva gestimmt.
Du hast doch hier keine hundertfuffzisch Nicks, mit denen du abstimmst, tz.. :D

Susi
19.04.2010, 19:45
Du hast doch hier keine hundertfuffzisch Nicks, mit denen du abstimmst, tz.. :D

Nö hab ich nicht. So ein grosser Klaus-Fan bin ich nun auch wieder nicht. Ich meinte ja auch nur, das ich dann zu den Klaus-Flachpfeifen-Freaks gehöre. :clol:

Kiki
19.04.2010, 20:23
Dione will doch damit nur sagen, daß nicht derjenige der Klaus gut findet ne Flachpfeife ist, sondern ein User der sich hundertmal mit anderen Nicks hier anmeldet um hier abzustimmen.

Also bist du keine Flachpfeife...höchstens ein Klaus-Freak :ygrins:

Susi
19.04.2010, 20:24
Dione will doch damit nur sagen, daß nicht derjenige der Klaus gut findet ne Flachpfeife ist, sondern ein User der sich hundertmal mit anderen Nicks hier nameldet um hier abzustimmen.

Also bist du keine Flachpfeife...höchstens ein Klaus-Freak :ygrins:

Das weiß ich doch, Mohrle, wollte doch nur Dione ärgern. :D

Mohrle
19.04.2010, 20:25

Ich bin unschuldig. :clol:

Kiki
19.04.2010, 20:27

Genau...ich wars :smile3:

Kiki
19.04.2010, 20:29
Ich wollte damit auch nur sagen, daß du auch für mich keine Flachpfeife bist, da gehört schon mehr dazu, bzw. weniger... nämlich Hirn :rofl:

Susi
19.04.2010, 20:31

Sorry Mohrle :knuddel3:

Susi
19.04.2010, 20:32
Ich wollte damit auch nur sagen, daß du auch für mich keine Flachpfeife bist, da gehört schon mehr dazu, bzw. weniger... nämlich Hirn :rofl:

Das haste aber lieb gesagt. :knuddel3:

Mohrle
19.04.2010, 20:59
Sorry Mohrle :knuddel3:

Kein Problem, kann ja mal passieren. :cknuddel2:

Außerdem haben Kiki und ich doch sehr oft gleiche Ansichten hab ich festgestellt, von daher kann ich mit der Verwechslung auch gut leben.

Spanner
19.04.2010, 21:08
Was ist hier denn los? Friede, Freude, Eierkuchen und alle ham sich lüüb?
Das unterhält mich nicht, ich will Zoff, das die Fetzen fliegen :czahn:

Mohrle
19.04.2010, 21:49
Was ist hier denn los? Friede, Freude, Eierkuchen und alle ham sich lüüb?
Das unterhält mich nicht, ich will Zoff, das die Fetzen fliegen :czahn:

Kannste haben. :keule::schlaege::stuhl:

Kiki
19.04.2010, 21:51
Wollen wir ne Mädchengang gründen :rofl:

Mohrle
19.04.2010, 21:53
Wollen wir ne Mädchengang gründen :rofl:

Nee laß man, bei Mädchengang fallen mir die Chaoten ein auf RTL2?
So will ich nicht sein. :no:

Boni
19.04.2010, 22:12
so ich hab schon angerufen, hinterher wird der kerl noch geschützt :hm:

Blue
19.04.2010, 22:19
Darf ich meine Stimme noch revidieren? Ich hab erst gegen Aleks gestimmt. Mittlerweile geht mir aber Klaus schwerstens auf den Piss.
Raus mit dem Kackvogel!!!!

Blue
19.04.2010, 22:20
@Kiki... schickes Ava :)

shadow
19.04.2010, 22:59
wenn kiki glück hat kann sie das nachher noch wechseln :sweet5:

Mohrle
19.04.2010, 23:01
wenn kiki glück hat kann sie das nachher noch wechseln :sweet5:

Kann sie sowieso, wer weiß ob er nächste Woche wieder drauf steht und ob er dann die gleiche Nummer hat.

shadow
19.04.2010, 23:01
ach du scheiße klaus ist ein atraktiver mann und sein charakter mcht ihn aktraktiv boah wie hohl ist aleks denn :mauer:

sorry falscher thread

shadow
19.04.2010, 23:02
Kann sie sowieso, wer weiß ob er nächste Woche wieder drauf steht und ob er dann die gleiche Nummer hat.

das sowieso aber ich hatte es eher darauf bezogen das er gleich evtl., was ich ja hoffe, auszieht